Umfrage: Welches ist die besser Serie?

5
62,5%
3
37,5%
Die Umfrage ist beendet.

Achtelfinale - Duell 1 - Big Bang Theory vs. Suits

#1 von Jona , 17.12.2020 09:25

Big Bang Theory

Worum geht es?

Leonard Hofstadter (Johnny Galecki) und Sheldon Cooper (Jim Parsons) sind geniale Physiker, doch im sozialen Kontakt mit der „normalen“ Umwelt hat insbesondere Sheldon so seine Probleme. Gemeinsam bewohnen sie eine WG, in der auch ihre besten Freunde Howard (Simon Helberg) und Raj (Kunal Nayyar) ein- und ausgehen. Als nebenan Penny (Kaley Cuoco) einzieht, hat Leonard eine Auge auf die junge, bildschöne Nachbarin geworfen – die mit den merkwürdigen Nerds und ihren Spleens zunächst wenig anfangen kann. Doch schon bald wächst ihr die Gruppe ans Herz.


Trailer:



vs.

Suits

Worum geht es?

Harvey Specter (Gabriel Macht), einer der Top-Anwälte Manhattans, engagiert für seine renommierte Kanzlei den brillanten, aber etwas unmotivierten College-Abgänger Mike Ross (Patrick J. Adams). Dabei müssen beide verheimlichen, dass Mike nie einen Abschluss in Havard gemacht hat und eigentlich gar nicht als Anwalt arbeiten darf …


Trailer:



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.876
Registriert am: 22.09.2010


RE: Achtelfinale - Duell 1 - Big Bang Theory vs. Suits

#2 von Jona , 18.12.2020 09:08

Ich hab hier eine Weile überlegt, da ich beide Serien mag, aber keine absolut herausragt. Am Ende habe ich mich knapp für Suits entschieden.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.876
Registriert am: 22.09.2010


RE: Achtelfinale - Duell 1 - Big Bang Theory vs. Suits

#3 von Jona , 28.12.2020 15:27

Hier hat sich Big Bang Theory durchgesetzt.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.876
Registriert am: 22.09.2010


   

Achtelfinale - Duell 4 - van Helsing vs. Ozark
Achtelfinale - Duell 5 - Hallo Spencer vs. Sledge Hammer

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz