30. Spieltag, 28.02.2018

#1 von Felix96 ( gelöscht ) , 27.02.2018 09:25

Erste Liga:

TSV Cottbus - TuS Rostock - : -
Eintracht Essen - Fortuna Bremen - : -
FV Hamburg - VfL Mainz - : -
1.FC Dortmund - TSV Fürth - : -
VfR Hannover (N) - Borussia St.Pauli (N) - : -
1.FC Stuttgart - SG Gelsenkirchen (M) - : -
Borussia Bielefeld - TSV Frankfurt - : -
SV München - FSV Nürnberg (P) - : -
SSV Wolfsburg - BW Karlsruhe (N) - : -
Showdown in Stuttgart - das direkte Duell um die Meisterschaft


Zweite Liga:

Kickers Bayreuth - Fortuna Berlin - : -
SSV Saarbrücken (N) - SpVgg Konstanz - : -
SB Kassel - BSF Jena (N) - : -
Union Leverkusen (A) - Kölner SC - : -
Union Koblenz - SpVgg Gladbach - : -
SpVgg Freiburg - SV Berlin (A) - : -
TSV Kiel - FC Krefeld - : -
SG Bochum - FC Darmstadt - : -
FC Duisburg (A) - Kickers Düsseldorf - : -


Felix96
zuletzt bearbeitet 27.02.2018 09:26 | Top

RE: 30. Spieltag, 28.02.2018

#2 von Christian O. , 27.02.2018 11:16

bei uns heißt es weiter dran bleiben und Druck aufbauen
dafür muss natürlich auch ein Sieg her....
mal sehen ob der ssv seine letzten Reserven für uns verpulvern möchte


.
.
. "Schau mer mal"
.
.

 
Christian O.
Beiträge: 2.343
Registriert am: 19.09.2014


RE: 30. Spieltag, 28.02.2018

#3 von Felix96 ( gelöscht ) , 28.02.2018 09:20

Zuhause gegen Gladbach, kein ganz einfaches Spiel. Hoffe die Jungs haben sich von der kleinen Aufstiegsfeier erholt und sind bereit nochmal alles zu geben um den ersten Platz zu verteidigen.

Bin gespannt auf das Spiel in Stuttgart. Bei den Schwaben fehlt der Mittelfeld-chef, bei Gelsenkirchen fallen gleich zwei Stürmer aus, darunter der mit Abstand beste Torschütze der aktuellen Saison. Auch der Rest vom Team sieht etwas angeschlagen aus - und dann steht ja auch noch das Pokalfinale an in ein paar Spieltagen... Wenn ich tippen müsste würde ich auf einen knappen Heimsieg für Stuttgart tippen, Flo wird sich nachher die Meisterschaft sichern!


Felix96
zuletzt bearbeitet 28.02.2018 09:23 | Top

RE: 30. Spieltag, 28.02.2018

#4 von daewoo ( gelöscht ) , 28.02.2018 10:59

Mit SV Berlin kommt ein Schwergewicht in den Breisgau,wird hart.
Zum Glück konnten wir unser Punktepolster ein wenig ausbauen,so das wenn es schief gehen sollte noch keine Panik aufkommt.

Auf das Hammerspiel in Liga 1,bin ich auch gespannt.Mal gucken was mein Finalgegner so macht.Wir haben ein Auge auf euch

daewoo

RE: 30. Spieltag, 28.02.2018

#5 von Donskorp , 28.02.2018 16:38

In Kiel riecht es gleich in meiner ersten Trainersaison nach Abstieg.
Aber vielleicht kann das Ruder noch herumgerissen werden. Auch wenn das Restprogramm hart ist.


Der Ball ist rund

 
Donskorp
Beiträge: 1.982
Registriert am: 16.10.2017


RE: 30. Spieltag, 28.02.2018

#6 von Felix96 ( gelöscht ) , 01.03.2018 12:05

Überraschend deutlicher Sieg gegen erschreckend schwache Gladbacher. Kerner hat sich die Torjäger Eigenschaft für kommende Saison gesichert, guter Spieltag.
Ich würde behaupten die Meisterschaft ist entschieden! Beide Teams mit extrem starken Werten, Stuttgart verdient gewonnen und damit wird sich Flo das nicht mehr nehmen lassen.

Kleine Randnotiz: Die eigenen Zukunftsprognosen sind mal interessant - Hamburg sieht sich selber in 4 Saisons unter den Top 6 der ersten Liga während Finntroll seine Mainzer ins Mittelfeld der Zweiten verordnet


Felix96

RE: 30. Spieltag, 28.02.2018

#7 von Christian O. , 01.03.2018 12:24

Zitat von Felix96 im Beitrag #6

Kleine Randnotiz: Die eigenen Zukunftsprognosen sind mal interessant - Hamburg sieht sich selber in 4 Saisons unter den Top 6 der ersten Liga während Finntroll seine Mainzer ins Mittelfeld der Zweiten verordnet


Ein brüller!


.
.
. "Schau mer mal"
.
.

 
Christian O.
Beiträge: 2.343
Registriert am: 19.09.2014


RE: 30. Spieltag, 28.02.2018

#8 von daewoo ( gelöscht ) , 01.03.2018 13:52

1 Punkt
Passt

daewoo

RE: 30. Spieltag, 28.02.2018

#9 von Christian O. , 01.03.2018 14:12

Zitat von daewoo im Beitrag #8
1 Punkt
Passt


ein paar mal noch so und wir sind an deiner hintertür :D


.
.
. "Schau mer mal"
.
.

 
Christian O.
Beiträge: 2.343
Registriert am: 19.09.2014


RE: 30. Spieltag, 28.02.2018

#10 von Donskorp , 01.03.2018 15:02

Puh ein knapper Sieg... Kiel lebt noch;o)
Der Doppeltorschütze Hugo Adrianos bekommt nen Extralob.


Der Ball ist rund

 
Donskorp
Beiträge: 1.982
Registriert am: 16.10.2017


RE: 30. Spieltag, 28.02.2018

#11 von joey , 01.03.2018 19:11

Wir sind überglücklich über den Auswertserfolg in Bielefeld. Da sehe ich es auch nicht so eng, dass sich Javry bei seinem unorthodoxen Torjubel verletzt hat und uns am nächsten Spieltag fehlen wird.

Richtig spannend ist, was da im Tabellenkeller der 2. Liga abgeht. Die letzten Jahre war es ja oft so, dass einer oder beide Absteiger recht früh feststanden. Den als Absteiger Nr. 1 gehandelten Jenaer fehlt nur noch wenig zum Klassenerhalt (mit 29 Punkten ist wahrscheinlich noch nie jemand in der 2. Liga 17. geworden), dagegen befinden sich mit Köln und Bayreuth zwei Teams mitten im Schlamassel, die man dort nicht vermutet hätte. Am nächsten Spieltag treffen mit Jena und Kiel zwei direkte Konkurrenten aufeinander und am 33. Spieltag gibt es noch das Duell zwischen Düsseldorf und Köln.


EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.798
Registriert am: 23.12.2010


RE: 30. Spieltag, 28.02.2018

#12 von rolf ( gelöscht ) , 01.03.2018 20:01


Und wieder eine Verletzung. Der wichtigste Spieler beim Saisonendspurt kaputt! Was ne Kacksaison!


Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.

rolf

   

31. Spieltag, 04.03.2018
29. Spieltag, 25.02.2018

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz