Bewerbung um einen Verein

#1 von Schokobier , 05.02.2018 19:48

Hallo Manager,

ich spiele seit vielen Jahren begeistert den SEGA Football Manager, habe jedoch große Lust darauf, mit und gegen echte Gegner anzutreten. Euer Manager macht einen tollen Eindruck, insbesondere weil man mit Geld nichts Zusätzliches erreichen kann.

Ich würde sehr gerne einen Verein übernehmen und mich in Zukunft in eurer Runde einbringen.

Beste Grüße

Jojo

Schokobier  
Schokobier
-
Beiträge: 0
Registriert am: 04.02.2018


RE: Bewerbung um einen Verein

#2 von scabinho , 05.02.2018 23:35

Hallo Schokobier,
schön, dass du hierher gefunden hast. Ich trage dich in die Warteliste ein. Dort stehst du an Position 1 und wirst definitiv zur neuen Saison einen Verein erhalten. Die aktuelle Saison läuft noch bis Ende März. Sollte zwischenzeitlich ein Manager abspringen, was erfahrungsgemäss immer mal wieder der Fall war/ ist, wirst du von mir benachrichtigt und hast dann die Möglichkeit sofort den unbetreuten Verein zu übernehmen!

Wegen deinem Namen werde ich es mir wohl überlegen müssen, ob du in deiner 1. Saison erstmal einen Punktabzug beko0mmst.

Magst du uns vielleicht noch mitteilen, auf welchem Weg du zu uns gefunden hast?


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 7.509
Registriert am: 06.09.2010


RE: Bewerbung um einen Verein

#3 von Schokobier , 06.02.2018 08:03

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich habe euch durch meine Online-Suche nach einem Online Fußball Manager gefunden. Hierbei habe ich mir verschiedenste Seiten und Möglichkeiten angeguckt. Euer Spiel machte mir den Eindruck, dass der Versuch einer realistischen Simulation unternommen wird. Dazu finde ich es spannend, dass die Gruppe so klein ist.
Insgesamt hat mich euer Projekt sofort gereizt.

Dann freue ich mich schon auf März und lese mir bis dahin die Regeln durch und versuche das Spiel schon ein wenig zu verstehen.

Euch weiter viel Erfolg und eine spannende Rückrunde!

Schokobier  
Schokobier
-
Beiträge: 0
Registriert am: 04.02.2018


RE: Bewerbung um einen Verein

#4 von scabinho , 06.02.2018 10:12

Wenn du Fragen zum Spiel hast, einfach raus damit. Wir stehen dir hier jederzeit gerne zur Verfügung.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 7.509
Registriert am: 06.09.2010


   

Bewerbung um einen Verein

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen