Nominierung Manager der Saison

#1 von joey , 19.03.2018 11:24

Die 20. Abpfiff-Saison ist gespielt und alle Titel sind vergeben. Alle bis auf den Titel „Manager der Saison“. Hier sammeln wir alle Nominierungen der Abpfiff-Community. Die Manager mit den meisten Stimmen gehen dann in eine finale Stichwahl um den Titl. Mehrfachnominierungen sind selbstverständlich erlaubt. Begründungen sind Interessant aber nicht notwendig.


EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.776
Registriert am: 23.12.2010


RE: Nominierung Manager der Saison

#2 von joey , 19.03.2018 11:29

Flo (1. FC Stuttgart): Trotz vieler glücklicher Ergebnisse gehört der Meister einfach in diese Aufstellung, vor allem wenn es der erste Meistertitel der Vereinshistorie ist.
Karlsruher (BW Karlsruhe): Trotz vieler unglücklicher Spielergebnisse souverän den Klassenerhalt geschafft.
Daewoo (SpVgg Freiburg): Eine riesen Pokalsaison und den Aufstieg klar gemacht.
Christian O. (SpVgg Konstanz): Ein konstant gutes Management wird mit dem besten Vereinsergebnis belohnt, kann in 2 – 3 Saisons den Sprung in Liga 1 schaffen.
93 Benjamin (Fortuna Berlin: In nur zwei Jahren 2. Liga die Wachablösung in der Hauptstadt vollzogen, ganz große Vereinspolitik.
Stefan (SSV Saarbrücken): Als Aufsteiger auf Platz 8 gelandet, im Saarland wird man wohl langfristig Profifußball zu sehen bekommen. Also haltet euch ran mit dem Ludwigspark!


EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.776
Registriert am: 23.12.2010


RE: Nominierung Manager der Saison

#3 von Felix96 ( gelöscht ) , 19.03.2018 12:04

Daewoo - Pokalfinale und Aufstieg, Riesenleistung
Flo - Das lange Warten hat ein Ende, der Rekord Pokalsieger ergänzt den Trophäenschrank um einen Pokal

Gibt viele Andere die eine Nominierung verdient hätten, aber am Ende ragen für mich die Leistungen von diesen beiden heraus.


Felix96

RE: Nominierung Manager der Saison

#4 von Jona , 19.03.2018 12:31

Da ich vermute, dass die beiden nicht jeder auf dem Schirm hat:

93Benjamin und Stefan

Begründung hat joey schon gegeben. Für mich zwei starke Leistungen, auch ohne Titel oder Aufstieg.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.876
Registriert am: 22.09.2010


RE: Nominierung Manager der Saison

#5 von daewoo ( gelöscht ) , 19.03.2018 12:59

Da ich noch nicht solange dabei bin,mir daher noch kein Urteil über die Vereinspolitik und Strategien anderer Manager erlaube,sind meine Favoriten:

Gelsenkirchen (hasan) mit der Meisterschaft letzte Saison und dem Pokalsieg in dieser Saison,dass Verspätete Double.
Obwohl ihr gegen uns Verloren habt Stuttgart (Flo) Geschichte geschrieben mit der ersten Meisterschaft.


daewoo
zuletzt bearbeitet 19.03.2018 13:03 | Top

RE: Nominierung Manager der Saison

#6 von Flo , 19.03.2018 12:59

Ich nominiere:

Daewoo (SpVgg Freiburg)
Christian O. (SpVgg Konstanz)
93 Benjamin (Fortuna Berlin)
Stefan (SSV Saarbrücken)


die begründungen hat Joey bereits genannt. sehr starke leistungen!

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Nominierung Manager der Saison

#7 von Christian O. , 19.03.2018 18:35

Nominiere:

Flo (Stuttgart)
Benjamin (Fortuna Berlin)
Stefan (SSV Saarbrücken)
Daewoo (Freiburg)
Revilo (Krefeld) nicht zu vergessen bei den vielen guten Leistungen

In dieser Reihenfolge


.
.
. "Schau mer mal"
.
.

 
Christian O.
Beiträge: 2.007
Registriert am: 19.09.2014


RE: Nominierung Manager der Saison

#8 von Donskorp , 20.03.2018 09:38

Nominiere:

1. Deawoo, Freiburg (Pokalfinale und Aufstieg in die 1. Liga, Super Saison)
2. Gelidus, Jena (Hat als Neuling und als gehandelter Absteiger Nr.1 vorzeitig die Klasse gehalten)
3. Flo ,Stuttgart (Meister ohne Niederlage)


Der Ball ist rund

 
Donskorp
Beiträge: 1.265
Registriert am: 16.10.2017

zuletzt bearbeitet 20.03.2018 | Top

RE: Nominierung Manager der Saison

#9 von joey , 20.03.2018 10:18

Aktueller Zwischenstand:

Deawoo (SpVgg Freiburg) 5
Flo (1. FC Stuttgart) 5
93Benjamin (Fortuna Berlin) 4
Stefan (SSV Saarbrücken) 4
Christian O. (SpVgg Konstanz) 2
Gelidus (BSF Jena) 1
Hasan-s04 (SG Gelsenkirchen) 1
Karlsruher (BW Karlsruhe) 1
Revilo (FC Krefeld) 1


EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.776
Registriert am: 23.12.2010


RE: Nominierung Manager der Saison

#10 von Hollywood , 20.03.2018 10:36

Christian O.


 
Hollywood
Beiträge: 1.627
Registriert am: 19.02.2013


RE: Nominierung Manager der Saison

#11 von Gelidus ( gelöscht ) , 20.03.2018 11:12

Zitat von Donskorp im Beitrag #8
Nominiere:

1. Deawoo, Freiburg (Pokalfinale und Aufstieg in die 1. Liga, Super Saison)
2. Gelidus, Jena (Hat als Neuling und als gehandelter Absteiger Nr.1 vorzeitig die Klasse gehalten)
3. Flo ,Stuttgart (Meister ohne Niederlage)


Danke für die Nominierung.
Finde die Leistung meines Teams auch mehr als beeindruckend.
Und das obwohl es meine erste Saison als Trainer ist.
Bin mal auf die nächste Saison gespannt.

Ich nominiere Deawoo (Freiburg) für das erreichen des Pokals und den Aufstieg in Liga 1 und Flo (Stuttgart) da sie es geschafft haben ohne Niederlage Meister zu werden.

Gelidus

RE: Nominierung Manager der Saison

#12 von Stefan , 20.03.2018 17:24

Ich Nominiere:
Flo für seine herausragende Saison.
Felix für eine ähnlich souveräne Saison, in der der Aufstieg nie in Gefahr und schon sehr früh fix war.
Und Rappeltom für den sehr souveränen Klassenerhalt inklusive der mutigen, hier von einigen kritisierten Entscheidung zum Top-Torhüter.


Bereits 53 Flaschen Bier täglich decken den Calciumbedarf eines erwachsenen Menschen.
Gesunde Ernährung kann so einfach sein!

 
Stefan
Beiträge: 229
Registriert am: 22.12.2014


RE: Nominierung Manager der Saison

#13 von Hasan-S04 , 20.03.2018 18:14

Flo
Stefan
Christian


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Nominierung Manager der Saison

#14 von revilo , 20.03.2018 19:54

Flo
Hasan
Felix


"Gesch heim"... "schloofsch"..."trainiersch"...
C. Streich (53) dt. Fussballphilosoph

 
revilo
Beiträge: 72
Registriert am: 08.08.2016


RE: Nominierung Manager der Saison

#15 von Gelöschtes Mitglied , 20.03.2018 20:56

1. Flo, ungeschlagen Meister plus Pokalhalbfinale
2. Christian, starker 5.Platz mit 63! Punkten
3.+4. Benjamin und Stefan, absolute Underdogs auf einstelligem Tabellenplatz



RE: Nominierung Manager der Saison

#16 von joey , 21.03.2018 09:09

Aktueller Zwischenstand:

Flo (1. FC Stuttgart) 10
Deawoo (SpVgg Freiburg) 6
Stefan (SSV Saarbrücken) 6
93Benjamin (Fortuna Berlin) 5
Christian O. (SpVgg Konstanz) 5
Felix96 (TuS Koblenz) 2
Hasan-s04 (SG Gelsenkirchen) 2
Gelidus (BSF Jena) 1
Karlsruher (BW Karlsruhe) 1
Rappeltom (VFR Hannover) 1
Revilo (FC Krefeld) 1


EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.776
Registriert am: 23.12.2010


RE: Nominierung Manager der Saison

#17 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 21.03.2018 12:23

Ich nominiere Flo, Deawoo und Christian O.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 07.02.2014. TSV Kiel mit Unterbrechung vom 07.02.2014 bis 26.02.2017. Fortuna Bremen ab 20.10.2017

Kevin_93
zuletzt bearbeitet 21.03.2018 12:24 | Top

RE: Nominierung Manager der Saison

#18 von Rene.Sickboy , 21.03.2018 18:18

Christian O. wegen dem guten 5ten Platz.


@ in Bearbeitung.......

 
Rene.Sickboy
Beiträge: 148
Registriert am: 20.09.2014


RE: Nominierung Manager der Saison

#19 von joey , 22.03.2018 10:50

Aktueller Zwischenstand:

Flo (1. FC Stuttgart) 11
Deawoo (SpVgg Freiburg) 7
Christian O. (SpVgg Konstanz) 7
Stefan (SSV Saarbrücken) 6
93Benjamin (Fortuna Berlin) 5
Felix96 (TuS Koblenz) 2
Hasan-s04 (SG Gelsenkirchen) 2
Gelidus (BSF Jena) 1
Karlsruher (BW Karlsruhe) 1
Rappeltom (VFR Hannover) 1
Revilo (FC Krefeld) 1


EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.776
Registriert am: 23.12.2010


RE: Nominierung Manager der Saison

#20 von rolf ( gelöscht ) , 22.03.2018 22:05

Flo - Glückwunsch zur Meisterschaft.
Christian O. - 8 (!) Plätze vor mir. Daß mir das nicht zur Gewohnheit wird.


Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.

rolf

RE: Nominierung Manager der Saison

#21 von joey , 23.03.2018 08:25

Aktueller Zwischenstand (16 Teilnehmer):

Flo (1. FC Stuttgart) 12
Christian O. (SpVgg Konstanz) 8
Deawoo (SpVgg Freiburg) 7
Stefan (SSV Saarbrücken) 6
93Benjamin (Fortuna Berlin) 5
Felix96 (TuS Koblenz) 2
Hasan-s04 (SG Gelsenkirchen) 2
Gelidus (BSF Jena) 1
Karlsruher (BW Karlsruhe) 1
Rappeltom (VFR Hannover) 1
Revilo (FC Krefeld) 1


EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.776
Registriert am: 23.12.2010

zuletzt bearbeitet 23.03.2018 | Top

RE: Nominierung Manager der Saison

#22 von Finntroll , 23.03.2018 18:59

Flo (1. FC Stuttgart) Die erste Meisterschaft der Vereinsgeschichte & erstmalig eine Saison ohne Niederlage
Stefan (SSV Saarbrücken) Bärenstarke Saison mit einem Aufstiegsteam


 
Finntroll
Beiträge: 622
Registriert am: 07.09.2010


RE: Nominierung Manager der Saison

#23 von joey , 25.03.2018 09:48

Aktueller Zwischenstand (17 Teilnehmer):

Flo (1. FC Stuttgart) 13
Christian O. (SpVgg Konstanz) 8
Deawoo (SpVgg Freiburg) 7
Stefan (SSV Saarbrücken) 7
93Benjamin (Fortuna Berlin) 5
Felix96 (TuS Koblenz) 2
Hasan-s04 (SG Gelsenkirchen) 2
Gelidus (BSF Jena) 1
Karlsruher (BW Karlsruhe) 1
Rappeltom (VFR Hannover) 1
Revilo (FC Krefeld) 1


EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.776
Registriert am: 23.12.2010


RE: Nominierung Manager der Saison

#24 von Wipps ( gelöscht ) , 25.03.2018 13:58

ich nominiere jedes jahr christian o. er beißt sich seit jahren mit nem underdog durch und schaut euch an was er aus seinem verein gfemacht hat. ich fing auch mal auf platz 16 der 2. liga an.... aber ich hatte eine mannschafft die viel besser war und das machte den einstieg viel leichter. christian "krepelte" mit ner gurkentruppe rum und schaffte es jedes jahr sich weiter zu festigen und schaut euch an, wo er jetzt mitmischt. er beweist, dass es funktionieren kann. deshalb wird er solange niominiert, bis endlich alle erkennen, dass er es auch mal verdient hat.

das soll sie leistung von stuttgart und freiburg nicht schmälern. dort wurde diese saison großartiges geleistet.

Wipps

RE: Nominierung Manager der Saison

#25 von Christian O. , 25.03.2018 14:40

Zitat von Wipps im Beitrag #24
ich nominiere jedes jahr christian o. er beißt sich seit jahren mit nem underdog durch und schaut euch an was er aus seinem verein gfemacht hat. ich fing auch mal auf platz 16 der 2. liga an.... aber ich hatte eine mannschafft die viel besser war und das machte den einstieg viel leichter. christian "krepelte" mit ner gurkentruppe rum und schaffte es jedes jahr sich weiter zu festigen und schaut euch an, wo er jetzt mitmischt. er beweist, dass es funktionieren kann. deshalb wird er solange niominiert, bis endlich alle erkennen, dass er es auch mal verdient hat.

das soll sie leistung von stuttgart und freiburg nicht schmälern. dort wurde diese saison großartiges geleistet.


Danke Wipps! :-)
Ich muss aber zugeben schon mal die Ehre des Managers der Saisongehabt zu haben! :o)


.
.
. "Schau mer mal"
.
.

 
Christian O.
Beiträge: 2.007
Registriert am: 19.09.2014

zuletzt bearbeitet 25.03.2018 | Top

   

Rostock bestätigt Trennung von David
Pokalfinale, Mittwoch 14.03.2018 in Freiburg

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz