FSV Nürnberg vs. SV München
FSV Nürnberg < - > SV München
Moral: 96% 100%
Ø-Standard: 70,8% 99,2%
Ø-Teamgeist: 99,2% 100,5%
Ø-Teamwork: 80,3% 80,3%
Ø-Fitness: 77,8% 80,0%
Ø-Form: 94,1% 94,6%
Ø-Stärke: 224,8 223,5
No comment to nothing +++ No comment to nothing +++ No comment to nothing
Betrachtet man nur die einzelnen Spieler, dann verspricht es ein sehr spannendes Duell zu werden. Auf Seite der Münchner kann Kirichenko den Unterschied machen. Die Nürnberger ihrerseits haben das Potential, das Mittelfeld zu kontrollieren. Moral, Standardgefährlichkeit und wohl auch Teamwork fallen zu Gunsten des amtierenden Meisters aus. Wie immer kann es entscheidend sein, wenn man noch eine „wichtigstes Spiel“ Option in der Hinterhand hat. Da beide Teams sich schon länger auf das Finale vorbereiten würde ich darauf wetten, dass dies bei beiden der Fall ist. Insgesamt gehe ich von einem 53:47 Verhältnis von Spielanteilen pro München aus, was im Normalfall einen knappen aber verdienten Sieg bedeuten würde. Allerdings spricht der Fußballgott wie immer das letzte Wort.
EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL
Zitat von joey im Beitrag #2
Betrachtet man nur die einzelnen Spieler, dann verspricht es ein sehr spannendes Duell zu werden. Auf Seite der Münchner kann Kirichenko den Unterschied machen. Die Nürnberger ihrerseits haben das Potential, das Mittelfeld zu kontrollieren. Moral, Standardgefährlichkeit und wohl auch Teamwork fallen zu Gunsten des amtierenden Meisters aus. Wie immer kann es entscheidend sein, wenn man noch eine „wichtigstes Spiel“ Option in der Hinterhand hat. Da beide Teams sich schon länger auf das Finale vorbereiten würde ich darauf wetten, dass dies bei beiden der Fall ist. Insgesamt gehe ich von einem 53:47 Verhältnis von Spielanteilen pro München aus, was im Normalfall einen knappen aber verdienten Sieg bedeuten würde. Allerdings spricht der Fußballgott wie immer das letzte Wort.
SV München - FSV Nürnberg 1:2
Was für ein Finale! So wünscht sich das ein jeder Fussball-Fan, auch wenn die Häufigkeit der Grosschancen kein hohes Maß erreichte. Kombinationsfussball, Höchstleistungen und kampf auf beiden Seiten. Ein ziemlich ausgeglichene Partie, bei der die Franken doch das eine kleine Stück besser waren, dem Gegner kein Glück überliessen und somit am Ende verdient den AFB-Pokal gewonnen haben.
Spiel-Analyse
Abwehr: 130-108
Mittelfeld: 76-104
Sturm: 40-47
Einsatz: Extrem auf beiden Seiten
Fitness: 69-79
Teamwork: 88,9-82,0
Standards: 100-85
Teamgeist: 102-99
Stärkenverhältnis: 49-51
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Natürlich möchten wir der erste Gratulanten sein. Es nützt nichts zu hadern. Nürnberg war heute besser und wir haben unser schlechtestes Saison Spiel abgeliefert. Nürnberg hat sich durch seine unermüdliche und akribische Arbeit seit Anfang an diesen Erfolg verdient. Meinen tiefsten Respekt an diese Leistung. Noch ist nichts verloren, aber nun wird es ganz schwer in Mainz!
Zum Spiel: Unser Ziel war es das Spiel lange offen zu gestalten und die Verlängerung mit Glück zu überstehen. In einem möglichen Elfmeterschießen haben wir unsere Chance gesehen. Es ist immer schwer im Finale gegen einen Gegner einzutreten der sich schon lange vor dem Finale darauf vorbereiten kann. Trotzdem muss unser Anspruch sein solche Spiele zu gewinnen. Das ist es nicht gelungen. Sollten wir in der Liga auch noch Platz drei verlieren ist es der absolute Tiefpunkt meiner Manager Karriere. Es muss Konsequenzen geben. Entweder geht der Manager oder das Team wird umgekrempelt. Und noch einmal Respekt an Nürnberg sie haben sich den Sieg redlich verdient!
Glückwünsche nach Nürnberg an den Pokalsieger!!!
"Gesch heim"... "schloofsch"..."trainiersch"...
C. Streich (53) dt. Fussballphilosoph
Ich muss zugeben, die Spieldaten haben mich überrascht! Die Begegnung hätte auch in die Verlängerung gehen können oder zu Ungusnten Nürnbergs in der regulären Spielzeit entschieden werden können. Am Ende aber dann doch ein verdienter Sieder!
Faire Worte von Exi, Glückwunsch an Jona! Alles richtig gemacht!
Gratulation an den Gewinner!
Tolle Ansprache, Sven!
.
.
. "Schau mer mal"
.
.
Glückwunsch an Nürnberg!
Krasses Spiel, extrem gute Werte auf beiden Seiten. Gratulation nach Nürnberg zum Pokalgewinn!
Glückwunsch nach Nürnberg.
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
Vielen Dank für die Glückwunsche!
Uns war klar, dass wir nicht als Favorit in das Spiel gehen, aber haben alles reingeworfen, was wir hatten. So hat eine sehr schlechte Saison am Ende zumindestens im Pokal einen versöhnlichen Abschluss gefunden. Und einfach war der Weg nun wirklich nicht. In Runde eins mit Leverkusen ein unberechenbarer Gegner, in Runde zwei gegen unangenehme Bielefelder in der Verlängerung weiter, im Viertelfinale den Favoriten aus Rostock nach Verlängerung geschlagen, im Halbfinale gegen Dortmund weitergekommen(auch wenn diese leider nicht abgegeben haben) und schließlich das Finale in der Heimatstadt gegen München! Wir freuen uns sehr über den zweiten Titel und auch, dass wir diesen mit einigen "alten" Vereinsheros, wie Heinzmann, Gamarra, Albiol, Santana und Pintos feiern konnten. Einige davon werden uns nach der Saison leider verlassen müssen, aber können dies nun mit dem zweiten Titel der Vereinsära tun.
Quelle: http://www.unveu.de/
Wow, Glückwunsch nach Nürnberg. Damit habe ich echt nicht gerechnet. Auf die Hoheit im Mittelfeld gesetzt und mutig nach forne gespielt und damit verdienter Sieger. Etwas überrascht haben mich allerdings die Werte von München. Es sieht nicht so aus, als wäre das wichtigste Spiel der Saison gespielt worden, oder?
EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL
Ich denke schon, dass es bei den Top-Teams eine allgemeine Strategie ist, die raren Spielsnsprachen lange aufzuheben und dann je nach Erfolg in der Liga und dem Gegner in den letzten beiden Pokalrunden aufzuheben. Von daher denke ich, dass beide Finalisten da noch eine grosse Rede in der Kabine schwingen konnten.
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |