RE: Vereinssuche

#51 von Jona , 07.03.2021 16:37

Zitat von Jojo im Beitrag #48
Schönen guten Tag ...

Ich bin neu hier und würde gerne einen Verein in diesem Spiel betreuen.
Ich weiß jetzt nicht, ob ich im richtigen Bereich gepostet habe, wenn nicht bitte ich meinen Post entsprechend zu verschieben.
Ab-Pfiff habe ich durch einen Bekannten empfohlen bekommen und ich bin neugierig, ob das Spiel das hält, was mir zugetragen wurde.
Es wäre schön, wenn ein Verein meine Dienste benötigen würde.

Mfg Jojo


Herzlich Willkommen!

Wie SirUllrich schon schreibt sind zwei Vereine frei. München in Liga 1 und Flensburg in Liga 2. Scab schaltet dir dann deinen Favoriten frei.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.893
Registriert am: 22.09.2010

zuletzt bearbeitet 07.03.2021 | Top

RE: Vereinssuche

#52 von BigPeaches , 07.03.2021 17:07

Zitat von Jona im Beitrag #51
Zitat von Jojo im Beitrag #48
Schönen guten Tag ...

Ich bin neu hier und würde gerne einen Verein in diesem Spiel betreuen.
Ich weiß jetzt nicht, ob ich im richtigen Bereich gepostet habe, wenn nicht bitte ich meinen Post entsprechend zu verschieben.
Ab-Pfiff habe ich durch einen Bekannten empfohlen bekommen und ich bin neugierig, ob das Spiel das hält, was mir zugetragen wurde.
Es wäre schön, wenn ein Verein meine Dienste benötigen würde.

Mfg Jojo

Herzlich Willkommen!

Wie SirUllrich schon schreibt sind zwei Vereine frei. München in Liga 1 und Flensburg in Liga 2. Heute Abend ist Spieltag und danach kannst du einen der beiden Vereine übernehmen!

Grüß Dich Jojo,

hier sind mal die Kader von Flensburg und München, um sich einen ersten Eindruck zu verschaffen.
Flensburg
München

Grundsätzlich bleiben beide Teams in ihren Ligen bisher doch etwas hinter den Erwartungen zurück und kämpfen diese Saison wohl eher um den Klassenerhalt.
Zum Einstieg wäre Flensburg als 2.Ligist vllt. die bessere Wahl, aber wenn du gleich bei den "Großen" mitspielen willst steht dir das auch frei...

@ Jona: Spieltag ist erst am Dienstag!!! Aber besser zu früh dran sein mit seinem Spielzug als zu spät...

 
BigPeaches
Beiträge: 606
Registriert am: 13.05.2017


RE: Vereinssuche

#53 von Jojo , 07.03.2021 17:13

Zitat von scabinho im Beitrag #50
Herzlich Willkommene Jojo!

Wie mein Vorredner schon schrieb, sind 2 Vereine frei. Du hättest also die Wahl zwischen dem hohen Norden und dem tiefen Süden. Flensburg und München.

Solltest du dich für einen der Vereine entscheiden wollen, schalte uch diesen frei, so dass du dich dann auf der Hauptseite registrieren kannst.

Das kann ich aber erst heute Abend bewerkstelligen da uch gerade auf der Arbeit bin.

Gruss,
scabinho



Vielen lieben Dank für die freundliche Begrüßung hier von euch ...
Ich würde dann tendenziell mich eher für den Süden entscheiden ... diese Aufgabe würde mich schon sehr reizen.
Ob ich das Team natürlich vor dem Abstieg bewahren kann, vermag ich jetzt noch nicht zu sagen.
Werde mich auf jeden Fall versuchen voll rein zu hängen und mich auch nicht scheuen, euch um euren Expertenrat zu fragen, falls gar nichts läuft.
Schaun mer mal, was so geht ...

Lg Jojo

 
Jojo
-
Beiträge: 7
Registriert am: 07.03.2021


RE: Vereinssuche

#54 von Hollywood , 07.03.2021 17:30

Zitat von Jojo im Beitrag #48
Schönen guten Tag ...

Ich bin neu hier und würde gerne einen Verein in diesem Spiel betreuen.
Ich weiß jetzt nicht, ob ich im richtigen Bereich gepostet habe, wenn nicht bitte ich meinen Post entsprechend zu verschieben.
Ab-Pfiff habe ich durch einen Bekannten empfohlen bekommen und ich bin neugierig, ob das Spiel das hält, was mir zugetragen wurde.
Es wäre schön, wenn ein Verein meine Dienste benötigen würde.

Mfg Jojo


moin jojo,

du bist auch bei onlineliga.de, oder?
egal wie, herzlich willkommen. ;-)


 
Hollywood
Beiträge: 1.654
Registriert am: 19.02.2013


RE: Vereinssuche

#55 von meckerow , 07.03.2021 17:50

Na dann herzlich willkommen und mein zweites kurz Intermezzo bei München endet auch gleich mal wieder. Aber so ist es natürlich besser. Viel Erfolg

 
meckerow
Beiträge: 326
Registriert am: 22.10.2012


RE: Vereinssuche

#56 von Jojo , 07.03.2021 19:37

Zitat von Hollywood im Beitrag #54
Zitat von Jojo im Beitrag #48
Schönen guten Tag ...

Ich bin neu hier und würde gerne einen Verein in diesem Spiel betreuen.
Ich weiß jetzt nicht, ob ich im richtigen Bereich gepostet habe, wenn nicht bitte ich meinen Post entsprechend zu verschieben.
Ab-Pfiff habe ich durch einen Bekannten empfohlen bekommen und ich bin neugierig, ob das Spiel das hält, was mir zugetragen wurde.
Es wäre schön, wenn ein Verein meine Dienste benötigen würde.

Mfg Jojo


moin jojo,

du bist auch bei onlineliga.de, oder?
egal wie, herzlich willkommen. ;-)



Ja, du hast Recht ... bin da auch am spielen.
Doch da habe ich nach kurzer Zeit den Spielspaß komplett verloren.
Diese ausgewürfelten Ergebnisse kann niemand nachvollziehen und man kann ja auch aufstellen was man will ... wenn man kein Glück hat bekommt man ne Klatsche.
Ich lasse da nur noch meinen VIP auslaufen und dann wars das gewesen ...

 
Jojo
-
Beiträge: 7
Registriert am: 07.03.2021


RE: Vereinssuche

#57 von scabinho , 07.03.2021 21:44

SV München wurde freigeschaltet und kann ab sofort von dir übernommen werden.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.251
Registriert am: 06.09.2010


Bewerbung

#58 von Hauraki , 11.03.2021 00:33

Hallo zusammen

Sehr gerne würde ich bei Ab-Pfiff einen Verein übernehmen. Wenn ich das richtig sehe, ist aktuell Flensburg zu haben. Ansonsten warte ich auch gerne auf die nächste Gelegenheit.

Kurz zu meiner Person und meiner Motivation: Ich bin 62 Jahre alt und schon glücklicher Pensionär. Ich wohne in der Schweiz in der Nähe von Zürich. Ich spiele seit 15 Jahren begeistert Hattrick.org und werde immer dabei bleiben. Da das Spiel sehr gemächlich vor sich geht, hat man gut Zeit für einen zweiten Online-Fussballmanager. An Hattrick schätze ich die Komplexität, die Spieltiefe und die Transparenz der Spielberechnung. Ausserdem gibt es 0.0 Pay2win. Immer wieder habe ich andere Manager ausprobiert, doch Hattrick konnte keiner nur ansatzweise das Wasser reichen. Momentan teste ich Fussballcup.de und Onlineliga.de. Durch ein Youtube-Video bin ich auf Ab-Pfiff gestossen. Dort wurde insbesondere die Komplexität des Spiels hervorgehoben. Das hat natürlich mein Interesse geweckt.

Wenn mir ein Spiel gefällt, möchte ich auch langfristig dabei bleiben. Ich bin es gewohnt, mich schnell und gründlich einzuarbeiten. Ich habe dabei den Anspruch, möglichst viel selber herauszufinden. Ich bin aber auch immer wieder froh um Informationen und Ratschläge von anderen Managern.

Es würde mich somit freuen, hier dabei sein zu dürfen.

Besten Dank zum Voraus für eine Rückmeldung.

Herzliche Grüsse
Hauraki

Hauraki  
Hauraki
-
Beiträge: 3
Registriert am: 10.03.2021


RE: Bewerbung

#59 von Hollywood , 11.03.2021 06:19

Herzlich Willkommen!


 
Hollywood
Beiträge: 1.654
Registriert am: 19.02.2013


RE: Bewerbung

#60 von SirUlrich , 11.03.2021 08:35

Prima,
dann sind wir ja mal wieder 36 Manager. Hoffentlich bleibt das lange so.

Herzlich willkommen, Hauraki und viel Spaß...


SirUlrich


"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel."
"Erfolg gibt demjenigen Recht, der ihn hat... so lange er ihn hat."

Saison 21, Spieltag 16 bis Saison 24, Ende: Dynamo Hoffenheim
Saison 25, Start bis heute: Fortuna Bremen
Saisonende Saison 21: Liga 2, Platz 11
Saisonende Saison 22: Liga 2, Platz 16
Saisonende Saison 23: Liga 2, Platz 13
Saisonende Saison 24: Liga 2, Platz 14
Saisonende Saison 25: Liga 1, Platz 15

 
SirUlrich
Beiträge: 652
Registriert am: 21.05.2018


RE: Bewerbung

#61 von scabinho , 11.03.2021 10:54

Hallo Hauraki,
fühl dich Willkommen.

Flensburg wäre ab sofort zu haben. Wenn du lieber warten möchtest, kann ich dir leider nicht sagen, wann wieder ein Verein frei wird.
Gib mir bitte Bescheid, dann gebe ich Flensburg frei.

Gruss,
scabinho


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.251
Registriert am: 06.09.2010


RE: Bewerbung

#62 von Jona , 11.03.2021 20:16

Hallo Hauraki,

ich bin aktuell Interimstrainer von Flensburg. Falls du Interesse hast den Verein zu übernehmen, dann helfe ich dir natürlich gerne bei den ersten Schritten und bin auch darüber hinaus für Fragen immer ansprechbar. Für Flensburg habe ich die Kaderplanung für den Winter und nächsten Sommer auch schon im Kopf.

Gruß
Jona



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.893
Registriert am: 22.09.2010


RE: Bewerbung

#63 von Hauraki , 11.03.2021 21:58

Hallo zusammen

Vielen Dank für den freundlichen Empfang und schön, dass ich offenbar sofort mitspielen kann. Ich übernehme gerne Flensburg. Ich war halt einfach nicht sicher, ob es wirklich noch frei ist. Somit warte ich gerne auf die Freischaltung.

@Jona: Das wäre natürlich toll, wenn du mir den Start erleichtern könntest. Ich werde mich dann gerne bei dir melden, sobald ich mir einmal einen ersten Überblick verschafft habe.

In der Zwischenzeit herzliche Grüsse
Hauraki

Hauraki  
Hauraki
-
Beiträge: 3
Registriert am: 10.03.2021


RE: Bewerbung

#64 von scabinho , 11.03.2021 22:39

Ok, du kannst dich jetzt auf der Hauptseite unter "Registrierung" für Flensburg anmelden.
Viel Spass!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.251
Registriert am: 06.09.2010


RE: Bewerbung

#65 von Hauraki , 12.03.2021 00:45

Vielen Dank, scabinho, hat bestens geklappt. Dann mache ich mich einmal ans Werk.

Gruss
Hauraki

Hauraki  
Hauraki
-
Beiträge: 3
Registriert am: 10.03.2021


RE: Bewerbung

#66 von Jona , 12.03.2021 09:36

Zitat von Hauraki im Beitrag #65
Vielen Dank, scabinho, hat bestens geklappt. Dann mache ich mich einmal ans Werk.

Gruss
Hauraki


Dann viel Erfolg in Flensburg! Melde dich einfach bei mir, wenn du Fragen hast und wenn du meinen groben Plan wissen möchtest über die geplanten Transfers.

Gruß
Jona



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.893
Registriert am: 22.09.2010


RE: Bewerbung

#67 von meckerow , 12.03.2021 20:24

Herzlich willkommen, ja klasse wir sind mal wieder vollzählig

 
meckerow
Beiträge: 326
Registriert am: 22.10.2012


Vereinssuche

#68 von Purple , 16.04.2021 14:50

Guten Tag zusammen:) Würde gerne einen Verein übernehmen.Wenn einer frei wird,nehm ich.Ansonsten wünsche ich noch einen schönen Tag

 
Purple
Beiträge: 26
Registriert am: 15.04.2021


RE: Vereinssuche

#69 von SirUlrich , 16.04.2021 17:32

Zunächst mal "hallo, Purple".
Derzeit ist nur Freiburg von einem Interim betreut - und da hat BigPeaches berichtet, dass der Vorgänger den Club wohl in einem desolaten Zustand zurückgelassen hat... Ich befürchte, da verlierst du womöglich schnell die Lust (und das wäre extrem schade).
Vielleicht kannst du mit BigPeaches gemeinsam Freiburg lenken und dich ein wenig ins Spiel einfinden, bis dann ein anderer Verein frei wird oder zu Beginn der kommenden Saison zwei Aufsteiger in Liga 2 nachrücken und übernommen werden können.

Aber das ist nur mein Gedanke. Es gibt einige erfahrenere Hasen, die dir sicher gerne Tipps geben werden.
Auf alle Fälle wünsche ich dir viel Spaß.


SirUlrich


"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel."
"Erfolg gibt demjenigen Recht, der ihn hat... so lange er ihn hat."

Saison 21, Spieltag 16 bis Saison 24, Ende: Dynamo Hoffenheim
Saison 25, Start bis heute: Fortuna Bremen
Saisonende Saison 21: Liga 2, Platz 11
Saisonende Saison 22: Liga 2, Platz 16
Saisonende Saison 23: Liga 2, Platz 13
Saisonende Saison 24: Liga 2, Platz 14
Saisonende Saison 25: Liga 1, Platz 15

 
SirUlrich
Beiträge: 652
Registriert am: 21.05.2018


RE: Vereinssuche

#70 von Purple , 16.04.2021 20:34

Vielen Dank Sir Ulrich für die Auskunft.Würde Freiburg aber übernehmen.Gucken was geht.

 
Purple
Beiträge: 26
Registriert am: 15.04.2021


RE: Vereinssuche

#71 von BigPeaches , 16.04.2021 21:19

Hallo Purple,

erstmal ein herzliches "Willkommen!".
Falls Du Flensburg wirklich übernehmen willst, dann wird unser Admin Scabinho Dich nach dem heutigen Spieltag freischalten können. Ich denke er wird sich zeitnah hier melden.

Wie SirUlrich schon anmerkte betreue ich Flensburg zZ interimsmäßig und würde Dir anschließend gerne beratend zur Seite stehen, falls gewünscht.
Allerdings ist Flensburg wirklich kein angenehmer Einstieg, da der vorherige Manager hier einige mir persönlich völlig unverständliche Entscheidungen getroffen hat und ich auch nicht glaube,
das der Abstieg noch zu verhindern ist.
Falls Dich das nicht abschreckt, wäre es zumindest die Möglichkeit hier ins Spiel reinzuschnuppern und im schlimmsten Fall einfach ein wenig zu experimentieren und auch schon mal zu sehen, wie man es besser nicht macht...
Im Normalfall könntest Du dann zur neuen Saison wohl einen der beiden Aufsteiger in Liga 2 übernehmen.

 
BigPeaches
Beiträge: 606
Registriert am: 13.05.2017


RE: Vereinssuche

#72 von Purple , 16.04.2021 21:33

Hi BigPeaches.Es schreckt mich nicht ab im Gegenteil,es spornt an.

 
Purple
Beiträge: 26
Registriert am: 15.04.2021


RE: Vereinssuche

#73 von scabinho , 16.04.2021 22:08

Hallo Purple,
herzlich Willkommen.

BigPeaches meint natürlich Freiburg, nicht Flensburg.
Ich gebe den Verein in den nächsten Minuten frei. Du kannst dich dann auf der Hauptseite registrieren.

Gruss und viel Erfolg!

scabinho


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.251
Registriert am: 06.09.2010


RE: Vereinssuche

#74 von BigPeaches , 16.04.2021 22:12

Zitat von scabinho im Beitrag #73
BigPeaches meint natürlich Freiburg, nicht Flensburg.
Ich gebe den Verein in den nächsten Minuten frei. Du kannst dich dann auf der Hauptseite registrieren.

OhMann, wie peinlich!
Diese ganzen F...burgs bringen mich wohl durcheinander...

 
BigPeaches
Beiträge: 606
Registriert am: 13.05.2017


RE: Vereinssuche

#75 von Purple , 16.04.2021 23:02

Perfekt

 
Purple
Beiträge: 26
Registriert am: 15.04.2021


   

Bewerbung
Welche Vereine sind frei

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz