4. Spieltag: Sonntag 29.04.2018

#1 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 26.04.2018 13:04

1. Liga:
TSV Frankfurt - SSV Wolfsburg
VfL Mainz - Borussia Bielefeld
Eintracht Essen - SG Gelsenkirchen
FSV Nürnberg - Union Leverkusen
TuS Rostock - VfR Hannover
1.FC Stuttgart - Union Koblenz
SpVgg Freiburg - TSV Cottbus
1.FC Dortmund - BW Karlsruhe
FV Hamburg - SV München

2. Liga:
SpVgg Gladbach - Fortuna Bremen
FC Krefeld - SSV Saarbrücken
SB Kassel - Kickers Düsseldorf
SV Berlin - Dynamo Hoffenheim
Kickers Bayreuth - SpVgg Konstanz
FC Duisburg - FC Darmstadt
TSV Fürth - Borussia St.Pauli
Fortuna Berlin - BSF Jena
Eintracht Chemnitz - SG Bochum


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 07.02.2014. TSV Kiel mit Unterbrechung vom 07.02.2014 bis 26.02.2017. Fortuna Bremen ab 20.10.2017

Kevin_93

RE: 4. Spieltag: Sonntag 29.04.2018

#2 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 26.04.2018 13:06

Wir müssen nach dem Pokal ein Bisschen den Fuß vom Gas nehmen, wollen aber trotzdem in Gladbach etwas mitnehmen. Beim Blick auf den Kader von Gladbach habe ich festgestellt, dass dort ein 35 und ein 36-jähriger Spieler unter Vertrag stehen. Zwei, die man nicht mehr wird verkaufen können und die dem Verein schmerzhafte finanzielle Verluste bringen werden. In meinen Augen ein großer Fehler des Managements, der ab Saison 22 teuer werden könnte.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 07.02.2014. TSV Kiel mit Unterbrechung vom 07.02.2014 bis 26.02.2017. Fortuna Bremen ab 20.10.2017

Kevin_93

RE: 4. Spieltag: Sonntag 29.04.2018

#3 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 26.04.2018 14:19

Vorberichte Liga Zwei:

SpVgg Gladbach - Fortuna Bremen Tipp: 1:1
Beide Teams trennt in der Tabelle aktuell nur ein Punkt und wer dieses Spiel für sich entscheidet, ist erst einmal oben mit dabei. Bremen ist nominell stärker, wird aber wohl den ein oder anderen Spieler aus Fitness-Gründen ersetzen müssen. Auch die Gladbacher sind derzeit nicht die fittesten. Insgesamt ist eine Punkteteilung realistisch.

FC Krefeld - SSV Saarbrücken Tipp: 1:0
Während Saarbrücken schon vier Punkte hat und sich bislang vor allem stabil in der Abwehr präsentiert, ist Krefeld mit einem Zähler vorletzter. Die Gastgeber sind allerdings im Durchschnitt deutlich fitter und haben die eigenen Fans im Rücken. Saarbrücken hat ein leichtes Stärkeplus vorzuweisen, ich denke aber, dass sie maximal einen Punkt entführen können.

SB Kassel - Kickers Düsseldorf Tipp: 1:1
Düsseldorf steht zwar in der Tabelle sieben Plätze vor dem kommenden Gegner, aber beide sind punktgleich. Bei der durchschnittlichen Fitness nehmen sich die Teams nicht viel, bei der momentanen Stärke hat Düsseldorf ein wenig mehr zu bieten. Ein wahrscheinlich enger Fight ohne Sieger.

SV Berlin - Dynamo Hoffenheim Tipp: 3:2
Fünf Gegentore in drei Spielen in Berlin, acht sogar bei den Hoffenheimern. Zwei Mannschaften, die hinten bislang nicht die sichersten sind. Hoffenheim reist ausgeruht in die Hauptstadt, Berlin hat den Pokal in den Beinen. Der SV hat dafür die höhere individuelle Klasse in den Reihen. Am Ende reicht es für einen knappen Heimerfolg der Berliner.

Kickers Bayreuth - SpVgg Konstanz Tipp: 1:2
Diese beiden sind eigentlich auf Augenhöhe, in der Tabelle trennen sie jetzt aber schon sechs Punkte. In Konstanz herrscht mit Rang Zwei in der Tabelle eitel Sonnenschein. Die Bayreuther sind hingegen letzter und warten immer noch auf den ersten eigenen Treffer. Vor diesem Spiel haben die Franken auch noch einen Nachteil in der Fitness gegenüber dem Kontrahenten aus Baden-Württemberg. Ein offenes Spiel, bei dem ich aber nicht so recht an einen Befreiungsschlag der Kickers glaube.

FC Duisburg - FC Darmstadt Tipp: 2:0
Ein Spitzenspiel, das so keiner wirklich auf dem Zettel hatte. Darmstadt ist bislang ungeschlagen und auch Duisburg kommt immer besser in Tritt. Schalkers Jungs haben einen Stärkevorteil, Darmstadt dafür die leicht bessere Fitness. Im eigenen Stadion ist in dieser Konstellation Duisburg der dritte Saisonsieg zuzutrauen.

TSV Fürth - Borussia St.Pauli Tipp: 1:1
Es ist das Topspiel, denn es treffen die beiden stärksten der Liga aufeinander. St.Pauli ist als Tabellenführer momentan obenauf, während Fürth zwei bittere Niederlagen in Liga und Pokal einstecken musste. Das Problem ist bislang vor allem der Sturm, der nur ein Tor zu Stande gebracht hat. Fürth hat die eigenen Fans und die leicht bessere Fitness auf seiner Seite, außerdem fehlt St.Pauli ihr Angreifer Offenbacher wegen einer Sperre. Ansonsten trennt beide Teams auch in der aktuellen Stärke nicht viel. Da kann man gar nicht anders, als ein Remis zu prognostizieren.

Fortuna Berlin - BSF Jena Tipp: 1:0
15. gegen 16., ein wichtiges Kellerduell für beide. Die Fortuna hat bislang noch kein Tor geschossen, Jena bereits sieben kassiert. Die Berliner haben im Pokal eine Überraschung gelandet und könnten damit die Trendwende einleiten. Sie stellen auch die stärkere Mannschaft, während der Gegner aus Thüringen etwas fitter ist. Am Ende reicht es für einen knappen Dreier der Heimmannschaft.

Eintracht Chemnitz - SG Bochum Tipp: 1:2
Beide Teams haben vier Punkte, wobei Bochum damit weniger zufrieden sein dürfte, als die Eintracht. Die SG stellt mit sechs Toren eine der besten Offensiven der Liga und ist auch das stärkere Team. Chemnitz hat dafür mehr Fitness, weil sie nicht im Pokal antreten mussten. Bochum fehlt außerdem ihr Topstürmer mit einer Rotsperre. Zu Hause werden die Sachsen alles reinschmeißen, aber am Ende nimmt Bochum die Punkte mit.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 07.02.2014. TSV Kiel mit Unterbrechung vom 07.02.2014 bis 26.02.2017. Fortuna Bremen ab 20.10.2017

Kevin_93

RE: 4. Spieltag: Sonntag 29.04.2018

#4 von daewoo ( gelöscht ) , 26.04.2018 14:58

Zu Hause gegen Cottbus,vllt.schaffen wir es ja die 3 Punkte mal hier zu behalten.


Saison 20:Pokalfinale,Aufstieg in Liga 1

daewoo

RE: 4. Spieltag: Sonntag 29.04.2018

#5 von joey , 27.04.2018 12:00

Mit Wolfsburg kommt der erste direkte Konkurrent um die einstelligen Tabellenplätze nach Frankfurt. Der Saisonstart hat bereits einiges an Kraft gekostet und in den nächsten Partien wird es unvermeidlich sein, mal einen Spieltag ein paar Gänge runterzuschalten. Gegen den SSV wird dies aber noch nicht der Fall sein. Taktisch haben wir etwas neues vor und ich bin gespannt, wie die Mannschaft das umsetzen kann.


EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: 4. Spieltag: Sonntag 29.04.2018

#6 von Felix96 ( gelöscht ) , 28.04.2018 13:16

In Stuttgart wirds wohl nichts zu holen geben und da das Team angeschlagen ist werde ich wohl einen Gang runterschalten müssen.


Felix96

RE: 4. Spieltag: Sonntag 29.04.2018

#7 von Christian O. , 30.04.2018 08:51

Der Kevin hat wieder gut analysiert! ;-)
Hatte definitiv die bessere Fitness. Im Sturm konnten mich die Bayreuther mit ihrem Ama täuschen, der dann doch nicht zum Einsatz kam.
Aber es hat ja gereicht!

Darmstadt und Konstanz ganz oben in der Tabelle Punktegleich, Na das ist mal was..


Tipp Kevin:
Kickers Bayreuth - SpVgg Konstanz Tipp: 1:2
Diese beiden sind eigentlich auf Augenhöhe, in der Tabelle trennen sie jetzt aber schon sechs Punkte. In Konstanz herrscht mit Rang Zwei in der Tabelle eitel Sonnenschein. Die Bayreuther sind hingegen letzter und warten immer noch auf den ersten eigenen Treffer. Vor diesem Spiel haben die Franken auch noch einen Nachteil in der Fitness gegenüber dem Kontrahenten aus Baden-Württemberg. Ein offenes Spiel, bei dem ich aber nicht so recht an einen Befreiungsschlag der Kickers glaube.


.
.
. "Schau mer mal"
.
.

 
Christian O.
Beiträge: 2.361
Registriert am: 19.09.2014

zuletzt bearbeitet 30.04.2018 | Top

RE: 4. Spieltag: Sonntag 29.04.2018

#8 von daewoo ( gelöscht ) , 30.04.2018 10:37

Jo meine Jugend forscht Truppe hat eine ganz schöne Klatsche bekommen.In der Entwicklung gehört das leider dazu,nur schade das das zu Hause stattfinden mußte.Cottbus 1-2 Nummern zu groß(noch).


Saison 20:Pokalfinale,Aufstieg in Liga 1

daewoo

RE: 4. Spieltag: Sonntag 29.04.2018

#9 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 30.04.2018 10:43

Schöner Sieg in Gladbach, mein Topstürmer hat das erste Mal getroffen und außerdem auch noch zwei Jungs aus dem Mittelfeld. Gewonnen, obwohl fünf Leistungsträger draußen waren. Unsere Taktik ging auf und wir sind immer besser in der Spur.

Die ersten beiden da oben in der Tabelle sind natürlich überraschend. Vor allem bei Darmstadt ist die Frage, wie lange sie das halten können. Respekt an beide, wobei Rolf ja auch noch eine Nichtabgabe am ersten Spieltag hatte und das alles ohne Trainingslager geschafft hat. Konstanz arbeitet weiter kontinuierlich gut und ich freue mich schon auf unser Duell demnächst. Der Sieg von Darmstadt in Duisburg ist überraschend, wobei sich die Duisburger wohl auch finanziell ganz schön verzockt haben. Das sieht man am aktuellen Notverkauf.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 07.02.2014. TSV Kiel mit Unterbrechung vom 07.02.2014 bis 26.02.2017. Fortuna Bremen ab 20.10.2017

Kevin_93

RE: 4. Spieltag: Sonntag 29.04.2018

#10 von Wipps ( gelöscht ) , 30.04.2018 12:55

Zitat von Kevin_93 im Beitrag #9
Schöner Sieg in Gladbach, mein Topstürmer hat das erste Mal getroffen und außerdem auch noch zwei Jungs aus dem Mittelfeld. Gewonnen, obwohl fünf Leistungsträger draußen waren. Unsere Taktik ging auf und wir sind immer besser in der Spur.

Die ersten beiden da oben in der Tabelle sind natürlich überraschend. Vor allem bei Darmstadt ist die Frage, wie lange sie das halten können. Respekt an beide, wobei Rolf ja auch noch eine Nichtabgabe am ersten Spieltag hatte und das alles ohne Trainingslager geschafft hat. Konstanz arbeitet weiter kontinuierlich gut und ich freue mich schon auf unser Duell demnächst. Der Sieg von Darmstadt in Duisburg ist überraschend, wobei sich die Duisburger wohl auch finanziell ganz schön verzockt haben. Das sieht man am aktuellen Notverkauf.


Duisburg dennoch weiterhin im Minus. Ich denke da droht zur Winterpause der nächste Verkauf.

Wipps

RE: 4. Spieltag: Sonntag 29.04.2018

#11 von Christian O. , 30.04.2018 19:11

Zitat von Wipps im Beitrag #10
Zitat von Kevin_93 im Beitrag #9
Schöner Sieg in Gladbach, mein Topstürmer hat das erste Mal getroffen und außerdem auch noch zwei Jungs aus dem Mittelfeld. Gewonnen, obwohl fünf Leistungsträger draußen waren. Unsere Taktik ging auf und wir sind immer besser in der Spur.

Die ersten beiden da oben in der Tabelle sind natürlich überraschend. Vor allem bei Darmstadt ist die Frage, wie lange sie das halten können. Respekt an beide, wobei Rolf ja auch noch eine Nichtabgabe am ersten Spieltag hatte und das alles ohne Trainingslager geschafft hat. Konstanz arbeitet weiter kontinuierlich gut und ich freue mich schon auf unser Duell demnächst. Der Sieg von Darmstadt in Duisburg ist überraschend, wobei sich die Duisburger wohl auch finanziell ganz schön verzockt haben. Das sieht man am aktuellen Notverkauf.


Duisburg dennoch weiterhin im Minus. Ich denke da droht zur Winterpause der nächste Verkauf.


Schaut dort nicht so gut aus.
Ich denke das wird sich nicht bis zur Winterpause ausgehen.... :(

@Kevin
Das Duell gegen die Bremer wird sehr taktisch von uns angegangen werden ... :-)

Edit:
Jetzt sehe ich erst, der Daniele Ovalos ist ja bei dir gelandet!
Hoffentlich meint er es gut mit uns beim duell


.
.
. "Schau mer mal"
.
.

 
Christian O.
Beiträge: 2.361
Registriert am: 19.09.2014

zuletzt bearbeitet 30.04.2018 | Top

RE: 4. Spieltag: Sonntag 29.04.2018

#12 von scabinho , 01.05.2018 01:56

Netter Zeitungsbeitrag aus Hamburg.
@ Hollywood:
Bisschen am Tiefstapeln? Und dann noch der verdiente Sieg gegen den Rekordmeister.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 4. Spieltag: Sonntag 29.04.2018

#13 von Finntroll , 01.05.2018 17:04

Schon 3 Verletzungen nach 4 Spieltagen.
Dicke Moral und Fanstimmungsabzüge nach dem Pokalaus in Stuttgart.

Das scheint ne Hammerharte Saison zu werden.


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: 4. Spieltag: Sonntag 29.04.2018

#14 von Hollywood , 01.05.2018 19:12

Zitat von scabinho im Beitrag #12
Netter Zeitungsbeitrag aus Hamburg.
@ Hollywood:
Bisschen am Tiefstapeln? Und dann noch der verdiente Sieg gegen den Rekordmeister.


Nein, das ist Realismus. Aber der Sieg gegen München ist natürlich mega, die Punkte waren nicht eingeplant und haben die Niederlage gegen Essen wieder egalisiert.
Aber der Plan steht und wird fortgeführt, wenn wir dann nicht absteigen um so besser.


 
Hollywood
Beiträge: 1.674
Registriert am: 19.02.2013


RE: 4. Spieltag: Sonntag 29.04.2018

#15 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 01.05.2018 19:56

Zitat von Christian O. im Beitrag #11
Zitat von Wipps im Beitrag #10
Zitat von Kevin_93 im Beitrag #9
Schöner Sieg in Gladbach, mein Topstürmer hat das erste Mal getroffen und außerdem auch noch zwei Jungs aus dem Mittelfeld. Gewonnen, obwohl fünf Leistungsträger draußen waren. Unsere Taktik ging auf und wir sind immer besser in der Spur.

Die ersten beiden da oben in der Tabelle sind natürlich überraschend. Vor allem bei Darmstadt ist die Frage, wie lange sie das halten können. Respekt an beide, wobei Rolf ja auch noch eine Nichtabgabe am ersten Spieltag hatte und das alles ohne Trainingslager geschafft hat. Konstanz arbeitet weiter kontinuierlich gut und ich freue mich schon auf unser Duell demnächst. Der Sieg von Darmstadt in Duisburg ist überraschend, wobei sich die Duisburger wohl auch finanziell ganz schön verzockt haben. Das sieht man am aktuellen Notverkauf.


Duisburg dennoch weiterhin im Minus. Ich denke da droht zur Winterpause der nächste Verkauf.


Schaut dort nicht so gut aus.
Ich denke das wird sich nicht bis zur Winterpause ausgehen.... :(

@Kevin
Das Duell gegen die Bremer wird sehr taktisch von uns angegangen werden ... :-)

Edit:
Jetzt sehe ich erst, der Daniele Ovalos ist ja bei dir gelandet!
Hoffentlich meint er es gut mit uns beim duell



Weißt du zufällig noch, wieviele Einsätze der Ovalos bei dir gemacht hat? Dann würde ich vor unserem Spiel noch was zu seiner Rückkehr an alte Wirkungsstätte für die Pfiff schreiben.

Das mit Duisburg verstehe ich nicht. Schalker ist so ein erfahrener Manager. Ich selbst habe Jahre lang die Finanzen vernachlässigt, bis mir zuletzt die Augen geöffnet wurden und man kann auch in Liga Zwei gut wirtschaften, auch wenn es nicht so einfach ist.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 07.02.2014. TSV Kiel mit Unterbrechung vom 07.02.2014 bis 26.02.2017. Fortuna Bremen ab 20.10.2017

Kevin_93

RE: 4. Spieltag: Sonntag 29.04.2018

#16 von Christian O. , 01.05.2018 20:42

@Kevin
In der 19. Saison 10 Einsätze
Saison 20 hatte er 22 Einsätze. ;-)

Aber ich würde ihn nicht spielen lassen. Sein Herz schlägt noch für Konstanz


.
.
. "Schau mer mal"
.
.

 
Christian O.
Beiträge: 2.361
Registriert am: 19.09.2014


RE: 4. Spieltag: Sonntag 29.04.2018

#17 von Felix96 ( gelöscht ) , 01.05.2018 21:52

Mit dem Ergebnis kann ich leben! Hatte erwartet noch mehr Tore zu kassieren...


Felix96

RE: 4. Spieltag: Sonntag 29.04.2018

#18 von Jona , 02.05.2018 06:05

Schöner Sieg und die Tabellenführung! Dazu mit Skoglund endlich mal einen Stürmer, der auch trifft!



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: 4. Spieltag: Sonntag 29.04.2018

#19 von joey , 02.05.2018 20:48

Mit einer 2:0 Halbzeitführung müssen wir das Ding einfach nach Hause bringen.


EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


   

5. Spieltag: 02.05.2018
Hauptrunde

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz