Erste Liga:
BW Karlsruhe (N) - SG Gelsenkirchen (M) - : -
1.FC Dortmund - VfL Mainz - : -
TSV Fürth - SV München - : -
Borussia St.Pauli (N) - FV Hamburg - : -
FSV Nürnberg (P) - Fortuna Bremen - : -
SSV Wolfsburg - Borussia Bielefeld - : -
TuS Rostock - TSV Frankfurt - : -
TSV Cottbus - Eintracht Essen - : -
VfR Hannover (N) - 1.FC Stuttgart - : -
Zweite Liga:
SpVgg Freiburg - FC Duisburg (A) - : -
SB Kassel - Kölner SC - : -
FC Darmstadt - Union Leverkusen (A) - : -
BSF Jena (N) - Union Koblenz - : -
SSV Saarbrücken (N) - SG Bochum - : -
FC Krefeld - Kickers Düsseldorf - : -
TSV Kiel - Kickers Bayreuth - : -
SpVgg Konstanz - Fortuna Berlin - : -
SV Berlin (A) - SpVgg Gladbach - : -
Ich hoffe,wir nehmen den Schwung aus dem Pokal mit,dann wird auch was gegen Duisburg rausspringen
In Jena ist ein Sieg Pflicht, unterschätzen werden wir den Liga-Neuling aber auf keinen Fall! Danach steht dann der erste Härtetest der Saison an.
Hm, wird schwer gegen Bayreuth. Aber vielleicht geht ja was
Der Ball ist rund
Gegen Rostock werden wir etwas rotieren. Nach dem anstrengenden Pokalspiel möchte ich ein paar Spielern aus der zweiten Reihe, die sich im Training unter der Woche angeboten haben, eine Chance geben.
EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL
nach meiner schlauen nicht abgabe im letzten spiel(ärgert mich so was von)muß heute ein Sieg her
Pflichtaufgabe erfüllt, Dietmar Dietsche ist on fire diese Saison, macht richtig Spaß der Junge!
Paar interessante Ergebnisse dabei heute - das Interessanteste wohl BWK, absolut lachhaft. Und der Gelsenkirchener Stürmer mit 6 Toren in einem Spiel?
Lustig ist das nicht mehr. 46:54 und 0:6? Ehrlich gesagt fehlen mir die Worte. Da vergeht einem tatsächlich langsam die Motivation.
Psychologe: Die Mannschaft hat durch die hohe Heimniederlage zusätzlich an Moral verloren!
Fanbetreuer Fanbetreuer: Die deutliche Heimniederlage blieb bei den Fans nicht auswirkungslos: Wir haben zusätzlich an Fanstimmung verloren!
Präsident Präsident: Die lokale Presse verspottet unsere Heimniederlage. Wir haben an Pressebeliebtheit verloren!
Ereignis: Stefano Krimaldini hat einen Fitnesspunkt verloren. Grund: Stefano Krimaldini hatte privaten Stress.
Gehts noch?
Zitat von Rintenfinten im Beitrag #8
Lustig ist das nicht mehr. 46:54 und 0:6? Ehrlich gesagt fehlen mir die Worte. Da vergeht einem tatsächlich langsam die Motivation.
Psychologe: Die Mannschaft hat durch die hohe Heimniederlage zusätzlich an Moral verloren!
Fanbetreuer Fanbetreuer: Die deutliche Heimniederlage blieb bei den Fans nicht auswirkungslos: Wir haben zusätzlich an Fanstimmung verloren!
Präsident Präsident: Die lokale Presse verspottet unsere Heimniederlage. Wir haben an Pressebeliebtheit verloren!
Ereignis: Stefano Krimaldini hat einen Fitnesspunkt verloren. Grund: Stefano Krimaldini hatte privaten Stress.
Gehts noch?
Am Ende doch ziemlich deutlich,Schwung mitgenommen:)
Die blöde Niederlage gegen Koblenz macht den guten Start ein wenig kaputt
Zitat von Rintenfinten im Beitrag #8
Gehts noch?
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Hätte nicht gedacht, dass eine knappe Niederlage in Nürnberg sogar positive Auswirkungen (Moral, Fanstimmung und Teamgeist) haben würde, aber ich beklag mich mal nicht. Es gab außerdem das erste Stürmertor und wir haben uns wieder gut gehalten. Ein Punkt aus vier Spielen ist nicht toll, aber ich denke nicht, dass gegen Mainz, Rostock und Nürnberg viel mehr zu holen war.
RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 07.02.2014. TSV Kiel mit Unterbrechung vom 07.02.2014 bis 26.02.2017. Fortuna Bremen ab 20.10.2017
Endlich tut das Pferdchen was es soll - das Hindernis ohne zu reißen überqueren. Gut so!
No comment to nothing +++ No comment to nothing +++ No comment to nothing
Zitat von Kevin_93 im Beitrag #12
Hätte nicht gedacht, dass eine knappe Niederlage in Nürnberg sogar positive Auswirkungen (Moral, Fanstimmung und Teamgeist) haben würde, aber ich beklag mich mal nicht. Es gab außerdem das erste Stürmertor und wir haben uns wieder gut gehalten. Ein Punkt aus vier Spielen ist nicht toll, aber ich denke nicht, dass gegen Mainz, Rostock und Nürnberg viel mehr zu holen war.
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |