Transfermarkt automatisch um 21:45 schließen

#1 von rolf ( gelöscht ) , 08.04.2018 22:59

Ich finde es nicht lustig, um 23:00 noch überboten zu werden.


Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.

rolf

RE: Transfermarkt automatisch um 21:45 schließen

#2 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 09.04.2018 00:06

Es war und ist in der Tat nicht so angenehm heute Abend. Ich hatte nicht direkt ins Forum geschaut, weil bei mir auf der Startseite noch immer 21:45 Uhr als Zeit angegeben war. Entsprechend hatte ich kurz vor dieser Zeit meine Karten auf den Tisch gelegt, was Spielerkäufe betrifft. So hätte ich möglicherweise einen sehr begabten Wunschspieler direkt bekommen. Stattdessen gab es jetzt in dieser "Verlängerung" ein Wettbieten.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 07.02.2014. TSV Kiel mit Unterbrechung vom 07.02.2014 bis 26.02.2017. Fortuna Bremen ab 20.10.2017

Kevin_93

RE: Transfermarkt automatisch um 21:45 schließen

#3 von rolf ( gelöscht ) , 09.04.2018 00:18

Ich hatte es auch nicht gesehen. Nachdem es gegen 22:00 ruhig wurde, wurde ich eine Stunde nach offiziellem Auswertungszeitpunkt plötzlich überboten. Zweieinhalb Stunden damit zu verbringen, den Transfermarkt zu aktualisieren, finde ich extremst unlustig.
Das willkürliche Ende der Gebotsabgaben hat mich schon oft sehr gestört. Heute war es extrem.

@Scab: Drück doch dem Putzteufel einen Schlüssel und eine Uhr in die Hand, damit die zuverlässig Punkt 21:45 anfängt hier durchzufeudeln. Wenn es bei Dir später wird, soll sie halt die halbe Nacht damit verbringen die Schränke abzurücken und gründlich in den Ecken zu putzen.


Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.

rolf

RE: Transfermarkt automatisch um 21:45 schließen

#4 von Jona , 09.04.2018 08:51

Soweit ich weiß muss Scab den Transfermarkt bzw. die Spielzugabgabe per "Hand" schließen. Automatisch funktioniert das nicht und wäre sicherlich ein größerer Aufwand.

Ich kann auch den Ärger verstehen, hätte mich genauso geärgert an eurer Stelle. Aber Scab macht es halt in seiner Freizeit und manchmal kommt halt was dazwischen. Das wird Scab genauso ärgern, wie jeden anderen auch, aber lässt sich manchmal halt nicht ändern. Idee wäre die Auswertung dann vielleicht um einen ganzen Tag zu verschieben, weil nach Mitternacht halt viele nicht können. Aber ist halt auch wieder die Frage, ob Scab da dann kann. Insofern schwieriges Thema.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Transfermarkt automatisch um 21:45 schließen

#5 von Christian O. , 09.04.2018 12:50

Wenn es nicht anders geht ist es okay, aber besser wäre es pünktlich zu schließen. Den Markt öffnen kann man auch wieder am nächsten Tag.


.
.
. "Schau mer mal"
.
.

 
Christian O.
Beiträge: 2.361
Registriert am: 19.09.2014


RE: Transfermarkt automatisch um 21:45 schließen

#6 von rolf ( gelöscht ) , 09.04.2018 16:26

Zitat von Jona im Beitrag #4
Soweit ich weiß muss Scab den Transfermarkt bzw. die Spielzugabgabe per "Hand" schließen. Automatisch funktioniert das nicht und wäre sicherlich ein größerer Aufwand.

Es wäre doch ausreichend, wenn Ab-Pfiff um 21:45 automatisiert offline geht. Dann könnte Scab den Rest genau dann machen, wenn er Zeit hat.


Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.

rolf

RE: Transfermarkt automatisch um 21:45 schließen

#7 von scabinho , 09.04.2018 21:30

Aber es wird immer User geben, die auch um diese Zeit keine Möglichkeit haben, aktiv wettbieten zu können.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Transfermarkt automatisch um 21:45 schließen

#8 von Christian O. , 10.04.2018 05:39

Zitat von scabinho im Beitrag #7
Aber es wird immer User geben, die auch um diese Zeit keine Möglichkeit haben, aktiv wettbieten zu können.



Ich denke Rolf möchte einfach nur ne fixe Zeit haben die immer gilt. Dann kann man sich darauf einstellen.

Ich denke auch das das gut wäre.
Wie gehabt 21:45 - 22 Uhr mit zufallstimer :-)


.
.
. "Schau mer mal"
.
.

 
Christian O.
Beiträge: 2.361
Registriert am: 19.09.2014

zuletzt bearbeitet 10.04.2018 | Top

RE: Transfermarkt automatisch um 21:45 schließen

#9 von Stefan , 10.04.2018 15:24

Da ich als derjenige, der Rolf überboten hat, offenbar angesprochen bin und weil mir der Ton von Rolf – auch bei seiner in-game-Pöbelei – nicht passt, schreib ich jetzt auch mal was dazu.
Das Tm-System ist so lange ich dabei bin, ein Stück weit auf Zufall ausgelegt. Zudem sind alle Manager, die zur Deadline nicht online sein können, automatisch ein Stück weit benachteiligt. Mich betrifft das übrigens ziemlich häufig. Ich bin aber sehr gerne bereit, das in Kauf zu nehmen, weil wir hier kein vollautomatisches Browsergame spielen, sondern ein mit viel Herzblut entwickeltes Menschengemachtes mit all seinen kleinen Fehlerchen und seinen großen Beteiligungsmöglichkeiten.

Wenn dann der Spielleiter einmal nicht pünktlich online sein kann und man selber nicht fähig war, den Vorstandsbereich im Forum zu konsultieren, hier so einen Aufriss zu veranstalten, finde ich ehrlich gesagt ziemlich daneben.
Zumal dann, wenn man den Spieler am Ende bekommen hat und zudem noch zu denen gehört, die vom aktuellen System am meisten profitieren, weil sie offenbar regelmäßig zur Deadline online sein können.


Bereits 53 Flaschen Bier täglich decken den Calciumbedarf eines erwachsenen Menschen.
Gesunde Ernährung kann so einfach sein!

 
Stefan
Beiträge: 277
Registriert am: 22.12.2014


RE: Transfermarkt automatisch um 21:45 schließen

#10 von daewoo ( gelöscht ) , 10.04.2018 16:43

Ich bin vielleicht noch nicht lange genug dabei um das seriös zu beurteilen,aber Ich bin da bei Stefan.
Es hat doch bisher auch immer funktioniert; oder nicht?Jetzt läuft es mal anders und schon Alarm.Es gibt außerdem noch andere Transferfenster wo man zu schlagen kann.Der ein oder andere Spieler wird schon dabei sein.
Man hat dann auch nicht mehr soviel Konkurrenz auf dem Markt,wenn die anderen ihre Spieler schon bekommen haben.

Und Scab gegenüber ist es auch nicht fair.Er opfert seine Freizeit ohne einen Cent dafür zu verlangen,dass ist keine Selbstverständlichkeit! Immerwieder Veränderungen heißt:Eine Menge Aufwand und der Aufwand ist schon groß genug.

PS:Am Ende ist es nur ein Spiel!Ein verdammt gutes.


Saison 20:Pokalfinale,Aufstieg in Liga 1

daewoo
zuletzt bearbeitet 10.04.2018 16:44 | Top

RE: Transfermarkt automatisch um 21:45 schließen

#11 von scabinho , 11.04.2018 00:37

Ich kann beide Seiten verstehen!

Im Vorteil sind wirklich diejenigen, die in kleinen Beträgen das Gebot kurz vor Ende erhöhen und dann im Nachteil, wenn sich plötzlich der "Abgabeschluss" ändert.
Ich kann Rolf da verstehen und verstehe seine Kritik!
Aber es sind nun, wenn man so handelt wie Rolf, alle anderen im Nachteil, die nicht zu dieser Uhrzeit online sein können!
Wie man es dreht, es werden immer welche im Nachteil sein!

Ich rate immer wieder: (und das seit Saison 1 (oder 2?)) Will man unbedingt einen Spieler haben, muss das letzte Gebot, welches man aufgrund der Zeit noch eingeben kann, das Maximal-Gebot sein, das man sich gesetzt hat. Aber auch so bleibt es bei Vor- und Nachteilen.

Die letzten Umstände tun mir wirklich leid! Gerade bei TM-Auswertungen kommt das eigentlich nicht vor. Aber diese Woche ist beruflich viel unvorhersehbares geschehen.
Ich behalte das alles aber im Hinterkopf und werde in Zukunft die TM-Auswertungen lieber um 24 h als um 1-2 h verschieben!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Transfermarkt automatisch um 21:45 schließen

#12 von Rintenfinten , 11.04.2018 08:15

edit: Vorschlag gelöscht



{Pfiff-Magazin in Saison 19, Spieltag 13, Seite 5 am 01.07.2017 um 23:50 Uhr:}

Cottbus II: Schadwinkel wird Papa

Baby-Glück bei den Amateuren von TSV Cottbus. Ramon Schadwinkel wird zum ersten mal Vater. Sein Sohn (Silas) erblickte gestern Abend die Welt, just beim Abpfiff des Endspiels bei der U-21-Europameisterschaft. Na, wenn das mal keine Prognose ist! (A.Stärke +28)
(Generierung eines Amateurs namens Silas Schadwinkel in 16 Saisons mit der Talentstufe "Jahrhunderttalent")

{... das wäre dann wohl in Saison 35 ...}

 
Rintenfinten
Beiträge: 371
Registriert am: 30.06.2016

zuletzt bearbeitet 13.04.2018 | Top

RE: Transfermarkt automatisch um 21:45 schließen

#13 von rolf ( gelöscht ) , 11.04.2018 08:17

Zitat von Stefan im Beitrag #9
Da ich als derjenige, der Rolf überboten hat, offenbar angesprochen bin und weil mir der Ton von Rolf – auch bei seiner in-game-Pöbelei – nicht passt, schreib ich jetzt auch mal was dazu....

Ich war zwar nach der Zeit genervt, kann aber selbst im Nachhinein keine Pöbelei erkennen.

Zitat von scabinho im Beitrag #11
Im Vorteil sind wirklich diejenigen, die in kleinen Beträgen das Gebot kurz vor Ende erhöhen und dann im Nachteil, wenn sich plötzlich der "Abgabeschluss" ändert.
Ich kann Rolf da verstehen und verstehe seine Kritik!
Aber es sind nun, wenn man so handelt wie Rolf, alle anderen im Nachteil, die nicht zu dieser Uhrzeit online sein können!

Auch den Schuh kann ich mir nicht anziehen. Ich bin mit meinen Geboten meist sehr früh, lasse also den Mitspielern die Gelegenheit mitzubieten. Das von Dir beschriebene Verhalten zwingt mich aber bei Gebotsschluß online zu sein, falls mir ein Spieler wichtig ist. Deshalb wäre ein fester Zeitpunkt extrem hilfreich.

Edit: Ich bin bisher davon ausgegengen, daß die Ankündigungen automatisch auch auf der Startseite landen. Deshalb habe ich den Hinweis erst gesehen, als es schon zu spät war.


Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.

rolf
zuletzt bearbeitet 11.04.2018 08:26 | Top

RE: Transfermarkt automatisch um 21:45 schließen

#14 von joey , 11.04.2018 11:56

Hat sich doch jetzt geklärt. 1. Es gibt Dinge die man zu akzeptierren hat, auch wenn man es gerne anders hätte, 2. TM-Auswertungen werden bei Verzögerung um einen Tag verschoben.


EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: Transfermarkt automatisch um 21:45 schließen

#15 von Christian O. , 11.04.2018 16:15

Jetzt haben wir es schon seid einem gefühlten Jahr wirklich friedlich hier im Forum und ich denke so sollte es auch bleiben! Mir wäre auch nicht wirklich aufgefallen das hier jemand sich im Ton vergreift, wenn man das überhaupt ohne Ton beurteilen kann.

Wir spielen hier ja sowas wie Mensch ärgere dich nicht ...


.
.
. "Schau mer mal"
.
.

 
Christian O.
Beiträge: 2.361
Registriert am: 19.09.2014


   

Anzahl der Beiträge
Freundschaftsspiele

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz