Ich finde es nicht lustig, um 23:00 noch überboten zu werden.
Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.
Es war und ist in der Tat nicht so angenehm heute Abend. Ich hatte nicht direkt ins Forum geschaut, weil bei mir auf der Startseite noch immer 21:45 Uhr als Zeit angegeben war. Entsprechend hatte ich kurz vor dieser Zeit meine Karten auf den Tisch gelegt, was Spielerkäufe betrifft. So hätte ich möglicherweise einen sehr begabten Wunschspieler direkt bekommen. Stattdessen gab es jetzt in dieser "Verlängerung" ein Wettbieten.
RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 07.02.2014. TSV Kiel mit Unterbrechung vom 07.02.2014 bis 26.02.2017. Fortuna Bremen ab 20.10.2017
Ich hatte es auch nicht gesehen. Nachdem es gegen 22:00 ruhig wurde, wurde ich eine Stunde nach offiziellem Auswertungszeitpunkt plötzlich überboten. Zweieinhalb Stunden damit zu verbringen, den Transfermarkt zu aktualisieren, finde ich extremst unlustig.
Das willkürliche Ende der Gebotsabgaben hat mich schon oft sehr gestört. Heute war es extrem.
@Scab: Drück doch dem Putzteufel einen Schlüssel und eine Uhr in die Hand, damit die zuverlässig Punkt 21:45 anfängt hier durchzufeudeln. Wenn es bei Dir später wird, soll sie halt die halbe Nacht damit verbringen die Schränke abzurücken und gründlich in den Ecken zu putzen.
Soweit ich weiß muss Scab den Transfermarkt bzw. die Spielzugabgabe per "Hand" schließen. Automatisch funktioniert das nicht und wäre sicherlich ein größerer Aufwand.
Ich kann auch den Ärger verstehen, hätte mich genauso geärgert an eurer Stelle. Aber Scab macht es halt in seiner Freizeit und manchmal kommt halt was dazwischen. Das wird Scab genauso ärgern, wie jeden anderen auch, aber lässt sich manchmal halt nicht ändern. Idee wäre die Auswertung dann vielleicht um einen ganzen Tag zu verschieben, weil nach Mitternacht halt viele nicht können. Aber ist halt auch wieder die Frage, ob Scab da dann kann. Insofern schwieriges Thema.
Quelle: http://www.unveu.de/
Wenn es nicht anders geht ist es okay, aber besser wäre es pünktlich zu schließen. Den Markt öffnen kann man auch wieder am nächsten Tag.
.
.
. "Schau mer mal"
.
.
Zitat von Jona im Beitrag #4
Soweit ich weiß muss Scab den Transfermarkt bzw. die Spielzugabgabe per "Hand" schließen. Automatisch funktioniert das nicht und wäre sicherlich ein größerer Aufwand.
Aber es wird immer User geben, die auch um diese Zeit keine Möglichkeit haben, aktiv wettbieten zu können.
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Zitat von scabinho im Beitrag #7
Aber es wird immer User geben, die auch um diese Zeit keine Möglichkeit haben, aktiv wettbieten zu können.
.
.
. "Schau mer mal"
.
.
Da ich als derjenige, der Rolf überboten hat, offenbar angesprochen bin und weil mir der Ton von Rolf – auch bei seiner in-game-Pöbelei – nicht passt, schreib ich jetzt auch mal was dazu.
Das Tm-System ist so lange ich dabei bin, ein Stück weit auf Zufall ausgelegt. Zudem sind alle Manager, die zur Deadline nicht online sein können, automatisch ein Stück weit benachteiligt. Mich betrifft das übrigens ziemlich häufig. Ich bin aber sehr gerne bereit, das in Kauf zu nehmen, weil wir hier kein vollautomatisches Browsergame spielen, sondern ein mit viel Herzblut entwickeltes Menschengemachtes mit all seinen kleinen Fehlerchen und seinen großen Beteiligungsmöglichkeiten.
Wenn dann der Spielleiter einmal nicht pünktlich online sein kann und man selber nicht fähig war, den Vorstandsbereich im Forum zu konsultieren, hier so einen Aufriss zu veranstalten, finde ich ehrlich gesagt ziemlich daneben.
Zumal dann, wenn man den Spieler am Ende bekommen hat und zudem noch zu denen gehört, die vom aktuellen System am meisten profitieren, weil sie offenbar regelmäßig zur Deadline online sein können.
Bereits 53 Flaschen Bier täglich decken den Calciumbedarf eines erwachsenen Menschen.
Gesunde Ernährung kann so einfach sein!
Ich bin vielleicht noch nicht lange genug dabei um das seriös zu beurteilen,aber Ich bin da bei Stefan.
Es hat doch bisher auch immer funktioniert; oder nicht?Jetzt läuft es mal anders und schon Alarm.Es gibt außerdem noch andere Transferfenster wo man zu schlagen kann.Der ein oder andere Spieler wird schon dabei sein.
Man hat dann auch nicht mehr soviel Konkurrenz auf dem Markt,wenn die anderen ihre Spieler schon bekommen haben.
Und Scab gegenüber ist es auch nicht fair.Er opfert seine Freizeit ohne einen Cent dafür zu verlangen,dass ist keine Selbstverständlichkeit! Immerwieder Veränderungen heißt:Eine Menge Aufwand und der Aufwand ist schon groß genug.
PS:Am Ende ist es nur ein Spiel!Ein verdammt gutes.
Saison 20:Pokalfinale,Aufstieg in Liga 1
Ich kann beide Seiten verstehen!
Im Vorteil sind wirklich diejenigen, die in kleinen Beträgen das Gebot kurz vor Ende erhöhen und dann im Nachteil, wenn sich plötzlich der "Abgabeschluss" ändert.
Ich kann Rolf da verstehen und verstehe seine Kritik!
Aber es sind nun, wenn man so handelt wie Rolf, alle anderen im Nachteil, die nicht zu dieser Uhrzeit online sein können!
Wie man es dreht, es werden immer welche im Nachteil sein!
Ich rate immer wieder: (und das seit Saison 1 (oder 2?)) Will man unbedingt einen Spieler haben, muss das letzte Gebot, welches man aufgrund der Zeit noch eingeben kann, das Maximal-Gebot sein, das man sich gesetzt hat. Aber auch so bleibt es bei Vor- und Nachteilen.
Die letzten Umstände tun mir wirklich leid! Gerade bei TM-Auswertungen kommt das eigentlich nicht vor. Aber diese Woche ist beruflich viel unvorhersehbares geschehen.
Ich behalte das alles aber im Hinterkopf und werde in Zukunft die TM-Auswertungen lieber um 24 h als um 1-2 h verschieben!
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
edit: Vorschlag gelöscht
Zitat von Stefan im Beitrag #9
Da ich als derjenige, der Rolf überboten hat, offenbar angesprochen bin und weil mir der Ton von Rolf – auch bei seiner in-game-Pöbelei – nicht passt, schreib ich jetzt auch mal was dazu....
Zitat von scabinho im Beitrag #11
Im Vorteil sind wirklich diejenigen, die in kleinen Beträgen das Gebot kurz vor Ende erhöhen und dann im Nachteil, wenn sich plötzlich der "Abgabeschluss" ändert.
Ich kann Rolf da verstehen und verstehe seine Kritik!
Aber es sind nun, wenn man so handelt wie Rolf, alle anderen im Nachteil, die nicht zu dieser Uhrzeit online sein können!
Hat sich doch jetzt geklärt. 1. Es gibt Dinge die man zu akzeptierren hat, auch wenn man es gerne anders hätte, 2. TM-Auswertungen werden bei Verzögerung um einen Tag verschoben.
EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL
Jetzt haben wir es schon seid einem gefühlten Jahr wirklich friedlich hier im Forum und ich denke so sollte es auch bleiben! Mir wäre auch nicht wirklich aufgefallen das hier jemand sich im Ton vergreift, wenn man das überhaupt ohne Ton beurteilen kann.
Wir spielen hier ja sowas wie Mensch ärgere dich nicht ...
.
.
. "Schau mer mal"
.
.
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |