RE: 34. Spieltag: Montag, 24.05.2021

#26 von Hollywood , 24.05.2021 22:59

Unglaublich, da bin ich echt platt und auch total stolz!
Damit habe ich vor der Saison nicht gerechnet.
In der Rückrunde alle 17 Spiele gewonnen und nur 3 Gegentore, Wahnsinn!
Ich geh mal schlafen um das morgen nochmal richtig zu genießen!


 
Hollywood
Beiträge: 1.659
Registriert am: 19.02.2013


RE: 34. Spieltag: Montag, 24.05.2021

#27 von Finntroll , 24.05.2021 23:01

Glückwunsch nach Hamburg zur Meisterschaft.
Spannend bis zum letzten Spieltag und absolut verdient nach der Rückrunde.


Etwas gehofft hat man ja aber zumindest ist der wichtige Derbysieg rausgesprungen. Der letze muss ja Ewigkeiten her sein.


 
Finntroll
Beiträge: 627
Registriert am: 07.09.2010


RE: 34. Spieltag: Montag, 24.05.2021

#28 von Christian O. , 24.05.2021 23:17

Zitat von Hollywood im Beitrag #26
Unglaublich, da bin ich echt platt und auch total stolz!
Damit habe ich vor der Saison nicht gerechnet.
In der Rückrunde alle 17 Spiele gewonnen und nur 3 Gegentore, Wahnsinn!
Ich geh mal schlafen um das morgen nochmal richtig zu genießen!



Super Saison!

Da dachtetst du schon zu beginn das wird nichts!


Seit mitte Saison12, Sep. 2014, Manager beim SpVgg Konstanz, Liga 2

Saison12-16.Platz - S13-16Pl. - S14-14.Pl. - S15-13.Pl. - S16-13.Pl. - S17-10Pl. -
S18-8.Pl - S19-11.Pl. - S20-5.Pl. - S21-5.Pl.
⚽️ Saison 22 - 3. Platz - "Erstmaliger Aufstieg in der Vereinsgeschichte" ⚽️
Saison 23 - Liga 1 - 18. Platz / Saison 24 - Liga 2 - 4. Platz / Saison 25 - Aufstieg 1. Platz ⚽️
Saison 26 - Liga 1 - Klassenerhalt 🎉

 
Christian O.
Beiträge: 2.119
Registriert am: 19.09.2014


RE: 34. Spieltag: Montag, 24.05.2021

#29 von Christian O. , 24.05.2021 23:19

Zitat von Christian O. im Beitrag #14
Zitat von Donskorp im Beitrag #1
1.Liga:

SpVgg Konstanz (N) - TuS Rostock





Das Spiel um Platz 6
Da wir Rostock aufgrund der Tordifferenz eigentlich mit 4 Toren vorsprung schlagen müssten, wird es wohl auch dem überschwänglichsten Fan klar sein, ... das ist doch etwas unrealistisch.
Aber wir könnten den Platz 6, "Sieger der Herzen", für uns entscheiden. Bremen ist im letzten Spiel gegen Rostock angeblich mit der C Elf angetreten... so wurde unser vorhaben vereitelt.
Unsere Fans und auch die Manschaft ist auf Bremens Trainer natürlich nicht wirklich gut zu sprechen. Dafür gibt es aber top Motivation zur nächsten direkten Begegnung gegen sie.

Ziel ist es Platz 7 zu halten und mit Rostock gleichzuziehen.
Auch mit 2 Sperren muss das zuhause möglich sein.
Oiso. Schau mer mal...



Alles gut gegangen! Super Saison.
Leider hat es der Axel nicht mehr geschafft das 18. Tor zu schießen. Wäre auch zu perfekt geworden.
Danke an alle für die tolle Saison.

Glückwunsch besonders auch an Kickers Düsseldorf.
Schön auch nächste Saison bekannte 2. Liga Gesichter und nen Mitaufsteiger zu sehen


Seit mitte Saison12, Sep. 2014, Manager beim SpVgg Konstanz, Liga 2

Saison12-16.Platz - S13-16Pl. - S14-14.Pl. - S15-13.Pl. - S16-13.Pl. - S17-10Pl. -
S18-8.Pl - S19-11.Pl. - S20-5.Pl. - S21-5.Pl.
⚽️ Saison 22 - 3. Platz - "Erstmaliger Aufstieg in der Vereinsgeschichte" ⚽️
Saison 23 - Liga 1 - 18. Platz / Saison 24 - Liga 2 - 4. Platz / Saison 25 - Aufstieg 1. Platz ⚽️
Saison 26 - Liga 1 - Klassenerhalt 🎉

 
Christian O.
Beiträge: 2.119
Registriert am: 19.09.2014

zuletzt bearbeitet 24.05.2021 | Top

RE: 34. Spieltag: Montag, 24.05.2021

#30 von Christian O. , 24.05.2021 23:22

Zitat von meckerow im Beitrag #24
Tor Tor Tor wahnsinnig



Glückwunsch

das war ja nervenaufreibend


Seit mitte Saison12, Sep. 2014, Manager beim SpVgg Konstanz, Liga 2

Saison12-16.Platz - S13-16Pl. - S14-14.Pl. - S15-13.Pl. - S16-13.Pl. - S17-10Pl. -
S18-8.Pl - S19-11.Pl. - S20-5.Pl. - S21-5.Pl.
⚽️ Saison 22 - 3. Platz - "Erstmaliger Aufstieg in der Vereinsgeschichte" ⚽️
Saison 23 - Liga 1 - 18. Platz / Saison 24 - Liga 2 - 4. Platz / Saison 25 - Aufstieg 1. Platz ⚽️
Saison 26 - Liga 1 - Klassenerhalt 🎉

 
Christian O.
Beiträge: 2.119
Registriert am: 19.09.2014


RE: 34. Spieltag:

#31 von SirUlrich , 25.05.2021 06:01

Zitat von SirUlrich im Beitrag #7
Zitat von Donskorp im Beitrag #1
1.Liga:
Fortuna Bremen - TSV Cottbus
Eintracht Chemnitz (N) - TSV Frankfurt

Eine extrem toxische Konstellation für mich persönlich...
Ich habe Master_Blubb Mitte der Hinrunde zu Ab-Pfiff geholt und dachte eigentlich, er würde VfR Hannover übernehmen - es wurde aber TSV Cottbus.
Wie viele Abende pro Woche laufen wir mit den Hunden durchs Feld und fachsimpeln über Ab-Pfiff?
Wie oft, haben wir dabei bereits in Erwägung gezogen, dass es am letzten Spieltag in unserem Duell für uns gegen den Abstieg gehen kann? Ehrlich gesagt, dachten wir dabei beide wohl eher an Fortuna Bremen...
Aber jetzt... Jetzt sind wir gerettet. Und es geht für uns um nichts mehr - aber für Cottbus... und für Chemnitz!
Und es kann und darf nicht sein, dass ausgerechnet ich, dem es stets so wichtig ist, dass die Partien auf dem grünen Rasen und nicht am grünen Tisch entschieden werden, nun durch Halbherzigkeit diese Entscheidung beeinflussen wird. Wir werden also Vollgas geben und so tun, als ob es auch für uns noch um den Klassenerhalt ginge - ich erwarte eine sehr offene Partie, die in beide Richtungen kippen kann. Genauso erwarte ich dies übrigens auch bei Chemnitz, da sehr wahrscheinlich der TSV Frankfurt im Pokalfinale einige Körner liegen lassen wird. Es ist unwahrscheinlich spannend, es kann wirklich alles passieren. Wenn ich es mir aussuchen könnte, dann gewinnen wir knapp gegen Cottbus und Cottbus bleibt dennoch drin.

Wir haben ein wirklich starkes Spiel gemacht, dass es am Ende nur ein 0:0 ist, nehmen wir so hin. Vorzuwerfen haben wir uns nichts.
Und da Chemnitz parallel dann doch deutlich unterlegen war, ist unser Remis am Ende des Tages ein Muster ohne Wert. Immerhin haben wir genau die 28 Punkte erreicht, die ich Mitte der Rückrunde als internes Ziel ausgegeben habe... Und Platz 13 ist für uns aller Ehren wert.

A pro pos Ehre:
- Herzlichen Glückwunsch an den FV Hamburg zur Meisterschaft, die zweite für Hollywood. Ich hatte diese beeindruckende 17-Siege-Rückrunde ehrlich gesagt gar nicht auf dem Radar. Wirklich stark und dann natürlich auch zweifelsohne verdient.
- Herzlichen Glückwunsch auch an Finntroll und den VfL Mainz zur Vize-Meisterschaft, wenngleich das im Moment möglicherweise etwas bitter schmeckt. Schade, dass es nicht zum ganz großen Wurf gereicht hat und dennoch eine sehr gute Runde.
- Herzlichen Glückwunsch an die SpVgg Konstanz und Christian O. Als Aufsteiger auf Platz 7 zu landen, ist sehr stark. Klasse Leistung.
- Herzlichen Glückwunsch nach Düsseldorf zu den Kickers und BigPeaches. Ebenfalls souverän die Klasse gehalten und das, obwohl man die meiste Zeit im Stärkeranking zu den schwächsten drei Teams zählte.
- Herzlichen Glückwunsch an die TSV Fürth und Manager Peter, die den "Betriebsunfall Abstieg" ohne Niederlage ausgemerzt haben und zurück in Liga 1 sind.
- Herzlichen Glückwunsch an Blau-Weiß Karlsruhe und SC-habefertig, die ebenfalls sehr souverän den sofortigen Wiederaufstieg feiern konnten.
- Herzlichen Glückwunsch an Meckerow und seine Kickers Bayreuth, was für ein wahnsinniger letzter Spieltag... Aufstieg in den letzten 30 Spielminuten.
- Kopf hoch an Fortuna Berlin und 93Benjamin, wobei - wenn ich mich recht erinnere - bereits zum wiederholten Male der Aufstieg nur knapp verpasst wurde. Hoffentlich wird es jetzt bald mal belohnt. Kopf hoch und halte durch.
- Herzlichen Glückwunsch all denen, die ebenfalls eine tolle Runde gespielt haben und die ich eventuell soeben übersehen habe.
- Schade, schade, schade, dass mein erster Verein, Dynamo Hoffenheim nun den Weg zurück in Liga 3 antreten muss, ich habe mich immer über Tore von Dynamo gefreut.
- Herzlichen Dank, scabinho, für dieses immer wieder tolle Spiel. Hab eine schöne Pause und ich freue mich schon auf Saison 27.


SirUlrich


"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel."
"Erfolg gibt demjenigen Recht, der ihn hat... so lange er ihn hat."

Saison 21, Spieltag 16 bis Saison 24, Ende: Dynamo Hoffenheim
Saison 25, Start bis heute: Fortuna Bremen
Saisonende Saison 21: Liga 2, Platz 11
Saisonende Saison 22: Liga 2, Platz 16
Saisonende Saison 23: Liga 2, Platz 13
Saisonende Saison 24: Liga 2, Platz 14
Saisonende Saison 25: Liga 1, Platz 15
Saisonende Saison 26: Liga 1, Platz 13

 
SirUlrich
Beiträge: 892
Registriert am: 21.05.2018


RE: 34. Spieltag:

#32 von Donskorp , 25.05.2021 09:10

1:1 zum Ende gegen Gladbach.
Ende gut, Alles gut.


Karriere/Erfolge:
TSV Kiel: ab 20.S.: 10/17 - 03/18 (2.Liga, 18.Pl); Union Koblenz: 21.S.: 07/18 (1.Liga. ab 21.Sp. & 15.Pl.);
TuS Rostock: 22.S. = 7.Pl., 23.S. = 10.Pl., 24.S. = 12.Pl., 25.S. = 7.Pl. (Pokal/Finale), bis Saison 26. Spieltag:14 = 7. Platz,
SC Dresden: ab 26.S. 15.Spieltag 2.Liga: Platz 7:

 
Donskorp
Beiträge: 1.453
Registriert am: 16.10.2017


RE: 34. Spieltag:

#33 von BigPeaches , 25.05.2021 09:50

Zitat von BigPeaches im Beitrag #4
Zitat von Donskorp im Beitrag #1
1.Liga:
Kickers Düsseldorf (N) - Union Leverkusen
Fortuna Bremen - TSV Cottbus
Eintracht Chemnitz (N) - TSV Frankfurt

2.Liga:
Dynamo Hoffenheim - Fortuna Berlin
Kickers Bayreuth - BSF Jena

Also wir sind tatsächlich mal Favorit und wollen dieser Rolle auch absolut gerecht werden und die Saison mit nem schönen Heimsieg beenden!
Chemnitz braucht unbedingt nen Sieg (was ziemlich schwer werden wird) und Cottbus darf gleichzeitig nicht punkten -> ich denke Cottbus bleibt drin

Und in Liga 2 gibts das Fernduell um Platz 3 und da wirds wohl am Ende ums Torverhältnis gehen und vllt. sogar um die mehr geschossenen Tore.
Theoretisch ist sogar absoluter Gleichstand möglich. Ginge es dann um den direkten Vergleich, hätte doch noch Berlin die Nase vorn -> Herzschlagfinale!

Wow! Ein 6:1 zum Saisonausklang, da hat die Mannschaft nochmal gezeigt, dass sie in Top-Besetzung (zuhause) wirklich 1-Liga-tauglich ist.
Und Allan Boy hat die offensive Heransgehensweise im Spiel zu nem Doppelpack genutzt und sich somit wiedermal als Torjäger und unsere Lebensversicherung erwiesen...

Das Herzschlagfinale fand ja dann irgendwie ausschließlich in Bayreuth statt und artete dann fast schon in ein Herzinfarktfinale aus. Glückwunsch an meckerow!

Ansonsten kann ich mich den Glückwünschen von SirUlrich nur anschließen.
Außerdem gehen noch welche ganz konkret an...
Frisgo in Kaiserslautern: Best of the rest! klingt vllt. etwas flapsig ist aber mehr als ehrenwert!
westkingsize in Gladbach: Platz 10 und nur 3 Punkte hinterm 7. (quasi mit der "Bremer Taktik" der letzten Saison -> nicht immer schön anzuschauen, aber der Erfolg heiligt ja die Mittel)
Purple in Freiburg: Platz 16 (Klassenerhalt) und mehr war nun wirklich nicht drin, da Freiburg doch eher ein Trümmerfeld war...


 
BigPeaches
Beiträge: 731
Registriert am: 13.05.2017

zuletzt bearbeitet 25.05.2021 | Top

RE: 34. Spieltag:

#34 von Purple , 28.05.2021 22:08

So da die Feierlichkeiten beendet sind,will ich auch mal Stellung beziehen.Knappe Niederlage,können wir mit Leben.Das heisst,wir bleiben tatsächlich drin,hätte ich nicht mit gerechnet.Auf geht es in die nächste Saison.
Und ein riesen Dankeschön an unseren sportlichen Berater;)

 
Purple
Beiträge: 67
Registriert am: 15.04.2021


RE: 34. Spieltag:

#35 von BigPeaches , 29.05.2021 23:23

Zitat von Purple im Beitrag #34
Und ein riesen Dankeschön an unseren sportlichen Berater;)


 
BigPeaches
Beiträge: 731
Registriert am: 13.05.2017

zuletzt bearbeitet 29.05.2021 | Top

   

Wahl: "Manager der Saison"
Wahl: "Manager der Saison"

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz