RE: Vereinssuche

#101 von scabinho , 27.10.2021 10:55

Hallo Robert,
herzlich Willkommen!

Aktuell sind wir vollbesetzt. Das ändert sich aber regelmässig.
Ich setze dich auf die Warteliste, auf der du die Position 2 einnimmst.

Da wir in der Schlussphase der laufenden Saison sind, wird es keine Ewigkeit dauern bis ein Verein für dich frei werden wird, da die Manager der Zweitliga-Absteiger ihren Posten verlieren.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.640
Registriert am: 06.09.2010


RE: Vereinssuche

#102 von ThomasD , 31.10.2021 10:04

Guten Morgen zusammen,

ich bin zwar schon über 40, wurde aber vor kurzem mit We Are Football wieder angefixt.
Habe zudem Anstoss3, BMH, BMP usw. ausgekramt und tatsächlich zum Laufen gebracht.
Gleichzeitig suche ich jetzt ein Online-Managerspiel. Da wurde mir euer Abpfiff wärmstens ans Herz gelegt.
Daher die Bitte meinen Namen ebenfalls in der Warteliste einzureihen.

Grüße, Thomas

 
ThomasD
Beiträge: 29
Registriert am: 31.10.2021


RE: Vereinssuche

#103 von scabinho , 31.10.2021 12:18

Zitat von ThomasD im Beitrag #102
Guten Morgen zusammen,

ich bin zwar schon über 40, wurde aber vor kurzem mit We Are Football wieder angefixt.
Habe zudem Anstoss3, BMH, BMP usw. ausgekramt und tatsächlich zum Laufen gebracht.
Gleichzeitig suche ich jetzt ein Online-Managerspiel. Da wurde mir euer Abpfiff wärmstens ans Herz gelegt.
Daher die Bitte meinen Namen ebenfalls in der Warteliste einzureihen.

Grüße, Thomas

Hallo Thomas,
schön, dass du zu und gefunden hast.
Das Alter, auch wenn wir dafür sogar eine Statistik haben, spielt hier mal gar keine Rolle. Ü40 ist hier gut vertreten. Sie bildet sogar die knappe Mehrheit.

Deine aufgeführten klassischen Managerspiele sind mir bekannt, weshalb du dich auf Ab-pfiff freuen kannst, da viele Elemente dieser Spiele in irgendeine Art bei uns wiederzufinden sind. So kann ich es nicht leugnen, grosser Fan der Anstoss-Reihe gewesen zu sein.

Ab-pfiff verbindet Einfachheit mit Komplexität, Tiefe und Umfang. Deine Arbeit vor einem Spieltag kannst du in 3 Min. erledigen oder in 30.

Ich setze dich auf die Warteliste!

Gruss,
scabinho


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.640
Registriert am: 06.09.2010


RE: Vereinssuche

#104 von Jojo , 05.01.2022 23:09

Einen schönen guten Abend ...

Ich weiß nicht, ob mein Posting hier richtig platziert ist ... falls nicht, dann bitte in den richtigen Thread verschieben.
Ich betreue ja das Team aus Dresden ... mal mehr, mal weniger erfolgreich ...
Nun habe ich ja, wie viele andere auch, feststellen müssen, das einige Vereine zur Zeit etwas vernachlässigt werden, um es mal so ausdrücken.
Unter anderen gehört da auch der Club aus Leverkusen dazu ... der Posten als Cheftrainer dort würde mich wirklich reizen.
Ich weiß auch, das es hier im Game sehr viel qualifiziertere Manager als mich gibt ... doch ich wollte einfach mal darauf aufmerksam machen, das ich mich gerne um den Posten bemühen würde ... natürlich auch nur voraus gesetzt, das dieser irgendwann vakant sein sollte. Allerdings ist es natürlich fraglich ob ich dann bei der Auswahl eine Rolle spielen würde und es dann überhaupt zu einer Luftveränderung kommen könnte.
Natürlich ist das nur eine unverbindliche Anfrage und ich hoffe, das ich damit niemanden auf den Schlips trete.
Ich bedanke mich fürs lesen und nun geh ich mal mein Team wieder aufbauen ... die Spieler haben ganz schön zu knabbern an der 1:4 Klatsche gegen Union Koblenz.
Glückwunsch an Arek und sein Team zu dieser grandiosen Vorstellung.

Lg Jojo


Jojo  
Jojo
Beiträge: 60
Registriert am: 07.03.2021


RE: Vereinssuche

#105 von Kevin , 05.01.2022 23:22

Mir geht es mit dem Interesse für Leverkusen ähnlich, aber ich möchte hier sicher auch niemandem etwas wegnehmen.

 
Kevin
Beiträge: 195
Registriert am: 03.12.2021


RE: Vereinssuche

#106 von scabinho , 05.01.2022 23:55

Hallo Jojo, hallo Kevin,
da Leverkusen frei ist, kann dieser Verein auch von jedem übernommen werden.
Nun gibt es 2 Bewerber.
Jojo hat zwar als erster Interesse angemeldet, Kevin hingegen steht seit einiger Zeit auf der Wunschliste, indem er seinen aktuellen Verein nur vorübergehend managen möchte.

"Ab-Pfiff-Rechtlich" hätte Kevin hier also den Vortritt!

@Jojo:
Gerne nehme ich dich in der Wunschliste auf, in der du nach einem stärkeren Verein suchst.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.640
Registriert am: 06.09.2010


RE: Vereinssuche

#107 von Jojo , 06.01.2022 12:28

Geht für mich voll und ganz in Ordnung ... Kevin hat dann natürlich den Vortritt.

Ich nehme dann gerne das Angebot mit der Wunschliste an ... noch wollen die Dresdner mich nicht loswerden.

Lg Jojo


Jojo  
Jojo
Beiträge: 60
Registriert am: 07.03.2021


RE: Vereinssuche

#108 von Christian O. , 06.01.2022 14:11

Also das mit Leverkusen verstehe ich nicht ganz. Da muss was vorgefallen sein. Bin immer wieder in Kontakt mit Rene. Hat er jetzt 2mal hintereinander nicht abgeben?


Seit mitte Saison12, Sep. 2014, Manager beim SpVgg Konstanz, Liga 2

Saison12-16.Platz - S13-16Pl. - S14-14.Pl. - S15-13.Pl. - S16-13.Pl. - S17-10Pl. -
S18-8.Pl - S19-11.Pl. - S20-5.Pl. - S21-5.Pl.
⚽️ Saison 22 - 3. Platz - "Erstmaliger Aufstieg in der Vereinsgeschichte" ⚽️
Saison 23 - Liga 1 - 18. Platz / Saison 24 - Liga 2 - 4. Platz / Saison 25 - Aufstieg 1. Platz ⚽️
Saison 26 Liga 1 - 7.Platz!
Saison 27 - 4.Platz 💪🥳

 
Christian O.
Beiträge: 2.343
Registriert am: 19.09.2014


RE: Vereinssuche

#109 von Kevin , 06.01.2022 15:12

Zitat von Christian O. im Beitrag #108
Also das mit Leverkusen verstehe ich nicht ganz. Da muss was vorgefallen sein. Bin immer wieder in Kontakt mit Rene. Hat er jetzt 2mal hintereinander nicht abgeben?


Genau, zwei Nichtabgaben hintereinander und insgesamt schon die dritte Nichtabgabe in dieser Saison. Ansonsten hätte ich und wahrscheinlich auch Jojo nicht gefragt.


 
Kevin
Beiträge: 195
Registriert am: 03.12.2021


RE: Vereinssuche

#110 von Rene.Sickboy ( gelöscht ) , 06.01.2022 18:14

Ds mein Verein weg ist und nun bereits 2x mein Spielzug nicht gespeichert wurde baba Ab-Pfiff, Kevin du Geier ;) ! Tschüss


@ in Bearbeitung.......

Rene.Sickboy
zuletzt bearbeitet 06.01.2022 19:25 | Top

RE: Vereinssuche

#111 von Rene.Sickboy ( gelöscht ) , 06.01.2022 18:16

@Scab du hast definitiv nen Programmierfehler, weil das gibt es nicht und schaue mal nach ich hab sogar Presse usw gemacht.... Firefox neueste Version nutze ich!


@ in Bearbeitung.......

Rene.Sickboy

RE: Vereinssuche

#112 von Kevin , 06.01.2022 18:32

Genau, jetzt bin ich Schuld...


 
Kevin
Beiträge: 195
Registriert am: 03.12.2021


RE: Vereinssuche

#113 von Rene.Sickboy ( gelöscht ) , 06.01.2022 18:37

Jop du Geier 😉 viel Spaß solange es noch Ab-Pfiff gibt!
Bin mehr als sauer nun, da ich mich eben einloggen wollte und dann das hier sehe!

Mir eh egal, Scab lösch alle Daten von mit laut DSVGO! Sollte dies nicht passieren schaue mal PM.

Dankeschön!


@ in Bearbeitung.......

Rene.Sickboy

RE: Vereinssuche

#114 von Kevin , 06.01.2022 18:53

Hast du nach der Abgabe deines Spielzugs in der Zentrale geschaut, ob dort auch die Bestätigung war? Hast du davon einen Screenshot gemacht? Wenn nicht, ist am Ende oft nicht die Maschine oder der Spielleiter Schuld und ich finde dein Auftreten hier schon traurig. Du bist im Forum kaum aktiv und jetzt, wo dein Verein weg ist, polterst du hier rum, drohst sogar indirekt dem Spielleiter. Natürlich möchte jeder sich in dem Spiel weiterentwickeln und wenn ein so ambitionierter Verein nach insgesamt drei Nichtabgaben in 7 Spielen frei ist, äußere ich halt mal mein Interesse. Du hättest doch auch schon hier was schreiben können, als der erste Spielzug anscheinend nicht gespeichert wurde?


 
Kevin
Beiträge: 195
Registriert am: 03.12.2021

zuletzt bearbeitet 06.01.2022 | Top

RE: Vereinssuche

#115 von Rene.Sickboy ( gelöscht ) , 06.01.2022 18:59

Kannst den Verein behalten!

Spiel ist gestorben für mich, war immer so mein Baby aber so nun nicht mehr!

Viel Spaß mit den Geld vom Verein und den ganzen Kader.
Und habe Scab bereits darauf hingewiesen hab sogar Screenshot aber mir nun bereits egal, soll alle meine Daten löschen und fertig, Thema erledigt!


@ in Bearbeitung.......

Rene.Sickboy

RE: Vereinssuche

#116 von SirUlrich , 06.01.2022 19:03

Bei allem verständlichen Ärger und einer gewissen Portion Emotionalität finde ich die Form der Kommunikation total daneben.

Dass der Verein nach zwei Nichtabgaben hintereinander freigegeben wird, ist hier so üblich.
Dass Jojo und Kevin ihr Interesse an einem freien Verein äußern, das ist doch erstmal legitim. Das hat doch nichts mit geiern zu tun - der Verein ist ja nun mal frei, die Alternative wäre ein Interim.

Anstatt sachlich zu erläutern, dass man der Auffassung sei, eigentlich einen korrekten Spielzug abgegeben zu haben und vielleicht im Dialog mit Kevin klärt, ob er Leverkusen zurück gibt, wird hier gemault und gemotzt, auf DSGVO verwiesen und der Larry gemacht. Sehr schade, weil so Türen zugeschlagen werden, die man womöglich ganz leicht nochmals hätte öffnen können...

Erinnert mich leider arg an Rintenfinten seinerzeit, der einen ähnlich bedauerlichen und unrühmlichen Abgang gewählt hat.
Das hier ist ein SPIEL, und Scabinho investiert da immens viel Zeit und Herzblut - und selbst wenn es ein Programmierfehler wäre, dann hilft man bei der Suche und (ich bleibe dabei) findet gemeinsam eine gute Lösung...


SirUlrich


"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel."
"Erfolg gibt demjenigen Recht, der ihn hat... so lange er ihn hat."

Saison 21, Spieltag 16 bis Saison 24, Ende: Dynamo Hoffenheim
Saison 25, Start bis Saison 27, Ende: Fortuna Bremen
Saison 28, Start bis heute: VfR Hannover
Saisonende Saison 21: Liga 2, Platz 11
Saisonende Saison 22: Liga 2, Platz 16
Saisonende Saison 23: Liga 2, Platz 13
Saisonende Saison 24: Liga 2, Platz 14
Saisonende Saison 25: Liga 1, Platz 15
Saisonende Saison 26: Liga 1, Platz 13
Saisonende Saison 27: Liga 1, Platz 14

 
SirUlrich
Beiträge: 1.352
Registriert am: 21.05.2018


RE: Vereinssuche

#117 von Rene.Sickboy ( gelöscht ) , 06.01.2022 19:14

Meine Lösung ist ich quite hier und fertig. Bin durch mit dem Spiel, weil dann wieder keine Spielzüge gespeichert.... wenn man das sieht z.B. warum sollte ich Presse machen und mit einen meiner Spieler reden... ergibt Sinn oder?

Entschuldige mich auch bei Euch falls ich irgendjemanden mit meiner Schreibweise angegriffen habe.

Ist mein Recht auf die DSVGO zu verweisen, wenn ich will das meine Daten gelöscht werden, oder sehe ich das falsch.

Das mit dem geiern meinte ich so, weil von einen Abstiegskandidaten will er zu so einen Verein und sry das ist fakt.

Spiele seit 2014 und dann sowas.... ist richtig bin emotional, aber irgendwann ist auch mit meiner Geduld zu Ende wenn das 2x passiert hintereinander, und davor einmal geht es wenn man vom Handy abgibt und am PC nicht.... es gibt auch irgendeinen Fehler im Script ist auch so, weil sehe die HTML Texte im Hintergrund.

Und @Kevin warum muss man was schreiben im Forum?
Kannst gerne Christian fragen lese mir hier fast immer alles durch und schreibe nur zu relevanten Sachen, weil muss man alles immer Kommentieren?

LG Rene


@ in Bearbeitung.......

Rene.Sickboy
zuletzt bearbeitet 06.01.2022 19:20 | Top

RE: Vereinssuche

#118 von Rene.Sickboy ( gelöscht ) , 06.01.2022 19:23

Zitat von Christian O. im Beitrag #108
Also das mit Leverkusen verstehe ich nicht ganz. Da muss was vorgefallen sein. Bin immer wieder in Kontakt mit Rene. Hat er jetzt 2mal hintereinander nicht abgeben?


Jop hat wieder anscheinend nicht funktioniert mit dem abgeben wie letzte Saison wieder der selbe Fehler....... hab dir eh geschrieben, melde mich am Montag bei Dir, bin mal meine weiteren Schritte am überlegen was es hier angeht. 😉


@ in Bearbeitung.......

Rene.Sickboy

RE: Vereinssuche

#119 von Kevin , 06.01.2022 19:29

Ich habe dieses Spiel achteinhalb Jahre gespielt und war da immer sehr zuverlässig. Von daher ist es finde ich schon etwas anderes, als wenn ein totaler Neuling von einem Abstiegskandidaten zu einem besseren Team wechseln möchte. Aber wie schon gesagt: Ich wollte hier niemandem etwas wegnehmen.


 
Kevin
Beiträge: 195
Registriert am: 03.12.2021


RE: Vereinssuche

#120 von Rene.Sickboy ( gelöscht ) , 06.01.2022 19:32

War nicht so gemeint @Kevin, wünsche dir viel Spaß mit dem Verein in der Mitte war Verkäufe geplant und alles was geht in Amas zu investieren bis dahin und die dann in den Profikader somit nächste Saison Geld ohne Ende 😉 aber du weißt dann eh was ich damit meine 😆


@ in Bearbeitung.......

Rene.Sickboy

RE: Vereinssuche

#121 von Rene.Sickboy ( gelöscht ) , 06.01.2022 19:34

Meine Beendigung hier ist fix, will nur das meine Daten komplett gelöscht werden.

Christian weiß da auch das ich was Daten angeht ziemlich pingelig bin 😆


@ in Bearbeitung.......

Rene.Sickboy

RE: Vereinssuche

#122 von Christian O. , 06.01.2022 23:08

Ach Rene... Das du da gleich so klare fronten aufziehen musst.
Ist schon klar das es ärgerlich ist, vorallem da dir das wiederholt passiert ist und Scab keinen Fehler findet. Wäre schade wenn du deinen Verein verlierst nach all deiner Investition. Aber das schaut ja richtig endgültig aus.

@Scab
Ich hoffe du bist nicht sauer. Es braucht meist ein wenig Zeit bis sich die Wogen glätten.


Seit mitte Saison12, Sep. 2014, Manager beim SpVgg Konstanz, Liga 2

Saison12-16.Platz - S13-16Pl. - S14-14.Pl. - S15-13.Pl. - S16-13.Pl. - S17-10Pl. -
S18-8.Pl - S19-11.Pl. - S20-5.Pl. - S21-5.Pl.
⚽️ Saison 22 - 3. Platz - "Erstmaliger Aufstieg in der Vereinsgeschichte" ⚽️
Saison 23 - Liga 1 - 18. Platz / Saison 24 - Liga 2 - 4. Platz / Saison 25 - Aufstieg 1. Platz ⚽️
Saison 26 Liga 1 - 7.Platz!
Saison 27 - 4.Platz 💪🥳

 
Christian O.
Beiträge: 2.343
Registriert am: 19.09.2014

zuletzt bearbeitet 06.01.2022 | Top

RE: Vereinssuche

#123 von meckerow , 07.01.2022 00:33

Muss auch was loswerden
Verstehe total wenn man sauer ist, team weg, man ist sich sicher, Spielzug abgegeben.
Leverkusen überragend geführt, mit viel Überlegungen, über Jahre, alles gut.
Aber die Kommunikation war scheiße, sorry wenn ich das so sage. Bist so lange dabei René, müsstest doch wissen, man kann alles klären, aber doch nicht so. Hoffe ihr findet eine Lösung. Grüße

 
meckerow
Beiträge: 443
Registriert am: 22.10.2012


RE: Vereinssuche

#124 von scabinho , 07.01.2022 12:54

Ja nun, was soll ich sagen. Rene, ich hab dir ja bereits per PN geschrieben.
Mir wäre es lieber gewesen, wenn du erstmal an meiner Tür geklopft hättest, anstatt gleich mit der Kanone darauf zu feuern.

Ich verstehe deinen Ärger, aber ein Nachfragen wäre hilfreicher für alle gewesen. Dafür bin ich ja da.

Mir sind die Gesetze der Datenspeicherung bekannt und ich kann an dieser Stelle auch nochmal jedem hier versichern, dass mit der Account-Löschung auch alle Daten des Users aus der Datenbank verschwinden.

Das Forum selbst gehört nicht mir, ich gehe aber davon aus, dass es als Mitglied einen Button für die Account-Löschung gibt.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.640
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 07.01.2022 | Top

RE: Vereinssuche

#125 von scabinho , 07.01.2022 18:05

Vielleicht können wir uns irgendwie einigen?


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.640
Registriert am: 06.09.2010


   

Update Startseite

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz