Bewerbung auf eine Trainerstelle

#1 von Alpendollar ( gelöscht ) , 14.03.2018 21:26

Moin moin alle zusammen,

nachdem ich jetzt knapp 20 Jahre Anstoß 2 und Anstoß 3 gespielt habe, reizt es mich mein "Manager-Können" gegen reale Mitspieler zu testen. Mir gefällt, dass es hier eine (im Vergleich mit anderen Browsergames) kleine, aber sehr aktive und treue Nutzergemeinde gibt und würde mich freuen ein Teil davon zu werden.
Wenn ich die anderen Posts hier richtig verstanden habe, wird es in der kommenden Saison wohl noch nichts mit einem Verein, aber ich bin auch gerne bereit bis zur nachfolgenden Saison zu warten.

Liebe Grüße
Alpendollar

Alpendollar

RE: Bewerbung auf eine Trainerstelle

#2 von scabinho , 14.03.2018 23:01

Hallo Alpendollar,
ich denke nicht, dass du bis zur übernächsten Saison warten musst. Erfahrungsgemäss werden innerhalb einer Saison immer mal wieder Vereine frei. Gerade neue User springen gerne mal ab, wenn es nicht läuft. Wobei ich sagen muss, dass Ab-Pfiff gerade eine gute Konjunktur hat. Sprich: Es gibt mehr Bewerber als Vereine, das war schon anders.

Ich setze dich jetzt mal auf die Warteliste.

Und bitte sei nicht zu hart in der Kritik, wenn du Ab-Pfiff mit Anstoss, der besten Fussballmanager-Simulation aller Zeiten, vergleichst.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.199
Registriert am: 06.09.2010


RE: Bewerbung auf eine Trainerstelle

#3 von Regulus ( gelöscht ) , 17.03.2018 08:08

Hallo alle,

ich möchte mich ebenfalls bewerben, um bei diesem offensichtlich schönen und spannendem Spile als Manager mitzumachen.

Regulus

RE: Bewerbung auf eine Trainerstelle

#4 von Christian O. , 17.03.2018 10:20

Schön das so viele neue kommen! :-)

Scab wird dich in die Warteliste einsetzen!

Herzlich willkommen alle miteinand


.
.
. "Schau mer mal"
.
.

 
Christian O.
Beiträge: 2.007
Registriert am: 19.09.2014

zuletzt bearbeitet 17.03.2018 | Top

RE: Bewerbung auf eine Trainerstelle

#5 von scabinho , 17.03.2018 11:36

Zitat von Regulus im Beitrag #3
Hallo alle,

ich möchte mich ebenfalls bewerben, um bei diesem offensichtlich schönen und spannendem Spile als Manager mitzumachen.

Herzlich Willkommen!
Ich setze dich auf die Warteliste!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.199
Registriert am: 06.09.2010


   

Bewerbung um einen Verein
Bewerbung

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz