Hey,
würde gern die Frankfurter übernehmen. Bin zwar seit dieser Saison bei Krefeld recht erfolgreich, aber Frankfurt wäre eine Herzensangelegenheit, gerade wenn man nach sonemunglücklichen DFB-Pokal-Aus aus aachen wiederkommt.
Also wenn ich Wechseln kann würde ich mich freuen wenn nicht mach ich auch gern mit KFC weiter.
Habe bereits herthaner/ frankfurter angeschrieben! Wir müssen jetzt seine Entscheidung abwarten.
Ja ich will auf jedenfall Frankfurt, sofern man sich registrieren kann ...
Es haben sich zwischendurch 2 unbekannte User angemeldet, die ich bereits wieder gelöscht habe. Herthaner übernimmt nun die Frankfurter!
@Holzfussballer:
Der vorherige unbekannte User hat ein Gebot auf dem TM abgegeben. Dieses Gebot musste ich entfernen!
mmh wenn jemand unbekanntes ein Gebot abgibt muss er sich wohl auf jedenfall auskennen auf dem TM, daraus schliesse ich das es denn doch ein bekannter gewesen sein muss der sich da angemeldet hat (DP Acc. ? )
also, wenn ich mich irgendwo anmelde und ne Weile rumschaue, find ich den TF-Markt evtl. auch als "Unbekannter"..?!?
Zitat von ExilSachse
also, wenn ich mich irgendwo anmelde und ne Weile rumschaue, find ich den TF-Markt evtl. auch als "Unbekannter"..?!?
Genau so ist es...
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
Wieso kann überhaupt jemand ohne Verein auf einen Spieler bieten?
Champions League - DFB Pokal und Meisterschaft gleichzeitig können nur noch 2 Vereine gewinnen - einer davon sind wir!
Manuel Neuer muß bleiben - helft mit: http://www.openpetition.de/petition/zeic...on-manuel-neuer
Zitat von Schalker
Wieso kann überhaupt jemand ohne Verein auf einen Spieler bieten?
Er hatte ein Verein, schalker!
Aber so schwer ist das nicht auf dem TM als Neuling zu bieten, oder? Zumal man nach dem Einloggen direkt auf den TM geleitet wird.
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |