Version 3.1

#1 von rolf , 12.10.2017 20:49

Die Ankündigung liest sich sehr vielversprechend. Schön ist auch, daß so viele Spielerwünsche berücksichtigt wurden.
Danke Scab.


Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.

 
rolf
Beiträge: 587
Registriert am: 29.11.2013


RE: Version 3.1

#2 von Rintenfinten , 12.10.2017 21:51

Da kann man sich nur anschließen!

Vielleicht noch die Frage, wann es denn weiter geht...?



{Pfiff-Magazin in Saison 19, Spieltag 13, Seite 5 am 01.07.2017 um 23:50 Uhr:}

Cottbus II: Schadwinkel wird Papa

Baby-Glück bei den Amateuren von TSV Cottbus. Ramon Schadwinkel wird zum ersten mal Vater. Sein Sohn (Silas) erblickte gestern Abend die Welt, just beim Abpfiff des Endspiels bei der U-21-Europameisterschaft. Na, wenn das mal keine Prognose ist! (A.Stärke +28)
(Generierung eines Amateurs namens Silas Schadwinkel in 16 Saisons mit der Talentstufe "Jahrhunderttalent")

{... das wäre dann wohl in Saison 35 ...}

 
Rintenfinten
Beiträge: 293
Registriert am: 30.06.2016


RE: Version 3.1

#3 von joey , 13.10.2017 08:00

Und wieder wurde Abpfiff ein bisschen besser, vielen Dank Scab!

Im Einzelnen finde ich die neue Trainingsart „Spielzüge“ sehr hilfreich, gerade für mein junges Team.
Eine richtig gute Idee ist das neue Bonussystem für gute Ergebnisse gegen große Gegner. So wird das Abschenken hoffentlich etwas reduziert, vor allem da auch eine knappe Niederlage honoriert wird.
Und sinnvoll finde ich auch die kleine Zusatzwertung für Amas in der Saisonberechnung.


EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.647
Registriert am: 23.12.2010


RE: Version 3.1

#4 von Christian O. , 13.10.2017 09:10

Auch hier nochmals ein Danke.
Echt tolles Update.

Beim durchforsten ist mir aufgefallen das die neue Leiste, Spiel bis voller MW, noch in zu großer Schrift ausgeführt ist!


.
.
. "Schau mer mal"
.
.

 
Christian O.
Beiträge: 1.018
Registriert am: 19.09.2014


RE: Version 3.1

#5 von scabinho , 13.10.2017 14:02

Zitat von Christian O. im Beitrag #4
...

Beim durchforsten ist mir aufgefallen das die neue Leiste, Spiel bis voller MW, noch in zu großer Schrift ausgeführt ist!

Es hat die gleiche Schriftgrösse wie die folgenden Spalten (Vertrag,...etc.)
Vielleicht ein Ladefehler?


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 7.429
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 13.10.2017 14:02 | Top

RE: Version 3.1

#6 von Christian O. , 13.10.2017 14:14

Muss wohl einer gewesen sein
Jetzt passts

👌

Schön diese Übersicht 😊

Zitat von scabinho im Beitrag #5
Zitat von Christian O. im Beitrag #4
...

Beim durchforsten ist mir aufgefallen das die neue Leiste, Spiel bis voller MW, noch in zu großer Schrift ausgeführt ist!

Es hat die gleiche Schriftgrösse wie die folgenden Spalten (Vertrag,...etc.)
Vielleicht ein Ladefehler?


.
.
. "Schau mer mal"
.
.

 
Christian O.
Beiträge: 1.018
Registriert am: 19.09.2014

zuletzt bearbeitet 13.10.2017 14:14 | Top

RE: Version 3.1

#7 von Christian O. , 13.10.2017 17:32

Gibt's auch Boni gegen Favoriten im Pokal, oder nur in den Ligen?


.
.
. "Schau mer mal"
.
.

 
Christian O.
Beiträge: 1.018
Registriert am: 19.09.2014


RE: Version 3.1

#8 von scabinho , 14.10.2017 02:06

Zitat von Christian O. im Beitrag #7
Gibt's auch Boni gegen Favoriten im Pokal, oder nur in den Ligen?

In der Liga.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 7.429
Registriert am: 06.09.2010


RE: Version 3.1

#9 von joey , Gestern 13:30

In der Prämientabelle ist noch ein Tippfehler, zumindest glaube ich dass es einer ist. Da bekommt der 17. in Liga 1 nämlich mehr als der 18.


EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.647
Registriert am: 23.12.2010


RE: Version 3.1

#10 von scabinho , Gestern 23:31

Zitat von joey im Beitrag #9
In der Prämientabelle ist noch ein Tippfehler, zumindest glaube ich dass es einer ist. Da bekommt der 17. in Liga 1 nämlich mehr als der 18.

Danke, korrigiert.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 7.429
Registriert am: 06.09.2010


   

Kleine Fragen

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen