Was mir hier noch fehlt sind Freundschaftsspiele vor Saisonbeginn um neue Spieler/Taktiken zu testen.
2-3 Pro Verien vielleicht. Weiß jetzt natürlich nicht wie hoch der Aufwand wäre und ob es zeitlich überhaupt passt wegen dem TM.
Zitat von Gelidus im Beitrag #1
Was mir hier noch fehlt sind Freundschaftsspiele vor Saisonbeginn um neue Spieler/Taktiken zu testen.
2-3 Pro Verien vielleicht. Weiß jetzt natürlich nicht wie hoch der Aufwand wäre und ob es zeitlich überhaupt passt wegen dem TM.
Wie Felix schon schreibt, hatten wir das tatsächlich mal. Allerdings nicht In-Game, sondern wie der Pokal gab es Resultate hier im Forum.
Da beim Testen von neuen Spielern und Taktiken vor allem die Spielwerte von Bedeutung sind, wäre das aber ein enormer zusätzlicher Aufwand!
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Ich fand auch, dass die Testspiele wenig Erkenntnisgewinn mit sich brachten. Zum einen bräuchte man das ganze Paket an Spielberechnungsdaten, zum andernhatte man es ja auch mit Gegner zu tun, die selbst ausprobiert haben, d.h. Muster ohne Wert.Am Ende habe alle mehr davon, wenn die Saison losgeht, als dass noch eine Phase mit Testspielen dazwischen geschaltet wird.
EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |