Sommerpause

#1 von Felix96 ( gelöscht ) , 20.09.2016 00:41

Wer plant größere Umbauten, wer will sein Team verjüngen, was habt ihr vor?


Felix96

RE: Sommerpause

#2 von Jona , 20.09.2016 09:42

Bei mir gehen Marinelli und Wunderlich. Dafür kommt ein neuer Keeper und es kommt ein Amateur Mittelfeldspieler hoch. Mehr wird im Sommer nicht passieren.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Sommerpause

#3 von Rintenfinten , 20.09.2016 11:12

Bei uns passiert wahrscheinlich auch erst was in der nächsten Winterpause.


 
Rintenfinten
Beiträge: 371
Registriert am: 30.06.2016


RE: Sommerpause

#4 von joey , 20.09.2016 13:41

Bei uns gehen drei Spieler und werden durch jüngere, talentiertere ersetzt.


EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: Sommerpause

#5 von lieven91 ( gelöscht ) , 20.09.2016 15:06

In gladbach werden die topverdiener gehen, der kader wird etwas umgebaut damit die nächste saison nicht wieder so ein debakel wie diese wird


lieven91

RE: Sommerpause

#6 von Gelöschtes Mitglied , 20.09.2016 21:56

Unsere Sturmabteilung, die ich zu Beginn der Saison fälschlicherweise für unser Prunkstück gehalten habe, hat versagt...
Dort werden Köpfe rollen...



RE: Sommerpause

#7 von scabinho , 20.09.2016 22:06

In der Ab-Pfiff-Abteilung wird es keine neuen Features und keine grossen Veränderungen geben. Der letzte Layout-Punkt wird endlich abgearbeitet werden, ein paar Blancingverbesserungen und diverse Logik-Verbesserungen werden eingepflegt werden. Je nachdem wieviel Zeit und Motivation übrig bleibt, wird es vielleicht auch die ein oder andere kleine Erweiterung geben.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Sommerpause

#8 von Wipps ( gelöscht ) , 21.09.2016 00:13

Das Fürther Team wird wohl in seiner Zusammensetzung so bleiben wie es ist. Das wird wohl für das Abenteuer 1. Liga nicht reichen, aber ich setze lieber auf eine langfristige Entwicklung. Ich möchte am Konzept junger und talentierter Spieler festhalten. Ein konkurrenzfähiger Amateurkader soll aber aufgebaut werden, wofür vermutlich einiges an Geld locker gemacht werden muss. Die hervorragend gelaufene Saison hat für ausreichende Mittel für dieses Vorhaben gesorgt. Eventuell geht noch ein zu teuer werdende guter Spieler, aber das überlege ich mir noch..

Wipps

RE: Sommerpause

#9 von Felix96 ( gelöscht ) , 21.09.2016 01:28

Zitat von Wipps im Beitrag #8
Das Fürther Team wird wohl in seiner Zusammensetzung so bleiben wie es ist. Das wird wohl für das Abenteuer 1. Liga nicht reichen, aber ich setze lieber auf eine langfristige Entwicklung. Ich möchte am Konzept junger und talentierter Spieler festhalten. Ein konkurrenzfähiger Amateurkader soll aber aufgebaut werden, wofür vermutlich einiges an Geld locker gemacht werden muss. Die hervorragend gelaufene Saison hat für ausreichende Mittel für dieses Vorhaben gesorgt. Eventuell geht noch ein zu teuer werdende guter Spieler, aber das überlege ich mir noch..

Klingt nach nem Plan, so ging's mir in meiner ersten Saison in Liga 1 auch. Einfach mal reinschnuppern und gucken was geht mit dem aktuellen Kader. Und dein Team hat definitiv noch Luft nach oben, von daher setz dir als Ziel mindestens einen Sieg zu holen oder so und warte ab was passiert


Felix96

RE: Sommerpause

#10 von Felix96 ( gelöscht ) , 21.09.2016 01:35

Bei mir muss obviously einiges passieren um das Team wieder konkurrenzfähig zu machen nach der eher suboptimal verlaufenen Winterpause..

Im Sommer verkauft werden mein TW Fromm und Ramondo, weil er zu alt wird. Dafür sollen ein solider, junger Keeper mit viel Potential und massig Luft nach oben verpflichtet werden, hoffe dass Jona mir da nicht in die Quere kommt sowie insgesamt 4-5 Mittelfeldspieler. An Spieltag 4, sobald die TM-Sperre abgelaufen ist geht Fromm unter MW und im Laufe der kommenden Saison, spätestens zur Winterpause werden dann Wiechers und Ströpp verkauft.

In der Abwehr erwarte ich ein paar gute Aufwertungen, zusammen mit einem starken TW sollte das fürs obere Drittel in Liga 2 reichen und auch der Sturm bleibt wie er ist, irgendwo muss noch ein bisschen Teamwork herkommen...


Felix96

RE: Sommerpause

#11 von Hasan-S04 , 21.09.2016 10:08

In Gelsenkirchen wird Stürmer nr. 3 durch einen Amateurstürmer ersetzt.
Dann wird überlegt, ob es - je nach dem wie die Aufwertungen sind - eine Möglichkeit gibt die Top4 anzugreifen. Es wird Zeit, dass ein neues Gesicht da oben auftaucht, allerdings müssen wir das noch abwarten, wie finanzstark wir sind und vor allem ob wir überhaupt ein Spielraum bei den Verkäufen besitzen.
Ich freue mich auf die Aufwertungen und danach entscheidet sich einwenig, ob wir offensiv an die Sache herangehen können oder nicht.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Sommerpause

#12 von Hasan-S04 , 21.09.2016 10:09

Zitat von scabinho im Beitrag #7
In der Ab-Pfiff-Abteilung wird es keine neuen Features und keine grossen Veränderungen geben. Der letzte Layout-Punkt wird endlich abgearbeitet werden, ein paar Blancingverbesserungen und diverse Logik-Verbesserungen werden eingepflegt werden. Je nachdem wieviel Zeit und Motivation übrig bleibt, wird es vielleicht auch die ein oder andere kleine Erweiterung geben.


Cool. Heißt das, die Pause ist diesesmal kürzer? :)


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Sommerpause

#13 von Christian O. , 21.09.2016 17:35

In Konstanz gibt es vermutlich einen Stürmerwechsel.

Mein Top Stürmer Thorben Wehner muss aufgrund seines Alters, er wird 31, gehen.
Da er aber zur TM Zeit nur mehr einen Spieltag Vertrag hat, ist jedes Szenario noch möglich.
Vielleicht bleibt er auch noch ein Jahr, damit mein Nachwuchs noch an Stärke zulegen kann.
Statt ihm sollte dann ein Spieler mit Stärke 13 in den Kader nachrücken.
Offenbacher wird 29 und hat MW erreicht. Er wird durch Bodo Töpfer aus dem Ama Kader optimal ersetzt!

Im MF geht auch ein zu MW gebrachter Ex Ama und sollte durch einen jungen talentierten Spieler ersetzt werden.

In der Abwehr geht nun der Schweizer den ich von Rostock günstig bekommen habe und auch Ex Ama Mayerhofer wird gehen. Für Ersatz wird sich hoffentlich etwas Am ExAma Markt ergeben.
Nachwuchs wurde ja schon im Winter geholt.


Insgesamt hoffe ich das sich die Stärke-Einbußen im Rahmen halten!


.
.
. "Schau mer mal"
.
.

 
Christian O.
Beiträge: 2.361
Registriert am: 19.09.2014


RE: Sommerpause

#14 von rolf ( gelöscht ) , 21.09.2016 22:49

Es wird wohl der eine oder andere Bankdrücker gegen einen anderen Bankdrücker ersetzt. Dabei muß etwas Geld erwirtschaftet werden.
Ob der Torwart bleiben darf, hängt davon ab, ob er aufgewertet wird. Ansonsten tut sich erst zur Winterpause etwas.


Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.

rolf

RE: Sommerpause

#15 von Rintenfinten , 22.09.2016 08:18

Ist jetzt meine erste Sommerpause. Mir ist aufgefallen, dass unter dem Login-Bereich kein Datum steht. Wann und wie geht es denn jetzt weiter?


 
Rintenfinten
Beiträge: 371
Registriert am: 30.06.2016


RE: Sommerpause

#16 von Felix96 ( gelöscht ) , 22.09.2016 08:55

Meine das stand iwo im Pfiff, Mitte Oktober geht's weiter. Bis dahin passiert erstmal garnichts, danach ist die saisonberechnung und dann im Abstand von etwa 2-3 Tagen die TM Auswertungen und dann der erste Spieltag.


Felix96

RE: Sommerpause

#17 von Rintenfinten , 22.09.2016 08:58

Alles klar, die Pfiff hatte ich noch nicht gelesen. Wird gleich nachgeholt!


 
Rintenfinten
Beiträge: 371
Registriert am: 30.06.2016


RE: Sommerpause

#18 von joey , 22.09.2016 09:31

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #11
Dann wird überlegt, ob es - je nach dem wie die Aufwertungen sind - eine Möglichkeit gibt die Top4 anzugreifen. Es wird Zeit, dass ein neues Gesicht da oben auftaucht.


Wo wir schon mal bei Kampfansagen sind. Wir werden, nach acht Jahren biederem Mittelfeld, ab der kommenden Saison versuchen die einstelligen Tabellenplätze anzugreifen.. Über die letzten drei, vier Saisons wurde der Kader sukzessive verjüngt und das Talent sowie das Gesamtkapital erhöht. An Mainz und Gelsenkirchen werden wir nicht herankommen. Aber wir wollen Bielefeld, Köln und Wolfsburg angreifen und hinter uns lassen.


EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: Sommerpause

#19 von Elbflorence ( gelöscht ) , 22.09.2016 09:50

Die Verträge mit Nobel und Farabello wurden noch einmal verlängert,
also gibt es keine Veränderungen in München..

Nur das Team wird ein Jahr reifer werden ;)


Elbflorence

RE: Sommerpause

#20 von Hollywood , 22.09.2016 18:49

musste schauen ob die schale wirklich nach hamburg geht.
dadurch das sie jetzt in hamburg ist, werden wir versuchen sie dort auch erstmal zu lassen.
das bedeutet das die erfahrenen spieler bleiben.
die meisten spieler die letzte saison gekommen sind, werden wohl ausgetauscht, mal sehen was da so auf den markt kommt.
ziel ist aber den kader so aufzustellen das die titelverteidigung möglich ist.


 
Hollywood
Beiträge: 1.674
Registriert am: 19.02.2013


RE: Sommerpause

#21 von sc-habefertig , 27.09.2016 10:44

Freiburg wird sich von Adrian Kies und Philip Liebmann trennen mussen...der Berg in Schulden sieht so aus wie der Mount Everest...leider mussen beider gehen, dafür werden wir versuchen einen neuen Spieler für die Abwehr zu Kaufen.


sc-habefertig  
sc-habefertig
Beiträge: 147
Registriert am: 01.08.2011


RE: Sommerpause

#22 von Koelner , 27.09.2016 12:17

Da wir nicht mit dem Aufstieg gerechnet haben, wird dieses Jahr auch nicht viel im Kader passieren bis auf einen Notverkauf um die Finanzen zu sichern.


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 865
Registriert am: 07.09.2010


RE: Sommerpause

#23 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 23.10.2016 14:38

Interessante Ausgangsposition nach der Saisonberechnung für Liga Zwei. Ganz vorne sehe ich Hannover und eigentlich auch Karlsruhe, wobei man da ja erstmal sehen muss, wie der neue Manager reinfindet. Dahinter ist in der Stärketabelle zwischen Bochum und Kiel alles möglich, was den Aufstieg betrifft. Denke, dass Hannover und Bochum aufsteigen werden. Eine Überraschung könnte Bayreuth landen. Bin natürlich gespannt, was sich auf dem TM tut. Wir werden lediglich Ismet Demir verkaufen. Er hat uns über mehrere Saisons nicht überzeugt und wird jetzt durch einen deutlich älteren und etwas stärkeren Spieler ersetzt. Das passiert auch, um finanziell besser da zu stehen.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, elftr in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5.
Ab 07.02.2014 mit Unterbrechung TSV Kiel. Bilanz (Ligaspiele): 150 Spiele, 75 Siege, 42 Unentschieden, 33 Niederlagen (267 Punkte), Torverhältnis: 236:130. Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13.

Kevin_93

RE: Sommerpause

#24 von daewoo ( gelöscht ) , 25.10.2016 22:30

da ich den verein erst neu übernommen habe,wird es nur 2-3 punktuelle verstärkungen bzw. ergänzungsspieler geben
und in der winterpause sehen wir dann weiter

daewoo

RE: Sommerpause

#25 von rolf ( gelöscht ) , 25.10.2016 22:37

Zitat von rolf im Beitrag #14
Es wird wohl der eine oder andere Bankdrücker gegen einen anderen Bankdrücker ersetzt. Dabei muß etwas Geld erwirtschaftet werden.
Ob der Torwart bleiben darf, hängt davon ab, ob er aufgewertet wird. Ansonsten tut sich erst zur Winterpause etwas.

Ich habs mir anders überlegt.


Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.

rolf

   

5 Spieltage gespielt - Bilanz zum Saisonstart
Kaderentwicklung

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz