Hallo Manager,
ich spiele seit vielen Jahren begeistert den SEGA Football Manager, habe jedoch große Lust darauf, mit und gegen echte Gegner anzutreten. Euer Manager macht einen tollen Eindruck, insbesondere weil man mit Geld nichts Zusätzliches erreichen kann.
Ich würde sehr gerne einen Verein übernehmen und mich in Zukunft in eurer Runde einbringen.
Beste Grüße
Jojo
Hallo Schokobier,
schön, dass du hierher gefunden hast. Ich trage dich in die Warteliste ein. Dort stehst du an Position 1 und wirst definitiv zur neuen Saison einen Verein erhalten. Die aktuelle Saison läuft noch bis Ende März. Sollte zwischenzeitlich ein Manager abspringen, was erfahrungsgemäss immer mal wieder der Fall war/ ist, wirst du von mir benachrichtigt und hast dann die Möglichkeit sofort den unbetreuten Verein zu übernehmen!
Wegen deinem Namen werde ich es mir wohl überlegen müssen, ob du in deiner 1. Saison erstmal einen Punktabzug beko0mmst.
Magst du uns vielleicht noch mitteilen, auf welchem Weg du zu uns gefunden hast?
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich habe euch durch meine Online-Suche nach einem Online Fußball Manager gefunden. Hierbei habe ich mir verschiedenste Seiten und Möglichkeiten angeguckt. Euer Spiel machte mir den Eindruck, dass der Versuch einer realistischen Simulation unternommen wird. Dazu finde ich es spannend, dass die Gruppe so klein ist.
Insgesamt hat mich euer Projekt sofort gereizt.
Dann freue ich mich schon auf März und lese mir bis dahin die Regeln durch und versuche das Spiel schon ein wenig zu verstehen.
Euch weiter viel Erfolg und eine spannende Rückrunde!
Wenn du Fragen zum Spiel hast, einfach raus damit. Wir stehen dir hier jederzeit gerne zur Verfügung.
So langsam steigt bei mir die Lust, da sich die Saison wohl dem Ende zu neigt.
Wie läuft das denn mit den neu einsteigenden Managern ab? Übernehmen wir einen Verein, der auf den Abstiegsplätzen der zweiten Liga steht oder gründen wir einen neuen Verein? Da ich aus Köln komme, schiele ich die ganze Zeit schon auf den Kölner SC :)
Zitat von Schokobier im Beitrag #5
So langsam steigt bei mir die Lust, da sich die Saison wohl dem Ende zu neigt.
Wie läuft das denn mit den neu einsteigenden Managern ab? Übernehmen wir einen Verein, der auf den Abstiegsplätzen der zweiten Liga steht oder gründen wir einen neuen Verein? Da ich aus Köln komme, schiele ich die ganze Zeit schon auf den Kölner SC :)
Also noch is Kölle nicht abgestiegen!
Hallo miteinander,
ich würde gerne einen Verein übernehmen.
Gruß,
ARFRPL
Hallo,
Ich setze dich auf die Warteliste.
Bei Fragen kannst du dich hier jederzeit an uns wenden.
Zitat von Maze im Beitrag #7
Ja, richtig traurig, vor allem da ich nicht weiß warum...
EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL
Mein Saisonziel war nie Platz sechs. Platz 12 oder 13 hätte mir ausgereicht. Aber eines wird schon deutlich, dieses Spiel ist nichts für mich.
RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 07.02.2014. TSV Kiel mit Unterbrechung vom 07.02.2014 bis 26.02.2017. Fortuna Bremen ab 20.10.2017
Ich habe mir mal die verschiedenen Vereine angeschaut, die in der Warteschlange für den Aufstieg stehen.
Macht es hinsichtlich der Kaderzusammenstellung oder des Prestiges einen Unterschied, ob der Verein vorher schon in der Liga vertreten war oder nicht?
Ich würde mich freuen, wenn ich Rot Weiß Wiesbaden übernehmen könnte.
Jetzt für die letzten beiden Spieltagen allen viel Glück!!
Zitat von Schokobier im Beitrag #14
Ich habe mir mal die verschiedenen Vereine angeschaut, die in der Warteschlange für den Aufstieg stehen.
Macht es hinsichtlich der Kaderzusammenstellung oder des Prestiges einen Unterschied, ob der Verein vorher schon in der Liga vertreten war oder nicht?
Ich würde mich freuen, wenn ich Rot Weiß Wiesbaden übernehmen könnte.
Jetzt für die letzten beiden Spieltagen allen viel Glück!!
.
.
. "Schau mer mal"
.
.
Ok danke.
Ich bleibe trotzdem bei meinem Wunsch für die rot weißen aus Wiesbaden.
Abstiegskampf war ja dann doch nicht mehr so spannend...
Wie läuft das in der Sommerpause jetzt praktisch ab? Wie ist der ungefähre Plan? Wann und wie geht es für uns neue Manager in die neue Saison?
Ich habe in den Foren ein wenig herumgelesen und glaube, dass wir uns irgendwann auf die frei werdenden Vereine registrieren können? Wir bekommen die Registrierung also erst bei Saisonbeginn?
Sry, wenn ich hier zu viele Fragen stelle. Man ist echt gespannt, wie das Spiel aussieht und funktioniert, wie die eigene Mannschaft aufgestellt ist und und und...
Zitat von Schokobier im Beitrag #19
Wie läuft das in der Sommerpause jetzt praktisch ab? Wie ist der ungefähre Plan? Wann und wie geht es für uns neue Manager in die neue Saison?
Ich habe in den Foren ein wenig herumgelesen und glaube, dass wir uns irgendwann auf die frei werdenden Vereine registrieren können? Wir bekommen die Registrierung also erst bei Saisonbeginn?
Sry, wenn ich hier zu viele Fragen stelle. Man ist echt gespannt, wie das Spiel aussieht und funktioniert, wie die eigene Mannschaft aufgestellt ist und und und...
.
.
. "Schau mer mal"
.
.
Genau.
Ich werde schauen, dass ich bis anfang nächste Woche die Updates abgeschlossen habe. Danach geht es in die Saisonumstellung. In dieser Zeit werden dann auch die Manager eingestellt.
Ich werde es in dieser Saison allgemein etwas kürzer halten und denke, dass wir in 12-14 Tagen die Saison eröffnen!
Super. Danke für die Antwort.
Vorfreude ist ja die schönste Freude... :)
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |