Umfrage: Welches ist die bessere Serie?

4
50%
4
50%
Die Umfrage ist beendet.

Achtelfinale - Duell 5 - Hallo Spencer vs. Sledge Hammer

#1 von Jona , 23.12.2020 20:44

Hallo Spencer

Worum geht es?

Spencer ist die sympathische Hauptfigur der Puppenspielserie „Hallo Spencer“, ein neugieriger und stets optimistischer Moderator, der auf jede Frage die passende Antwort hat. Was ist mit den Jahreszeiten los? Was ist der Unterschied zwischen „zu früh“ und „zu spät“? Gemeinsam mit seinem Assistenten Elvis führt Spencer durch die Sendung, berichtet aus dem Spencerdorf und erklärt verschiedene Phänomene. Bei den Interviews stehen ihm seine Freunde, die hübsche Lulu, die Zwillingsschwestern Mona und Lisa, der Jungdrache Poldi, der schlaue Lexi oder die gute Fee Galaktika zur Seite.


Trailer:



vs.

Sledgehammer

Worum geht es?

„I LOVE VIOLENCE“ steht auf dem Aufkleber am Heck von Sledge Hammers von Einschusslöchern perforierten Auto. Das ist Programm. Hammer ist ein vollkommen unberechenbarer Cop, der mit seinen Gewalt-Eskapaden zwar regelmäßig seinen Vorgesetzten und seine Partnerin Dori zur Weißglut bringt, und sich von Suspendierung zu Suspendierung schießt, andererseits aber ein ebenso gewaltiges Gerechtigkeitsempfinden besitzt … Ein Guter kämpft im Stil der Bösen. Da wird auch schon mal ein Geldautomat mit seiner geliebten Magnum „Susie“ bedroht, die er sogar mit ins Bett nimmt. (Text: Alex)


Trailer:



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.993
Registriert am: 22.09.2010


RE: Achtelfinale - Duell 5 - Hallo Spencer vs. Sledge Hammer

#2 von Jona , 23.12.2020 20:51

Sledge Hammer kenne ich nicht, wie letzte Runde schon gesagt. Daher einfache Stimme an Hello Spencer.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.993
Registriert am: 22.09.2010


   

Achtelfinale - Duell 1 - Big Bang Theory vs. Suits
Achtelfinale - Duell 3 - Dexter vs. King of Queens

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz