No comment to nothing +++ No comment to nothing +++ No comment to nothing
Das ist so ein Spiel, das wir gewinnen müssen. Wir werden alles tun, um auf St. Pauli drei Punkte zu holen und den ersten Sieg in dieser Saison einzufahren.
RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 07.02.2014. TSV Kiel mit Unterbrechung vom 07.02.2014 bis 26.02.2017. Fortuna Bremen ab 20.10.2017
Ohne Stammkeeper gegen Leverkusen,dass wird ein heisser Tanz
Dortmund hat im letzten Spiel seine Stammkräfte geschont und ist uns damit physisch überlegen. Ich hoffe dennoch, dass wir auswärts punkten können.
EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL
Zitat von joey im Beitrag #5
Dortmund hat im letzten Spiel seine Stammkräfte geschont und ist uns damit physisch überlegen. Ich hoffe dennoch, dass wir auswärts punkten können.
No comment to nothing +++ No comment to nothing +++ No comment to nothing
Die Gladbacher haben uns in letzter Zeit viele Punkte gekostet. Das wollen wir gerne ändern...
.
.
. "Schau mer mal"
.
.
Hmmm viele Verletze. Hoffe trotzdem das es Minimum nen Punkt wird. Eigentlich wäre es mal Zeit für den ersten Dreier.
Der Ball ist rund
Nachdem Topstart nun eigentlich das wahre Topspiel des Spieltages in Liga 2, 3. gegen 4., Konstanz gegen Gladbach.
Konstanz will die Punkte behalten, Gladbach genauso. Und wenns bis dato immer gut geklappt hat, warum dieses mal nicht ;)
Zitat von lieven91 im Beitrag #9
Nachdem Topstart nun eigentlich das wahre Topspiel des Spieltages in Liga 2, 3. gegen 4., Konstanz gegen Gladbach.
Konstanz will die Punkte behalten, Gladbach genauso. Und wenns bis dato immer gut geklappt hat, warum dieses mal nicht ;)
Zitat von lieven91 im Beitrag #9
.
.
. "Schau mer mal"
.
.
Zitat von Christian O. im Beitrag #11Zitat von lieven91 im Beitrag #9
Ah da will sich einer richtig reinhängen...
Ich werde mich hüten :D
Ich verstehe schon.
Hoffe ich kann ein Remis einfahren ;)
.
.
. "Schau mer mal"
.
.
So ein deutliches Remis habe ich dann doch nicht erhofft :D
.
.
. "Schau mer mal"
.
.
Zum zweiten Mal in Folge lassen wir unglücklich Punkte liegen. Fortuna ist uns zur Zeit nicht gewogen und der Präsi ist zurecht sauer. Im nächsten Spiel müssen wir dringend dafür sorgen, dass das Pendel mal wieder in die andere Richtung umschlägt.
EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL
das stimmt, deutlicher ging's nicht. das wichtigste ist das die 0 hinten hielt. defensiv bin ich zufrieden. nur corne fehlt einer der aus ner halben Chance zwei Tore macht
Wir machen einfach keine Tore... und das obwohl unser Sturm von der Stärke her deutlich besser ist, als letztes Jahr.
Quelle: http://www.unveu.de/
Premiere, mein erster 3er;o). Hatte ich nicht wirklich mit gerechnet. Köln ist ja keine Laufkundschaft. Aber umso schöner.
Der Ball ist rund
Für mich ein perfekter Spieltag. Selbst souverän gewonnen und die Konkurrenz hat genau so gespielt wie gehofft - größte Überraschung natürlich die Leverkusener Niederlage!
Überraschung ist gut,schon fast eine kleine Sensation
Nein Spaß bei Seite,so überrascht bin ich gar nicht.Denn meine Defensivere Aufstellung+Heimstärke hat gefruchtet.Plan aufgegangen
Sehr wichtige 3 Punkte,da direkter Konkurrent schon fast ein 6 Pkt. Spiel.Und die Konkurrenz hat auch nicht gerade gegen mich gespielt.
Präsi grinzt schon wieder mit einem Auge
Kurz und knapp
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |