Aufstellung nicht möglich

#1 von Juanriquelme ( gelöscht ) , 22.01.2018 10:31

Hallo. Ich kann meinen Spielzug nicht abgeben.
Immer wieder der Hinweis " Sie haben vergessen eine oder mehrere Optionen zu setzen".
Ich hab immer wieder kontrolliert und nichts vergessen.
Was tun???

Juanriquelme

RE: Aufstellung nicht möglich

#2 von scabinho , 22.01.2018 12:22

Ungewöhnlich. 11 Spieler? Klicke nochmal alle Einstellungen durch. Ich kümmere mich heute Abend darum.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.284
Registriert am: 06.09.2010


RE: Aufstellung nicht möglich

#3 von Juanriquelme ( gelöscht ) , 22.01.2018 19:03

Hab das soeben nochmals probiert, auch mit veränderten Varianten und auf alle Punkte geachtet.
Negativ. Es kommt immer wieder die gleiche Meldung (w.o.) und meine Aufstellung kann nicht gespeichert werden.
Ich warte mal dein "Untersuchungsergebnis" ab und guck dann morgen früh, was dabei herausgekommen ist.
Bin mir also nicht sicher, ob ich für den nächsten Spieltag aufstellen kann

Juanriquelme

RE: Aufstellung nicht möglich

#4 von scabinho , 22.01.2018 22:40

So, ich meine den Fehler gefunden zu haben. Müsste etwas mit deinem Interview zu tun gehabt haben.
Um genau zu sein:
Du hattest aufgrund deiner Versprechung im Interview nur eine Option im Training. "Trainingsfrei" ist aber die voreingestellte Option (checked). Die aber wird nicht angezeigt und somit war das System irritiert.
Jetzt müsste es aber gehen!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.284
Registriert am: 06.09.2010


RE: Aufstellung nicht möglich

#5 von Juanriquelme ( gelöscht ) , 23.01.2018 10:00

Jo. Danke Dir. Hat alles geklappt

Juanriquelme

   

Hin- und Rückrundentabelle
Version 3.1

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz