Kaderentwicklung

#1 von Felix96 ( gelöscht ) , 21.10.2017 10:34

Wer Lust hat kann ja mal ein Wenig was über die Auf- und Abwertungen in seinem Team schreiben, oder gerne auch über die Form der Spieler und wie zufrieden das Trainerteam damit ist!


Felix96

RE: Kaderentwicklung

#2 von Felix96 ( gelöscht ) , 21.10.2017 10:42

Ich mache mal den Anfang: Alle Spieler haben eine Aufwertung bekommen, altersbedingt gab es zum Glück keine Abwertungen. Insgesamt eine Verbesserung von 8.07 G-Stärke im Vergleich zur letzten Saison, im Schnitt bei meinem 16-köpfigen Kader also ziemlich genau +0.5.

Insgesamt kann ich damit zufrieden sein denke ich. Bei Werner Deutz hätte ich gerne eine bessere Aufwertung gesehen, der hat leider nur +0.1 bekommen. Liegt wohl an der ohnehin schon hohen G-Stärke, da hilft dann auch bestes Aufwertungsalter nicht viel. Sehr zufrieden bin ich mit Mittelfeld Haudegen Pete Reeve - der hat +0.7 bekommen und tritt nächste Saison mit einer G-Stärke von 16.5 an.

Die Form des Teams ist für Saisonstart wohl in Ordnung - gibt laut Statistik in beiden Ligen zusammen nur drei Teams mit besserer Durchschnittsform. Trainingslager wird aber trotzdem anberaumt.


Felix96

RE: Kaderentwicklung

#3 von Christian O. , 21.10.2017 11:25

Ich bin mit der Entwicklung immer höheren Stärkefeld nicht zufrieden.
Scheint aber so wie du erwähnt hast normal zu sein. Scab hat es mir auch bestätigt.
Talent 3 bestes aufwertungsalter 0.3 hat mich etwas bedrückt in die Zukunft schauen lassen.

Die Form scheint im Vergleich so schlecht wie bei allen anderen zu sein.
Ob ein Trainingslager stattfinden wird kann ich noch nicht sagen.

Das dein Goali nur 0.1 Aufwertung bekommen hat, stimmt mich bedenklich...

Edit: insgesamt aber ne Aufwertung von ~9.2


.
.
. "Schau mer mal"
.
.

 
Christian O.
Beiträge: 2.008
Registriert am: 19.09.2014

zuletzt bearbeitet 21.10.2017 | Top

RE: Kaderentwicklung

#4 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 21.10.2017 16:00

Zähle ich alle Aufwertungen zusammen, lande ich knapp unter 7. Ein Bisschen mehr hätte ich mir erwartet von den jüngeren Spielern, aber es ist ok.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, elftr in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5.
Ab 07.02.2014 mit Unterbrechung TSV Kiel. Bilanz (Ligaspiele): 150 Spiele, 75 Siege, 42 Unentschieden, 33 Niederlagen (267 Punkte), Torverhältnis: 236:130. Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13.

Kevin_93

RE: Kaderentwicklung

#5 von Felix96 ( gelöscht ) , 21.10.2017 22:42

Zitat von Christian O. im Beitrag #3

Das dein Goali nur 0.1 Aufwertung bekommen hat, stimmt mich bedenklich...


Inwiefern bedenklich? Ich fürchte dass drei Faktoren zusammen gespielt haben: TWs entwickeln sich langsamer, er hatte vorher schon eine hohe G-Stärke und vermutlich bisschen Pech dazu..
Habe bei so starken Spielern (noch) keine Erfahrungswerte was die realistisch zu erwartenden Aufwertungen angeht.


Felix96

RE: Kaderentwicklung

#6 von Christian O. , 22.10.2017 00:31

Zitat von Felix96 im Beitrag #5
Zitat von Christian O. im Beitrag #3

Das dein Goali nur 0.1 Aufwertung bekommen hat, stimmt mich bedenklich...


Inwiefern bedenklich? Ich fürchte dass drei Faktoren zusammen gespielt haben: TWs entwickeln sich langsamer, er hatte vorher schon eine hohe G-Stärke und vermutlich bisschen Pech dazu..
Habe bei so starken Spielern (noch) keine Erfahrungswerte was die realistisch zu erwartenden Aufwertungen angeht.


Bedenklich in bezug auf meine Kader Planung. ..
Du musst aber echt Pech gehabt haben.
Kann mir das irgendwie nicht anders vorstellen...

Vielleicht ist er aber noch zu jung für nen Goali und fängt erst später an sich zu steigern..


.
.
. "Schau mer mal"
.
.

 
Christian O.
Beiträge: 2.008
Registriert am: 19.09.2014


RE: Kaderentwicklung

#7 von Maze ( gelöscht ) , 22.10.2017 15:46

Die Summe der Aufwertungen beträgt 7,9 bei 14 Spielern, wobei Tendillo mit -0,3 das runterzieht. Also 8,2 bei 13 Spielern, das dürfte ganz gut sein...leider ist das Team in Bezug auf die Form dafür ganz unten im Ligavergleich.
Trotzdem schauen ich der Saison entspannt entgegen.


Maze

RE: Kaderentwicklung

#8 von Jona , 22.10.2017 16:28

Insgesamt +8,4. Bin soweit auch zufrieden.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.876
Registriert am: 22.09.2010


RE: Kaderentwicklung

#9 von joey , 22.10.2017 19:17

Mit den Aufwertungen bin ich zufrieden, insgesamt 7,3 bei 15 Spielern, d.h. in Schnitt rund 0,5 pro Spieler. Nur mit McBride muss ich etwas hadern. Im besten Aufwertungsalter zwischen 20 und 23 Jahren hat er jetzt ein Mal 0,2 und zwei Mal 0,3 als Aufwertung gehabt, für ein Vierertalent ausbaufähig denke ich.

Mit der Gesamtform meines Teams bin ich allerdings gar nicht zufrieden, da müssen wir in den nächsten Wochen gezielt dran arbeiten.


EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.776
Registriert am: 23.12.2010


RE: Kaderentwicklung

#10 von Finntroll , 23.10.2017 17:21

Eine solide +5,9 als Aufwertungen und -1 als Abwertungen


Mein Pablo Arenas hätte wohl doch lieber noch 2-3 Spiele mehr machen sollen, eine 0,3 in dem Alter ist leider n bischen wenig. Dazu noch Mees mit eine Spitzenaufwertung von 0,6. Da ist die Lücke zur Stammelf noch größer geworden. Djemba mit einer +0.5 die er sich verdient hat, insgeheim hofft man ja doch auf ne 0,7-0,8 aber irgendwann muss ja auch mal Schluss auf dem Weg nach oben sein..

Formmäßig sieht das in der Durchschnittstabelle klasse aus. Aber der Torhüter mit 73 ist ne blöde Sache. Und Mees mit der starken 90 muss erstmal seine rote Karte absitzen. Schlechtes Timing.


 
Finntroll
Beiträge: 622
Registriert am: 07.09.2010


RE: Kaderentwicklung

#11 von Hollywood , 24.10.2017 17:00

sehr enttäuschend das ganze, werde die strategie wieder ändern müssen.


 
Hollywood
Beiträge: 1.627
Registriert am: 19.02.2013


RE: Kaderentwicklung

#12 von Jona , 25.10.2017 06:38

Zitat von Hollywood im Beitrag #11
sehr enttäuschend das ganze, werde die strategie wieder ändern müssen.


Was hast du mit den sehr jungen Spielern denn erwartet?



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.876
Registriert am: 22.09.2010


RE: Kaderentwicklung

#13 von Hollywood , 25.10.2017 07:39

Zitat von Jona im Beitrag #12
Zitat von Hollywood im Beitrag #11
sehr enttäuschend das ganze, werde die strategie wieder ändern müssen.


Was hast du mit den sehr jungen Spielern denn erwartet?


Die haben sich gut entwickelt.


 
Hollywood
Beiträge: 1.627
Registriert am: 19.02.2013


RE: Kaderentwicklung

#14 von BigPeaches , 25.10.2017 17:58

Also ich bin richtig zufrieden.

18er-Kader und nur meine beiden Altherren-Spieler haben keine Aufwertung (0 bzw. -0,1).
Ansonsten 7x +1 oder mehr und insgesamt bei 16x Aufwertung +12,4, also fast 0,8 im Schnitt...

 
BigPeaches
Beiträge: 557
Registriert am: 13.05.2017


   

Sommerpause
Rückblick Saison 19

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz