TSV Frankfurt

#1 von joey , 23.12.2010 09:07

Hey,

würde gern die Frankfurter übernehmen. Bin zwar seit dieser Saison bei Krefeld recht erfolgreich, aber Frankfurt wäre eine Herzensangelegenheit, gerade wenn man nach sonemunglücklichen DFB-Pokal-Aus aus aachen wiederkommt.
Also wenn ich Wechseln kann würde ich mich freuen wenn nicht mach ich auch gern mit KFC weiter.

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010


RE: TSV Frankfurt

#2 von scabinho , 23.12.2010 10:13

Habe bereits herthaner/ frankfurter angeschrieben! Wir müssen jetzt seine Entscheidung abwarten.

 
scabinho
Beiträge: 8.358
Registriert am: 06.09.2010


RE: TSV Frankfurt

#3 von herthaner ( gelöscht ) , 27.12.2010 09:30

Ja ich will auf jedenfall Frankfurt, sofern man sich registrieren kann ...

herthaner

RE: TSV Frankfurt

#4 von scabinho , 27.12.2010 12:29

Es haben sich zwischendurch 2 unbekannte User angemeldet, die ich bereits wieder gelöscht habe. Herthaner übernimmt nun die Frankfurter!

@Holzfussballer:

Der vorherige unbekannte User hat ein Gebot auf dem TM abgegeben. Dieses Gebot musste ich entfernen!

 
scabinho
Beiträge: 8.358
Registriert am: 06.09.2010


RE: TSV Frankfurt

#5 von MeisterSpeedy ( gelöscht ) , 27.12.2010 15:45

mmh wenn jemand unbekanntes ein Gebot abgibt muss er sich wohl auf jedenfall auskennen auf dem TM, daraus schliesse ich das es denn doch ein bekannter gewesen sein muss der sich da angemeldet hat (DP Acc. ? )


MeisterSpeedy

RE: TSV Frankfurt

#6 von ExilSachse ( gelöscht ) , 27.12.2010 15:56

also, wenn ich mich irgendwo anmelde und ne Weile rumschaue, find ich den TF-Markt evtl. auch als "Unbekannter"..?!?




1. 1.FC Dortmund u S s U U s S s S s S s U s
2. SV München (M) s N s S u S s S s N S s S u
3. FV Hamburg N s U n S s S s s S s U s U
4. Union Leverkusen U s U s S s S s N n s U s U
5. Fortuna Bremen s U S u U s U s U s N s S u
6. 1.FC Stuttgart U s U s s N u N u N n S s S
7. FSV Nürnberg u S u S n S u N s N u N n S
8. SSV Wolfsburg U s N n S n U s S s U u N u
9. SpVgg Gladbach (P) s N u S u N s N n N s N s U
10. VfL Mainz (N) u N s N n S s S u U n N u N
11. SG Gelsenkirchen U n S n U s N n U n N s U u
12. VfR Hannover n N n U u N N s N s U s N u
13. SV Berlin S u N s U n N n N s N u N n
14. Kölner SC (N) N n u N u N n N n S s N s U
15. TSV Fürth u N u N n N u N s N s N N s
16. TuS Rostock (N) U s N n S s n N s N u N n N
17. FC Duisburg N u U u U n U s N n N n u U
18. BW Karlsruhe u U n S u N n N N u N s N n

ExilSachse

RE: TSV Frankfurt

#7 von Hasan-S04 , 27.12.2010 16:37

Zitat von ExilSachse
also, wenn ich mich irgendwo anmelde und ne Weile rumschaue, find ich den TF-Markt evtl. auch als "Unbekannter"..?!?



Genau so ist es...


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 27.12.2010 | Top

RE: TSV Frankfurt

#8 von Gelöschtes Mitglied , 27.12.2010 17:20

Wieso kann überhaupt jemand ohne Verein auf einen Spieler bieten?



Champions League - DFB Pokal und Meisterschaft gleichzeitig können nur noch 2 Vereine gewinnen - einer davon sind wir!
Manuel Neuer muß bleiben - helft mit: http://www.openpetition.de/petition/zeic...on-manuel-neuer


RE: TSV Frankfurt

#9 von scabinho , 27.12.2010 18:16

Zitat von Schalker
Wieso kann überhaupt jemand ohne Verein auf einen Spieler bieten?


Er hatte ein Verein, schalker!

Aber so schwer ist das nicht auf dem TM als Neuling zu bieten, oder? Zumal man nach dem Einloggen direkt auf den TM geleitet wird.

 
scabinho
Beiträge: 8.358
Registriert am: 06.09.2010


RE: TSV Frankfurt

#10 von MeisterSpeedy ( gelöscht ) , 28.12.2010 15:12

stümmt das habe ich vergessen scab


MeisterSpeedy

   

Transfersperre
FC Duisburg sucht

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz