22. Spieltag, Sonntag 28.01.2017

#1 von Felix96 ( gelöscht ) , 27.01.2018 17:16

Erste Liga:

TuS Rostock - VfL Mainz - : -
BW Karlsruhe (N) - Borussia Bielefeld - : -
VfR Hannover (N) - FV Hamburg - : -
TSV Cottbus - SG Gelsenkirchen (M) - : -
SSV Wolfsburg - Eintracht Essen - : -
TSV Fürth - TSV Frankfurt - : -
1.FC Dortmund - SV München - : -
1.FC Stuttgart - Fortuna Bremen - : -
Borussia St.Pauli (N) - FSV Nürnberg (P) - : -



Zweite Liga:

SB Kassel - Kickers Bayreuth - : -
FC Krefeld - FC Duisburg (A) - : -
BSF Jena (N) - SpVgg Gladbach - : -
SpVgg Freiburg - Fortuna Berlin - : -
SpVgg Konstanz - Kickers Düsseldorf - : -
TSV Kiel - Union Leverkusen (A) - : -
FC Darmstadt - Kölner SC - : -
SSV Saarbrücken (N) - SV Berlin (A) - : -
SG Bochum - Union Koblenz - : -


Felix96

RE: 22. Spieltag, Sonntag 28.01.2017

#2 von daewoo ( gelöscht ) , 28.01.2018 11:56

Nach den 2 erwarteten Niederlagen gegen Koblenz und Duisburg,ist es an der Zeit wieder Punkte einzufahren.Gegen Fortuna zu Hause,wäre alles andere als ein Sieg eine herbe Enttäuschung.
Bis auf eine Verletzung,habe ich meine Stammelf zusammen und einigermaßen Fit sind Sie auch wieder.Also ein Sieg muß her,um auch keine Unruhe im Verein aufkommen zulassen.

Dann hoffe ich noch auf Bochum,vllt.können Sie Koblenz ein Bein stellen um die Meisterschaft nochmal spannend zu machen.Und Leverkusen......,da äußern wir uns nächsten Spieltag drüber


daewoo
zuletzt bearbeitet 28.01.2018 15:28 | Top

RE: 22. Spieltag, Sonntag 28.01.2017

#3 von Felix96 ( gelöscht ) , 28.01.2018 12:26

Es wird in der Tat ein ganz, ganz schweres Spiel. Bochum steht zwar in der Tabelle ein paar Plätze hinter Koblenz, hat aber auf dem Papier das stärkere Team. Bin mir noch nicht sicher was die endgültige Aufstellung betrifft, aber hoffe mindestens einen Punkt einzuheimsen heute.


Felix96

RE: 22. Spieltag, Sonntag 28.01.2017

#4 von meckerow , 28.01.2018 17:02

nächstes wichtige Spiel, aber wird verdammt schwer

 
meckerow
Beiträge: 302
Registriert am: 22.10.2012


RE: 22. Spieltag, Sonntag 28.01.2017

#5 von Christian O. , 29.01.2018 07:34

Wir nehmen jedes Spiel ernst, aber scheinbar nicht immer der Gegner.
So freuen wir uns über die vielen Tore unserer Stürmer!


.
.
. "Schau mer mal"
.
.

 
Christian O.
Beiträge: 2.007
Registriert am: 19.09.2014


RE: 22. Spieltag, Sonntag 28.01.2017

#6 von joey , 29.01.2018 07:58

Trotz drückender Überlegenheit haben wir zum zweiten Mal in dieser Saison 2 Punkte gegen Fürth liegen gelassen. Es bleibt dabei, dass die Franken uns nicht liegen. Letzte Saison haben wir uns ebenfalls sehr schwer getan, ganz zu schweigen von der zeit, als der glorreiche tsvalemannia dort noch das Ruder in der Hand hatte.


EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.776
Registriert am: 23.12.2010

zuletzt bearbeitet 29.01.2018 | Top

RE: 22. Spieltag, Sonntag 28.01.2017

#7 von Felix96 ( gelöscht ) , 29.01.2018 09:29

Sehr cool, kurz vor dem Ende nach einem Standard den Sieg gegen starke Bochumer eingetütet. Tabellenführung ist vorerst verteidigt und der Abstand auf den vierten Platz ist gewachsen. Meine beiden direkten Konkurrenten haben ordentlich was für die Tordifferenz getan, hoffe das wird mir nicht zum Verhängnis am Ende der Saison.


Felix96

RE: 22. Spieltag, Sonntag 28.01.2017

#8 von daewoo ( gelöscht ) , 29.01.2018 11:20

33 Tore in Liga 2,was ein Spieltag

Wow 6:0,damit haben wir nicht gerechnet und mein Junger Stürmer macht ein Dreierpack,sehr geil
Ok,an den beiden vor uns sind wir nicht ran gekommen,aber dank dem Sieg von Koblenz,haben wir wieder ein bischen mehr Luft nach hinten.Was sehr wichtig ist,denn wir müssen nach Leverkusen,so wie die im Moment auftreten,müssen wir aufpassen nicht unter die Räder zu kommen.

daewoo

   

23. Spieltag, 31.01.2017
21.Spieltag am Mittwoch 24.01.2018

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz