Wer hat denn dieses mal den Titel verdient?
Hinterlasst hier eure Vorschläge!
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Ich nominiere diese Saison Thista, für den überraschenden Aufstieg mit Darmstadt.
Und wie immer eine Zusatznominierung abseits des grünen Rasens:
Donskorp, für die Top-Organisation der regelmäßigen Pressekonferenzen zu jedem Spieltag. Finde ich persönlich toll, freue ich mich immer schon drauf...
Ach so - und der Preis für das tapferste Durchhalten ever geht an Meckerow. Hut ab, wie du das diese Saison erduldet hast. Ganz großer Sport.
SirUlrich
"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel."
"Erfolg gibt demjenigen Recht, der ihn hat... so lange er ihn hat."
Saison 21, Spieltag 16 bis heute: Dynamo Hoffenheim
Saisonende Saison 21: Liga 2, Platz 11
Saisonende Saison 22: Liga 2, Platz 16
Saisonende Saison 23: Liga 2, Platz 13
Saisonende Saison 24: Liga 2, Platz 14
Hollywood: Urplötzlich wieder im Meisterschaftskampf, nur etwas ausgebremst durch gleich 5 unglückliche Punktverluste allesamt gegen uns...
Thista: Aufstieg mit Darmstadt
BigPeaches: Sehr starke Saison mit Düsseldorf, zudem erfrischender Weg der Kaderplanung (bin gespannt wie es dort weitergeht)
Ich nominiere.......
Stuttgart/Flo.... überlegen Meister geworden...
Um es in den Worten von Jona auszudrücken... "Wer Meister wird, gehört nominiert"
Danke SirUlrich ;o), mit deinen Beiträgen kann ich aber nicht mithalten.
Die sind zum Teil schon eine extra Rubrik im Pfiff-Magazin wert.
Und eine große Extra-Nominierung.....
Scab
In diesen Zeiten das Spiel so weiterlaufen zu lassen, da ziehe ich meinen Hut vor.... Danke
Karriere/Erfolge: TSV Kiel: 20.Saison: 10.2017 - 03.2018 (2.Liga, 18.Platz & Abstieg);
Eintracht Essen: 21.Saison: 06.2018 (1. Liga, 14.Spieltag);
Union Koblenz: 21.Saison: 07.2018 (1.Liga. 21.Spieltag & 15.Platz Klassenerhalt);
TuS Rostock: 22.Saison = 7.Platz, 23.Saison = 10.Platz
Der Ball ist rund
Ich nominiere Thista(Aufstieg mit Darmstadt) und Stefan(mit einem Aufsteiger nichts mit dem Abstieg zu tun gehabt).
Quelle: http://www.unveu.de/
"Traditionell" nominiere ich jeweils einen Manager aus Liga 1 und 2, der meiner Meinung nach am meisten aus seinen Möglichkeiten/Kader gemacht und rausgeholt hat.
1. Hollywood: Hat quasi bis zum Schluss im Meisterschaftskampf mitgemischt, was so sicher nicht unbedingt zu erwarten war und ganz nebenbei mit Gladbach auch noch den Last-Minute-Klassenerhalt in Liga 2 geschafft.
2. Thista: Dazu ist ja eigentlich schon alles gesagt worden. Aufstieg mit Darmstadt als Tabellenzweiter. Mehr ging nun wirklich nicht. Hat die Chance, die andere etwas schwächelnde Teams ihm geboten haben eiskalt genutzt.
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |