Bochum Interim

#1 von SirUlrich , 23.08.2021 06:29

Aller guten Dinge sind drei.
Ich würde Bochum ein weiteres Mal als Interim übernehmen.
Schade, dass wir hier keine Kontinuität reinbekommen. Eigentlich ist der Verein ganz ordentlich aufgestellt und sollte auch für Neulinge passabel zu managen sein.
Scab, schaltest du bitte frei?
(sollte ein anderer Manager aus Liga 2 Bochum fest übernehmen wollen, stelle ich natürlich zurück)


SirUlrich


"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel."
"Erfolg gibt demjenigen Recht, der ihn hat... so lange er ihn hat."

Saison 21, Spieltag 16 bis Saison 24, Ende: Dynamo Hoffenheim
Saison 25, Start bis heute: Fortuna Bremen
Saisonende Saison 21: Liga 2, Platz 11
Saisonende Saison 22: Liga 2, Platz 16
Saisonende Saison 23: Liga 2, Platz 13
Saisonende Saison 24: Liga 2, Platz 14
Saisonende Saison 25: Liga 1, Platz 15
Saisonende Saison 26: Liga 1, Platz 13

 
SirUlrich
Beiträge: 935
Registriert am: 21.05.2018


RE: Bochum Interim

#2 von scabinho , 23.08.2021 09:45

Hallo Sir,
Bochum wurde vom System automatisch frei gestellt. Du kannst dich also registrieren.

Danke


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.366
Registriert am: 06.09.2010


RE: Bochum Interim

#3 von Purple , 23.08.2021 11:17

Glaube wäre bereit für einen Karrieresprung.Bochum würde mich schon reizen.Intressanter Club.Bin zwar ganz zufrieden in Freiburg,aber hier sind einem die Hände gebunden und ist gar nicht so einfach.Läuft zwar gar nicht so schlecht,aber Vorrausschauend wird es die nächsten Saisons nicht unbedingt leichter.Soll jetzt keine Flucht sein,aber hier was aufzubauen wird/ist echt schwer.Da sieht die Welt in Bochum schon anders aus.Also kurz und knapp:Ich würde Bochum gerne übernehmen.Wenn es möglich ist aber erst zur Rückrunde.Mit SirUlrich ist ja ein erfahrener Manager da der den Verein auch schon kennt.Und zur Rückrunde würde ich dann übernehmen.Natürlich nur wenn es keine Umstände macht.

 
Purple
Beiträge: 72
Registriert am: 15.04.2021


RE: Bochum Interim

#4 von scabinho , 23.08.2021 12:52

Das ist gar kein Problem Purple. Dann machen wir das so zur Winterpause. Einfach nochmal einen kurzen Wink in meine Richtung wenn die Weihnachtsgans verspeist wurde.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.366
Registriert am: 06.09.2010


RE: Bochum Interim

#5 von Purple , 23.08.2021 13:11

Geht klar

 
Purple
Beiträge: 72
Registriert am: 15.04.2021


RE: Bochum Interim

#6 von SirUlrich , 23.08.2021 14:39

Ich warte zwar noch immer auf den Bestätigungslink, aber dann putze ich in Bochum einmal nass durch und gieße die Blumen.
Purple, ich schau mal was ich vorbereiten kann...


SirUlrich


"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel."
"Erfolg gibt demjenigen Recht, der ihn hat... so lange er ihn hat."

Saison 21, Spieltag 16 bis Saison 24, Ende: Dynamo Hoffenheim
Saison 25, Start bis heute: Fortuna Bremen
Saisonende Saison 21: Liga 2, Platz 11
Saisonende Saison 22: Liga 2, Platz 16
Saisonende Saison 23: Liga 2, Platz 13
Saisonende Saison 24: Liga 2, Platz 14
Saisonende Saison 25: Liga 1, Platz 15
Saisonende Saison 26: Liga 1, Platz 13

 
SirUlrich
Beiträge: 935
Registriert am: 21.05.2018


RE: Bochum Interim

#7 von Donskorp , 26.08.2021 21:26

:o)


Mia san Mia

 
Donskorp
Beiträge: 1.477
Registriert am: 16.10.2017

zuletzt bearbeitet 26.08.2021 | Top

   

Teamzuteilung
Karlsruhe sucht Interimstrainer

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz