Transfersperre

#1 von MeisterSpeedy ( gelöscht ) , 27.12.2010 17:18

Hallo

mir ist aufgefallen das die Spieler die ich vor dem 1.Spieltag gekauft habe noch 3 Spiele Sperre haben, müssten diese nicht nur noch 2 Spiele haben, denn 17.Spieltage Sperre minus 17.Spiele = Null, irgendwie hätten die dann aber nicht Null sondern 1 nachdem Spieltag 17 ?


MeisterSpeedy

RE: Transfersperre

#2 von scabinho , 27.12.2010 18:33

Das liegt an der Einführung der Transferphase vor dem 1. Spieltag. Die Spieler starten eigentlich mit dem wert 18 für die Transfersperre Weil aber immer ein Spieltag zwischen der Transferauswertung liegt und somit auch Transfersperre -1 berechnet wird, starten die Spieler mit dem richtigen Wert 17, sobald sie im Verein angekommen sind.

Ist bei der Transferphase vor dem 1. Spieltag aber nicht der fall. Dort wandern die Spieler bereits vor einem Spieltag zum Verein und haben deshalb den Wert 18 für Transfersperre.

Muss man sich nun entscheiden! Stelle ich diesen Wert auf 17 starten künftig Spieler, die während der Saison gekauft werden mit dem wert 16, die Spieler vor der Saison richtigerweise mit dem Wert 17.

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Transfersperre

#3 von Jona , 27.12.2010 21:31

Zitat von scabinho
Das liegt an der Einführung der Transferphase vor dem 1. Spieltag. Die Spieler starten eigentlich mit dem wert 18 für die Transfersperre Weil aber immer ein Spieltag zwischen der Transferauswertung liegt und somit auch Transfersperre -1 berechnet wird, starten die Spieler mit dem richtigen Wert 17, sobald sie im Verein angekommen sind.

Ist bei der Transferphase vor dem 1. Spieltag aber nicht der fall. Dort wandern die Spieler bereits vor einem Spieltag zum Verein und haben deshalb den Wert 18 für Transfersperre.

Muss man sich nun entscheiden! Stelle ich diesen Wert auf 17 starten künftig Spieler, die während der Saison gekauft werden mit dem wert 16, die Spieler vor der Saison richtigerweise mit dem Wert 17.



Fände ich so besser.


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Transfersperre

#4 von MeisterSpeedy ( gelöscht ) , 28.12.2010 14:47

ich fände es auch besser da man nachdem 17.Spieltag Spieler auf dem TM setzen kann wieder, so hab ich das auch verstanden, jetzt muss man noch einen tag warten und viele warten dann 1 Tag bis Sie ihren Spieler verkaufen können der nicht so eingeschlagen hat wie erwünscht


MeisterSpeedy

RE: Transfersperre

#5 von Flo , 28.12.2010 14:58

Zitat von MeisterSpeedy
ich fände es auch besser da man nachdem 17.Spieltag Spieler auf dem TM setzen kann wieder, so hab ich das auch verstanden, jetzt muss man noch einen tag warten und viele warten dann 1 Tag bis Sie ihren Spieler verkaufen können der nicht so eingeschlagen hat wie erwünscht



jep das seh ich auch so


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Transfersperre

#6 von scabinho , 29.12.2010 00:47

bereits eingebaut

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Transfersperre

#7 von MeisterSpeedy ( gelöscht ) , 29.12.2010 13:00

d.h. nachdem 17.Spieltag kann man die Spieler auf dem TM setzen


MeisterSpeedy

RE: Transfersperre

#8 von scabinho , 29.12.2010 23:37

Zitat von MeisterSpeedy
d.h. nachdem 17.Spieltag kann man die Spieler auf dem TM setzen


ja, soeben erledigt

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


   

Forumregistrierung
TSV Frankfurt

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz