4.Spieltag, 15.11.2017

#1 von Felix96 ( gelöscht ) , 14.11.2017 08:41

Erste Liga:

BW Karlsruhe (N) - SG Gelsenkirchen (M) - : -
1.FC Dortmund - VfL Mainz - : -
TSV Fürth - SV München - : -
Borussia St.Pauli (N) - FV Hamburg - : -
FSV Nürnberg (P) - Fortuna Bremen - : -
SSV Wolfsburg - Borussia Bielefeld - : -
TuS Rostock - TSV Frankfurt - : -
TSV Cottbus - Eintracht Essen - : -
VfR Hannover (N) - 1.FC Stuttgart - : -


Zweite Liga:

SpVgg Freiburg - FC Duisburg (A) - : -
SB Kassel - Kölner SC - : -
FC Darmstadt - Union Leverkusen (A) - : -
BSF Jena (N) - Union Koblenz - : -
SSV Saarbrücken (N) - SG Bochum - : -
FC Krefeld - Kickers Düsseldorf - : -
TSV Kiel - Kickers Bayreuth - : -
SpVgg Konstanz - Fortuna Berlin - : -
SV Berlin (A) - SpVgg Gladbach - : -


Felix96

RE: 4.Spieltag, 15.11.2017

#2 von daewoo ( gelöscht ) , 14.11.2017 10:34

Ich hoffe,wir nehmen den Schwung aus dem Pokal mit,dann wird auch was gegen Duisburg rausspringen

daewoo

RE: 4.Spieltag, 15.11.2017

#3 von Felix96 ( gelöscht ) , 14.11.2017 19:23

In Jena ist ein Sieg Pflicht, unterschätzen werden wir den Liga-Neuling aber auf keinen Fall! Danach steht dann der erste Härtetest der Saison an.


Felix96

RE: 4.Spieltag, 15.11.2017

#4 von Donskorp , 15.11.2017 07:30

Hm, wird schwer gegen Bayreuth. Aber vielleicht geht ja was


Der Ball ist rund

 
Donskorp
Beiträge: 1.421
Registriert am: 16.10.2017


RE: 4.Spieltag, 15.11.2017

#5 von joey , 15.11.2017 09:39

Gegen Rostock werden wir etwas rotieren. Nach dem anstrengenden Pokalspiel möchte ich ein paar Spielern aus der zweiten Reihe, die sich im Training unter der Woche angeboten haben, eine Chance geben.


EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010


RE: 4.Spieltag, 15.11.2017

#6 von meckerow , 15.11.2017 20:59

nach meiner schlauen nicht abgabe im letzten spiel(ärgert mich so was von)muß heute ein Sieg her

 
meckerow
Beiträge: 347
Registriert am: 22.10.2012


RE: 4.Spieltag, 15.11.2017

#7 von Felix96 ( gelöscht ) , 16.11.2017 00:58

Pflichtaufgabe erfüllt, Dietmar Dietsche ist on fire diese Saison, macht richtig Spaß der Junge!
Paar interessante Ergebnisse dabei heute - das Interessanteste wohl BWK, absolut lachhaft. Und der Gelsenkirchener Stürmer mit 6 Toren in einem Spiel?


Felix96

RE: 4.Spieltag, 15.11.2017

#8 von Rintenfinten , 16.11.2017 07:45

Lustig ist das nicht mehr. 46:54 und 0:6? Ehrlich gesagt fehlen mir die Worte. Da vergeht einem tatsächlich langsam die Motivation.

Psychologe: Die Mannschaft hat durch die hohe Heimniederlage zusätzlich an Moral verloren!
Fanbetreuer Fanbetreuer: Die deutliche Heimniederlage blieb bei den Fans nicht auswirkungslos: Wir haben zusätzlich an Fanstimmung verloren!
Präsident Präsident: Die lokale Presse verspottet unsere Heimniederlage. Wir haben an Pressebeliebtheit verloren!
Ereignis: Stefano Krimaldini hat einen Fitnesspunkt verloren. Grund: Stefano Krimaldini hatte privaten Stress.

Gehts noch?



{Pfiff-Magazin in Saison 19, Spieltag 13, Seite 5 am 01.07.2017 um 23:50 Uhr:}

Cottbus II: Schadwinkel wird Papa

Baby-Glück bei den Amateuren von TSV Cottbus. Ramon Schadwinkel wird zum ersten mal Vater. Sein Sohn (Silas) erblickte gestern Abend die Welt, just beim Abpfiff des Endspiels bei der U-21-Europameisterschaft. Na, wenn das mal keine Prognose ist! (A.Stärke +28)
(Generierung eines Amateurs namens Silas Schadwinkel in 16 Saisons mit der Talentstufe "Jahrhunderttalent")

{... das wäre dann wohl in Saison 35 ...}

 
Rintenfinten
Beiträge: 371
Registriert am: 30.06.2016

zuletzt bearbeitet 16.11.2017 | Top

RE: 4.Spieltag, 15.11.2017

#9 von joey , 16.11.2017 09:39

Zitat von Rintenfinten im Beitrag #8
Lustig ist das nicht mehr. 46:54 und 0:6? Ehrlich gesagt fehlen mir die Worte. Da vergeht einem tatsächlich langsam die Motivation.

Psychologe: Die Mannschaft hat durch die hohe Heimniederlage zusätzlich an Moral verloren!
Fanbetreuer Fanbetreuer: Die deutliche Heimniederlage blieb bei den Fans nicht auswirkungslos: Wir haben zusätzlich an Fanstimmung verloren!
Präsident Präsident: Die lokale Presse verspottet unsere Heimniederlage. Wir haben an Pressebeliebtheit verloren!
Ereignis: Stefano Krimaldini hat einen Fitnesspunkt verloren. Grund: Stefano Krimaldini hatte privaten Stress.

Gehts noch?


Ein Sieg in Gelsenkirchen und die Welt sieht wieder ganz anders aus^^


EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010


RE: 4.Spieltag, 15.11.2017

#10 von daewoo ( gelöscht ) , 16.11.2017 11:23

Am Ende doch ziemlich deutlich,Schwung mitgenommen:)
Die blöde Niederlage gegen Koblenz macht den guten Start ein wenig kaputt

daewoo

RE: 4.Spieltag, 15.11.2017

#11 von scabinho , 16.11.2017 11:24

Zitat von Rintenfinten im Beitrag #8
Lustig ist das nicht mehr. 46:54 und 0:6? Ehrlich gesagt fehlen mir die Worte. Da vergeht einem tatsächlich langsam die Motivation.

Psychologe: Die Mannschaft hat durch die hohe Heimniederlage zusätzlich an Moral verloren!
Fanbetreuer Fanbetreuer: Die deutliche Heimniederlage blieb bei den Fans nicht auswirkungslos: Wir haben zusätzlich an Fanstimmung verloren!
Präsident Präsident: Die lokale Presse verspottet unsere Heimniederlage. Wir haben an Pressebeliebtheit verloren!
Ereignis: Stefano Krimaldini hat einen Fitnesspunkt verloren. Grund: Stefano Krimaldini hatte privaten Stress.

Gehts noch?

Die hohe Niederlage geht auf die Kappe deines Ersatzkeepers. Die "Patzer"-Berechnung.
Das muss nicht der Fall sein. Aber es kann. Abhängig dafür ist auch der Offensivwert des Gegners.

Patzer-Berechnung:
Torhüter-Wert: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit eines Patzers?
Offensivwert Gegner: Wie oft kann es zu möglichen Patzern kommen?

Zugegeben: Dich hat die volle Breitseite des Pechs getroffen.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.310
Registriert am: 06.09.2010


RE: 4.Spieltag, 15.11.2017

#12 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 16.11.2017 13:43

Hätte nicht gedacht, dass eine knappe Niederlage in Nürnberg sogar positive Auswirkungen (Moral, Fanstimmung und Teamgeist) haben würde, aber ich beklag mich mal nicht. Es gab außerdem das erste Stürmertor und wir haben uns wieder gut gehalten. Ein Punkt aus vier Spielen ist nicht toll, aber ich denke nicht, dass gegen Mainz, Rostock und Nürnberg viel mehr zu holen war.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 07.02.2014. TSV Kiel mit Unterbrechung vom 07.02.2014 bis 26.02.2017. Fortuna Bremen ab 20.10.2017

Kevin_93

RE: 4.Spieltag, 15.11.2017

#13 von Elbflorence ( gelöscht ) , 16.11.2017 16:58

Endlich tut das Pferdchen was es soll - das Hindernis ohne zu reißen überqueren. Gut so!


No comment to nothing +++ No comment to nothing +++ No comment to nothing

Meister: 10x (1,3,4,5,9,10,11,15,16,18)
Pokalsieger: 3x (3,14,17)

Elbflorence

RE: 4.Spieltag, 15.11.2017

#14 von joey , 17.11.2017 09:59

Zitat von Kevin_93 im Beitrag #12
Hätte nicht gedacht, dass eine knappe Niederlage in Nürnberg sogar positive Auswirkungen (Moral, Fanstimmung und Teamgeist) haben würde, aber ich beklag mich mal nicht. Es gab außerdem das erste Stürmertor und wir haben uns wieder gut gehalten. Ein Punkt aus vier Spielen ist nicht toll, aber ich denke nicht, dass gegen Mainz, Rostock und Nürnberg viel mehr zu holen war.


Die Regel gibt's seit dieser Saison. Wenn du gegen ein Team, dassvier Stufen über deinem Saisonziel steht ein gutes Ergebnis holst, dann bekommst du Moral- und Fanstimmungboni und der Teamgeist steigt im nächsten Spiel. Zu guten Ergebnissen zählen auch Niederlagen mit nur einem Tor Unterschied.


EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010


   

5. Spieltag, 18.11.2017

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz