25. Spieltag, 09.02.2018

#1 von Felix96 , 06.02.2018 22:20

Erste Liga:

TSV Frankfurt - TSV Cottbus - : -
Borussia St.Pauli (N) - BW Karlsruhe (N) - : -
Eintracht Essen - SV München - : -
FSV Nürnberg (P) - TuS Rostock - : -
VfL Mainz - VfR Hannover (N) - : -
Fortuna Bremen - TSV Fürth - : -
Borussia Bielefeld - 1.FC Stuttgart - : -
SG Gelsenkirchen (M) - SSV Wolfsburg - : -
FV Hamburg - 1.FC Dortmund - : -



Zweite Liga:

Fortuna Berlin - TSV Kiel - : -
FC Duisburg (A) - Union Koblenz - : -
FC Darmstadt - SpVgg Konstanz - : -
Kickers Bayreuth - SG Bochum - : -
SpVgg Gladbach - SB Kassel - : -
Union Leverkusen (A) - SSV Saarbrücken (N) - : -
SV Berlin (A) - FC Krefeld - : -
Kickers Düsseldorf - SpVgg Freiburg - : -
Kölner SC - BSF Jena (N) - : -


 
Felix96
Beiträge: 2.526
Registriert am: 14.02.2011


RE: 25. Spieltag, 09.02.2018

#2 von Felix96 , 06.02.2018 22:39

Gegen den Verfolger aus Duisburg soll der achte Sieg im achten Spiel der Rückrunde her. Das Hinspiel endete 3:3 bei Spielanteilen von 50:50 - das reicht uns diesmal nicht. Bei den Jungs aus dem Pott fallen gleich zwei Abwehrspieler aus, das werden wir natürlich versuchen auszunutzen. Unterschätzen werden wir das Team unter gar keinen Umständen - mit Schalker sitzt dort einer der erfahrensten Trainer aller Zeiten im Sattel und wir fahren mit einer gehörigen Portion Respekt im Gepäck nach NRW
Nichtsdestotrotz halte ich einen Sieg für möglich und nach einem hart umkämpften Spiel mit vielen Toren steht am Ende hoffentlich ein knapper Sieg für Koblenz auf der Anzeigetafel


 
Felix96
Beiträge: 2.526
Registriert am: 14.02.2011


RE: 25. Spieltag, 09.02.2018

#3 von daewoo , 07.02.2018 11:12

Auf nach Düsseldorf,Karneval
Ich hoffe meine Spieler werden nüchtern sein,denn wir müssen gewinnen.Noch ein Unentschieden oder Niederlage und der Aufstieg wird gefährdet.Dann kommen wir auch noch ohne Stammkeeper,aber mit fitter Stamm Verteidigung und alle anderen sind auch an Bord.Also sage ich mal ganz frech,das muß reichen für einen Sieg.Obwohl bisher nichts so läuft wie in der Hinrunde.Das Pokalspiel gegen Bremen zeigt immer noch Nachwirkungen.

PS:Vllt.kann Koblenz, mir die Duisburger ein bischen vom Hals halten.

 
daewoo
Beiträge: 174
Registriert am: 04.09.2016


RE: 25. Spieltag, 09.02.2018

#4 von BigPeaches , 09.02.2018 12:55

Freiburg wird wahrscheinlich auch ohne Stammkeeper ne Nummer zu groß für uns sein.
Hoffe nur meine Mannschaft ist nicht zu sehr im Karnevalsfieber, meinem Präsi ist jedenfalls nicht nach Helau zumute...

Wir müssen unsere Punkte dann wohl doch gegen andere Mannschaften holen, vllt. nächste Woche gegen Kassel...

 
BigPeaches
Beiträge: 54
Registriert am: 13.05.2017


RE: 25. Spieltag, 09.02.2018

#5 von meckerow , 09.02.2018 19:01

Heute schweres Spiel gegen Bochum, vielleicht können wir ja einen Punkt bei uns behalten

 
meckerow
Beiträge: 113
Registriert am: 22.10.2012


RE: 25. Spieltag, 09.02.2018

#6 von Felix96 , 09.02.2018 23:39

Zitat von meckerow im Beitrag #5
Heute schweres Spiel gegen Bochum, vielleicht können wir ja einen Punkt bei uns behalten

Das hat doch gut geklappt!
Was ist bloß mit Freiburg los? Der Herbstmeister der zweiten Liga strauchelt und verliert weiter an Boden. Dachte wirklich nach dem Pokalspiel und den vier Spielen gegen die Konkurrenz in Folge dass der Aufstieg im Breisgau Formsache ist und u.U. sogar wieder die Tabellenspitze erobert werden kann und dann gibt es einen mageren Punkt aus Spielen gegen Köln und Düsseldorf... So hilft auch die gewünschte Schützenhilfe aus Koblenz und Bayreuth nicht weiter

Zu meinem Spiel: Ich bin hochzufrieden mit dem knappen Sieg, scheint ein wirklich gutes Fußballspiel gewesen zu sein. Duisburg hat einfach die Feuerkraft gefehlt den Ausgleich zu erzielen.
Katastrophal getroffen haben mich dafür Verletzungs- und Kartenpech. Zwei Stammspieler meiner ohnehin schon unterbesetzten Abwehr fallen erstmal aus - einer davon sogar für 4 Spieltage. Leider ziemlich desaströs, so wird es eine ordentliche Klatsche geben gegen Leverkusen am kommenden Spieltag.


 
Felix96
Beiträge: 2.526
Registriert am: 14.02.2011


RE: 25. Spieltag, 09.02.2018

#7 von BigPeaches , 09.02.2018 23:43

Hammer!!!

3 Punkte gegen Freiburg!! Endlich auch mal Glück gehabt!!
Den Bonus nehmen wir natürlich auch gerne mit...

Angesichts der Ergebnisse der Konkurrenz kann Freiburg die Niederlage sogar noch verkraften...

 
BigPeaches
Beiträge: 54
Registriert am: 13.05.2017


RE: 25. Spieltag, 09.02.2018

#8 von joey , 10.02.2018 10:31

Durch den Erfolg gegen Cottbus konnten wir Dortmund auf Distanz halten. Das ist ganz wichtig, da wir in den kommenden beiden Partien gegen Stuttgart und München nicht unbedingt mit sechs Punkten rechnen können. Vor dem Spiel hatte ich jedoch einige Bedenken, da mit Ramez und Wurster unsere beiden besten Spieler in der Abwehr und im Mittelfeld angeschlagen aussetzen mussten. Glücklicherweise hat unser Gegner ebenfalls dem einen oder anderen Leistungsträger eine Pause gegönnt. Zudem hat Maihaus einen Sahnetag erwischt, zwei Buden gemacht und zum Spieler des Spieltags gewählt worden. Hoffentlich hat er damit seinen Torricher wieder entdeckt.


EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.765
Registriert am: 23.12.2010


RE: 25. Spieltag, 09.02.2018

#9 von daewoo , 10.02.2018 12:09

Hoppla,da waren meine Jungs wohl doch nicht Nüchtern

Nein Scherz,GW nach Düsseldorf starkes Spiel.

Ich hoffe mal das,dass daran lag, das nicht meine Stammelf gespielt hat.So langsam macht sich Sorge breit.
Zum Glück haben die Verfolger auch ein paar Punkte liegen lassen.Naja ist nun mal wie es ist,wir werden uns einmal schütteln und weiter gehts.

 
daewoo
Beiträge: 174
Registriert am: 04.09.2016


RE: 25. Spieltag, 09.02.2018

#10 von Elbflorence , 10.02.2018 21:25

Was eine Schlußphase in Essen, da hätten wir doch fast verloren..


No comment to nothing +++ No comment to nothing +++ No comment to nothing

Meister: 10x (1,3,4,5,9,10,11,15,16,18)
Pokalsieger: 3x (3,14,17)

 
Elbflorence
Beiträge: 1.134
Registriert am: 21.06.2015

zuletzt bearbeitet 15.02.2018 | Top

   

26. Spieltag, 13.02.2018
24. Spieltag, 05.02.2017

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen