Saison 22 / Saisonverlauf

#1 von Donskorp , 06.12.2018 07:55

Hier kann etwas über den Saisonverlauf geschrieben werden.


Karriere/Erfolge: TSV Kiel: 20.Saison: 10.2017 - 03.2018 (2.Liga, 18.Platz & Abstieg); Eintracht Essen: 21.Saison: 06.2018 (1. Liga, 14.Spieltag); Union Koblenz 21.Saison: 07.2018 (1.Liga. 21.Spieltag & 15.Platz Klassenerhalt); 22.Saison: 10.2018 TuS Rostock

Der Ball ist rund

 
Donskorp
Beiträge: 1.314
Registriert am: 16.10.2017


RE: Saison 22 / Saisonverlauf

#2 von Donskorp , 06.12.2018 08:04

Bisher sind wir recht zufrieden mit der Saison.
Rostock befindet sich in einer Umbruchsaison. Die ggf auch noch nächste Saison anhält.
Bei meinem Präsidium ist das leider nur noch nicht ganz angekommen.
In der Tabelle machen sich die 3 Unentschieden gegen die Aufsteiger am Beginn der Saison bemerkbar.
Mit 4-6Punkten mehr aus den Spielen, wäre es etwas rosiger....
Von gespielten 8 Spieltagen haben wir 1mal Extrem gespielt (München) und 7 mal mit Voll.
Die Gegner haben in den 8 Spieltagen 6mal gegen uns mit Extremen Einsatz gespielt.
Fazit: Tabellenplatz ist der Stärke entsprechend, in der Fitnesstabelle auf Platz 1 (Ligaübergreifend) und hatten erst einen Ausfall zu beklagen (Gelb-Rote Karte).
Also es geht auch so...


Karriere/Erfolge: TSV Kiel: 20.Saison: 10.2017 - 03.2018 (2.Liga, 18.Platz & Abstieg); Eintracht Essen: 21.Saison: 06.2018 (1. Liga, 14.Spieltag); Union Koblenz 21.Saison: 07.2018 (1.Liga. 21.Spieltag & 15.Platz Klassenerhalt); 22.Saison: 10.2018 TuS Rostock

Der Ball ist rund

 
Donskorp
Beiträge: 1.314
Registriert am: 16.10.2017

zuletzt bearbeitet 06.12.2018 | Top

RE: Saison 22 / Saisonverlauf

#3 von Hollywood , 09.12.2018 16:19

Das ist die seltsamste Saison die ich bisher erlebt habe, für meinen Verein und die gesamte 1. Liga.
Leider haben wir die Spieler die wir wollten erst in der letzten Transferphase bekommen,
dadurch haben wir in den ersten drei Spielen nur einen Punkt geholt, obwohl es gegen Gegner ging,
gegen die wir gewinnen können. Im Pokal konnten wir dann mit einer guten Mannschaft antreten und
konten in die nächste Runde einziehen. Dann haben wir gegen Nürnberg abgeschenkt.
Dann kam München, da wollten wir eigentlich auch abschenken. Als wir uns dann die Mannschaft von München und
unsere bisherige Punktausbeute nochmal angeschaut haben, haben wir uns entschieden vollgas zu geben.
Völlig unnötige Überlegungen, München tritt nicht an. Egal, hauptsache 3 Punkte!
Dann schenken wir gegen Suttgart ab, aber auch die treten nicht an. Das ist für uns natürlich mega geil.
Das hat uns wichtige Punkte, Moral und Auftrieb gegeben. Damit fühlen wir uns sogar im stande mit Frankfurt mitzuhalten,
das die aber auch vollgas geben und verletzte Spieler in kauf nehmen, dass hat uns überrascht.
Egal, 1 Punkt gegen Frankfurt ist super! Stadtderby gegen Pauli geht zum Glück positiv aus, damit sind wir jetzt
auf dem 8. Tabellenplatz.

Das der 2. Tabellenplatz nur 4 Punkte vom 15. Tabellenplatz entfernt ist, zeigt wie seltsam die Saison ist.
Viele Vereine nehmen sich eine Ruhephase, nur Stuttgart und Nürnberg könnten den Titel holen.
Stuttgart hat aber gegen uns den Spielzug verpasst und noch ein paar andere Punkte liegen lassen,
damit ist Nürnberg für mich jetzt schon Meister.
Was Rostock da macht verstehe ich nicht aber da ist ein neuer Manager am Werk und jeder soll seinen Verein so
leiten wie er das möchte und Donskorp hat sicher einen Plan.
Warum München so abgesackt ist, weiß ich nicht. Vielleicht liegt es am mangelnden Interesse an Ab-Pfiff bzw. wichtigeren
Sachen im Privaten? Vielleicht haben die beiden Manager Exi und Timbugtwo tatsächlich die Vereine getauscht,
ich weiß es nicht. Ich würde mich aber freuen wenn beide Vereine wieder zur alten Stärke finden würden.
Frankfurt spielt unter seinen Möglichkeiten, joey hat sich über Jahre eine tolle Mannschaft zusammen gebaut aber
es will diese Saison noch nicht laufen, denke aber am Ende der Saison wird er definitiv unter den ersten 6 Mannschaften sein.
St. Pauli spielt bisher eine überragende Saison und hält sich damit jetzt schon aus dem Abstiegskampf raus.
Naja, Mainz spielt bisher auch noch unter seinen Möglichkeiten. Bi gespannt wie die Saison weiter geht und
ob das alles weiterhin so eng bleibt.


 
Hollywood
Beiträge: 1.654
Registriert am: 19.02.2013

zuletzt bearbeitet 09.12.2018 | Top

RE: Saison 22 / Saisonverlauf

#4 von Donskorp , 10.12.2018 09:02

Zitat von Hollywood im Beitrag #3

Was Rostock da macht verstehe ich nicht aber da ist ein neuer Manager am Werk und jeder soll seinen Verein so
leiten wie er das möchte und Donskorp hat sicher einen Plan.


Ob ich alles richtig mache, weiß ich nicht. Bin ja noch relativ neu hier.
Ich hatte bei der Übernahme des Vereins 2-3 Optionen. Entweder ich lasse die Mannschaft wie sie war und spiele gleich wieder um den Titel mit. Das wäre sicher auch schön gewesen, aber das wären Titel auf den Lorbeeren meiner Vorgänger gewesen. Und der Marktwert der alten Spieler steigt ja auch nicht. Das wollte ich nicht.
Dann wäre da noch die Option mit dem "leichten" Umbruch gewesen. Sicher auch ein guter Weg. Aber ich habe mich für den Weg zum Aufbau einer neuen Mannschaft entschieden. Jung, talentiert und evtl. mit dem Ergebnis irgendwann ein hohes Teamwork zu erreichen. Mit den jungen Spielern geht das ggf auch schon, wenn die noch keine 30Jahre sind.
Der Weg dahin ist sicher weit, und ich hoffe das Scab bis dahin das Spiel weiter betreibt.
Wenn alle Parameter so ziemlich eintreffen, könnte dann vielleicht eine super Mannschaft daraus entstehen.
Aber vielleicht übersehe ich auch grundlegendes.


Karriere/Erfolge: TSV Kiel: 20.Saison: 10.2017 - 03.2018 (2.Liga, 18.Platz & Abstieg); Eintracht Essen: 21.Saison: 06.2018 (1. Liga, 14.Spieltag); Union Koblenz 21.Saison: 07.2018 (1.Liga. 21.Spieltag & 15.Platz Klassenerhalt); 22.Saison: 10.2018 TuS Rostock

Der Ball ist rund

 
Donskorp
Beiträge: 1.314
Registriert am: 16.10.2017


RE: Saison 22 / Saisonverlauf

#5 von Hollywood , 10.12.2018 19:07

Zitat von Donskorp im Beitrag #4

Das wäre sicher auch schön gewesen, aber das wären Titel auf den Lorbeeren meiner Vorgänger gewesen.




Ok, verstehe ich sehr gut!
Danke für deine Erklärungen, hätte icht Not getan, ist ja deine Entscheidung, aber so verstehe auch ich das besser.


 
Hollywood
Beiträge: 1.654
Registriert am: 19.02.2013


RE: Saison 22 / Saisonverlauf

#6 von Christian O. , 11.12.2018 21:30

Ich habe irgendwie das Gefühl das Duisburg ganz bewusst in Richtung etablierter Zweitligist spielt.
Wieder minus und Notverkauf und dieser auch noch nach feststehen des Saisonziels....
Anders kann ich mir das nicht erklären.


Seit mitte Saison12, Sep. 2014, Manager beim SpVgg Konstanz, Liga 2

Saison12-16.Platz - S13-16Pl. - S14-14.Pl. - S15-13.Pl. - S16-13.Pl. - S17-10Pl. -
S18-8.Pl - S19-11.Pl. - S20-5.Pl. - S21-5.Pl. - S22 - "Schau mer mal"

.
.

 
Christian O.
Beiträge: 2.053
Registriert am: 19.09.2014


RE: Saison 22 / Saisonverlauf

#7 von Jona , 12.12.2018 06:27

Zitat von Christian O. im Beitrag #6
Ich habe irgendwie das Gefühl das Duisburg ganz bewusst in Richtung etablierter Zweitligist spielt.
Wieder minus und Notverkauf und dieser auch noch nach feststehen des Saisonziels....
Anders kann ich mir das nicht erklären.


Hat Tradition in Duisburg Also Spieler Unter MW verkaufen



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.893
Registriert am: 22.09.2010


RE: Saison 22 / Saisonverlauf

#8 von daewoo ( gelöscht ) , 16.12.2018 12:26

Nach 10 Spieltagen auf Platz 10 mit 12 Punkten,könnte besser sein,ist aber ok.Nach unserem (meinem) Totalumbruch (der zu 98% abgeschlossen ist),war es klar das wir niemanden in Grund und Boden spielen.Muß aber eingestehen,dass ich 2 Taktische Fehler begangen habe,die mich Punkte kosteten.Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden.Die Transfers sind alle eingeschlagen und haben sich gut ins Team integriert und mit Nils Siller haben wir einen Führungsspieler,der das junge Mittelfeld führen kann.Wir werden weiter geduldig sein und nichts übers Knie brechen.Das Präsidium und Umfeld sehen das zwar noch ein bischen anders,aber da kann ich keine Rücksicht drauf nehmen.Es heiß:Der Mannschaft Zeit zugeben,um sich zuentwickeln und einzuspielen.Es wird weiterhin Rückschläge und Enttäuschungen geben,das ist Teil der Entwicklung.Wichtig ist:Ruhig und besonnen weiter zu arbeiten und der Erfolg wird sich von automatisch einstellen.Die Mannschaft ist jung und talentiert und ich bin überzeugt von ihnen.Die Kaderzusammenstellung passt.Auf geht´s!

PS: Einen schönen 3.Advent


Saison 20:Pokalfinale,Aufstieg in Liga 1
Saison 21:Pokalhalbfinale,Abstieg in Liga 2

daewoo

RE: Saison 22 / Saisonverlauf

#9 von joey , 21.12.2018 12:55

Zitat von Hollywood im Beitrag #3
Frankfurt spielt unter seinen Möglichkeiten, joey hat sich über Jahre eine tolle Mannschaft zusammen gebaut aber es will diese Saison noch nicht laufen, denke aber am Ende der Saison wird er definitiv unter den ersten 6 Mannschaften sein.


Die letzten Saisons war es häufig so, dass wir ganz gut gestartet sind, ab Mitte der Hinrunde einen Hänger haben und schließlich aber eine gute Rückrunde spielen. Ich hoffe das wird diesmal ähnlich ablaufen, eine Garantie gibt es natürlich nicht. Mit dem ersten Saisondrittel bin ich jedenfalls nicht zufrieden. Vor allem ärgert mich, dass wir so viele ausgeglichene Spiele verloren haben (gegen Gelsenkirchen, Mainz und zwei Mal gegen Rostock). So ist nach dem ersten Schock (Was, wir spielen um den Titel mit?) und der anschließenden Euphorie (OK, dann spielen wir um den Titel mit!) nun ersteinmal ein gewisser Frust aufgekommen.


EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010


RE: Saison 22 / Saisonverlauf

#10 von Donskorp , 26.12.2018 10:34

Zitat von joey im Beitrag #9
. Vor allem ärgert mich, dass wir so viele ausgeglichene Spiele verloren haben (gegen Gelsenkirchen, Mainz und zwei Mal gegen Rostock).


Die Spiele gegen uns war sicher von der Stärke relativ ausgeglichen. Aber der wir hatten in beiden Spielen einen großen Fitnessvorteil.
Kann aber deine Unzufriedenheit verstehen. Solche Spiele können auch anders ausgehen.


Karriere/Erfolge: TSV Kiel: 20.Saison: 10.2017 - 03.2018 (2.Liga, 18.Platz & Abstieg); Eintracht Essen: 21.Saison: 06.2018 (1. Liga, 14.Spieltag); Union Koblenz 21.Saison: 07.2018 (1.Liga. 21.Spieltag & 15.Platz Klassenerhalt); 22.Saison: 10.2018 TuS Rostock

Der Ball ist rund

 
Donskorp
Beiträge: 1.314
Registriert am: 16.10.2017


RE: Saison 22 / Saisonverlauf

#11 von Donskorp , 18.02.2019 08:25

Nun sind wir auf der Torhüterposition endlich fündig geworden.
Der Spieler wird am Anfang sicher keine Titel für uns gewinnen. Aber auf lange Sicht kann aus dem ein Großer enstehen.
Mal schauen wie der Spieler sich entwickelt.
Im Sommer wird es aber sicher Veränderungen in der Mannschaft geben müssen, da wir einen größeren finanziellen Spielraum benötigen.
Aber warten wir erstmal die Zeit ab.


Karriere/Erfolge: TSV Kiel: 20.Saison: 10.2017 - 03.2018 (2.Liga, 18.Platz & Abstieg); Eintracht Essen: 21.Saison: 06.2018 (1. Liga, 14.Spieltag); Union Koblenz 21.Saison: 07.2018 (1.Liga. 21.Spieltag & 15.Platz Klassenerhalt); 22.Saison: 10.2018 TuS Rostock

Der Ball ist rund

 
Donskorp
Beiträge: 1.314
Registriert am: 16.10.2017


RE: Saison 22 / Saisonverlauf

#12 von Christian O. , 22.02.2019 15:42

Konstanz geht vermutlich wie gewohnt den Weg der schlechten Rückrunde..
Sind zwar erst 2 Spiele gespielt, aber hab so ein Bauchgefühl...

Saarbrücken hat sich mit dem ehemaligen Darmstädter Mittelfeld Hero ordentlich verstärkt und damit Konstanz die Rolle des Aufstiegsfavoriten abgenommen.
Bei Punktegleichstand um Platz 3 ist das nicht übertrieben.

Ich denke ich werde etwas am Kader ändern müssen.
Und das können wir auch...


Seit mitte Saison12, Sep. 2014, Manager beim SpVgg Konstanz, Liga 2

Saison12-16.Platz - S13-16Pl. - S14-14.Pl. - S15-13.Pl. - S16-13.Pl. - S17-10Pl. -
S18-8.Pl - S19-11.Pl. - S20-5.Pl. - S21-5.Pl. - S22 - "Schau mer mal"

.
.

 
Christian O.
Beiträge: 2.053
Registriert am: 19.09.2014

zuletzt bearbeitet 22.02.2019 | Top

RE: Saison 22 / Saisonverlauf

#13 von Hollywood , 22.02.2019 16:28

Zitat von Christian O. im Beitrag #12
Konstanz geht vermutlich wie gewohnt den Weg der schlechten Rückrunde..
Sind zwar erst 2 Spiele gespielt, aber hab so ein Bauchgefühl...

Saarbrücken hat sich mit dem ehemaligen Darmstädter Mittelfeld Hero ordentlich verstärkt und damit Konstanz die Rolle des Aufstiegsfavoriten abgenommen.
Bei Punktegleichstand um Platz 3 ist das nicht übertrieben.

Ich denke ich werde etwas am Kader ändern müssen.
Und das können wir auch...


das zeigt mal wieder was für ein starker manager der stefan ist, unglaublich!


 
Hollywood
Beiträge: 1.654
Registriert am: 19.02.2013


RE: Saison 22 / Saisonverlauf

#14 von Christian O. , 22.02.2019 20:38

Stark und Clever

Aber jetzt ist die Katze aus dem Sack!


Seit mitte Saison12, Sep. 2014, Manager beim SpVgg Konstanz, Liga 2

Saison12-16.Platz - S13-16Pl. - S14-14.Pl. - S15-13.Pl. - S16-13.Pl. - S17-10Pl. -
S18-8.Pl - S19-11.Pl. - S20-5.Pl. - S21-5.Pl. - S22 - "Schau mer mal"

.
.

 
Christian O.
Beiträge: 2.053
Registriert am: 19.09.2014

zuletzt bearbeitet 22.02.2019 | Top

RE: Saison 22 / Saisonverlauf

#15 von Hollywood , 22.02.2019 21:36

Zitat von Christian O. im Beitrag #14
Stark und Clever

Aber jetzt ist die Katze aus dem Sack!


schon lange bekannt!


 
Hollywood
Beiträge: 1.654
Registriert am: 19.02.2013


RE: Saison 22 / Saisonverlauf

#16 von Christian O. , 22.02.2019 21:55

In Konstanz gibt es nun doch einen Neuzugang zu beklatschen.
Eric Lais hat es vom Ama Kader in den Profi Kader geschafft .
Die Amateurliga war schon länger keine Herausforderung mehr für ihn!

Mal sehen wie er sich gegen Union Leverkusen schlägt...


Seit mitte Saison12, Sep. 2014, Manager beim SpVgg Konstanz, Liga 2

Saison12-16.Platz - S13-16Pl. - S14-14.Pl. - S15-13.Pl. - S16-13.Pl. - S17-10Pl. -
S18-8.Pl - S19-11.Pl. - S20-5.Pl. - S21-5.Pl. - S22 - "Schau mer mal"

.
.

 
Christian O.
Beiträge: 2.053
Registriert am: 19.09.2014


RE: Saison 22 / Saisonverlauf

#17 von Hollywood , 22.02.2019 22:24

Zitat von Christian O. im Beitrag #16
In Konstanz gibt es nun doch einen Neuzugang zu beklatschen.
Eric Lais hat es vom Ama Kader in den Profi Kader geschafft .
Die Amateurliga war schon länger keine Herausforderung mehr für ihn!

Mal sehen wie er sich gegen Union Leverkusen schlägt...


unglaublich gut würde ich sagen!


 
Hollywood
Beiträge: 1.654
Registriert am: 19.02.2013


RE: Saison 22 / Saisonverlauf

#18 von Christian O. , 23.02.2019 08:18

Zitat von Hollywood im Beitrag #17
Zitat von Christian O. im Beitrag #16
In Konstanz gibt es nun doch einen Neuzugang zu beklatschen.
Eric Lais hat es vom Ama Kader in den Profi Kader geschafft .
Die Amateurliga war schon länger keine Herausforderung mehr für ihn!

Mal sehen wie er sich gegen Union Leverkusen schlägt...


unglaublich gut würde ich sagen!



Ja da hab ich nur so gschaut!


Seit mitte Saison12, Sep. 2014, Manager beim SpVgg Konstanz, Liga 2

Saison12-16.Platz - S13-16Pl. - S14-14.Pl. - S15-13.Pl. - S16-13.Pl. - S17-10Pl. -
S18-8.Pl - S19-11.Pl. - S20-5.Pl. - S21-5.Pl. - S22 - "Schau mer mal"

.
.

 
Christian O.
Beiträge: 2.053
Registriert am: 19.09.2014


RE: Saison 22 / Saisonverlauf

#19 von Donskorp , 23.02.2019 17:30

Zitat von Donskorp im Beitrag #11
Nun sind wir auf der Torhüterposition endlich fündig geworden.
Der Spieler wird am Anfang sicher keine Titel für uns gewinnen. Aber auf lange Sicht kann aus dem ein Großer enstehen.
Mal schauen wie der Spieler sich entwickelt.
Im Sommer wird es aber sicher Veränderungen in der Mannschaft geben müssen, da wir einen größeren finanziellen Spielraum benötigen.
Aber warten wir erstmal die Zeit ab.


Ich hatte zwar geschrieben, das der neue Torhüter sicher für uns noch keine Titel gewinnen wird, aber das seit dem der da ist die Saison so negativ verläuft (für mich immer noch unverständliches Pokalaus und 1:1 gegen Aufsteiger), hätte ich nun auch nicht für möglich gehalten.
Zum Glück wird der Abstieg wohl zu verhindern sein...


Karriere/Erfolge: TSV Kiel: 20.Saison: 10.2017 - 03.2018 (2.Liga, 18.Platz & Abstieg); Eintracht Essen: 21.Saison: 06.2018 (1. Liga, 14.Spieltag); Union Koblenz 21.Saison: 07.2018 (1.Liga. 21.Spieltag & 15.Platz Klassenerhalt); 22.Saison: 10.2018 TuS Rostock

Der Ball ist rund

 
Donskorp
Beiträge: 1.314
Registriert am: 16.10.2017


RE: Saison 22 / Saisonverlauf

#20 von Christian O. , 23.02.2019 23:44

Zitat von Donskorp im Beitrag #19
Zitat von Donskorp im Beitrag #11
Nun sind wir auf der Torhüterposition endlich fündig geworden.
Der Spieler wird am Anfang sicher keine Titel für uns gewinnen. Aber auf lange Sicht kann aus dem ein Großer enstehen.
Mal schauen wie der Spieler sich entwickelt.
Im Sommer wird es aber sicher Veränderungen in der Mannschaft geben müssen, da wir einen größeren finanziellen Spielraum benötigen.
Aber warten wir erstmal die Zeit ab.


Ich hatte zwar geschrieben, das der neue Torhüter sicher für uns noch keine Titel gewinnen wird, aber das seit dem der da ist die Saison so negativ verläuft (für mich immer noch unverständliches Pokalaus und 1:1 gegen Aufsteiger), hätte ich nun auch nicht für möglich gehalten.
Zum Glück wird der Abstieg wohl zu verhindern sein...


Für dich wird er noch zu schwach sein.
Für mich wäre er noch in Ordnung gewesen... ;-)


Seit mitte Saison12, Sep. 2014, Manager beim SpVgg Konstanz, Liga 2

Saison12-16.Platz - S13-16Pl. - S14-14.Pl. - S15-13.Pl. - S16-13.Pl. - S17-10Pl. -
S18-8.Pl - S19-11.Pl. - S20-5.Pl. - S21-5.Pl. - S22 - "Schau mer mal"

.
.

 
Christian O.
Beiträge: 2.053
Registriert am: 19.09.2014


RE: Saison 22 / Saisonverlauf

#21 von Donskorp , 25.02.2019 07:59

Da hast Du wohl recht Christian.
Ich bin in der Hoffnung das der Spieler stetig steigt und später ein gutes Teamwork entwickelt.

Gehe das Risiko bei allen meiner jungen Spieler.


Karriere/Erfolge: TSV Kiel: 20.Saison: 10.2017 - 03.2018 (2.Liga, 18.Platz & Abstieg); Eintracht Essen: 21.Saison: 06.2018 (1. Liga, 14.Spieltag); Union Koblenz 21.Saison: 07.2018 (1.Liga. 21.Spieltag & 15.Platz Klassenerhalt); 22.Saison: 10.2018 TuS Rostock

Der Ball ist rund

 
Donskorp
Beiträge: 1.314
Registriert am: 16.10.2017


RE: Saison 22 / Saisonverlauf

#22 von Christian O. , 25.02.2019 16:14

Zitat von Donskorp im Beitrag #21
Da hast Du wohl recht Christian.
Ich bin in der Hoffnung das der Spieler stetig steigt und später ein gutes Teamwork entwickelt.

Gehe das Risiko bei allen meiner jungen Spieler.



Na das verstehe ich schon.
Falls er dir aber zu viel kummer bereiten sollte, kaufe ich ihn dir gerne ab.
In Liga 2 ist er gerade richtig. :-)


Seit mitte Saison12, Sep. 2014, Manager beim SpVgg Konstanz, Liga 2

Saison12-16.Platz - S13-16Pl. - S14-14.Pl. - S15-13.Pl. - S16-13.Pl. - S17-10Pl. -
S18-8.Pl - S19-11.Pl. - S20-5.Pl. - S21-5.Pl. - S22 - "Schau mer mal"

.
.

 
Christian O.
Beiträge: 2.053
Registriert am: 19.09.2014


RE: Saison 22 / Saisonverlauf

#23 von Christian O. , 26.02.2019 00:01

Kann es sein das dem Koblenz seine teuren Neuerwerbungen vom Chef unter MW verkauft wurden?

So hat sich das Koblenz sicher nicht vorgestellt. ...

Ist interessant mal mit anzusehen.
Das gab's in meiner Zeit noch nicht.


Seit mitte Saison12, Sep. 2014, Manager beim SpVgg Konstanz, Liga 2

Saison12-16.Platz - S13-16Pl. - S14-14.Pl. - S15-13.Pl. - S16-13.Pl. - S17-10Pl. -
S18-8.Pl - S19-11.Pl. - S20-5.Pl. - S21-5.Pl. - S22 - "Schau mer mal"

.
.

 
Christian O.
Beiträge: 2.053
Registriert am: 19.09.2014

zuletzt bearbeitet 26.02.2019 | Top

RE: Saison 22 / Saisonverlauf

#24 von Donskorp , 26.02.2019 07:43

Zitat von Christian O. im Beitrag #22
Zitat von Donskorp im Beitrag #21
Da hast Du wohl recht Christian.
Ich bin in der Hoffnung das der Spieler stetig steigt und später ein gutes Teamwork entwickelt.

Gehe das Risiko bei allen meiner jungen Spieler.



Na das verstehe ich schon.
Falls er dir aber zu viel kummer bereiten sollte, kaufe ich ihn dir gerne ab.
In Liga 2 ist er gerade richtig. :-)


Ich behalte das im Hinterkopf ;o)

Zumindest sind die neuen Spieler bei Koblenz weg.


Karriere/Erfolge: TSV Kiel: 20.Saison: 10.2017 - 03.2018 (2.Liga, 18.Platz & Abstieg); Eintracht Essen: 21.Saison: 06.2018 (1. Liga, 14.Spieltag); Union Koblenz 21.Saison: 07.2018 (1.Liga. 21.Spieltag & 15.Platz Klassenerhalt); 22.Saison: 10.2018 TuS Rostock

Der Ball ist rund

 
Donskorp
Beiträge: 1.314
Registriert am: 16.10.2017


RE: Saison 22 / Saisonverlauf

#25 von Christian O. , 05.03.2019 22:18

Zur Info

Scab's Comp. Macht gerade ein Update

Windows


Seit mitte Saison12, Sep. 2014, Manager beim SpVgg Konstanz, Liga 2

Saison12-16.Platz - S13-16Pl. - S14-14.Pl. - S15-13.Pl. - S16-13.Pl. - S17-10Pl. -
S18-8.Pl - S19-11.Pl. - S20-5.Pl. - S21-5.Pl. - S22 - "Schau mer mal"

.
.

 
Christian O.
Beiträge: 2.053
Registriert am: 19.09.2014


   

Personal
Auslaufender Vertrag zum Saisonende

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz