Stammtisch

#1 von scabinho , 30.12.2010 00:44

Wie wäre es mit der Eröffnung eines Forums, bei der wir uns nach einem Spieltag nur um ein einziges Thema unterhalten und diskutieren?

Dieses Forum könnte dann 2 Unterforen haben:
1. Vorschlag Thema
2. Der Stammtisch an dem dann das Thema durchgesprochen wird

Themen könnten dabei dann alles Mögliche sein! Alles um Ab-Pfiff oder eben ganz besonders ein Spiel des Spieltags, dass wir dann ganz genau auseinadernehmen und hinterfragen!

Dass dieser Stammtisch nicht viele Teilnehmer haben wird, ist voraussehbar, aber das ist ok! Wenn sich nur 2-4 Teilnehmer an dieser Diskussion anschliessen, ist das doch vollkommen in Ordnung!


Was meint ihr?
Natürlich erst mal zu Testzwecken!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Stammtisch

#2 von Flo , 30.12.2010 00:48

find ich ne tolle idee aber ich kann jetzt schon sagen, dass ich wenn die ferien wieder vorbei sind nicht noch nach einem spiel hier lange im forum bin denn das ist mir dann einfach zu spät wenn ich nächsten morgen wieder um 6 aufstehen muss. jetzt in den ferein aber kein problem


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 30.12.2010 | Top

RE: Stammtisch

#3 von scabinho , 30.12.2010 00:54

Zitat von Flo
find ich ne tolle idee aber ich kann jetzt schon sagen, dass ich wenn die ferien wieder vorbei sind nicht noch nach einem spiel hier lange im forum bin denn das ist mir dann einfach zu spät wenn ich nächsten morgen wieder um 6 aufstehen muss. jetzt in den ferein aber kein problem


Nein, nein, darum geht es ja nicht! Der Stammtisch läuft dann ja immer bis zum nächsten Spieltag und nicht wie in einem Chat!
Alles wie gehabt im Forum! Nur eben ein einziges Thema!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Stammtisch

#4 von Flo , 30.12.2010 00:56

aso ja dann ist die idee noch besser! dann kann man ja auch in ruhe am nächsten tag dazu noch was posten

also ich wäre auf jeden fall dafür das mal auszuprobieren


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Stammtisch

#5 von Gelöschtes Mitglied , 30.12.2010 01:03

Zitat von Flo
aso ja dann ist die idee noch besser! dann kann man ja auch in ruhe am nächsten tag dazu noch was posten

also ich wäre auf jeden fall dafür das mal auszuprobieren




Da schließe ich mich gerne an.



Champions League - DFB Pokal und Meisterschaft gleichzeitig können nur noch 2 Vereine gewinnen - einer davon sind wir!
Manuel Neuer muß bleiben - helft mit: http://www.openpetition.de/petition/zeic...on-manuel-neuer


RE: Stammtisch

#6 von Strubbel ( gelöscht ) , 30.12.2010 11:51

Finde ich auch eine gute Idee, bin dabei

Strubbel

RE: Stammtisch

#7 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 30.12.2010 17:08

Volle Zustimmung!!!


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 36 Ligaspiele, 9 Siege, elf Unentschieden und 16 Niederlagen (38 Punkte), Torverhältnis: 32:50.
Zukünftige Ziele: Wideraufstieg in Liga Eins und allmähliche Etablierung im Oberhaus.

Kevin_93

RE: Stammtisch

#8 von ExilSachse ( gelöscht ) , 30.12.2010 17:10

Stammtisch: Aktuelles Thema: Wer werden die Herbstmeister sein?!?



ExilSachse

RE: Stammtisch

#9 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 30.12.2010 17:18

Klingt sehr gut, ich bin dabei!


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 36 Ligaspiele, 9 Siege, elf Unentschieden und 16 Niederlagen (38 Punkte), Torverhältnis: 32:50.
Zukünftige Ziele: Wideraufstieg in Liga Eins und allmähliche Etablierung im Oberhaus.

Kevin_93

RE: Stammtisch

#10 von ExilSachse ( gelöscht ) , 30.12.2010 17:28

OK, aufgrund des Spielplans in Liga 2 gibts da kaum noch Zweifel..



ExilSachse

RE: Stammtisch

#11 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 30.12.2010 17:47

Ich könnte ja auch nicht aufstellen, weil ich mit der Managerin von Berlin befreundet bin, das währ doch ein neus Diskussions-Thema für den Stammtisch ^^


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 36 Ligaspiele, 9 Siege, elf Unentschieden und 16 Niederlagen (38 Punkte), Torverhältnis: 32:50.
Zukünftige Ziele: Wideraufstieg in Liga Eins und allmähliche Etablierung im Oberhaus.

Kevin_93

RE: Stammtisch

#12 von Strubbel ( gelöscht ) , 30.12.2010 22:50

Liga 1: München reicht ein Punkt in Stuttgart sollte locker machbar sein auch wenn Dortmund wohl gegen Duisburg den 3er einfährt.
Liga 2: Wiesbaden und Freiburg gewinnen locker ihre Spiele udn dadurch wird Wiesbaden die Nase vorne haben.

Ich sehe auch dieses Jahr wieder keinen der den Münchnern gefährlich werden kann auf den Weg zur Meisterschaft, da sieht es in Liga 2 spannender aus und ich glaube Kassel könnte einer der großen Gewinner der Sasion werden und unteranderem glaube ich auch das Düsseldorf ein Wort mitreden wird sonst halt die üblichen Verdächtigen Wiesbaden,Freiburg,Bielefeld.

Strubbel

RE: Stammtisch

#13 von scabinho , 30.12.2010 23:34

Moderator für den Stammtisch gesucht!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Stammtisch

#14 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 31.12.2010 13:58

Würde mich zur Verfügung stellen.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 37 Ligaspiele, 10 Siege, elf Unentschieden und 16 Niederlagen (41 Punkte), Torverhältnis: 36:52.
Zukünftige Ziele: Wideraufstieg in Liga Eins und allmähliche Etablierung im Oberhaus.

Kevin_93

RE: Stammtisch

#15 von scabinho , 31.12.2010 14:43

Danke Kevin, Tim hat bereits übernommen.

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Stammtisch

#16 von rost96 ( gelöscht ) , 13.04.2011 16:43

scapino biste bei msn oder sowas?

rost96

RE: Stammtisch

#17 von Flo , 13.04.2011 16:50

Zitat von rost96
scapino biste bei msn oder sowas?



???


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Stammtisch

#18 von rost96 ( gelöscht ) , 13.04.2011 16:53

was

rost96

RE: Stammtisch

#19 von Flo , 13.04.2011 16:59

was soll die frage? warum sollte Scab dir das beantworten? du bist ja noch nichtmal offiziell angemeldet geschweige denn trainer...
aber naja was solls ich bin wohl aus dem alter raus das zu verstehen...


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 13.04.2011 | Top

   

Frage: Breitbild-Monitore
Hilfe gesucht: Unlogik-Lücke schliessen

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz