Hey Leute,
ich würde mich freuen zur neuen Saison einen Verein bei euch übernehmen zu dürfen. Zum jetzigen Zeitpunkt scheint wohl ein Aufsteiger aus der dritten Liga frei zu werden.
MfG
Max
Hi Max
Sieht nicht so schlecht aus. :-)
Scab wird sich melden.
Die Saison beginnt wieder ca. von 12.-15. Mai
Herzlich willkommen! :-)
Seit mitte Saison12, Sep. 2014, Manager beim SpVgg Konstanz, Liga 2
Saison12-16.Platz - S13-16Pl. - S14-14.Pl. - S15-13.Pl. - S16-13.Pl. - S17-10Pl. -
S18-8.Pl - S19-11.Pl. - S20-5.Pl. - S21-5.Pl.
⚽️ Saison 22 - 3. Platz ⚽️
..⚽️ AUFSTIEG LIGA1 ⚽️..
..........⚽️🏟🕺🎉⚽️..........
Saison 23 - "Schau mer mal"
Hallo Strubbel, Max,
Willkommen (zurück)!
Du kannst dich direkt jetut schon registrieren. Saarbrücken sucht einem neuen Coach. Wenn du die grössere Herausforderung suchst, kannst du dich auch für Gladbach oder Mannheim entscheiden. Beide Vereine werden allerdings nächste Woche durch je einen Aufsteiger ausgetauscht.
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Ich glaube in den vergangenen Jahren hat sich ziemlich viel getan. Ich bin mir daher nicht sicher ob ich einer großen Herausforderung gewachsen bin :)
Saarbrücken klingt gut. Es sei denn der Club ist verschuldet, dann würde ich doch lieber einen Aufsteiger zu Ruhm verhelfen :)
Danke Scab
Freu mich wieder hier zu sein
Willkommen zurück!
Aber eine Bitte. Wenn du keine Lust mehr hast, dann sei so fair und schreib das hier einfach im Forum. Kann mich erinnern, dass du mehrfach wegen fehlender Spielzüge gefeuert wurdest.(Hoffe ich liege jetzt nicht komplett falsch) Ist ja ok, wenn man nicht mehr will, aber dann einfach kurz Bescheid sagen!
Quelle: http://www.unveu.de/
Zitat von Jona im Beitrag #5
Willkommen zurück!
Aber eine Bitte. Wenn du keine Lust mehr hast, dann sei so fair und schreib das hier einfach im Forum. Kann mich erinnern, dass du mehrfach wegen fehlender Spielzüge gefeuert wurdest.(Hoffe ich liege jetzt nicht komplett falsch) Ist ja ok, wenn man nicht mehr will, aber dann einfach kurz Bescheid sagen!
Na dann hol dir mal Saarbrücken. Ich muss die nicht freischalten. Der Verein steht zur Verfügung.
Willkommen Strubbel.
Wird schon laufen..;o)
Karriere/Erfolge: TSV Kiel: 20.Saison: 10.2017 - 03.2018 (2.Liga, 18.Platz & Abstieg);
Eintracht Essen: 21.Saison: 06.2018 (1. Liga, 14.Spieltag);
Union Koblenz: 21.Saison: 07.2018 (1.Liga. 21.Spieltag & 15.Platz Klassenerhalt);
TuS Rostock: 22.Saison = 7.Platz
Der Ball ist rund
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |