20. Spieltag: Donnerstag 13.01. 22:00 UHR

#1 von ExilSachse ( gelöscht ) , 11.01.2011 23:54

SV Berlin (13) - 1.FC Dortmund (1) Tip: 1:2
SSV Wolfsburg (9) - SV München (M) (2) Tip: 1:3
Fortuna Bremen (4) - VfR Hannover (15) Tip: 3:1
1.FC Stuttgart (6) - FSV Nürnberg (7) Tip: 1:0
TuS Rostock (N) (12) - VfL Mainz (N) (10) Tip: 1:1
SG Gelsenkirchen (11) - BW Karlsruhe (18) Tip: 1:1
Union Leverkusen (5) - SpVgg Gladbach (P) (8) Tip: 2:2
FC Duisburg (17) - TSV Fürth (14) Tip: 2:1
FV Hamburg (3) - Kölner SC (N) (16) Tip: 4:1

2.Liga

RW Wiesbaden (A) (1) - SpVgg Konstanz (N) (14) Tip: 2:0
Union Koblenz (13) - Eintracht Essen (A) (9) Tip: 3:1
VfL Aachen (7) - Kickers Düsseldorf (3) Tip: 1:2
Krefelder FC (N) (11) - SB Kassel (5) Tip: 0:2
SpVgg Freiburg (4) - Dynamo Hoffenheim (17) Tip: 3:0
VfR Braunschweig (10) - VfL Frankfurt (18) Tip: 2:1
Borussia Bielefeld (2) - Vorwärts Münster (15) Tip: 2:0
Borussia St.Pauli (6) - Fortuna Berlin (N) (16) Tip: 3:2
TSV Frankfurt (12) - TSV Cottbus (A) (8) Tip: 1:2

Abgegebene Spielzüge: 22 von 36



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 12.01.2011 00:12 | Top

RE: 20. Spieltag: Donnerstag 13.01. 22:00 UHR

#2 von Strubbel ( gelöscht ) , 12.01.2011 11:34

Werde das Spiel wohl verlieren meine Spieler können nach dem Pokalfight nicht mehr und ich als ihr Trainer meinte sie sollen versuchen die 0 zu halten, aber das Spiel gegen karlsruhe sei wichtiger udn wir dürften uns da nicht wieder blamieren.

Strubbel

RE: 20. Spieltag: Donnerstag 13.01. 22:00 UHR

#3 von Gelöschtes Mitglied , 12.01.2011 14:26

Eines der Tod oder Gladiolen Spiele um es mal im Wortlaut meines holländischen Kollegen zu sagen. Gibt es nicht 3 Punkte gegen Fürth verabschiedet sich der FC Duisburg aus Liga 1 wohl als eine der schlechtesten Absteiger aller Zeiten.

Wenn meine Spieler jetzt nicht die Zeichen der Zeit erkennen - wann dann?



Champions League - DFB Pokal und Meisterschaft gleichzeitig können nur noch 2 Vereine gewinnen - einer davon sind wir!


RE: 20. Spieltag: Donnerstag 13.01. 22:00 UHR

#4 von Flo , 12.01.2011 15:00

das spiel gegen Nürnberg werde ich wohl verlieren, denn nach dem pokalfight gegen Bremen sind meine jungs ziemlich platt. einzig die gelbsperre von Ramon Cubi macht mich ein wenig hoffnungsvoll, dass es wenigstens zu einem unentschieden reicht.


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 20. Spieltag: Donnerstag 13.01. 22:00 UHR

#5 von yoko ( gelöscht ) , 12.01.2011 15:12

Derbytime in Bremen und der Gegner heißt Hannover ich hasse Hannover. Ein Sieg scheint realistisch da Ingolf Toft der Formbeste Mittelfeldspieler leider Gelb gesperrt ist.


Raoul Duke:"Besorg 'n paar Golfschuhe, Mann. Sonst werden wir hier niemals lebend rauskommen ... Unmöglich in diesem ... Schlick herumzulaufen. Absolut kein Halt."

yoko

RE: 20. Spieltag: Donnerstag 13.01. 22:00 UHR

#6 von 93Benjamin , 12.01.2011 16:25

Meine Mannschaft ist ziemlich gut in Form. Gegen Köln zählt nur ein Sieg!


Alle warten voller Spannung
Auf das absolute Spiel
Denn die Jungens von Union Berlin
haben alle nur ein Ziel:
Heute wollen sie gewinnen
Für das rot-weiße Trikot Sowieso oh-oh oh-oh
Und sowieso oh-oh oh-oh

Nur zu Hertha, nur zu Hertha
nur zu Hertha geh`n wir nicht
Nur zu Hertha, nur zu Hertha
nur zu Hertha geh`n wir nicht

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011


RE: 20. Spieltag: Donnerstag 13.01. 22:00 UHR

#7 von scabinho , 12.01.2011 20:08

Und der Tim war sich nicht sicher, ob er 2 Amateure aufstellen will im nächsten Spiel" Bzw. er hat einfach mal ausprobiert, was mit der Form passiert, wenn man die Amateure hin- und herschiebt!

 
scabinho
Beiträge: 8.199
Registriert am: 06.09.2010


RE: 20. Spieltag: Donnerstag 13.01. 22:00 UHR

#8 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 12.01.2011 20:11

Zitat von scabinho
Und der Tim war sich nicht sicher, ob er 2 Amateure aufstellen will im nächsten Spiel" Bzw. er hat einfach mal ausprobiert, was mit der Form passiert, wenn man die Amateure hin- und herschiebt!



öööhm Die haben im Pokal gespielt ;)





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo

RE: 20. Spieltag: Donnerstag 13.01. 22:00 UHR

#9 von scabinho , 12.01.2011 20:43

Achso!

 
scabinho
Beiträge: 8.199
Registriert am: 06.09.2010


RE: 20. Spieltag: Donnerstag 13.01. 22:00 UHR

#10 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 12.01.2011 21:03

Vorberichte Liga Zwei:

RW Wiesbaden (A) (1) - SpVgg Konstanz (N) (14) Tip: 2:0
Der aktuelle Tabellenführer kriecht dahin wie eine lahme Schnecke, Punkt um Punkt holt Wiesbaden, aber in den letzten beiden Spielen gab es keinen Sieg für die Hessen. Bisher ist es ihnen noch nicht zum Verhängnis geworden, da es die Verfolger nicht verstanden, daraus Kapital zu schlagen, aber das kann noch kommen, wenn nicht bald der nächste Dreier folgt. Man kann das ganze aber auch anders sehen und sagen, dass RWW sechs Spiele in Folge nicht verloren hat. Das gelang ihnen zuletzt an den Spieltagen Zwei bis Sieben. Gegen Konstanz währen die Chancen der rot-weißen eigentlich sehr gut, denn das drittschwächste Auswärtsteam kommt in die hessische Landeshauptstadt. In Konstanz geht es immer noch voll gegen den Abstieg, aber man ist immer noch über dem Strich. Wiesbaden ist übrigens dritter in der Heimtabelle. Sie sind schlichtweg der Favorit und müssten am Ende die drei Punkte mitnehmen.

Union Koblenz (13) - Eintracht Essen (A) (9) Tip: 2:1
Zwei Teams, die zur Zeit stark sind kreuzen hier die Klingen. Koblenz hat mit dem neuen Trainer bisher keine einzige Niederlage kassiert und holte in drei Spielen fünf Punkte. Essen hat seit dem 16. Spieltag keine Partie mehr verloren und ist still und heimlich auf Rang Neun geschlichen. Doch vor allem zu Hause sind die Koblenzer eine Macht, das haben Freiburg und auch andere Teams diese Saison schon schmerzhaft erfahren. Daher setze ich auf einen knappen Erfolg der Union.

Topspiel des Tages:
VfL Aachen (7) - Kickers Düsseldorf (3) Tip: 1:2
Ein Spiel im vorderen Tabellendrittel steht hier an. In Aachen lief es bis zur Niederlage in Essen eigentlich ganz gut, man steht auf Rang Sieben und hat den Anschluss nach vorne noch nicht ganz verloren. Düsseldorf steht dort schon eine ganze Weile, doch man scheint einmal wieder Probleme gegen Teams zu haben, wo man der Favorit ist, denn im letzten Spiel gegen Konstanz gab es nur einen Punkt. Gegen Aachen sind die Kickers wieder leichter Favorit, auch wenn uns wohl ein enges und rassiges Spielchen ins Haus stehen dürfte. Man kann gespannt sein, wie die Jungens vom Rhein diesmal mit ihrer Rolle umgehen.

Krefelder FC (N) (11) - SB Kassel (5) Tip: 0:2
Der beste Aufsteiger der zweiten Liga bekommt es mit einem weiteren Team der Stunde zu tun. Acht Spiele in Folge hat Kassel nicht verloren, man ist dick drin im Aufstiegsgeschäft und ist Favorit in Krehfeld, die man selbst verständlich nicht unterschätzen sollte, aber Kassel dürfte in der momentanen Form doch eine Nummer zu groß für sie sein.

SpVgg Freiburg (4) - Dynamo Hoffenheim (17) Tip: 3:1
In Freiburg scheint es seit einiger Zeit nicht mehr rund zu laufen, man holpert durch die Saison, konnte auch das letzte Spiel nicht gewinnen, einzig im Pokal scheint die Mannschaft momentan ihr wahres Gesicht zeigen zu können. Dies will man auch gegen den gebeutelten Abstiegskandidaten Hoffenheim versuchen zu zeigen. In Hoffenheim herrscht immer noch dasselbe Bild: Man müsste eigentlich leicht da unten raus kommen, die Frage ist nur, wann die Spieler begreifen, dass es hier durchaus Abstiegsgefahr gibt? Gegen Hoffenheim ist Freiburg der Favorit, die drei Punkte sollten den Breisgauern gehören, wenn sie nicht einmal wieder den Gegner gehörig unterschätzen.

VfR Braunschweig (10) - VfL Frankfurt (18) Tip: 2:1
In Braunschweig schien es zuletzt eigentlich gut zu laufen, man war gut in die Rückrunde gestartet, hatte Münster weggefegt, bis man in Berlin mit 0:1 verlor. Nun geht es gegen den VfL Frankfurt, der das Kämpfen wieder gelernt hat, denn die Männer von der Oder brachten die Leistung ihres Lebens, als sie RW Wiesbaden einen Punkt abknöpften. Dementsprechend motiviert werden die Jungs vom VfL nach Niedersachsen reisen. Es wird einen Kampf auf Biegen und Brechen geben, doch am Ende hat der VfR knapp die Nase vorn.

Borussia Bielefeld (2) - Vorwärts Münster (15) Tip: 3:1
Borussia Bielefeld, der zweite, der irgendwie nicht erster werden will trifft auf einen Gegner, gegen den man in letzter Zeit wohl nur gewinnen kann. Vorwärts Münster steht komplett neben sich, meiner Meinung nach ein großer Abstiegskandidat. Während dessen ist Bielefeld zweiter, ohne wirklich dafür in letzter Zeit viel zu tun. Es gab viele Remis, oft genug hätten die Ostwestfahlen die Tabellenführung übernehmen können, doch es hat nie ganz gereicht. Jetzt, gegen Münster sind sie klarer Favorit, es währe ein Wunder, wenn Vorwärts eine Chance gegen die Borussia hätte.

Borussia St.Pauli (6) - Fortuna Berlin (N) (16) Tip: 3:2
Zwei Teams, die momentan gut in Form sind spielen hier ein Fußballspiel gegeneinander. St. Pauli hängt allerdings schon länger hinter der Spitzengruppe fest und kommt nicht voran, man kann gespannt sein, was die Norddeutschen in den direkten Vergleichen mit den Teams aus dieser Region holen können. Doch erst einmal geht es für sie gegen ein Team, was vom Abstieg bedroht ist. Fortuna Berlin feierte einen unglaublich wichtigen Heimsieg gegen Braunschweig, die Hoffnung in der Hauptstadt ist zurück gekehrt. Noch ein Punkt bis zum rettenden Ufer, da scheint wieder was zu gehen. Meiner Meinung nach wird sich die Fortuna auch bei den Hamburgern gut verkaufen, aber am Ende behält St. Pauli die drei Punkte bei sich, was aber nicht tragisch sein wird für Berlin, denn nach meinen Tips triumpfiert ja keiner der Abstiegskandidaten an diesem Tag.

TSV Frankfurt (12) - TSV Cottbus (A) (8) Tip: 1:1
Der Meisterschaftskandidat von einst steht im tristen Mittelmas der Tabelle und muss nun versuchen, das beste daraus zu machen. Es währe ein Witz, jetzt noch an den Aufstieg zu denken, man muss nun nur noch versuchen, die Saison mit so vielen Punkten wie möglich abzuschließen. Der kommende Gegner Cottbus gibt aber in letzter Zeit wohl nicht all zu gerne Punkte ab, vor allem in der momentanen Situation, denn die Lausitzer haben nur fünf Punkte Rückstand auf einen Aufstiegsplatz, das dürfte Ansporn genug sein. In Frankfurt haben die Lausitzer jedoch trotzdem ein großes Stück Arbeit vor sich, denn trotz dem vielen Wirbel um Trainer, die kamen und gingen hat der TSV immer noch eine Mannschaft, die gespickt ist mit einigen tollen Spielern. Am Ende läuft es meiner Meinung nach auf ein hochklassiges Spiel hinaus, bei dem nach 90 Minuten die Punkte geteilt werden.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 40 Ligaspiele, 11 Siege, 13 Unentschieden und 16 Niederlagen (46 Punkte), Torverhältnis: 41:55.
Zukünftige Ziele: Wideraufstieg in Liga Eins und allmähliche Etablierung im Oberhaus.

Kevin_93

RE: 20. Spieltag: Donnerstag 13.01. 22:00 UHR

#11 von scabinho , 12.01.2011 21:48

Danke für die Berichte, Kevin!
Soso, ich verliere also mit 0:2! Ich muss aber ehrlich zugeben: Als Nachfolger von Joey habe ich es nicht leicht!
Dennoch: Ich werde versuchen Neumann und Co erst gar nicht in ihr Spiel finden zu lassen!

 
scabinho
Beiträge: 8.199
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 12.01.2011 | Top

RE: 20. Spieltag: Donnerstag 13.01. 22:00 UHR

#12 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 12.01.2011 22:03

Und wie willst du das anstellen? Stellst du einen großen alten Baum ins Tor, davor dann die restlichen Spieler deiner Mannschaft?


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 40 Ligaspiele, 11 Siege, 13 Unentschieden und 16 Niederlagen (46 Punkte), Torverhältnis: 41:55.
Zukünftige Ziele: Wideraufstieg in Liga Eins und allmähliche Etablierung im Oberhaus.

Kevin_93

RE: 20. Spieltag: Donnerstag 13.01. 22:00 UHR

#13 von scabinho , 12.01.2011 22:09


Leider kann ich gar nicht so viel machen! Denn ich habe versprochen als Interimstrainer immer nur einen, mehr oder weniger, oberflächlichen Spielzug zu tätigen. Also eher Standard und ohne den Gegner zu analysieren!

 
scabinho
Beiträge: 8.199
Registriert am: 06.09.2010


RE: 20. Spieltag: Donnerstag 13.01. 22:00 UHR

#14 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 12.01.2011 22:11

Wem hast du das versprochen, davon weiß ich nix - odr hab ich was verpasst?


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 40 Ligaspiele, 11 Siege, 13 Unentschieden und 16 Niederlagen (46 Punkte), Torverhältnis: 41:55.
Zukünftige Ziele: Wideraufstieg in Liga Eins und allmähliche Etablierung im Oberhaus.

Kevin_93

RE: 20. Spieltag: Donnerstag 13.01. 22:00 UHR

#15 von scabinho , 12.01.2011 22:25

Der Allgemeinheit!

 
scabinho
Beiträge: 8.199
Registriert am: 06.09.2010


RE: 20. Spieltag: Donnerstag 13.01. 22:00 UHR

#16 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 12.01.2011 22:48

Naja, ich finde das ja nicht so gut und währe eher dafür, dass du auch mehr machen kannst, als nur die allgemeine Aufstellung ohne Gegneranalyse, aber wahrscheinlich kann ich alleine da nichts auf den Kopf stellen.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 40 Ligaspiele, 11 Siege, 13 Unentschieden und 16 Niederlagen (46 Punkte), Torverhältnis: 41:55.
Zukünftige Ziele: Wideraufstieg in Liga Eins und allmähliche Etablierung im Oberhaus.

Kevin_93

RE: 20. Spieltag: Donnerstag 13.01. 22:00 UHR

#17 von scabinho , 12.01.2011 22:51

Zitat von Kevin_93
Naja, ich finde das ja nicht so gut und währe eher dafür, dass du auch mehr machen kannst, als nur die allgemeine Aufstellung ohne Gegneranalyse, aber wahrscheinlich kann ich alleine da nichts auf den Kopf stellen.


Naja, ich achte schon ein wenig darauf, wen ich aufstelle!

 
scabinho
Beiträge: 8.199
Registriert am: 06.09.2010


RE: 20. Spieltag: Donnerstag 13.01. 22:00 UHR

#18 von Gelöschtes Mitglied , 12.01.2011 23:23

Zitat von scabinho

Leider kann ich gar nicht so viel machen! Denn ich habe versprochen als Interimstrainer immer nur einen, mehr oder weniger, oberflächlichen Spielzug zu tätigen. Also eher Standard und ohne den Gegner zu analysieren!




Gerne kauft er auch mal mehr oder weniger oberflächlich einen mehr oder weniger dringend benötigten Stürmer



Champions League - DFB Pokal und Meisterschaft gleichzeitig können nur noch 2 Vereine gewinnen - einer davon sind wir!


RE: 20. Spieltag: Donnerstag 13.01. 22:00 UHR

#19 von Hasan-S04 , 13.01.2011 01:17

Beim Derby in Aachen wollen wir endlich unseren 2. Auswärtssieg einfahren und im nächsten Heimspiel auf die Mannschaft treffen, die uns bisher als einziges Team schlagen konnte. Doch wir haben viel Respekt vor den Gastgebern, sie haben ein gut eingespieltes Team und zudem haben wir in unserer Historie nie gut ausgesehen in Aachen. Als zusätzliche Schwächung fehlen uns zwei wichtige Spieler, so dass wir gezwungen sind umzustellen. Dennoch werden wir Aachen alles abverlangen und versuchen oben dran zu bleiben.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 20. Spieltag: Donnerstag 13.01. 22:00 UHR

#20 von Flo , 13.01.2011 19:22

Zitat von Schalker

Zitat von scabinho

Leider kann ich gar nicht so viel machen! Denn ich habe versprochen als Interimstrainer immer nur einen, mehr oder weniger, oberflächlichen Spielzug zu tätigen. Also eher Standard und ohne den Gegner zu analysieren!




Gerne kauft er auch mal mehr oder weniger oberflächlich einen mehr oder weniger dringend benötigten Stürmer




und dann haben sie wieder 6 stürmer im team und kriegen hinten so viele gegentore, dass man gleich mal nach Bochum zum spiel in liga 3 fährt nächste saison


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 13.01.2011 | Top

RE: 20. Spieltag: Donnerstag 13.01. 22:00 UHR

#21 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 13.01.2011 20:40

Für uns ist das Ziel heute ein Sieg, egal wie, Konstanz ist zu schlagen, vor allem für uns und vor allem auswärts, wir müssen endlich wieder dreifach punkten.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 40 Ligaspiele, 11 Siege, 13 Unentschieden und 16 Niederlagen (46 Punkte), Torverhältnis: 41:55.
Zukünftige Ziele: Wideraufstieg in Liga Eins und allmähliche Etablierung im Oberhaus.

Kevin_93

RE: 20. Spieltag: Donnerstag 13.01. 22:00 UHR

#22 von Gelöschtes Mitglied , 13.01.2011 21:33

Zitat von Flo

Zitat von Schalker

Zitat von scabinho

Leider kann ich gar nicht so viel machen! Denn ich habe versprochen als Interimstrainer immer nur einen, mehr oder weniger, oberflächlichen Spielzug zu tätigen. Also eher Standard und ohne den Gegner zu analysieren!




Gerne kauft er auch mal mehr oder weniger oberflächlich einen mehr oder weniger dringend benötigten Stürmer




und dann haben sie wieder 6 stürmer im team und kriegen hinten so viele gegentore, dass man gleich mal nach Bochum zum spiel in liga 3 fährt nächste saison





Böser böser Flo, böser



Champions League - DFB Pokal und Meisterschaft gleichzeitig können nur noch 2 Vereine gewinnen - einer davon sind wir!


RE: 20. Spieltag: Donnerstag 13.01. 22:00 UHR

#23 von Flo , 13.01.2011 23:14

Zitat von Schalker

Zitat von Flo

Zitat von Schalker

Zitat von scabinho

Leider kann ich gar nicht so viel machen! Denn ich habe versprochen als Interimstrainer immer nur einen, mehr oder weniger, oberflächlichen Spielzug zu tätigen. Also eher Standard und ohne den Gegner zu analysieren!




Gerne kauft er auch mal mehr oder weniger oberflächlich einen mehr oder weniger dringend benötigten Stürmer




und dann haben sie wieder 6 stürmer im team und kriegen hinten so viele gegentore, dass man gleich mal nach Bochum zum spiel in liga 3 fährt nächste saison





Böser böser Flo, böser




naja ich sag ja nur so wies is


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 20. Spieltag: Donnerstag 13.01. 22:00 UHR

#24 von Flo , 13.01.2011 23:15

das spiel gegen Nürnberg hätte ich nicht verlieren dürfen. jetzt wirds sehr schwer werden noch das saisonziel von platz 6 zu erreichen...

glückwunsch Jona! tolle leistung deiner jungs heute!


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 20. Spieltag: Donnerstag 13.01. 22:00 UHR

#25 von Gelöschtes Mitglied , 13.01.2011 23:28

Tja so verbessert man mit eigenen Unvermögen auch noch die Ausgangslage - unglaublich.
Ich sag wie es ist: Mit solchen Leistungen haben wir nix in Liga 1 verloren - eine Blamage ohne Worte.
Das nächste Spiel ist mehr als entscheidend, der direkte Konkurrent um den Abstieg trifft auf uns - und wird eine ums Leben rennende Duisburger Truppe treffen.

Meine Ansprache nach dem Spieltag heute begann mit den Worten: Ihr habt Euer Leben verwirkt ..... wie die Ansprache weiterging oder ob ich Amok lief werden die Zeitungen berichten!



Champions League - DFB Pokal und Meisterschaft gleichzeitig können nur noch 2 Vereine gewinnen - einer davon sind wir!


   

21. Spieltag: Sonntag 16.01. 22:00 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz