Nominierung "Manager der Saison"

#1 von scabinho , 03.06.2020 11:15

Wer hat denn dieses mal den Titel verdient?
Hinterlasst hier eure Vorschläge!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.251
Registriert am: 06.09.2010


RE: Nominierung "Manager der Saison"

#2 von SirUlrich , 03.06.2020 11:44

Ich nominiere diese Saison Thista, für den überraschenden Aufstieg mit Darmstadt.

Und wie immer eine Zusatznominierung abseits des grünen Rasens:
Donskorp, für die Top-Organisation der regelmäßigen Pressekonferenzen zu jedem Spieltag. Finde ich persönlich toll, freue ich mich immer schon drauf...

Ach so - und der Preis für das tapferste Durchhalten ever geht an Meckerow. Hut ab, wie du das diese Saison erduldet hast. Ganz großer Sport.


SirUlrich


"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel."
"Erfolg gibt demjenigen Recht, der ihn hat... so lange er ihn hat."

Saison 21, Spieltag 16 bis heute: Dynamo Hoffenheim
Saisonende Saison 21: Liga 2, Platz 11
Saisonende Saison 22: Liga 2, Platz 16
Saisonende Saison 23: Liga 2, Platz 13
Saisonende Saison 24: Liga 2, Platz 14

 
SirUlrich
Beiträge: 652
Registriert am: 21.05.2018

zuletzt bearbeitet 03.06.2020 | Top

RE: Nominierung "Manager der Saison"

#3 von Gelöschtes Mitglied , 03.06.2020 13:22

Hollywood: Urplötzlich wieder im Meisterschaftskampf, nur etwas ausgebremst durch gleich 5 unglückliche Punktverluste allesamt gegen uns...

Thista: Aufstieg mit Darmstadt

BigPeaches: Sehr starke Saison mit Düsseldorf, zudem erfrischender Weg der Kaderplanung (bin gespannt wie es dort weitergeht)



RE: Nominierung "Manager der Saison"

#4 von Donskorp , 03.06.2020 13:24

Ich nominiere.......

Stuttgart/Flo.... überlegen Meister geworden...

Um es in den Worten von Jona auszudrücken... "Wer Meister wird, gehört nominiert"

Danke SirUlrich ;o), mit deinen Beiträgen kann ich aber nicht mithalten.
Die sind zum Teil schon eine extra Rubrik im Pfiff-Magazin wert.

Und eine große Extra-Nominierung.....
Scab
In diesen Zeiten das Spiel so weiterlaufen zu lassen, da ziehe ich meinen Hut vor.... Danke


Karriere/Erfolge: TSV Kiel: 20.Saison: 10.2017 - 03.2018 (2.Liga, 18.Platz & Abstieg);
Eintracht Essen: 21.Saison: 06.2018 (1. Liga, 14.Spieltag);
Union Koblenz: 21.Saison: 07.2018 (1.Liga. 21.Spieltag & 15.Platz Klassenerhalt);
TuS Rostock: 22.Saison = 7.Platz, 23.Saison = 10.Platz

Der Ball ist rund

 
Donskorp
Beiträge: 1.314
Registriert am: 16.10.2017


RE: Nominierung "Manager der Saison"

#5 von Jona , 03.06.2020 15:23

Ich nominiere Thista(Aufstieg mit Darmstadt) und Stefan(mit einem Aufsteiger nichts mit dem Abstieg zu tun gehabt).



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.893
Registriert am: 22.09.2010


RE: Nominierung "Manager der Saison"

#6 von BigPeaches , 04.06.2020 11:00

"Traditionell" nominiere ich jeweils einen Manager aus Liga 1 und 2, der meiner Meinung nach am meisten aus seinen Möglichkeiten/Kader gemacht und rausgeholt hat.

1. Hollywood: Hat quasi bis zum Schluss im Meisterschaftskampf mitgemischt, was so sicher nicht unbedingt zu erwarten war und ganz nebenbei mit Gladbach auch noch den Last-Minute-Klassenerhalt in Liga 2 geschafft.

2. Thista: Dazu ist ja eigentlich schon alles gesagt worden. Aufstieg mit Darmstadt als Tabellenzweiter. Mehr ging nun wirklich nicht. Hat die Chance, die andere etwas schwächelnde Teams ihm geboten haben eiskalt genutzt.

 
BigPeaches
Beiträge: 606
Registriert am: 13.05.2017


   

34.Spieltag: Dienstag 02.06.2020
Finale

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz