Danke!

#1 von Donskorp , 18.11.2019 21:18

Zwischendurch möchte ich ma Danke für das tolle kostenlose und werbefreie Spiel sagen.
Bei allen Änderungswünschen und Verbesserung etc sollte nicht vergessen werden, dass dieses Projekt in der kurzlebigen Zeit von Heute etwas besonderes ist. (über 10Jahre, wow!)
Deswegen Danke Scab!

Und auch Danke den ganzen aktiven Mitstreitern!
Eine gut Gemeinschaft lebt von einer gesunden Kommunikation und Aktivität.


(und ich spiele es auch ohne große Anpassungen gerne weiter, das mit der Finanzplanung ist nur meine Trägheit ;o))


Karriere/Erfolge: TSV Kiel: 20.Saison: 10.2017 - 03.2018 (2.Liga, 18.Platz & Abstieg);
Eintracht Essen: 21.Saison: 06.2018 (1. Liga, 14.Spieltag);
Union Koblenz: 21.Saison: 07.2018 (1.Liga. 21.Spieltag & 15.Platz Klassenerhalt);
TuS Rostock: 22.Saison = 7.Platz

Der Ball ist rund

 
Donskorp
Beiträge: 1.265
Registriert am: 16.10.2017


RE: Danke!

#2 von Christian O. , 18.11.2019 22:04

Danke auch von mir :-)

Bin gerne dabei und liebe das Spiel :-)

Und schön wenn wir noch ein paar nette Mitspieler finden :)

Edit:
Das danke geht auch an dich Donskorp.
Für die gute Stimmung die du immer verbreitest


Seit mitte Saison12, Sep. 2014, Manager beim SpVgg Konstanz, Liga 2

Saison12-16.Platz - S13-16Pl. - S14-14.Pl. - S15-13.Pl. - S16-13.Pl. - S17-10Pl. -
S18-8.Pl - S19-11.Pl. - S20-5.Pl. - S21-5.Pl.

⚽️ Saison 22 - 3. Platz ⚽️
..⚽️ AUFSTIEG LIGA1 ⚽️..
..........⚽️🏟🕺🎉⚽️..........

Saison 23 - "Schau ma mal"

 
Christian O.
Beiträge: 2.008
Registriert am: 19.09.2014

zuletzt bearbeitet 18.11.2019 | Top

RE: Danke!

#3 von scabinho , 19.11.2019 00:36

Das "Danke" gebührt euch Mitspielern! Ohne euch gäbe es Ab-Pfiff gar nicht!
Danke für eure Geduld für die ständigen Spieltagsverspätungen in letzter Zeit. Hier habe ich wirklich noch nie jemanden meckern hören! Ich weiss, dass es sich in letzter Zeit sehr gehäuft hat und das ist in allererster Linie unangenehm für Mich! Danke für eure Geduld in meiner Auszeit im August! Ich hab ein wirklich sehr schreckliches Jahr (bald) hinter mir!
Und ich brauche eure Verbesserungsvorschläge, sonst weiss ich ja nicht, was man evtl. erbessern könnte.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.199
Registriert am: 06.09.2010


RE: Danke!

#4 von Hollywood , 19.11.2019 01:00

Dir brauch nun wirklich nichts unangenehm sein!

Hauptsache die Saisonpause ist nicht so lang!
We love this game!


 
Hollywood
Beiträge: 1.627
Registriert am: 19.02.2013


RE: Danke!

#5 von Rintenfinten , 19.11.2019 07:18

Da kann man sich doch nur anschließen! Danke für dieses tolle Spiel!



{Pfiff-Magazin in Saison 19, Spieltag 13, Seite 5 am 01.07.2017 um 23:50 Uhr:}

Cottbus II: Schadwinkel wird Papa

Baby-Glück bei den Amateuren von TSV Cottbus. Ramon Schadwinkel wird zum ersten mal Vater. Sein Sohn (Silas) erblickte gestern Abend die Welt, just beim Abpfiff des Endspiels bei der U-21-Europameisterschaft. Na, wenn das mal keine Prognose ist! (A.Stärke +28)
(Generierung eines Amateurs namens Silas Schadwinkel in 16 Saisons mit der Talentstufe "Jahrhunderttalent")

{... das wäre dann wohl in Saison 35 ...}

 
Rintenfinten
Beiträge: 371
Registriert am: 30.06.2016


RE: Danke!

#6 von Jona , 19.11.2019 08:10

Man kann es nicht oft genug sagen, also schließe ich mich dem Danke einfach an!



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.876
Registriert am: 22.09.2010


   

Saison 23! Pläne, Ausblicke, Saisonverlauf.
Zinsen

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz