Saarbrücken

#1 von Stefan , 14.04.2019 13:32

Liebe Leute,
Nach nun fast 4,5 Jahren verabschiede ich mich zum Saisonende schweren Herzens aus diesem Spiel. Ich habe mir neben meinem Fulltime-Job ein massiv zeitaufwendiges Ehrenamt angelacht und privat verschieben sich auch grade ein paar Parameter in Richtung mehr Glück und weniger Zeit. Ich bin ja ein kleiner Perfektionist und war immer Stolz darauf, hier nie einen Spielzug verpasst zu haben. Dass kann ich in Zukunft nicht mehr gewehrleisten. Wenn irgendwann der Zeitpunkt kommt, an dem ich wieder etwas mehr Zeit habe, komme ich gerne wieder zurück.
Es hat mir riesig viel Spaß gemacht, zu taktieren, zu bangen, zu rechnen, mich zu ärgern, mich zu freuen, mit euch zu diskutieren.
Wenn ich zum Abschluss einen Wunsch habe, dann das jemand in Saarbrücken übernimmt, der natürlich eigene Akzente setzt, meine Arbeit mit dem gewachsenen Mannschaftskader, von dem sechs Spieler schon mit in Liga 2 aufgestiegen waren, aber nicht völlig über den Haufen wirft.

Und ganz zum Schluss ein riesen-Dankeschön an dich Scab. Es ist nicht alltäglich, dass jemand so viel Herzblut, so viel Hirnschmalz, so viel Zeit, so viel Nerven, so viel dickes Fell, so viel Kreativität in etwas investiert, dass sich finanziell nicht für ihn lohnt. Danke für die vielen Schönen Stunden mit diesem Spiel, danke, dass du das alles so machst, wie du es machst!


Bereits 53 Flaschen Bier täglich decken den Calciumbedarf eines erwachsenen Menschen.
Gesunde Ernährung kann so einfach sein!

 
Stefan
Beiträge: 241
Registriert am: 22.12.2014


RE: Saarbrücken

#2 von Hollywood , 14.04.2019 14:09

Hallo Stefan,

für mich bist du einer der besten Manager hier. Es ist sehr schade dich hier zu verlieren, aber ich wünsche dir nur das Beste in deinel Leben. Ich hoffe du kommst irgendwann wieder. Alles Gute!


 
Hollywood
Beiträge: 1.669
Registriert am: 19.02.2013


RE: Saarbrücken

#3 von scabinho , 14.04.2019 23:02

Hey Stefan,
das ist natürlich sehr schade! Aber privat und Beruf geht nunmal immer vor.
Ich hoffe, wir treffen uns hier bald wieder und bis dahin wünsche ich dir alles Gute!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.366
Registriert am: 06.09.2010


RE: Saarbrücken

#4 von Christian O. , 15.04.2019 04:40

Hi Stefan,
Das ist sehr schade zu hören! Da geht ein super taktierer dahin.
Es hat mir immer Freude gemacht gegen dich zu spielen und dir zuzusehen wie gut du dich schlägst. Wünsche Dir eine schöne Zeit ausserhalb der Abpfiff Welt und hoffe du kommst vielleicht wieder mal zurück.
Ciao, machs gut!


Seit mitte Saison12, Sep. 2014, Manager beim SpVgg Konstanz, Liga 2

Saison12-16.Platz - S13-16Pl. - S14-14.Pl. - S15-13.Pl. - S16-13.Pl. - S17-10Pl. -
S18-8.Pl - S19-11.Pl. - S20-5.Pl. - S21-5.Pl. - S22 - "Schau mer mal"

.
.

 
Christian O.
Beiträge: 2.147
Registriert am: 19.09.2014


RE: Saarbrücken

#5 von Donskorp , 15.04.2019 07:22

Hallo Stefan,

auch wenn ich nicht den Bezug wie meine Vorredner zur Dir habe, ist es schade das Du gehst.
Die Gründe kann ich natürlich voll verstehen.
Freue mich wenn es bei Dir wieder "juckt" und Du irgendwann wieder zurück kommst.
Alles Gute bis dahin.

Gruß
Donskorp


Karriere/Erfolge: TSV Kiel: 20.Saison: 10.2017 - 03.2018 (2.Liga, 18.Platz & Abstieg); Eintracht Essen: 21.Saison: 06.2018 (1. Liga, 14.Spieltag); Union Koblenz 21.Saison: 07.2018 (1.Liga. 21.Spieltag & 15.Platz Klassenerhalt); 22.Saison: 10.2018 TuS Rostock

Der Ball ist rund

 
Donskorp
Beiträge: 1.477
Registriert am: 16.10.2017


RE: Saarbrücken

#6 von daewoo ( gelöscht ) , 15.04.2019 11:33

Hi Stefan,
Wir hatten auch nicht gerade viel miteinander zu tun,finde es aber auch schade das du gehst.Wünsche dir alles GUTE und ich bin mir sicher,das du hier nochmal aufschlagen wirst
Bis dahin viel GLÜCK Ich sag dann mal:Bis bald


Saison 20:Pokalfinale und Aufstieg in Liga 1 (3.Platz mit Freiburg)
Saison 21:Pokalhalbfinale und Abstieg in Liga 2 (17.mit Freiburg)
Saison 22:Wechsel nach Bremen Ende der Hinrunde.....

daewoo

RE: Saarbrücken

#7 von Stefan , 16.04.2019 00:03

Vielen Dank für die ganzen lieben Worte! Wenns zeitlich passt, komme ich sehr gerne zurück. Es gibt schon noch ein paar Vereine, die mich reizen.
Aber jetzt erst Mal: Aufstieg schaffen!


Bereits 53 Flaschen Bier täglich decken den Calciumbedarf eines erwachsenen Menschen.
Gesunde Ernährung kann so einfach sein!

 
Stefan
Beiträge: 241
Registriert am: 22.12.2014


RE: Saarbrücken

#8 von BigPeaches , 16.04.2019 00:38

Immer schade wenn wieder jemand aufhört, gerade auch jemand der sich aktiv immer wieder an Diskussionen im Forum beteiligt hat.
Du hast in sehr kurzer Zeit in Saarbrücken ziemlich viel rausgeholt, das ist schon sehr beachtlich und kann in einigen Teilen sicher als Anschauungsunterricht gelten.

Vllt. treibt Dich ja die Lust am Spiel auch schneller als gedacht wieder zurück...

 
BigPeaches
Beiträge: 761
Registriert am: 13.05.2017


RE: Saarbrücken

#9 von meckerow , 16.04.2019 08:46

Ja super schade , einer der besten hört leider auf , Wahnsinn was mit Saarbrücken da abgeht, Klasse Arbeit, echt super schade, alles gute weiterhin dir uns hoffentlich bis bald

 
meckerow
Beiträge: 360
Registriert am: 22.10.2012


RE: Saarbrücken

#10 von Koelner , 22.04.2019 00:03

Machs gut Stefan... vielleicht bis bald ..


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 865
Registriert am: 07.09.2010


   

Freier Verein (Bewerbung)
Rücktritt

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz