RE: Vereinssuche

#126 von Donskorp , 07.01.2022 21:10

Zitat von Rene.Sickboy im Beitrag #110
Ds mein Verein weg ist und nun bereits 2x mein Spielzug nicht gespeichert wurde baba Ab-Pfiff, Kevin du Geier ;) ! Tschüss


Aus dem ersten Beitrag ist doch schon rauszulesen, das keine Einigung beabsichtigt ist.
3 nichtabgegebene Spielzüge und jedesmal soll die Technik schuld sein?
Spätestens nach dem 2. hätte ich mich mal geäußert.
Naja.
Schade ists schon. Aber die Art des Abgangs spricht für sich (Löschung der Daten usw.).
Mach es gut Rene. Bleib gesund.
Und vielleicht bis irgendwann.

Um meinen ehemaligen Kollegen zu zittieren:
Das Problem sitzt meißtens vor dem Gerät...


Wo die Weser einen Bogen macht....

 
Donskorp
Beiträge: 1.734
Registriert am: 16.10.2017


RE: Vereinssuche

#127 von Rene.Sickboy ( gelöscht ) , 09.01.2022 11:42

Zitat von Donskorp im Beitrag #126
Zitat von Rene.Sickboy im Beitrag #110
Ds mein Verein weg ist und nun bereits 2x mein Spielzug nicht gespeichert wurde baba Ab-Pfiff, Kevin du Geier ;) ! Tschüss


Aus dem ersten Beitrag ist doch schon rauszulesen, das keine Einigung beabsichtigt ist.
3 nichtabgegebene Spielzüge und jedesmal soll die Technik schuld sein?
Spätestens nach dem 2. hätte ich mich mal geäußert.
Naja.
Schade ists schon. Aber die Art des Abgangs spricht für sich (Löschung der Daten usw.).
Mach es gut Rene. Bleib gesund.
Und vielleicht bis irgendwann.

Um meinen ehemaligen Kollegen zu zittieren:
Das Problem sitzt meißtens vor dem Gerät...


Schau, spiele seit 2014 und dann sowas...
Sry war etwas zu sauer und ja mag sein das zu 90% das Problem vorm Gerät sitzt, jedoch sind meine PC Kenntnisse doch etwas gut und welchen Sinn hat es Presse Team usw zu machen aber keinen Spielzug?

Und Kevin wollte den Verein ja unbedingt somit soll er ihn behalten und fertig. 😢😥

War der letzte Beitrag von meiner Seite bezüglich diesen Thema, da hier sich ja die Fronten scheiden!

Markus hört auch auf hat er mir geschrieben somit eh noch ein Verein frei, da ich weg bin und er meinte für was er das Spiel spielen soll!

Hoffe es kommen neue Leute, weil habe das Spiel in meine Discord doch geworben und es kamen 5 (von denen ich weis) oder mehr deswegen hier her.

Lg Rene


@ in Bearbeitung.......

Rene.Sickboy
zuletzt bearbeitet 09.01.2022 12:29 | Top

RE: Vereinssuche

#128 von Kevin , 09.01.2022 12:49

Die Darstellung, dass ich Leverkusen unbedingt wollte, ist so alles andere als korrekt. Leverkusen war frei, weil du dreimal nicht abgegeben hast und dann habe ich mein Interesse bekundet, weil es ein interessanter Verein mit guter Struktur ist. Scab hat das recht zügig umgesetzt und dann kamen deine eher schwierigen Äußerungen. Wenn du am Freitagabend schon gesagt hättest, dass du Leverkusen zurück haben möchtest, hätte ich sofort eingewilligt, aber du hast es vorgezogen, den Spielleiter anzugreifen und dich aufzuregen. Wenn du Leverkusen zurück möchtest, stehe ich dem nicht im Weg. Ich habe hier auch immer wieder betont, dass ich niemandem etwas wegnehmen wollte. Jetzt als der böse von deiner Seite dargestellt zu werden, ist schade, aber wenn du Leverkusen weiterführen möchtest, kannst du das tun. Scab soll dann halt meine ersten Handlungen, die ich am Donnerstagnachmittag durchgeführt habe rückgängig machen und fertig.


 
Kevin
Beiträge: 159
Registriert am: 03.12.2021

zuletzt bearbeitet 09.01.2022 | Top

RE: Vereinssuche

#129 von Kevin , 09.01.2022 13:43

Einer der fehlenden Spielzüge stammt von mir, denn ich habe gedacht, dass du es vielleicht dieses Wochenende schaffen würdest, mal vernünftig mit mir zu kommunizieren. Aber auch drei Tage nach deinen ersten Beiträgen gibt es hier nichts konstruktives von dir, auch keine private Nachricht oder sonst etwas.


 
Kevin
Beiträge: 159
Registriert am: 03.12.2021


RE: Vereinssuche

#130 von Rene.Sickboy ( gelöscht ) , 09.01.2022 15:59

Zitat von Kevin im Beitrag #129
Einer der fehlenden Spielzüge stammt von mir, denn ich habe gedacht, dass du es vielleicht dieses Wochenende schaffen würdest, mal vernünftig mit mir zu kommunizieren. Aber auch drei Tage nach deinen ersten Beiträgen gibt es hier nichts konstruktives von dir, auch keine private Nachricht oder sonst etwas.


Also erstmal sage ich persönlich Sorry!

Hab etwas überreagiert 😞
Und hab mal mit Scab geschrieben und das ganze mal ruhen lassen und auch mit Christian in Ruhe geredet 😀

Es gab auch im privaten Umfeld einiges was mich etwas aus der Bahn geworfen hat, kein Grund ich weiß aber naja, bin sehr sehr emotional aktuell.

@Scab Falls der Verein nun wieder mir überlassen werden kann wäre das super!

@all nicht immer alles persönlich nehmen und ich weiß das Scab hier perfekte Arbeit leistet, kann auch am Scriptblocker liegen, weil es fehlen genau die Spielzüge was ich am PC abgegeben habe, würde dies aber extra austesten falls Leverkusen back 2 me geht!

Lg Rene


@ in Bearbeitung.......

Rene.Sickboy

RE: Vereinssuche

#131 von Donskorp , 09.01.2022 23:13

Was mich absolut stört ist, wie Du Kevin darstellst.
Leverkusen war frei!
Danach haben sich 2 Spieler auf den Verein beworben.
Es ist alles gelaufen wie es laufen sollte.

Wenn Kevin Dir Leverkusen zurückgeben sollte, dann ist es seine Entscheidung.
Er muss es aber nicht und niemand hier wird ihm das nachtragen.

Von deinen 3 Beiträgen am Sonntag waren 2 mit faden Beigeschmack.
Sry, mich freut es wenn Du weiterspielst, wie ich mich über jeden hier freue.
Aber sollte Kevin Leverkusen behalten, ist es meinen Augen völlig okay.
Und wenn dann noch jemand (wegen Dir) das Spiel verlässt, dann ist das so.

PS. Auf deine Heute angesprochene Forumsaktivität, hätte ich in den größten Teilen gerne drauf verzichtet.


Wo die Weser einen Bogen macht....

 
Donskorp
Beiträge: 1.734
Registriert am: 16.10.2017

zuletzt bearbeitet 09.01.2022 | Top

RE: Vereinssuche

#132 von Rene.Sickboy ( gelöscht ) , 09.01.2022 23:26

Jop dann ist es so, er hat auch ja etwas verändert somit ist es eh egal 😉

Schade um den Verein und schade um Ab-Pfiff.
Weil was bringt es wenn man einen Verein zurück bekommt und alles verändert wurde?
Das heißt die ganzen Pläne der letzten 5 Jahre waren umsonst...

Lg


@ in Bearbeitung.......

Rene.Sickboy
zuletzt bearbeitet 09.01.2022 23:34 | Top

RE: Vereinssuche

#133 von Christian O. , 09.01.2022 23:32

sollte es ein technisches Problem geben, für welches Rene nicht Schuld ist, sollte der Verein schon zurück an Rene gehen.
scheinbar ist da ein Problem PC vs Mobil so ich wahrgenommen habe.

Rene hat sich emotional aus dem Fenter gelehnt. das stimmt, aber man kann geschriebenes schwer so eindeutig lesen, dass man genau sagen kann wie böse er es gemeint haben soll.

ich kenne Rene sehr gut. er ist ein Arbeitskollege. und er ist wirklich einer von den netten Jungs.
vielleicht kommt ein Wiener mit seinem Temprament nicht gut hier an. aber bei uns in Österreich würde man seine Wortwahl vielleicht nicht ganz so ernst nehmen.


Seit mitte Saison12, Sep. 2014, Manager beim SpVgg Konstanz, Liga 2

Saison12-16.Platz - S13-16Pl. - S14-14.Pl. - S15-13.Pl. - S16-13.Pl. - S17-10Pl. -
S18-8.Pl - S19-11.Pl. - S20-5.Pl. - S21-5.Pl.
⚽️ Saison 22 - 3. Platz - "Erstmaliger Aufstieg in der Vereinsgeschichte" ⚽️
Saison 23 - Liga 1 - 18. Platz / Saison 24 - Liga 2 - 4. Platz / Saison 25 - Aufstieg 1. Platz ⚽️
Saison 26 Liga 1 - 7.Platz!
Saison 27 - 4.Platz 💪🥳

 
Christian O.
Beiträge: 2.296
Registriert am: 19.09.2014


RE: Vereinssuche

#134 von scabinho , 10.01.2022 08:28

Kevin hat den Verein "legal" zugewiesen bekommen. Und die Entscheidung liegt nun bei ihm. Unangenehm für Kevin.
Erschwerend hinzu kommt, dass sein vorheriger Verein vom alten Manager wieder übernommen wird.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.539
Registriert am: 06.09.2010


RE: Vereinssuche

#135 von Donskorp , 10.01.2022 11:09

Zitat von Rene.Sickboy im Beitrag #132
Jop dann ist es so, er hat auch ja etwas verändert somit ist es eh egal 😉

Schade um den Verein und schade um Ab-Pfiff.
Weil was bringt es wenn man einen Verein zurück bekommt und alles verändert wurde?
Das heißt die ganzen Pläne der letzten 5 Jahre waren umsonst...

Lg


??
Irgendwie hast Du es immer noch nicht fertig gebracht, deine Anschuldigungen gegenüber Kevin zurückzunehmen.
Wenn ich von jemanden einen Gefallen erwarte, sollte ich dieser Person zumindest freundlich begegnen.


Wo die Weser einen Bogen macht....

 
Donskorp
Beiträge: 1.734
Registriert am: 16.10.2017


RE: Vereinssuche

#136 von Kevin , 10.01.2022 11:28

Bei mir ist damit jetzt auch das letzte Bisschen Verständnis weg und ich werde Leverkusen behalten. Ja, ich hatte mich dazu entschlossen, 11 Amateure zu feuern, weil du dich finanziell so dermaßen übernimmst, dass ich erst mal bis zum Ende der Hinrunde nicht ins Minus rutschen wollte. Du hattest vor meiner Übernahme laufende Spieltagskosten für Profis, Amateure, Mitarbeiter und das Vereinsgebäude von mehr als einer Million und das als Zweitligist. Die von mir aussortierten Amateure waren die mit der schlechtesten Perspektive. Wie hätte ich denn bitte 21 Amateure in den Profikader ziehen und gewinnbringend verkaufen sollen, wenn jeder von denen 50 Einsätze bis zum vollen Marktwert braucht? Ich habe die mit der größten Perspektive behalten und werde damit immer noch mehr als genug Einnahmen erzielen können.
Um das noch mal zusammenzufassen: Du hattest schon recht zum Anfang der Saison eine Nichtabgabe und ich glaube dir, dass du eigentlich abgegeben hast, aber irgendwas schief gelaufen ist. Trotzdem schreibst du hier erst was im Forum, als es drei Nichtabgaben sind und dein Verein weg ist. Und in kaum einem deiner Beiträge schaffst du es, Dinge ohne Unterton zu Formulieren. Gestern Abend dann noch den Vorwurf an mich, dass ich "alles" verändert habe und damit deine Pläne über den Haufen geworfen wurden, was einfach völlig übertrieben ist. Dabei hättest du einfach dankbar sein können, dass ich dir Leverkusen zurückgeben will. Man kann mich jetzt dafür anfeinden, dass ich Leverkusen behalte, oder mir bei zukünftigen Erfolgen vorhalten, dass ich das nie ohne Renes zweifellos gute Vorarbeit geschafft hätte. So wie hier von ihm über mehrere Tage mit mir umgegangen wurde, ist mir allerdings die Lust vergangen, dass ich wieder zurück auf die Warteliste wandere. Das hier ist ein Spiel und entsprechend kann man sich verhalten.


 
Kevin
Beiträge: 159
Registriert am: 03.12.2021

zuletzt bearbeitet 10.01.2022 | Top

RE: Vereinssuche

#137 von Rene.Sickboy ( gelöscht ) , 10.01.2022 12:28

Zitat von Kevin im Beitrag #136
Bei mir ist damit jetzt auch das letzte Bisschen Verständnis weg und ich werde Leverkusen behalten. Ja, ich hatte mich dazu entschlossen, 11 Amateure zu feuern, weil du dich finanziell so dermaßen übernimmst, dass ich erst mal bis zum Ende der Hinrunde nicht ins Minus rutschen wollte. Du hattest vor meiner Übernahme laufende Spieltagskosten für Profis, Amateure, Mitarbeiter und das Vereinsgebäude von mehr als einer Million und das als Zweitligist. Die von mir aussortierten Amateure waren die mit der schlechtesten Perspektive. Wie hätte ich denn bitte 21 Amateure in den Profikader ziehen und gewinnbringend verkaufen sollen, wenn jeder von denen 50 Einsätze bis zum vollen Marktwert braucht? Ich habe die mit der größten Perspektive behalten und werde damit immer noch mehr als genug Einnahmen erzielen können.
Um das noch mal zusammenzufassen: Du hattest schon recht zum Anfang der Saison eine Nichtabgabe und ich glaube dir, dass du eigentlich abgegeben hast, aber irgendwas schief gelaufen ist. Trotzdem schreibst du hier erst was im Forum, als es drei Nichtabgaben sind und dein Verein weg ist. Und in kaum einem deiner Beiträge schaffst du es, Dinge ohne Unterton zu Formulieren. Gestern Abend dann noch den Vorwurf an mich, dass ich "alles" verändert habe und damit deine Pläne über den Haufen geworfen wurden, was einfach völlig übertrieben ist. Dabei hättest du einfach dankbar sein können, dass ich dir Leverkusen zurückgeben will. Man kann mich jetzt dafür anfeinden, dass ich Leverkusen behalte, oder mir bei zukünftigen Erfolgen vorhalten, dass ich das nie ohne Renes zweifellos gute Vorarbeit geschafft hätte. So wie hier von ihm über mehrere Tage mit mir umgegangen wurde, ist mir allerdings die Lust vergangen, dass ich wieder zurück auf die Warteliste wandere. Das hier ist ein Spiel und entsprechend kann man sich verhalten.


War kein Unterton und ist okey für mich, aber du meinst ich wäre ins minus gerutscht?
Ja um 1,8m wenn man es nachrechnen tut habe alles genau kalkuliert gehabt aber schon gut, manche wissen es halt besser....

@Scab ja ist dann so, eh egal Leverkusen war mein Baby und somit ist es nun vorbei hier, finde es auch lustig ich greife einen an und alle anderen dürfen mich angreifen/Anfeinden und das ist in Ordnung, sry aber das geht gar nicht!

Lg

@Scab hat noch ne Abschluss PN von mir bekommen!
@Kevin, nicht immer alles persönlich nehmen im Leben, geschriebenes ist meistens 2 deutig zu sehen!


@ .....

Rene.Sickboy
zuletzt bearbeitet 10.01.2022 12:41 | Top

RE: Vereinssuche

#138 von Christian O. , 10.01.2022 16:04

Bin mal als interim bei Kaiserslautern eingestiegen...


Seit mitte Saison12, Sep. 2014, Manager beim SpVgg Konstanz, Liga 2

Saison12-16.Platz - S13-16Pl. - S14-14.Pl. - S15-13.Pl. - S16-13.Pl. - S17-10Pl. -
S18-8.Pl - S19-11.Pl. - S20-5.Pl. - S21-5.Pl.
⚽️ Saison 22 - 3. Platz - "Erstmaliger Aufstieg in der Vereinsgeschichte" ⚽️
Saison 23 - Liga 1 - 18. Platz / Saison 24 - Liga 2 - 4. Platz / Saison 25 - Aufstieg 1. Platz ⚽️
Saison 26 Liga 1 - 7.Platz!
Saison 27 - 4.Platz 💪🥳

 
Christian O.
Beiträge: 2.296
Registriert am: 19.09.2014


RE: Vereinssuche

#139 von BigPeaches , 10.01.2022 16:28

Zitat von Christian O. im Beitrag #138
Bin mal als interim bei Kaiserslautern eingestiegen...

Das wird wohl ein kurzer Einstieg!
Scab hatte Kaiserslautern schon wieder für nen "Neu-Manager" freigeschaltet und deshalb meinen Interims-Einsatz beendet.
Am Besten also Füße still halten und nicht alles durcheinander bringen...

 
BigPeaches
Beiträge: 847
Registriert am: 13.05.2017


RE: Vereinssuche

#140 von Christian O. , 10.01.2022 17:05

Rene wird es nicht werden


Seit mitte Saison12, Sep. 2014, Manager beim SpVgg Konstanz, Liga 2

Saison12-16.Platz - S13-16Pl. - S14-14.Pl. - S15-13.Pl. - S16-13.Pl. - S17-10Pl. -
S18-8.Pl - S19-11.Pl. - S20-5.Pl. - S21-5.Pl.
⚽️ Saison 22 - 3. Platz - "Erstmaliger Aufstieg in der Vereinsgeschichte" ⚽️
Saison 23 - Liga 1 - 18. Platz / Saison 24 - Liga 2 - 4. Platz / Saison 25 - Aufstieg 1. Platz ⚽️
Saison 26 Liga 1 - 7.Platz!
Saison 27 - 4.Platz 💪🥳

 
Christian O.
Beiträge: 2.296
Registriert am: 19.09.2014


RE: Vereinssuche

#141 von scabinho , 10.01.2022 19:15

Ja sorry, Lautern wurde für Robert freigeschaltet.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.539
Registriert am: 06.09.2010


RE: Vereinssuche

#142 von Donskorp , 11.01.2022 08:14

Zitat von Kevin im Beitrag #136
Bei mir ist damit jetzt auch das letzte Bisschen Verständnis weg und ich werde Leverkusen behalten. Ja, ich hatte mich dazu entschlossen, 11 Amateure zu feuern, weil du dich finanziell so dermaßen übernimmst, dass ich erst mal bis zum Ende der Hinrunde nicht ins Minus rutschen wollte. Du hattest vor meiner Übernahme laufende Spieltagskosten für Profis, Amateure, Mitarbeiter und das Vereinsgebäude von mehr als einer Million und das als Zweitligist. Die von mir aussortierten Amateure waren die mit der schlechtesten Perspektive. Wie hätte ich denn bitte 21 Amateure in den Profikader ziehen und gewinnbringend verkaufen sollen, wenn jeder von denen 50 Einsätze bis zum vollen Marktwert braucht? Ich habe die mit der größten Perspektive behalten und werde damit immer noch mehr als genug Einnahmen erzielen können.
Um das noch mal zusammenzufassen: Du hattest schon recht zum Anfang der Saison eine Nichtabgabe und ich glaube dir, dass du eigentlich abgegeben hast, aber irgendwas schief gelaufen ist. Trotzdem schreibst du hier erst was im Forum, als es drei Nichtabgaben sind und dein Verein weg ist. Und in kaum einem deiner Beiträge schaffst du es, Dinge ohne Unterton zu Formulieren. Gestern Abend dann noch den Vorwurf an mich, dass ich "alles" verändert habe und damit deine Pläne über den Haufen geworfen wurden, was einfach völlig übertrieben ist. Dabei hättest du einfach dankbar sein können, dass ich dir Leverkusen zurückgeben will. Man kann mich jetzt dafür anfeinden, dass ich Leverkusen behalte, oder mir bei zukünftigen Erfolgen vorhalten, dass ich das nie ohne Renes zweifellos gute Vorarbeit geschafft hätte. So wie hier von ihm über mehrere Tage mit mir umgegangen wurde, ist mir allerdings die Lust vergangen, dass ich wieder zurück auf die Warteliste wandere. Das hier ist ein Spiel und entsprechend kann man sich verhalten.


Alles gut. Brauchst Dich auch nicht zu rechtfertigen ;o). Keiner nimmt Dir etwas übel.


Wo die Weser einen Bogen macht....

 
Donskorp
Beiträge: 1.734
Registriert am: 16.10.2017


RE: Vereinssuche

#143 von Jona , 27.01.2022 12:50

Da die Warteliste aktuell leer ist(außer Wechselwünsche), habe ich mich mal vorübergehend Köln angenommen.



Quelle: http://www.unveu.de/

Interesse an American Football und der NFL? Dann schaut gerne mal hier rein: https://lead-blogger.de/author/jonathan/

 
Jona
Beiträge: 2.983
Registriert am: 22.09.2010


RE: Vereinssuche

#144 von scabinho , 27.01.2022 20:42

Zitat von Jona im Beitrag #143
Da die Warteliste aktuell leer ist(außer Wechselwünsche), habe ich mich mal vorübergehend Köln angenommen.

Danke!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.539
Registriert am: 06.09.2010


RE: Vereinssuche

#145 von Veldrin , 09.02.2022 09:30

Hallo in die Runde,

habe mich hier neu registriert und würde gerne einen Verein übernehmen.
Da ich erst mal sehen muss, wie das hier läuft, nehme ich, was ich bekommen kann :o)

Gruß Marc

Veldrin  
Veldrin
-
Beiträge: 3
Registriert am: 08.02.2022


RE: Vereinssuche

#146 von Jona , 09.02.2022 10:26

Zitat von Veldrin im Beitrag #145
Hallo in die Runde,

habe mich hier neu registriert und würde gerne einen Verein übernehmen.
Da ich erst mal sehen muss, wie das hier läuft, nehme ich, was ich bekommen kann :o)

Gruß Marc


Hallo Marc,

Köln ist aktuell frei und wird von mir interimsmäßig betreut. Die Situation dort ist nicht so toll und der Klassenerhalt in Liga 2 wird sehr schwer. Falls du sie gerne übernehmen willst, dann stehe ich dir aber gerne mit Rat zur Seite. Hab mir schon grobe Pläne für den Transfermarkt im Winter gemacht.

Scabinho wird dir den Verein dann freischalten. Vermutlich nach dem Spieltag heute Abend.

Gruß
Jona



Quelle: http://www.unveu.de/

Interesse an American Football und der NFL? Dann schaut gerne mal hier rein: https://lead-blogger.de/author/jonathan/

 
Jona
Beiträge: 2.983
Registriert am: 22.09.2010


RE: Vereinssuche

#147 von Veldrin , 09.02.2022 12:22

Hallo Jona,

Köln klingt gut. Einen Meisterschaftsanwärter habe ich nicht erwartet :o)
Ich muss mich eh erst rein finden. Und wenn ich einen Verein in Abstiegsnot nicht retten kann, ist es wenigstens nicht so schlimm, als wenn eine profilierte Mannschaft durch mich absteigt.

Gruß Marc

Veldrin  
Veldrin
-
Beiträge: 3
Registriert am: 08.02.2022


RE: Vereinssuche

#148 von scabinho , 09.02.2022 15:16

Hallo Marc,
sei Willkommen!

Gerade kam eine Nachricht aus Kaiserslautern. Dort sucht der Manager eine neue Herausforderung in Köln.
Das bedeutet, dass du heute Abend nach dem Spieltag auch in Kaiserslautern unterschreiben könntest.
Besteht dafür Interesse?


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.539
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 09.02.2022 | Top

RE: Vereinssuche

#149 von Veldrin , 09.02.2022 16:19

Hallo Scabinho,

ich nehme auch Kaiserslautern. Sollte Kaiserslautern auch noch einen anderen Interessenten finden, nehme ich auch gern den nächsten freien Verein :o)
Ich habe aktuell keine Präferenzen und es ist auch nicht geplant wieder zu gehen, nur weil der Abstieg droht oder ich durch Abstieg einen Verein zugeteilt bekommen muss.
Alles gut. Danke.

Gruß Marc

Veldrin  
Veldrin
-
Beiträge: 3
Registriert am: 08.02.2022


RE: Vereinssuche

#150 von SirUlrich , 09.02.2022 21:41

Hallo und willkommen.
Viel Spaß und gutes Einarbeiten.
Die Einstellung klingt gut, knie dich rein, beiß dich durch - es lohnt sich.


SirUlrich


"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel."
"Erfolg gibt demjenigen Recht, der ihn hat... so lange er ihn hat."

Saison 21, Spieltag 16 bis Saison 24, Ende: Dynamo Hoffenheim
Saison 25, Start bis Saison 27, Ende: Fortuna Bremen
Saison 28, Start bis heute: VfR Hannover
Saisonende Saison 21: Liga 2, Platz 11
Saisonende Saison 22: Liga 2, Platz 16
Saisonende Saison 23: Liga 2, Platz 13
Saisonende Saison 24: Liga 2, Platz 14
Saisonende Saison 25: Liga 1, Platz 15
Saisonende Saison 26: Liga 1, Platz 13
Saisonende Saison 27: Liga 1, Platz 14

 
SirUlrich
Beiträge: 1.262
Registriert am: 21.05.2018


   

FV Hamburg
TB Flensburg

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz