24. Spieltag, 05.02.2017

#1 von Felix96 ( gelöscht ) , 01.02.2018 09:42

Erste Liga:

1.FC Stuttgart - Eintracht Essen - : -
TSV Cottbus - Borussia Bielefeld - : -
BW Karlsruhe (N) - Fortuna Bremen - : -
TSV Fürth - VfL Mainz - : -
SSV Wolfsburg - TSV Frankfurt - : -
VfR Hannover (N) - FSV Nürnberg (P) - : -
SV München - FV Hamburg - : -
TuS Rostock - Borussia St.Pauli (N) - : -
1.FC Dortmund - SG Gelsenkirchen (M) - : -


Zweite Liga:

SpVgg Konstanz - SV Berlin (A) - : -
FC Krefeld - Fortuna Berlin - : -
SSV Saarbrücken (N) - FC Duisburg (A) - : -
SB Kassel - Union Leverkusen (A) - : -
TSV Kiel - Kickers Düsseldorf - : -
SG Bochum - SpVgg Gladbach - : -
BSF Jena (N) - FC Darmstadt - : -
Union Koblenz - Kickers Bayreuth - : -
SpVgg Freiburg - Kölner SC - : -


Felix96

RE: 24. Spieltag, 05.02.2017

#2 von daewoo ( gelöscht ) , 01.02.2018 11:24

Gegen Köln ist ein besonderes Spiel für mich.War mal Manager von Köln als ich das erstemal mit gemacht habe.Hab durch Taktische Fehler und Stress pur im RL den Verein an die Wand gefahren,was mir bis heute leid tut,denn Köln ist schon ein cooler Club.Und es ärgert mich bis heute das ich so dämlich war,darum nochmal:Sorry Köln das war nicht meine Absicht.

So jetzt genug mit Schleimerei und Vergangenheitsbewältigung
Jetzt bin ich Manager von Freiburg und die fahre ich nicht gegen die Wand,denn wir werden Aufsteigen und Köln wird uns dabei nicht aufhalten.Wir sind der Favorit und spielen zu Hause,noch Fragen

PS:Der Fitness Zustand meiner Mannschaft könnte besser sein.Leverkusen hat Kraft gekostet.

daewoo

RE: 24. Spieltag, 05.02.2017

#3 von Felix96 ( gelöscht ) , 01.02.2018 13:16

Bayreuth ist nicht zu unterschätzen, trotzdem ist ein Sieg Pflicht. Gleichzeitig werde ich versuchen ein paar Stammspieler zu schonen denn danach stehen Spiele gegen Verfolger Duisburg und den direkten Konkurrenten Leverkusen an.


Felix96

RE: 24. Spieltag, 05.02.2017

#4 von Elbflorence ( gelöscht ) , 02.02.2018 07:48

Gegen Hamburg muss klar auf Sieg gespielt werden, da gibt es keine Ausreden..


No comment to nothing +++ No comment to nothing +++ No comment to nothing

Meister: 10x (1,3,4,5,9,10,11,15,16,18)
Pokalsieger: 3x (3,14,17)

Elbflorence

RE: 24. Spieltag, 05.02.2017

#5 von Jona , 02.02.2018 08:37

Wir sind wieder auf Platz 5, womit ich echt nicht mehr gerechnet hätte. Bislang läuft es in der Rückrunde. Jetzt wollen wir gegen Hannover nachlegen.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.879
Registriert am: 22.09.2010


RE: 24. Spieltag, 05.02.2017

#6 von Jona , 06.02.2018 05:59

Yeah, ein Verletzter Zum Glück aber nur ein Spieltag. Ansonsten den Pflichtsieg eingefahren, nun geht es gegen Rostock.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.879
Registriert am: 22.09.2010


RE: 24. Spieltag, 05.02.2017

#7 von Donskorp , 06.02.2018 07:19

1:1 gegen Düsseldorf. Laut Magazin gerecht. Dann ist das wohl so.
Hätte mir zu Hause lieber einen 3er gewünscht um etwas Abstand zur Abstiegszone zu bekommen.
So bleibt das wohl bis zum letzten Spieltag spannend....


Der Ball ist rund

 
Donskorp
Beiträge: 1.279
Registriert am: 16.10.2017


RE: 24. Spieltag, 05.02.2017

#8 von Felix96 ( gelöscht ) , 06.02.2018 08:12

Freiburg lässt Punkte gegen den Tabellenletzten liegen und Duisburg verliert gegen den Aufsteiger aus Saarbrücken? Das hatte ich beides so nicht erwartet, komischer Spieltag. Gleichzeitig selber den Pflichtsieg eingefahren - guter Spieltag also. Mittlerweile sind es 14 Punkte Vorsprung auf den vierten Platz. Jetzt stehen die Spiele gegen Duisburg und Leverkusen an, sollten das 4 oder sogar 6 Punkte werden dürfte der Aufstieg Formsache sein. Hoffe nur das steigt hier niemandem zu Kopf..


Felix96

RE: 24. Spieltag, 05.02.2017

#9 von Christian O. , 06.02.2018 09:02

Gegen die Berliner 3 Punkte geholt!
Hab nicht daran geglaubt aber hab's erhofft


.
.
. "Schau mer mal"
.
.

 
Christian O.
Beiträge: 2.010
Registriert am: 19.09.2014


RE: 24. Spieltag, 05.02.2017

#10 von daewoo ( gelöscht ) , 06.02.2018 10:33

Säbel rassels hat nichts gebracht

Laut dem Bericht in der Zeitung,Glücklich für Köln.Ich würde sagen verdient.Wer zu Hause keine Tore schießt,spielt nun mal Unentschieden oder verliert.
Hatte ein schwer angeschlagenes Team und wollte keine Amas hoch holen,war ein Fehler.Soll keine Ausrede sein,denn der Tabellen dritte sollte trotzdem in der Lage sein,zu Hause gegen den Tabellenletzten zu gewinnen,haben wir nicht geschafft.Darum ist die Punkteteilung auch in Ordnung,für Köln.
Wir hingegen sind schon maßlos Enttäuscht,damit sollten die 2 Plätze vor uns wohl weg sein.
Da kann man Koblenz und Leverkusen schon fast gratulieren,aber nur fast

Naja,am Ende des Tages heißt es:Kopf hoch und KONZENTRATION(vor allem von meiner Seite aus) und dann wird das schon.

PS:Vllt.sollte ich nicht immer so große Fresse haben,denn dann geht es meistens in die Hose.

daewoo

RE: 24. Spieltag, 05.02.2017

#11 von scabinho , 06.02.2018 11:37

Zitat von daewoo im Beitrag #10
Säbel rassels hat nichts gebracht

...Wer zu Hause keine Tore schießt,spielt nun mal Unentschieden oder verliert.
...

1:1

Es fehlte die klare Überlegenheit auf dem Platz. Das macht solche Spiele dann immer etwas eng und das Ergebnis kann dann in beide Richtungen ausschlagen. Aber man kann eben nicht 34 Spieltage alles geben.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.207
Registriert am: 06.09.2010


   

25. Spieltag, 09.02.2018
23. Spieltag, 31.01.2017

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz