24. Spieltag, Montag 14.8.2017

#1 von Felix96 ( gelöscht ) , 13.08.2017 09:30

Erste Liga:

SG Gelsenkirchen - TSV Frankfurt - : -
FV Hamburg - SV Berlin (N) - : -
FSV Nürnberg - SSV Wolfsburg - : -
Union Leverkusen (N) - Borussia Bielefeld - : -
Eintracht Essen - VfL Mainz - : -
FC Duisburg (N) - TSV Cottbus - : -
TSV Fürth - 1.FC Dortmund - : -
1.FC Stuttgart - SV München (M) - : -
TuS Rostock - Fortuna Bremen - : -



Zweite Liga:

Fortuna Berlin (N) - VfR Hannover (P) - : -
SpVgg Konstanz - FC Krefeld - : -
SB Kassel - Kickers Bayreuth - : -
FC Darmstadt - BW Karlsruhe - : -
SC Dresden (N) - SpVgg Freiburg (A) - : -
Borussia St.Pauli (A) - Dynamo Hoffenheim - : -
Kölner SC (A) - SG Bochum - : -
Union Koblenz - Kickers Düsseldorf - : -
TSV Kiel - SpVgg Gladbach - : -


Felix96

RE: 24. Spieltag, Montag 14.8.2017

#2 von joey , 13.08.2017 11:13

In Gelsenkirchen sind wir auf Schadensbegrenzung aus.


EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.776
Registriert am: 23.12.2010


RE: 24. Spieltag, Montag 14.8.2017

#3 von Christian O. , 14.08.2017 09:16

Wir brauchen die Trendwende!
Wir haben Respekt vor Krefeld, aber Schadensbegrenzung bedeutet bei uns jetzt einen Sieg einzufahren, sonst können wir den Laden bald dicht machen.....
Wir werden jedenfalls alles geben!


.
.
. "Schau mer mal"
.
.

 
Christian O.
Beiträge: 2.010
Registriert am: 19.09.2014


RE: 24. Spieltag, Montag 14.8.2017

#4 von Felix96 ( gelöscht ) , 14.08.2017 12:38

Gegen Düsseldorf soll endlich mal wieder ein Dreier her.


Felix96

RE: 24. Spieltag, Montag 14.8.2017

#5 von Christian O. , 14.08.2017 23:40

Zitat von Christian O. im Beitrag #3
Wir brauchen die Trendwende!
Wir haben Respekt vor Krefeld, aber Schadensbegrenzung bedeutet bei uns jetzt einen Sieg einzufahren, sonst können wir den Laden bald dicht machen.....
Wir werden jedenfalls alles geben!




Naja ...

Das war ne klassische Fehlentscheidung von mir....

Hab ich nicht erwartet das 352...

Glück das das nicht nach hinten los gegangen ist.
Aber das unentschieden hilft nur wenig.

Jetzt wirds echt frustig.

Meld mich erst wieder wenn es aufwärts geht


.
.
. "Schau mer mal"
.
.

 
Christian O.
Beiträge: 2.010
Registriert am: 19.09.2014

zuletzt bearbeitet 14.08.2017 | Top

RE: 24. Spieltag, Montag 14.8.2017

#6 von Rintenfinten , 14.08.2017 23:50

Übel. Sehr übel. Ich könnt kotzen.



{Pfiff-Magazin in Saison 19, Spieltag 13, Seite 5 am 01.07.2017 um 23:50 Uhr:}

Cottbus II: Schadwinkel wird Papa

Baby-Glück bei den Amateuren von TSV Cottbus. Ramon Schadwinkel wird zum ersten mal Vater. Sein Sohn (Silas) erblickte gestern Abend die Welt, just beim Abpfiff des Endspiels bei der U-21-Europameisterschaft. Na, wenn das mal keine Prognose ist! (A.Stärke +28)
(Generierung eines Amateurs namens Silas Schadwinkel in 16 Saisons mit der Talentstufe "Jahrhunderttalent")

{... das wäre dann wohl in Saison 35 ...}

 
Rintenfinten
Beiträge: 371
Registriert am: 30.06.2016


RE: 24. Spieltag, Montag 14.8.2017

#7 von Jona , 15.08.2017 11:33

Nun sollte das Ding in der Liga endgültig gelaufen sein, daher wird sich jetzt auf den Pokal konzentriert.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.879
Registriert am: 22.09.2010


RE: 24. Spieltag, Montag 14.8.2017

#8 von Felix96 ( gelöscht ) , 15.08.2017 20:20

Sehr zufrieden mit dem Sieg, leider hat die Konkurrenz auch gepunktet, so dass wir weiterhin auf Platz 6 rumdümpeln.. Es sind aber weiterhin nur 5 Punkte auf Platz 3 und bisher hat sich keiner der Anwärter auf Platz 3 übermäßig mit Ruhm bekleckert in der Rückrunde. Daher darf noch gehofft werden zumindest bis zum Ende im Rennen zu sein


Felix96

RE: 24. Spieltag, Montag 14.8.2017

#9 von rolf ( gelöscht ) , 16.08.2017 14:22

Zitat von Christian O. im Beitrag #5
Jetzt wirds echt frustig.

Meld mich erst wieder wenn es aufwärts geht

Jetzt schmoll mal nicht. Du hast Dein Glücksetat in der ersten Saisonhälfte verbraucht und das Polster genutzt um den Kader an entscheidenden Stellen zu verändern.
Das ist gut und sinnvoll, da die früh gesammelten Punkte über die ganze Saison zusätzliches Geld einbringen und der Umbruch keine Abstiegsgefahr verursachen kann.
Jetzt gehts in die andere Richtung, aber das Geld und die Sicherheit bleibt. Es ist also alles im Rahmen dessen, was zu erwarten war.

Wenn Du die Saison direkt hinter mir abschließt, ist das doch ein schöner Erfolg!


Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.

rolf

RE: 24. Spieltag, Montag 14.8.2017

#10 von Christian O. , 18.08.2017 13:53

Zitat von rolf im Beitrag #9
Zitat von Christian O. im Beitrag #5
Jetzt wirds echt frustig.

Meld mich erst wieder wenn es aufwärts geht

Jetzt schmoll mal nicht. Du hast Dein Glücksetat in der ersten Saisonhälfte verbraucht und das Polster genutzt um den Kader an entscheidenden Stellen zu verändern.
Das ist gut und sinnvoll, da die früh gesammelten Punkte über die ganze Saison zusätzliches Geld einbringen und der Umbruch keine Abstiegsgefahr verursachen kann.
Jetzt gehts in die andere Richtung, aber das Geld und die Sicherheit bleibt. Es ist also alles im Rahmen dessen, was zu erwarten war.

Wenn Du die Saison direkt hinter mir abschließt, ist das doch ein schöner Erfolg!


Es ist einfach frustrierend!
Hab das mit dem Goalie unterschätzt.
Soviel hab ich ja ansich nicht geändert.

Sobald ich wieder zu meinem Spiel gefunden habe, sehe ich mich vor Darmstadt wieder


.
.
. "Schau mer mal"
.
.

 
Christian O.
Beiträge: 2.010
Registriert am: 19.09.2014


RE: 24. Spieltag, Montag 14.8.2017

#11 von rolf ( gelöscht ) , 18.08.2017 14:24

Zitat von Christian O. im Beitrag #10
Hab das mit dem Goalie unterschätzt.
Soviel hab ich ja ansich nicht geändert.

Das hätte ich Dir vorher sagen können. Die Rückrunde mit 10er Torwart war hart.

Zitat von Christian O. im Beitrag #10
Sobald ich wieder zu meinem Spiel gefunden habe, sehe ich mich vor Darmstadt wieder


Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.

rolf

   

25. Spieltag, Freitag 18.08.2017
23. Spieltag, Freitag 11.8.2017

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz