Hauptrunde

#1 von scabinho , 31.03.2018 22:27

SSV Saarbrücken - SV Berlin
FC Darmstadt - VfR Hannover
FC Krefeld - SV München
Union Koblenz - TSV Cottbus
SB Kassel - FSV Nürnberg
TSV Fürth - Fortuna Berlin
1.FC Dortmund - SpVgg Freiburg
Borussia St. Pauli - SpVgg Gladbach
1.FC Stuttgart - VfL Mainz
FC Duisburg - Eintracht Essen
TSV Frankfurt - Union Leverkusen
SpVgg Konstanz - TuS Rostock
FV Hamburg - SG Gelsenkirchen
SSV Wolfsburg - BW Karlsruhe
Fortuna Bremen - BSF Jena
SG Bochum - Borussia Bielefeld


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 7.657
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 31.03.2018 | Top

RE: Hauptrunde

#2 von Christian O. , 31.03.2018 22:59


.
.
. "Schau mer mal"
.
.

 
Christian O.
Beiträge: 1.319
Registriert am: 19.09.2014


RE: Hauptrunde

#3 von Finntroll , 01.04.2018 11:52

Der Pokal schon wieder Auswärtsspiel Nr. 12 in Folge. Da setze ich mein Geld auf die übliche Niederlage im Elfmeterschießen.


 
Finntroll
Beiträge: 597
Registriert am: 07.09.2010


RE: Hauptrunde

#4 von Hollywood , 01.04.2018 14:13

Gegen den Pokalsieger!


 
Hollywood
Beiträge: 1.347
Registriert am: 19.02.2013


RE: Hauptrunde

#5 von Felix96 , 01.04.2018 15:05

Hätte schlimmer kommen können, aber auch sehr viel besser. Muss gestehen es sollte mich wundern wenn wir die erste Runde überleben würden.


 
Felix96
Beiträge: 2.526
Registriert am: 14.02.2011


RE: Hauptrunde

#6 von joey , 03.04.2018 08:27

Ich bin mit dem Heimspiel gegen Leverkusen sehr zufrieden. Bis dahin sollte auch die Mannschaft wieder halbwegs in Form sein.


EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.762
Registriert am: 23.12.2010


RE: Hauptrunde

#7 von Kevin_93 , 03.04.2018 14:12

Ein Heimspiel gegen Jena, damit können wir gut leben. Da ist das Weiterkommen Pflicht, auch um wieder ein Bisschen etwas zusätzlich zu verdienen. Da werden wir nichts dem Zufall überlassen und voll angreifen.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 07.02.2014. TSV Kiel mit Unterbrechung vom 07.02.2014 bis 26.02.2017. Fortuna Bremen ab 20.10.2017

 
Kevin_93
Beiträge: 3.906
Registriert am: 06.09.2010


RE: Hauptrunde

#8 von Donskorp , 04.04.2018 07:17

Stuttgart vs Mainz ist schon ein interessantes Duell


Der Ball ist rund

 
Donskorp
Beiträge: 165
Registriert am: 16.10.2017


RE: Hauptrunde

#9 von Stefan , 04.04.2018 09:05

Gutes Los. Wir sind zwar Außenseiter, aber nicht chancenlos.


Bereits 53 Flaschen Bier täglich decken den Calciumbedarf eines erwachsenen Menschen.
Gesunde Ernährung kann so einfach sein!

 
Stefan
Beiträge: 191
Registriert am: 22.12.2014


RE: Hauptrunde

#10 von daewoo , 13.04.2018 11:21

Gleichmal nach Dortmund,gibt leichtere Gegner.Schreck uns aber auch nicht ab,denn wir werden den Pokal wieder sehr ernst nehmen es gibt nichts zu verschenken.
Darum werden wir versuchen gleich wieder mit einer Sensation in den Pokal zu starten.Ob es klappt: Werden wir dann feststellen.


Saison 20:Pokalfinale,Aufstieg in Liga 1

 
daewoo
Beiträge: 163
Registriert am: 04.09.2016


RE: Hauptrunde

#11 von Kevin_93 , 22.04.2018 14:34

Jena scheint sich im Spiel gegen uns etwas auszurechnen, das lassen zumindest die aktuellen Werte vermuten. Wir wollen aber genau das verhindern und die Hoffnungen des Gegners im Keim ersticken. Daher wird die beste Elf auf dem Platz stehen und hoffentlich ein Ausrufezeichen setzen.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 07.02.2014. TSV Kiel mit Unterbrechung vom 07.02.2014 bis 26.02.2017. Fortuna Bremen ab 20.10.2017

 
Kevin_93
Beiträge: 3.906
Registriert am: 06.09.2010


RE: Hauptrunde

#12 von Felix96 , 23.04.2018 17:08

Schweres Spiel gegen Cottbus heute abend, mal sehen wie wir uns so schlagen...


 
Felix96
Beiträge: 2.526
Registriert am: 14.02.2011


RE: Hauptrunde

#13 von Alpendollar , 23.04.2018 19:43

Herr Alpendollar, Sie sind erst kürzlich als neuer Manager verpflichtet worden. Wie ist ihr erster Eindruck von der Mannschaft?
- Die Mannschaft hat viel Potential. Wenn ich es schaffe den Spielern ihr Maximum zu entlocken, könnte das eine sehr interessante Saison für den
SB Kassel werden.

Wie schätzen Sie ihre Chancen gegen Nürnberg heute Abend im Pokal ein?
- Ich rechne mit vielen Toren.

 
Alpendollar
-
Beiträge: 6
Registriert am: 14.03.2018


RE: Hauptrunde

#14 von joey , 24.04.2018 10:24

Ich rechne damit, dass Leverkusen trotz mehrerer angeschlagener Spieler alles reinhauen und auf Sieg spielen wird. Wir werden das Spiel daher nicht auf die leichte Schulter nehmen. Eine niederlage dürfen wir uns nicht erlauben.


EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.762
Registriert am: 23.12.2010


RE: Hauptrunde

#15 von scabinho , 25.04.2018 22:43

AFB-Pokal, Hauptrunde

SSV Saarbrücken - SV Berlin 2:3
Unglückliche Niederlage für die Gastgeber, die ein wenig mehr das Spiel machen konnten.

FC Darmstadt - VfR Hannover 1:2
Völlig ausgeglichene Partie, bei der beide Teams hätten gewinnen können.

FC Krefeld - SV München 0:4
Klare Sache für den Favorit, der gut und gerne hätte höher gewinnen können.

Union Koblenz - TSV Cottbus 1:1 n.V., 5:4 i.Elfm.
Partie absolut ausgeglichen, Cottbus konnte die klar bessere Fitness in der Verlängerung nicht nutzen.

SB Kassel - FSV Nürnberg 1:4
Problemloser Sieg des Erstligisten.

TSV Fürth - Fortuna Berlin 0:0 n.V., 4:5 i.Elfm.
Grosse Überraschung! Fürth war klar überlegen, konnte aber kein Tor erzielen. Auch in der Verlängerung viele Torschüsse der Gastgeber, am Ende aber gewinnt Berlin nach Elfmeterschiessen.

1.FC Dortmund - SpVgg Freiburg 0:1
Die nächste Überraschung! Dortmund etwas besser im Spiel, aber der Aussenseite und Pokal-Schreck der letzten Saison zieht in die nächste Runde ein.

Borussia St. Pauli - SpVgg Gladbach 2:1
St.Pauli deutlich besser, macht es aber unnötig spannend.

1.FC Stuttgart - VfL Mainz 2:1
Knappe aber verdiente Angelegenheit für die Hausherren

FC Duisburg - Eintracht Essen 0:3
Keine Probleme für den Favoriten.

TSV Frankfurt - Union Leverkusen 2:0
Ungefährdeter Sieg der Frankfurter.

SpVgg Konstanz - TuS Rostock 2:3
Sehr enge Partie, bei der Rostock am Ende aber verdient als Sieger vom Platz geht.

FV Hamburg - SG Gelsenkirchen 3:1
Verdienter Sieg der Norddeutschen in einer Top-Begegnung mit vielen Torchancen auf beiden Seiten.

SSV Wolfsburg - BW Karlsruhe 4:1
Klare und verdiente Angelegenheit für den Gastgeber.

Fortuna Bremen - BSF Jena 5:2
Bremen klar besser. Verdienter Sieg.

SG Bochum - Borussia Bielefeld 1:3
Bielefeld klar besser, tut sich aber manchmal schwer. Am Ende ist der Sieg hochverdient.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 7.657
Registriert am: 06.09.2010


RE: Hauptrunde

#16 von Christian O. , 25.04.2018 22:50

Konstanz kann mit erhobenen Haupt den Pokal verlassen.
Wir konnten mithalten und die Fans hatten ihre Freude.

Glückwunsch an die Gewinner!


.
.
. "Schau mer mal"
.
.

 
Christian O.
Beiträge: 1.319
Registriert am: 19.09.2014


RE: Hauptrunde

#17 von Christian O. , 25.04.2018 22:53

Zitat von Christian O. im Beitrag #16
Konstanz kann mit erhobenen Haupt den Pokal verlassen.
Wir konnten mithalten und die Fans hatten ihre Freude.

Glückwunsch an die Gewinner!




Also Scab, gegen Rostock ein 2:3 eingefahren und deswegen einen Punkt Moral verloren. Zuvor hatte ich auch nur 96... :-(
Fanstimmung auch minus 1. Seid wann das denn?


.
.
. "Schau mer mal"
.
.

 
Christian O.
Beiträge: 1.319
Registriert am: 19.09.2014


RE: Hauptrunde

#18 von Donskorp , 26.04.2018 07:28

Freiburg macht da weiter, wo sie letze Saison aufgehört haben ;o)
Chapeau!


Der Ball ist rund

 
Donskorp
Beiträge: 165
Registriert am: 16.10.2017


RE: Hauptrunde

#19 von scabinho , 26.04.2018 08:57

Zitat von Christian O. im Beitrag #17
Zitat von Christian O. im Beitrag #16
Konstanz kann mit erhobenen Haupt den Pokal verlassen.
Wir konnten mithalten und die Fans hatten ihre Freude.

Glückwunsch an die Gewinner!




Also Scab, gegen Rostock ein 2:3 eingefahren und deswegen einen Punkt Moral verloren. Zuvor hatte ich auch nur 96... :-(
Fanstimmung auch minus 1. Seid wann das denn?

Die Moral- und Fanstimmungberechnung im Pokal bezieht sich einzig allein auf das Prestige des Vereins. Der Gegner ist uninteressant.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 7.657
Registriert am: 06.09.2010


RE: Hauptrunde

#20 von Jona , 26.04.2018 09:28

Schön. Eine Runde weiter und ein paar Back Ups ein wenig Spielzeit geben können.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.496
Registriert am: 22.09.2010


RE: Hauptrunde

#21 von Christian O. , 26.04.2018 11:20

Zitat von scabinho im Beitrag #19
Zitat von Christian O. im Beitrag #17
Zitat von Christian O. im Beitrag #16
Konstanz kann mit erhobenen Haupt den Pokal verlassen.
Wir konnten mithalten und die Fans hatten ihre Freude.

Glückwunsch an die Gewinner!




Also Scab, gegen Rostock ein 2:3 eingefahren und deswegen einen Punkt Moral verloren. Zuvor hatte ich auch nur 96... :-(
Fanstimmung auch minus 1. Seid wann das denn?

Die Moral- und Fanstimmungberechnung im Pokal bezieht sich einzig allein auf das Prestige des Vereins. Der Gegner ist uninteressant.


Ist definitiv änderungswürdig


.
.
. "Schau mer mal"
.
.

 
Christian O.
Beiträge: 1.319
Registriert am: 19.09.2014


RE: Hauptrunde

#22 von Kevin_93 , 26.04.2018 12:20

Und ich dachte schon, dass wir deutlich größere Probleme haben würden. Gerade die vielen Tore sind schön, lief es doch offensiv bislang noch nicht so rund. Die zweite Runde kann kommen, wir wollen gerne noch mehr.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 07.02.2014. TSV Kiel mit Unterbrechung vom 07.02.2014 bis 26.02.2017. Fortuna Bremen ab 20.10.2017

 
Kevin_93
Beiträge: 3.906
Registriert am: 06.09.2010


RE: Hauptrunde

#23 von daewoo , 26.04.2018 12:48

Die Sensation ist Perfekt! Der Freiburger Pokal Express rollt wieder,1:0 in Dortmund,was ein Einstieg in die Pokalsaison.Nach der Pleite gegen Hannover ist das genau die richtige Antwort meiner Mannschaft.Warum nicht nochmal ins Finale kommen.


Saison 20:Pokalfinale,Aufstieg in Liga 1

 
daewoo
Beiträge: 163
Registriert am: 04.09.2016


RE: Hauptrunde

#24 von Wipps , 26.04.2018 13:34

In Fürth geht es weiter..... deutliche Überlegenheit und keine Tore. Was ist nur los mit meinen Stürmern?

 
Wipps
Beiträge: 109
Registriert am: 15.05.2015


RE: Hauptrunde

#25 von Timbugtwo , 26.04.2018 20:30

Für mich ein absoluter Witz. Aber so ist es halt , entweder bekomme ich nen Hammer zum start oder bei mir passiert die Überraschung. Wenn ich nicht Pokal spielen soll muss mir das nur einer sagen !


Glückwunsch nach Freiburg. Ihr könnt nix dafür und viel Erfolg weiterhin





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

 
Timbugtwo
Beiträge: 1.800
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 26.04.2018 | Top

   

4. Spieltag: Sonntag 29.04.2018
3. Spieltag: Samstag 21.04.2018

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen