26. Spieltag, 13.02.2018

#1 von Felix96 , 11.02.2018 11:46

Erste Liga:

SSV Wolfsburg - VfL Mainz - : -
SV München - Borussia Bielefeld - : -
Eintracht Essen - FV Hamburg - : -
BW Karlsruhe (N) - TuS Rostock - : -
VfR Hannover (N) - SG Gelsenkirchen (M) - : -
1.FC Stuttgart - TSV Frankfurt - : -
TSV Cottbus - Fortuna Bremen - : -
TSV Fürth - Borussia St.Pauli (N) - : -
1.FC Dortmund - FSV Nürnberg (P) - : -



Zweite Liga:

SB Kassel - Kickers Düsseldorf - : -
FC Krefeld - FC Darmstadt - : -
SG Bochum - Kölner SC - : -
BSF Jena (N) - SpVgg Konstanz - : -
Kickers Bayreuth - FC Duisburg (A) - : -
SpVgg Freiburg - SpVgg Gladbach - : -
TSV Kiel - SV Berlin (A) - : -
SSV Saarbrücken (N) - Fortuna Berlin - : -
Union Koblenz - Union Leverkusen (A) - : -


 
Felix96
Beiträge: 2.461
Registriert am: 14.02.2011


RE: 26. Spieltag, 13.02.2018

#2 von Felix96 , 11.02.2018 11:52

Wir müssen zuhause gegen Leverkusen ran, in meinen Augen das mit Abstand stärkste team der zweiten Liga. Wäre mein Kader voll einsatzfähig gewesen hätte ich auf einen Punkt gehofft, so bleibt mir nichts anderes übrig als Schadensbegrenzung zu betreiben. Die Abwehr ist in Koblenz sowieso die Position die am Schwächsten besetzt ist und nun fallen gleich zwei Stammspieler aus. Ich werde mit Sicherheit nicht abschenken, sowas mache ich nicht aber gleichzeitig werde ich die A Mannschaft nicht völlig aufreiben. Es sind glücklicherweise 4 Punkte Vorsprung auf den zweiten Platz, heißt wir können uns diese eine Niederlage erlauben und haben es danach in der Hand die Tabellenspitze zu verteidigen.


 
Felix96
Beiträge: 2.461
Registriert am: 14.02.2011


RE: 26. Spieltag, 13.02.2018

#3 von daewoo , 11.02.2018 12:04

Union Koblenz - Union Leverkusen (A)

Der Kracher in der 2.Liga,bin mal gespannt wie es ausgeht.

Für uns heißt es, irgendwie den Abwärtstrend zu beenden und einen Sieg einzufahren.Alles andere spielt keine Rolle.

 
daewoo
Beiträge: 60
Registriert am: 04.09.2016


RE: 26. Spieltag, 13.02.2018

#4 von daewoo , 14.02.2018 10:58

Endlich mal wieder 3 Punkte,Balsam auf die Seele.Was war den mit Koblenz los?Das Sie so unter die Räder kommen hätte ich nicht gedacht.Dann wird das ja noch ein heisser Tanz da vorne,gut das ich schon gegen beide gespielt hab.Guter Spieltag für uns,bis auf Duisburg die lassen nicht locker,das wird auch noch knapp für uns.Aber erstmal egal,soweit sind wir noch nicht Step by Step heißt das Motto.Als nächstes nach Konstanz,sind nur 6 Punkte weg.Aufpassen ist angesagt, die rechnen sich auch noch was aus.

Das Pokalhalbfinale steht jetzt auch bald an,es kribbelt schon ein bischen.

 
daewoo
Beiträge: 60
Registriert am: 04.09.2016


RE: 26. Spieltag, 13.02.2018

#5 von Felix96 , 14.02.2018 11:31

Ui... Also bei Spielanteilen von 47:53 so hoch zu verlieren ist schon bitter... Ein 1:2 hätte es auch getan. Was da los war weiß ich nicht. An sich geht die Niederlage natürlich in Ordnung - an dieser Stelle Glückwunsch nach Leverkusen! Verdient gewonnen und völlig zurecht wieder auf einen Punkt dran. Ärgere mich gerade ein Bisschen dass ich nicht noch den Einsatz runtergeschraubt habe - dann wäre mein Team jetzt wenigstens etwas munterer..
Nichtsdestotrotz stehen wir weiterhin auf dem ersten Tabellenplatz und der Präsident grinst fröhlich vor sich hin Die Spiele gegen direkte Konkurrenten haben wir hinter uns und wir haben es selber in der Hand diesen Tabellenplatz zu verwalten. Ziel ist aber weiterhin nur Aufstieg und ob Leverkusen am Ende noch vorbeizieht oder nicht ist mir relativ egal.
Köln wird langsam zum Favoritenschreck, das Team kann man einfach nciht verstehen diese Saison

And lastly: Nette Anekdote über Siiiiiiid in der Zeitung für Alle die schon länger dabei sind Wegen sowas liebt man dieses Spiel einfach!


 
Felix96
Beiträge: 2.461
Registriert am: 14.02.2011


RE: 26. Spieltag, 13.02.2018

#6 von Jona , 14.02.2018 12:13

Zitat von Felix96 im Beitrag #5

And lastly: Nette Anekdote über Siiiiiiid in der Zeitung für Alle die schon länger dabei sind Wegen sowas liebt man dieses Spiel einfach!


Ich warte ja noch immer darauf, dass irgendwann die Sid Junior Cesars auf dem Transfermarkt kommen

Zum Spiel: Nur ein 1:0 ist bei den Werten ein Witz... Aber immerhin die drei Punkte geholt.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.435
Registriert am: 22.09.2010


RE: 26. Spieltag, 13.02.2018

#7 von joey , 14.02.2018 13:46

Wir haben uns gegen den Tabellenführer gut geschlagen.


EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.696
Registriert am: 23.12.2010


RE: 26. Spieltag, 13.02.2018

#8 von Elbflorence , 14.02.2018 14:56

Zitat von joey im Beitrag #7
Wir haben uns gegen den Tabellenführer gut geschlagen.

..aber nur ergebnistechnisch!


No comment to nothing +++ No comment to nothing +++ No comment to nothing

Meister: 10x (1,3,4,5,9,10,11,15,16,18)
Pokalsieger: 3x (3,14,17)

 
Elbflorence
Beiträge: 1.124
Registriert am: 21.06.2015


RE: 26. Spieltag, 13.02.2018

#9 von Donskorp , 14.02.2018 16:49

Hm, und wieder verloren...
Ich glaube ich schaue nächste Saison wohl zu, wenn das so weiter geht....


Der Ball ist rund

 
Donskorp
-
Beiträge: 23
Registriert am: 16.10.2017


RE: 26. Spieltag, 13.02.2018

#10 von Christian O. , 14.02.2018 17:40

Wir haben Jena nicht unterschätzt und konnten trotzdem Fitness taktisch vorgehen.
Schöner Auswärts Sieg. Gegen Jena war das aber nicht so sicher.
Die Jungs sind ja schon gegen den einen oder anderen Favoriten zum Schreckgespenst geworden ...

Jetzt warten wir auf die Freiburger!


.
.
. "Schau mer mal"
.
.

 
Christian O.
Beiträge: 1.112
Registriert am: 19.09.2014


RE: 26. Spieltag, 13.02.2018

#11 von Christian O. , 15.02.2018 17:05

Zitat von Donskorp im Beitrag #9
Hm, und wieder verloren...
Ich glaube ich schaue nächste Saison wohl zu, wenn das so weiter geht....


Nicht aufgeben!
Die 3 vor dir kann es genauso treffen ;-)


.
.
. "Schau mer mal"
.
.

 
Christian O.
Beiträge: 1.112
Registriert am: 19.09.2014


   

27. Spieltag Freitag 16.2. 21:45 UHR
25. Spieltag, 09.02.2018

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen