Freier Verein (Bewerbung)

#1 von Strubbel94 ( gelöscht ) , 03.05.2019 12:49

Hey Leute,

ich würde mich freuen zur neuen Saison einen Verein bei euch übernehmen zu dürfen. Zum jetzigen Zeitpunkt scheint wohl ein Aufsteiger aus der dritten Liga frei zu werden.

MfG
Max


Strubbel94
zuletzt bearbeitet 03.05.2019 12:50 | Top

RE: Freier Verein (Bewerbung)

#2 von Christian O. , 03.05.2019 12:58

Hi Max

Sieht nicht so schlecht aus. :-)

Scab wird sich melden.

Die Saison beginnt wieder ca. von 12.-15. Mai

Herzlich willkommen! :-)


Seit mitte Saison12, Sep. 2014, Manager beim SpVgg Konstanz, Liga 2

Saison12-16.Platz - S13-16Pl. - S14-14.Pl. - S15-13.Pl. - S16-13.Pl. - S17-10Pl. -
S18-8.Pl - S19-11.Pl. - S20-5.Pl. - S21-5.Pl.

⚽️ Saison 22 - 3. Platz ⚽️
..⚽️ AUFSTIEG LIGA1 ⚽️..
..........⚽️🏟🕺🎉⚽️..........

Saison 23 - "Schau mer mal"

 
Christian O.
Beiträge: 2.007
Registriert am: 19.09.2014


RE: Freier Verein (Bewerbung)

#3 von scabinho , 03.05.2019 17:42

Hallo Strubbel, Max,
Willkommen (zurück)!

Du kannst dich direkt jetut schon registrieren. Saarbrücken sucht einem neuen Coach. Wenn du die grössere Herausforderung suchst, kannst du dich auch für Gladbach oder Mannheim entscheiden. Beide Vereine werden allerdings nächste Woche durch je einen Aufsteiger ausgetauscht.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.199
Registriert am: 06.09.2010


RE: Freier Verein (Bewerbung)

#4 von Strubbel94 ( gelöscht ) , 03.05.2019 17:50

Ich glaube in den vergangenen Jahren hat sich ziemlich viel getan. Ich bin mir daher nicht sicher ob ich einer großen Herausforderung gewachsen bin :)
Saarbrücken klingt gut. Es sei denn der Club ist verschuldet, dann würde ich doch lieber einen Aufsteiger zu Ruhm verhelfen :)

Danke Scab

Freu mich wieder hier zu sein

Strubbel94

RE: Freier Verein (Bewerbung)

#5 von Jona , 03.05.2019 19:29

Willkommen zurück!

Aber eine Bitte. Wenn du keine Lust mehr hast, dann sei so fair und schreib das hier einfach im Forum. Kann mich erinnern, dass du mehrfach wegen fehlender Spielzüge gefeuert wurdest.(Hoffe ich liege jetzt nicht komplett falsch) Ist ja ok, wenn man nicht mehr will, aber dann einfach kurz Bescheid sagen!



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.876
Registriert am: 22.09.2010


RE: Freier Verein (Bewerbung)

#6 von scabinho , 03.05.2019 22:39

Zitat von Jona im Beitrag #5
Willkommen zurück!

Aber eine Bitte. Wenn du keine Lust mehr hast, dann sei so fair und schreib das hier einfach im Forum. Kann mich erinnern, dass du mehrfach wegen fehlender Spielzüge gefeuert wurdest.(Hoffe ich liege jetzt nicht komplett falsch) Ist ja ok, wenn man nicht mehr will, aber dann einfach kurz Bescheid sagen!

Wäre nett! Danke Jona!

Und dennoch freue ich mich sehr, dich hier wieder begrüssen zu dürfen. Du warst immer sehr engagiert und hast viel für dieses Spiel beigetragen. Du warst auch ein ziemlicher Taktikfuchs. Wir sehen sowas sehr gerne hier.
Aber wie Jona schon schreibt: Wenn keine Lust oder Zeit mehr vorhanden ist, kurz Bescheid geben. Das verstehen doch alle hier.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.199
Registriert am: 06.09.2010


RE: Freier Verein (Bewerbung)

#7 von scabinho , 03.05.2019 22:41

Na dann hol dir mal Saarbrücken. Ich muss die nicht freischalten. Der Verein steht zur Verfügung.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.199
Registriert am: 06.09.2010


RE: Freier Verein (Bewerbung)

#8 von Strubbel94 ( gelöscht ) , 04.05.2019 13:39

Vielen Dank.

Bin jetzt dabei. Bei Saarbrücken

Strubbel94

RE: Freier Verein (Bewerbung)

#9 von Donskorp , 04.05.2019 18:03

Willkommen Strubbel.

Wird schon laufen..;o)


Karriere/Erfolge: TSV Kiel: 20.Saison: 10.2017 - 03.2018 (2.Liga, 18.Platz & Abstieg);
Eintracht Essen: 21.Saison: 06.2018 (1. Liga, 14.Spieltag);
Union Koblenz: 21.Saison: 07.2018 (1.Liga. 21.Spieltag & 15.Platz Klassenerhalt);
TuS Rostock: 22.Saison = 7.Platz

Der Ball ist rund

 
Donskorp
Beiträge: 1.264
Registriert am: 16.10.2017


   

Bewerbung
Saarbrücken

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz