19. Spieltag: Sonntag 09.01. 22:00 Uhr

#1 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 08.01.2011 00:15

1. Liga:
VfL Mainz (N) - FV Hamburg
SV München (M) - Union Leverkusen
1.FC Dortmund - SG Gelsenkirchen
FSV Nürnberg - Kölner SC (N)
BW Karlsruhe - FC Duisburg
TSV Fürth - TuS Rostock (N)
SpVgg Gladbach (P) - 1.FC Stuttgart
VfR Hannover - SSV Wolfsburg
Fortuna Bremen - SV Berlin

2. Liga:
TSV Cottbus (A) - SpVgg Freiburg
Vorwärts Münster - Union Koblenz
VfL Frankfurt - RW Wiesbaden (A)
TSV Frankfurt - Krefelder FC (N)
Fortuna Berlin (N) - VfR Braunschweig
Dynamo Hoffenheim - Borussia St.Pauli
SB Kassel - Borussia Bielefeld
Eintracht Essen (A) - VfL Aachen
SpVgg Konstanz (N) - Kickers Düsseldorf

Vorberichte zur zweiten Liga gibts noch von mir am heutigen Tag.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 39 Ligaspiele, 11 Siege, 12 Unentschieden und 16 Niederlagen (45 Punkte), Torverhältnis: 39:53.
Zukünftige Ziele: Wideraufstieg in Liga Eins und allmähliche Etablierung im Oberhaus.
Aktueller Fangesang des Spieltags (dem aktuellen Gegner angepasst): "Wir singen Frankfurt, Frankfurt dritte Liga, ach währ das schön, euch nie mehr zu sehn."

Kevin_93

RE: 19. Spieltag: Sonntag 09.01. 22:00 Uhr

#2 von scabinho , 08.01.2011 00:18

Wir freuen uns darauf!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 19. Spieltag: Sonntag 09.01. 22:00 Uhr

#3 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 08.01.2011 00:21

Scab wie siehts denn inzwischen beim erbittertsten Erzrivalen (Nach Freiburg und Wolfsburg) von Wiesbaden aus? Hast du den Spielern mal ihren Mannschaftsarzt vorgestellt und gehst dem allgemeinen Alkoholproblem auf den Grund?


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 39 Ligaspiele, 11 Siege, 12 Unentschieden und 16 Niederlagen (45 Punkte), Torverhältnis: 39:53.
Zukünftige Ziele: Wideraufstieg in Liga Eins und allmähliche Etablierung im Oberhaus.
Aktueller Fangesang des Spieltags (dem aktuellen Gegner angepasst): "Wir singen Frankfurt, Frankfurt dritte Liga, ach währ das schön, euch nie mehr zu sehn."

Kevin_93

RE: 19. Spieltag: Sonntag 09.01. 22:00 Uhr

#4 von Strubbel ( gelöscht ) , 08.01.2011 00:24

Ich habe ein Auswärstspiel gegen Hannover was mit aller Macht gewonnen werden muss, da ich mir noch die Chance auf Platz 7 aufhalten will udn ich denke das mit Riedler und Nopper meinen neuen Stars im Team meine Chancen auch gar nicht so schlecht stehen.
@kevin
wieso siehste mich als Erzrivalen ?

Strubbel

RE: 19. Spieltag: Sonntag 09.01. 22:00 Uhr

#5 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 08.01.2011 00:35

keine Ahnung, mir fiel grade kein anderer ein...aber ich brauche drei Erzrivalen ^^


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 39 Ligaspiele, 11 Siege, 12 Unentschieden und 16 Niederlagen (45 Punkte), Torverhältnis: 39:53.
Zukünftige Ziele: Wideraufstieg in Liga Eins und allmähliche Etablierung im Oberhaus.
Aktueller Fangesang des Spieltags (dem aktuellen Gegner angepasst): "Wir singen Frankfurt, Frankfurt dritte Liga, ach währ das schön, euch nie mehr zu sehn."

Kevin_93

RE: 19. Spieltag: Sonntag 09.01. 22:00 Uhr

#6 von Strubbel ( gelöscht ) , 08.01.2011 00:37

Cool ich fühle mich geerht, ich finde es auch schade das sich unsere Wege bei Ab-pfiff noch nie gekreuzt haben ob wohl wir zu einem ähnlichen Zeitpunkt angefangen haben. Ich hoffe man sieht sich nächstes Jahr in Liga 1

Strubbel

RE: 19. Spieltag: Sonntag 09.01. 22:00 Uhr

#7 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 08.01.2011 00:39

Zu deinem Team gibts aber ne schöne Geschichte....bevor du Wolfsburg übernommen hast, war das das einzige Team, gegen das ich in der ersten Liga einen Dreier holen konnte...2:0 hab ich gewonnen...sogar in Wolfsburg. Zwei Mal hat Michael Dessel eingenetzt...das war ein toller Tag! Der 09.08.2010!


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 39 Ligaspiele, 11 Siege, 12 Unentschieden und 16 Niederlagen (45 Punkte), Torverhältnis: 39:53.
Zukünftige Ziele: Wideraufstieg in Liga Eins und allmähliche Etablierung im Oberhaus.
Aktueller Fangesang des Spieltags (dem aktuellen Gegner angepasst): "Wir singen Frankfurt, Frankfurt dritte Liga, ach währ das schön, euch nie mehr zu sehn."

Kevin_93

RE: 19. Spieltag: Sonntag 09.01. 22:00 Uhr

#8 von Strubbel ( gelöscht ) , 08.01.2011 00:42

Ja der Dessel ist nen guter den würde ich nicht hergeben, obwohl er nen hohen Lohnfaktor hat ^^
Und diese Geschichte kannte ich bis jetzt gar nicht, naja dann muss ich mich wohl für den 9.8.10 rächen

Strubbel

RE: 19. Spieltag: Sonntag 09.01. 22:00 Uhr

#9 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 08.01.2011 00:44

dessel bleibt lange bei Wiesbaden...ich versuche jetzt bzw. in der nächsten Saisonpause Vico Vidal loszuwerden, um mir für das Geld zwei neue zu holen und dann 14 Spieler zur Verfügung zu haben. Und dann kann ich auch bald Hackelainen und Turan durch zwei gute neue ersetzen.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 39 Ligaspiele, 11 Siege, 12 Unentschieden und 16 Niederlagen (45 Punkte), Torverhältnis: 39:53.
Zukünftige Ziele: Wideraufstieg in Liga Eins und allmähliche Etablierung im Oberhaus.
Aktueller Fangesang des Spieltags (dem aktuellen Gegner angepasst): "Wir singen Frankfurt, Frankfurt dritte Liga, ach währ das schön, euch nie mehr zu sehn."

Kevin_93

RE: 19. Spieltag: Sonntag 09.01. 22:00 Uhr

#10 von Strubbel ( gelöscht ) , 08.01.2011 00:48

Das klingt doch nach einem schönen Plan und ich wäre übrigens sehr stark an deinem Vico Vidal interessiert, aber ich muss erstmal gucken wie viel geld ich dann tatsächlich in der Hand habe für die nächste Saison, schließlich bin ich mit meiner Truppe zufireden wennda nich die Abwehr wäre di emus sich umformieren und er wäre genau der richtige und ich hoffe dann bleibt noch Geld für einen 3. Stürmer.
Solltest du Interesse an Tikkanen,Valckx,Santana,Prostassow oder Farian haben melde dich einfach bei mir

Strubbel

RE: 19. Spieltag: Sonntag 09.01. 22:00 Uhr

#11 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 08.01.2011 00:53

Es kann sein, dass er schon vorher weggeht, wenn ein internationaler noch bieten sollte oder ein Manager hier aus dem Spiel...falls er das nicht tut, merk ich ihn vor.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 39 Ligaspiele, 11 Siege, 12 Unentschieden und 16 Niederlagen (45 Punkte), Torverhältnis: 39:53.
Zukünftige Ziele: Wideraufstieg in Liga Eins und allmähliche Etablierung im Oberhaus.
Aktueller Fangesang des Spieltags (dem aktuellen Gegner angepasst): "Wir singen Frankfurt, Frankfurt dritte Liga, ach währ das schön, euch nie mehr zu sehn."

Kevin_93

RE: 19. Spieltag: Sonntag 09.01. 22:00 Uhr

#12 von Strubbel ( gelöscht ) , 08.01.2011 00:56

Falls er vorher geht habe ich halt Pech gehabt, aber er wäre sicherlich sehr interessant ich muss halt nur gucken wie das mit der Kohle hinhauen soll...

Strubbel

RE: 19. Spieltag: Sonntag 09.01. 22:00 Uhr

#13 von scabinho , 08.01.2011 01:14

Zitat von Kevin_93
Scab wie siehts denn inzwischen beim erbittertsten Erzrivalen (Nach Freiburg und Wolfsburg) von Wiesbaden aus? Hast du den Spielern mal ihren Mannschaftsarzt vorgestellt und gehst dem allgemeinen Alkoholproblem auf den Grund?


Ich sass jetzt 20 Stunden in Büro, um mich un das Finanzielle zu kümmern Auch habe ich den Besen geschwungen und etwas reine gemacht, was den Kader betrifft.
Für das Sportliche blieb noch keine Zeit.

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 19. Spieltag: Sonntag 09.01. 22:00 Uhr

#14 von Jona , 08.01.2011 01:14

Ich will meinen Präsidenten wieder zum Grinsen bringen


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: 19. Spieltag: Sonntag 09.01. 22:00 Uhr

#15 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 08.01.2011 01:18

Gut...wenn du das sportliche unter Kontrolle hast, kannst du dich ja mal äußern...


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 39 Ligaspiele, 11 Siege, 12 Unentschieden und 16 Niederlagen (45 Punkte), Torverhältnis: 39:53.
Zukünftige Ziele: Wideraufstieg in Liga Eins und allmähliche Etablierung im Oberhaus.
Aktueller Fangesang des Spieltags (dem aktuellen Gegner angepasst): "Wir singen Frankfurt, Frankfurt dritte Liga, ach währ das schön, euch nie mehr zu sehn."

Kevin_93

RE: 19. Spieltag: Sonntag 09.01. 22:00 Uhr

#16 von scabinho , 08.01.2011 01:25

Zitat von Jona
Ich will meinen Präsidenten wieder zum Grinsen bringen


Dein Präsi grinst doch schon!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 19. Spieltag: Sonntag 09.01. 22:00 Uhr

#17 von Jona , 08.01.2011 02:30

Zitat von scabinho

Zitat von Jona
Ich will meinen Präsidenten wieder zum Grinsen bringen


Dein Präsi grinst doch schon!




Aber ich will wieder die hässliche Fratze sehen! Ohne Zähne ist ja langweilig!


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: 19. Spieltag: Sonntag 09.01. 22:00 Uhr

#18 von 93Benjamin , 08.01.2011 02:36

Zitat von Kevin_93
Zu deinem Team gibts aber ne schöne Geschichte....bevor du Wolfsburg übernommen hast, war das das einzige Team, gegen das ich in der ersten Liga einen Dreier holen konnte...2:0 hab ich gewonnen...sogar in Wolfsburg. Zwei Mal hat Michael Dessel eingenetzt...das war ein toller Tag! Der 09.08.2010!



Daran erinnere ich mich auch noch. Hatte allerdings einige Ausfälle zu beklagen. Sobald ich wieder dabei bin, werd ich mich rächen.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011

zuletzt bearbeitet 08.01.2011 | Top

RE: 19. Spieltag: Sonntag 09.01. 22:00 Uhr

#19 von Strubbel ( gelöscht ) , 08.01.2011 13:10

Zitat von 93Benjamin

Zitat von Kevin_93
Zu deinem Team gibts aber ne schöne Geschichte....bevor du Wolfsburg übernommen hast, war das das einzige Team, gegen das ich in der ersten Liga einen Dreier holen konnte...2:0 hab ich gewonnen...sogar in Wolfsburg. Zwei Mal hat Michael Dessel eingenetzt...das war ein toller Tag! Der 09.08.2010!



Daran erinnere ich mich auch noch. Hatte allerdings einige Ausfälle zu beklagen. Sobald ich wieder dabei bin, werd ich mich rächen.




Sollte dir nicht so schwer fallen mit Hamburg, kannst dich aber erst nächste Saison rächen
Und du rächst dich dann als Trainer an Wiesbaden und ich stell die Ehre der Wolfsburger wieder her, ich denk mal das wird hart nächste Saison für Kevin

Strubbel

RE: 19. Spieltag: Sonntag 09.01. 22:00 Uhr

#20 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 08.01.2011 14:41

Wie gut, dass ich da auch noch ein Wörtchen mitzureden habe ^^


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 39 Ligaspiele, 11 Siege, 12 Unentschieden und 16 Niederlagen (45 Punkte), Torverhältnis: 39:53.
Zukünftige Ziele: Wideraufstieg in Liga Eins und allmähliche Etablierung im Oberhaus.
Aktueller Fangesang des Spieltags (dem aktuellen Gegner angepasst): "Wir singen Frankfurt, Frankfurt dritte Liga, ach währ das schön, euch nie mehr zu sehn."

Kevin_93

RE: 19. Spieltag: Sonntag 09.01. 22:00 Uhr

#21 von yoko ( gelöscht ) , 08.01.2011 16:27

als nächstes steht ein Heimspiel gegen die schwächelnden Hauptstädter aus Berlin an, nach dem Sieg gegen Duisburg wird dieses Spiel schon ne ecke härter und wird nicht so leicht zu gewinnen sein. Da mein Sturm im moment unterbesetzt ist muss ich mir mal gedanken machen wie ich meine Aufstellung gestalte, denn ich bin mir nicht sicher ob ich jetzt schon am TM-Markt zuschlage oder warte bis neue Stürmer aus dem Ausland verfügbar sein werden.


Raoul Duke:"Besorg 'n paar Golfschuhe, Mann. Sonst werden wir hier niemals lebend rauskommen ... Unmöglich in diesem ... Schlick herumzulaufen. Absolut kein Halt."

yoko

RE: 19. Spieltag: Sonntag 09.01. 22:00 Uhr

#22 von Flo , 08.01.2011 17:38

das spiel gegen Gladbach wird nicht leicht werden. ich hab schon überlegt mit der taktik ausm pokalspiel gegen Gladbach anzutreten aber ich bin mir noch nicht sicher, ob das die richtige entscheidung ist.
trotz der zuletzt sehr guten leistungen rechne ich nicht unbedingt mit einem 3er, denn in Gladbach scheints ja nun deutlich besser zu laufen.


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 19. Spieltag: Sonntag 09.01. 22:00 Uhr

#23 von Aktros ( gelöscht ) , 08.01.2011 20:09

wir werden kämpfen wie immer
wenn wir so weiter machen steigen wir noch ab also muss sich etwas ändern und dafür müssen wir auch mal starke gegner besiegen aber wie weis ich selber noch nicht


Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

Aktros

RE: 19. Spieltag: Sonntag 09.01. 22:00 Uhr

#24 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 08.01.2011 21:32

Und hier sind sie, die mit spannung erwarteten, nie erreichten, absolut tollen Vorberichte (Bitte nicht Ernst nehen das Ganze oben drüber):

TSV Cottbus (A) - SpVgg Freiburg Tip: 1:1
Ein sehr wichtiges Spiel für beide Teams steht hier an. Beide patzten zu Beginn der Rückrunde und wollen das jetzt wieder gutmachen, wobei Cottbus in Koblenz zu mindest noch einen Punkt holte, während Freiburg durch Nichtaufstellen eine 0:3 Niederlage hinnehmen musste und nun wieder mit vielen Teams um einen Aufstiegsplatz ringen muss. Für Cottbus ist dieses Spiel fast noch wichtiger, als für den Gegner, denn es sind schon fünf Zähler bis zu einem Aufstiegsplatz und sie brauchen einen Erfolg dringend. Um die Form der Lausitzer ist es aber zum momentanen Zeitpunkt nicht sonderlich gut bestellt. Dennoch tendiere ich zu einem engen Match, bei dem am Ende alles da ist, nur kein Sieger.

Vorwärts Münster - Union Koblenz Tip: 1:2
Ein guter Start für Koblenz, ein schlechter für Münster zur Rückrunde, so kurz kann man es zusammenfassen, doch es ist weitaus dramatischer. Koblenz erreichte mit neuem Trainer ein achtbares Ergebnis gegen Cottbus, während Münster in Braunschweig total unter die Räder kam und 2:5 verlor. Widergutmachung dürfte nun für die Westfahlen angesagt sein, aber ich schätze Koblenz als ein Team ein, was wieder erstarkt ist und die drei Punkte am Ende knapp mit nach Hause nimmt.

VfL Frankfurt - RW Wiesbaden (A) Tip: 1:2
Die Kellerkinder aus Frankfurt an der Oder stecken tief im Abstiegsschlamassel. Eine Nichtabgabe am letzten Spieltag tat ihr übriges dazu, so das der VfL vorletzter in der Tabelle ist und ob der Trainer in seinem Amt bleibt, entscheidet sich auch erst nach dem Spiel gegen Wiesbaden. Diese sind auch nicht optimal in die Rückrunde gestartet, aber fahren als klarer Favorit in den Osten der Republik, um den ersten dreier der Rückserie zu landen und Tabellenführer zu bleiben. Die Chancen darauf stehen laut meiner Meinung sehr gut dafür.

TSV Frankfurt - Krefelder FC (N) Tip: 3:1
Scabinho hat die hessische Weltmetropole fest im Griff. Die Zwischenlösung muss einiges in Ordnung bringen, immer noch erwartet man vom TSV die Meisterschaft, aber das wird immer schwieriger. Zu Hause gegen Krehfeld, die gut in die Rückrunde gestartet sind ist der TSV aber der klare Favorit. Es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn Scabinho nicht am Ende seinen ersten Sieg als Trainer in Frankfurt feiern kann.

Fortuna Berlin (N) - VfR Braunschweig Tip: 1:1
Das Schlusslicht der Tabelle empfängt den VfR Braunschweig, der sich zuletzt ganz anders zeigte, als man ihn in Erinnerung hat: Mit 5:2 fegten sie Münster aus dem Stadion, ein Ausrufezeichen zum richtigen Zeitpunkt. In Berlin ist man zwar immer noch letzter der Tabelle, aber das Spiel in Düsseldorf war schon einmal nicht so schlecht von den Hauptstädtern. Nun spielen sie zu Hause und brauchen dringend Punkte. Meiner Meinung nach wird ihnen das auch gelingen, denn ich rechne mit einem engen Spiel und einem Remis am Ende.

Dynamo Hoffenheim - Borussia St.Pauli Tip: 1:2
In Hoffenheim hat man immer noch gegen den Abstieg zu kämpfen, was wohl alle ärgert, denn das Potential der Truppe ist riesengroß. Nun erwartet man Borussia St. Pauli, die gut in die Rückrunde kamen, allerdings den Sieg gegen Frankfurt geschenkt bekamen, im Gegensatz dazu verlor Hoffenheim dank der fehlenden Aufstellung mit 0:3 und verhinderte damit einen möglichen Befreiungsschlag. Ich bezweifle, dass der jetzt gegen die Norddeutschen gelingt, St. Pauli ist leichter Favorit und hat am Ende die Nase vorn.

Topspiel des Tages:
SB Kassel - Borussia Bielefeld Tip: 2:2
In Kassel hat sich nichts verändert, man überrascht immer wieder und ist fest in der Spitzengruppe zementiert. Nun geht es zu Hause gegen einen direkten Konkurenten, Bielefeld ist zweiter und will dort auch bleiben, nur dazu muss fast schon ein Sieg bei den Nordhessen her. Die haben aber nichts zu verlieren, weil es sowieso nicht das Hauptziel ist, aufzusteigen. Ich rechne mit einem tollen torreichen Spiel, was aber am Ende ebenfalls ohne Sieger bleiben wird.

Eintracht Essen (A) - VfL Aachen Tip: 1:1
Zwei gut gestartete Mannschaften haben hier das Vergnügen miteinander. Eintracht Essen holte ein Remis in Wiesbaden, während Aachen einen schönen 3:0 Heimerfolg feierte. Das sieht für mich sehr nach einem spannenden Duell aus, bei dem zu guter Letzt jedes Team einen Punkt behält.

SpVgg Konstanz (N) - Kickers Düsseldorf Tip: 0:2
Nach einem gelungenen Rückrundenauftakt stehen die Kickers aus Düsseldorf auf einem Aufstiegsplatz. Der kommende Gegner ist nach einer schmerzhaften Niederlage in Aachen weiterhin tief im Abstiegskampf verstrickt und bräuchte mal wieder ein Erfolgserlebnis. Gegen Düsseldorf sind die Männer vom Bodensee allerdings alles andere als der Favorit. Wenn Düsseldorf in diesem Spiel richtig ins Rollen kommt, muss Konstanz meiner Meinung nach sogar aufpassen, nicht wieder drei Tore oder mehr zu fangen. Die einzige Hoffnung könnte für die SpVgg die bisher oft sichtbare Heimstärke sein. Vielleicht lassen sie sich von den einheimischen Fans beflügeln und verhindern das, was ich tippe, nämlich eine Niederlage.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 39 Ligaspiele, 11 Siege, 12 Unentschieden und 16 Niederlagen (45 Punkte), Torverhältnis: 39:53.
Zukünftige Ziele: Wideraufstieg in Liga Eins und allmähliche Etablierung im Oberhaus.
Aktueller Fangesang des Spieltags (dem aktuellen Gegner angepasst): "Wir singen Frankfurt, Frankfurt dritte Liga, ach währ das schön, euch nie mehr zu sehn."

Kevin_93

RE: 19. Spieltag: Sonntag 09.01. 22:00 Uhr

#25 von werner ( gelöscht ) , 09.01.2011 23:17

Danke für die wieder tollen Vorberichte, Kevin.
Und das Unentschieden in Kassel wieder vorhergesehen.

werner

   

20. Spieltag: Donnerstag 13.01. 22:00 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz