25. Spieltag, Freitag 18.08.2017

#1 von joey , 15.08.2017 10:26

1. :Liga
VfL Mainz - FV Hamburg - : - Tipp: 2:0
SV München (M) - FSV Nürnberg - : - Tipp: 2:1
TSV Frankfurt - TSV Fürth - : - Tipp: 3:1
TSV Cottbus - 1.FC Stuttgart - : - Tipp: 1:3
Borussia Bielefeld - FC Duisburg (N) - : - Tipp: 3:0
SSV Wolfsburg - Union Leverkusen (N) - : - Tipp: 5:0
SV Berlin (N) - SG Gelsenkirchen - : - Tipp: 1:5
Fortuna Bremen - Eintracht Essen - : - Tipp: 3:0
1.FC Dortmund - TuS Rostock - : - Tipp: 0:3

2. :Liga
FC Krefeld - SC Dresden (N) - : - Tipp: 2:1
Kickers Bayreuth - Union Koblenz - : - Tipp: 1:2
SG Bochum - Fortuna Berlin (N) - : - Tipp: 1:2
Kickers Düsseldorf - Borussia St.Pauli (A) - : - Tipp: 1:3
Dynamo Hoffenheim - FC Darmstadt - : - Tipp: 0:2
BW Karlsruhe - SB Kassel - : - Tipp: 3:1
VfR Hannover (P) - SpVgg Konstanz - : - Tipp: 3:1
SpVgg Freiburg (A) - TSV Kiel - : - Tipp: 2:1
SpVgg Gladbach - Kölner SC (A) - : - Tipp: 1:2


EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010


RE: 25. Spieltag, Freitag 18.08.2017

#2 von joey , 15.08.2017 10:29

În der Hinrunde hatten wir, mit der Niederlage in Fürth, ein bisschen unser Spielglück verloren. Am Freitag wollen wir es uns zurückholen, gleichzeitig Platz 9 erobern und damit den Saisonendspurt einleiten.


EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010


RE: 25. Spieltag, Freitag 18.08.2017

#3 von Felix96 ( gelöscht ) , 15.08.2017 20:24

In Bayreuth sollen die nächsten 3 Zähler her. Gleichzeitig hoffe ich auf Patzer von Freiburg, Köln und Pauli.

Wird insgesamt ein interessanter Spieltag, mit etwas Glück kann Darmstadt auf den 7. Platz vorrücken. Konstanz wird wohl weiter abrutschen.


Felix96

RE: 25. Spieltag, Freitag 18.08.2017

#4 von rolf ( gelöscht ) , 16.08.2017 14:26

Zitat von Felix96 im Beitrag #3
Wird insgesamt ein interessanter Spieltag, mit etwas Glück kann Darmstadt auf den 7. Platz vorrücken. Konstanz wird wohl weiter abrutschen.

Bochum wird wohl punkten. Platz 8 ist das realistische Ziel.

Edit:
Bochums Kader sieht zwar ziemlich gerupft aus, allerdings ist deren Ersatztorhüter besser als der Stammtorwart der Berliner, die außerdem die 2 stärksten Spieler schonen müssen, in Moral und Standards schlechter sind und auswärts spielen.


Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.

rolf
zuletzt bearbeitet 16.08.2017 14:40 | Top

RE: 25. Spieltag, Freitag 18.08.2017

#5 von rolf ( gelöscht ) , 18.08.2017 23:50

Sehr ärgerlich. Das waren eingeplante Punkte. Aber Hoffenheim mit vollem Risiko und scheinbar einem wichtigsten Spiel.


Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.

rolf

RE: 25. Spieltag, Freitag 18.08.2017

#6 von Rintenfinten , 19.08.2017 07:41

Was soll ich sagen. Gefühlt verlieren wir alle engen Spiele, in denen wir eigentlich einen Tick besser waren, dafür wir verlieren auch die engen Spiele, in denen wir einen Tick schlechter waren. Ist eine Seuchensaison. Fing alles schon mit der überzogenen Präsidentenforderung Platz 12 und mit den dadurch ständigen Moralverlusten an...



{Pfiff-Magazin in Saison 19, Spieltag 13, Seite 5 am 01.07.2017 um 23:50 Uhr:}

Cottbus II: Schadwinkel wird Papa

Baby-Glück bei den Amateuren von TSV Cottbus. Ramon Schadwinkel wird zum ersten mal Vater. Sein Sohn (Silas) erblickte gestern Abend die Welt, just beim Abpfiff des Endspiels bei der U-21-Europameisterschaft. Na, wenn das mal keine Prognose ist! (A.Stärke +28)
(Generierung eines Amateurs namens Silas Schadwinkel in 16 Saisons mit der Talentstufe "Jahrhunderttalent")

{... das wäre dann wohl in Saison 35 ...}

 
Rintenfinten
Beiträge: 371
Registriert am: 30.06.2016


RE: 25. Spieltag, Freitag 18.08.2017

#7 von Felix96 ( gelöscht ) , 19.08.2017 08:40

Zitat von rolf im Beitrag #5
Sehr ärgerlich. Das waren eingeplante Punkte. Aber Hoffenheim mit vollem Risiko und scheinbar einem wichtigsten Spiel.


Wollte gerade sagen, das Ergebnis hat mich etwas verwundert.
Ich bin zufrieden mit dem knappen Dreier, leider stehen jetzt 2 sehr schwere Spiele an in denen es nahezu unmöglich sein wird Platz 4 zu verteidigen.


Felix96

RE: 25. Spieltag, Freitag 18.08.2017

#8 von joey , 19.08.2017 08:42

Mit dem Sieg über Fürth haben wir unsere Durststrecke von fünf sieglosen Spielen endlich beendet. In den kommenden beiden Spielen geht es für uns darum, Platz 10 zu sichern.


EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010


   

26. Spieltag, Freitag 25.8.2017
24. Spieltag, Montag 14.8.2017

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz