Freundschaftsspiele

#1 von Gelidus ( gelöscht ) , 10.04.2018 16:20

Was mir hier noch fehlt sind Freundschaftsspiele vor Saisonbeginn um neue Spieler/Taktiken zu testen.
2-3 Pro Verien vielleicht. Weiß jetzt natürlich nicht wie hoch der Aufwand wäre und ob es zeitlich überhaupt passt wegen dem TM.


Gelidus
zuletzt bearbeitet 10.04.2018 16:21 | Top

RE: Freundschaftsspiele

#2 von Felix96 ( gelöscht ) , 10.04.2018 20:49

Zitat von Gelidus im Beitrag #1
Was mir hier noch fehlt sind Freundschaftsspiele vor Saisonbeginn um neue Spieler/Taktiken zu testen.
2-3 Pro Verien vielleicht. Weiß jetzt natürlich nicht wie hoch der Aufwand wäre und ob es zeitlich überhaupt passt wegen dem TM.

Gab es früher! Weiß gerade nicht mehr ob es einen Grund gibt dass die nicht mehr stattfinden


Felix96

RE: Freundschaftsspiele

#3 von scabinho , 11.04.2018 00:41

Wie Felix schon schreibt, hatten wir das tatsächlich mal. Allerdings nicht In-Game, sondern wie der Pokal gab es Resultate hier im Forum.
Da beim Testen von neuen Spielern und Taktiken vor allem die Spielwerte von Bedeutung sind, wäre das aber ein enormer zusätzlicher Aufwand!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Freundschaftsspiele

#4 von joey , 11.04.2018 11:42

Ich fand auch, dass die Testspiele wenig Erkenntnisgewinn mit sich brachten. Zum einen bräuchte man das ganze Paket an Spielberechnungsdaten, zum andernhatte man es ja auch mit Gegner zu tun, die selbst ausprobiert haben, d.h. Muster ohne Wert.Am Ende habe alle mehr davon, wenn die Saison losgeht, als dass noch eine Phase mit Testspielen dazwischen geschaltet wird.


EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


   

Transfermarkt automatisch um 21:45 schließen
Amateurliga

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz