3. Spieltag: Samstag 21.04.2018

#1 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 21.04.2018 17:56

Erste Liga:

SV München - 1.FC Stuttgart (M)
Union Leverkusen (N) - 1.FC Dortmund
SG Gelsenkirchen (P) - FV Hamburg
Borussia Bielefeld - TuS Rostock
SSV Wolfsburg - FSV Nürnberg
BW Karlsruhe - VfL Mainz
TSV Cottbus - TSV Frankfurt
Union Koblenz (N) - Eintracht Essen
VfR Hannover - SpVgg Freiburg (N)

Zweite Liga:

FC Darmstadt - Eintracht Chemnitz (N)
BSF Jena - SV Berlin
SG Bochum - SB Kassel
SpVgg Konstanz - FC Krefeld
Dynamo Hoffenheim (N) - SpVgg Gladbach
SSV Saarbrücken - Fortuna Berlin
Fortuna Bremen (A) - TSV Fürth (A)
Kickers Düsseldorf - FC Duisburg
Borussia St.Pauli (A) - Kickers Bayreuth


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 07.02.2014. TSV Kiel mit Unterbrechung vom 07.02.2014 bis 26.02.2017. Fortuna Bremen ab 20.10.2017

Kevin_93

RE: 3. Spieltag: Samstag 21.04.2018

#2 von Christian O. , 21.04.2018 18:23

gegen Krefeld wird ordentlich angetreten!
Gegen Rostock im Pokal gibt es sowieso nicht wirklich etwas zu holen.


.
.
. "Schau mer mal"
.
.

 
Christian O.
Beiträge: 2.006
Registriert am: 19.09.2014


RE: 3. Spieltag: Samstag 21.04.2018

#3 von Jona , 21.04.2018 18:24

Wir werden Wolfsburg nicht unterschätzen und wollen unbedingt 3 Punkte mitnehmen.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.875
Registriert am: 22.09.2010


RE: 3. Spieltag: Samstag 21.04.2018

#4 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 21.04.2018 18:36

Vorberichte Liga Zwei:

FC Darmstadt - Eintracht Chemnitz (N) Tipp: 1:1
Beide Teams sind mit jeweils vier Punkten gut in die Saison gestartet, wobei Darmstadt einen davon geschenkt bekam. Beide würden gerne nachlegen. Darmstadt hat den Heimvorteil und die klar bessere Fitness, die Chemnitzer haben eine leicht bessere Form. Alles scheint für ein Unentschieden bereitet.

BSF Jena - SV Berlin Tipp: 1:2
Ein Punkt aus zwei Spielen steht für beide bislang zu Buche. Jetzt gilt es, daraus keine echte Negativserie werden zu lassen. Die Berliner haben die besseren Chancen dazu, denn sie sind das klar bessere Team. Jena kann sich mit den eigenen Fans im Rücken nur durch viel Kampf und Leidenschaft dagegenstemmen. Am Ende setzt sich Berlin knapp durch.

SG Bochum - SB Kassel Tipp: 3:1
Man kann bei den Bochumern schon von einem Fehlstart sprechen. Ein Zähler gegen zwei durchschnittliche Teams der Liga ist zu wenig. Wiedergutmachung soll es gegen Kassel geben, die schon vier Mal so viele Punkte auf ihrem Konto haben. Die bessere Form und die deutlich höhere Klasse hat eindeutig die Spielgemeinschaft aus dem Ruhrgebiet in ihren Reihen. Nun geht es darum, diese PS auch einmal auf den Rasen zu bringen. Gelingt das gegen die fitteren Kasseler, sollte das den ersten Saisonsieg bedeuten.

SpVgg Konstanz - FC Krefeld Tipp: 2:0
Konstanz ist gut in die Spielzeit gestartet und geht als Favorit gegen die Krefelder in diese Partie. Die Gäste sind vorletzter. Ein Treffer aus zwei Spielen zeigt, dass es in der Offensive etwas mehr Durchschlagskraft bräuchte. In Konstanz sehe ich allerdings keine großen Erfolgschancen für den FC. Es sieht eher nach dem zweiten Heimsieg der Konstanzer aus, die nicht nur den stärkeren, sondern auch den fitteren Eindruck machen.

Dynamo Hoffenheim (N) - SpVgg Gladbach Tipp: 2:2
Drei Punkte und vier erzielte Tore, es ist bislang eine angenehme Rückkehr der Hoffenheimer ins Abpfiff-Unterhaus. Die vier Gegentore zeigen, dass es natürlich noch Verbesserungsbedarf gibt. Gladbach hat bislang nur einen Punkt, konnte den aber gegen das Spitzenteam St.Pauli holen. Stärketechnisch trennt beide Mannschaften aktuell nicht viel. Dementsprechend ausgeglichen erwarte ich das Spiel. Hoffenheim könnte die durchschnittlich bessere Fitniss zu Gute kommen, Gladbach hat einen Bonus beim Teamgeist.

SSV Saarbrücken - Fortuna Berlin Tipp: 2:2
Die überraschungsmannschaften der vergangenen Saison im direkten Aufeinandertreffen. Saarbrücken hat schon drei Punkte, Berlin bislang nur einen. Die Berliner haben einen leichten Stärkevorteil, aber der SSV ist zu Hause gefährlich und konnte am ersten Spieltag dort bereits Duisburg schlagen. Daher ist eine Punkteteilung das wahrscheinlichste.

Fortuna Bremen (A) - TSV Fürth (A) Tipp: 1:1
Auch wenn die Tabelle derzeit etwas anderes sagt, ist das ein Spitzenspiel. Zwei Aufstiegsfavoriten kreuzen die Klingen und stärketechnisch ist kaum ein Unterschied in der momentanen Konstellation zu erkennen. Bremen braucht die Punkte eher, als der fränkische Gegner, darauf wird Fürth aber selbstverständlich keine Rücksicht nehmen. Auch hier ist es schwierig, einen Sieger auszumachen.

Kickers Düsseldorf - FC Duisburg Tipp: 1:2
Derzeit grüßt Düsseldorf überraschend von der Tabellenspitze, ihnen kam aber ein verpasster Spielzug zu Gute. Duisburg hat am vergangenen Spieltag mit dem ersten vollen Erfolg in die Spur gefunden und ist auch in dieser Partie favorisiert. Da Düsseldorf zu Hause aber auch schon Bochum einen Punkt abgerungen hat, sollte für die Männer aus dem Pott eine Gewisse Vorsicht geboten sein.

Borussia St.Pauli (A) - Kickers Bayreuth Tipp: 2:0
Der Saisonstart ist für die Borussia mit vier Zählern passabel. Bayreuth dagegen kommt noch nicht so richtig in die Gänge. Ein Punkt und null erzielte Tore erfüllen die Erwartungen bislang nicht. Auch nach Hamburg reisen sie eher als Außenseiter und werden wenn alles normal läuft, nicht wirklich etwas mitnehmen können. Auch, weil sie einen Nachteil in der Fitness haben.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 07.02.2014. TSV Kiel mit Unterbrechung vom 07.02.2014 bis 26.02.2017. Fortuna Bremen ab 20.10.2017

Kevin_93

RE: 3. Spieltag: Samstag 21.04.2018

#5 von daewoo ( gelöscht ) , 21.04.2018 20:30

Ich bin mal ganz Frech:Wir Gewinnen das Ding in Hannover und holen uns die 3 Punkte


Saison 20:Pokalfinale,Aufstieg in Liga 1

daewoo

RE: 3. Spieltag: Samstag 21.04.2018

#6 von Felix96 ( gelöscht ) , 21.04.2018 21:21

Danke Kevin fürs Topic erstellen, habs nicht geschafft diese Woche.
Würde mich über den ersten Dreier freuen heute abend


Felix96

RE: 3. Spieltag: Samstag 21.04.2018

#7 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 21.04.2018 23:34

Bin sehr froh, dass wir dieses enge Spiel gewinnen konnten, der Sieg kommt zu einem sehr guten Zeitpunkt. Heute hatten wir das Glück, dass wir im ersten Saisonspiel gegen Fortuna Berlin nicht hatten. Also ist unsere momentane Gerechtigkeitskurve wieder ausgeglichen. Jetzt kann der Pokal kommen.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 07.02.2014. TSV Kiel mit Unterbrechung vom 07.02.2014 bis 26.02.2017. Fortuna Bremen ab 20.10.2017

Kevin_93

RE: 3. Spieltag: Samstag 21.04.2018

#8 von Christian O. , 21.04.2018 23:49

Guter Tipp von Kevin
Zum Glück hat alles perfekt geklappt! :-)


.
.
. "Schau mer mal"
.
.

 
Christian O.
Beiträge: 2.006
Registriert am: 19.09.2014


RE: 3. Spieltag: Samstag 21.04.2018

#9 von Jona , 22.04.2018 10:32

Wichtiger Dreier! Endlich mal nach 3 Spieltagen ein passabler Saisonstart.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.875
Registriert am: 22.09.2010


RE: 3. Spieltag: Samstag 21.04.2018

#10 von Felix96 ( gelöscht ) , 23.04.2018 17:09

Immerhin noch einen Punkt mitgenommen...


Felix96

RE: 3. Spieltag: Samstag 21.04.2018

#11 von joey , 24.04.2018 10:19

Wir haben den Kampf angenommen, den Cottbus uns bot und einen verdienten Punkt mitgenommen. Ich bin sehr zufrieden.


EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.776
Registriert am: 23.12.2010


RE: 3. Spieltag: Samstag 21.04.2018

#12 von daewoo ( gelöscht ) , 24.04.2018 12:16

Verdiente Niederlage!


Saison 20:Pokalfinale,Aufstieg in Liga 1

daewoo

   

Hauptrunde
2. Spieltag, Mittwoch 18.04.2018

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz