Karlsruhe sucht Interimstrainer

#1 von scabinho , 22.07.2021 12:54

Da der aktuelle Manager sc-habefertig in den nächsten 2-3 Monaten keine zeit für den Posten des Managers findet, wird hier an dieser Stelle ein Interimstrainer für etwas längere Zeit gesucht.
Die Alternative wäre nur Karlsruhe freizugeben und sc-habefertig nach Rückkehr wieder unterzubringen.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.366
Registriert am: 06.09.2010


RE: Karlsruhe sucht Interimstrainer

#2 von Christian O. , 22.07.2021 15:05

Zitat von scabinho im Beitrag #1
Da der aktuelle Manager sc-habefertig in den nächsten 2-3 Monaten keine zeit für den Posten des Managers findet, wird hier an dieser Stelle ein Interimstrainer für etwas längere Zeit gesucht.
Die Alternative wäre nur Karlsruhe freizugeben und sc-habefertig nach Rückkehr wieder unterzubringen.



Ja ich würde gerne helfen, wir haben auch schon gegeneinander gespielt, aber ich denke das reicht nicht aus für die Bewerbung.
Wird wohl einer aus Liga 2 übernehmen müssen


Seit mitte Saison12, Sep. 2014, Manager beim SpVgg Konstanz, Liga 2

Saison12-16.Platz - S13-16Pl. - S14-14.Pl. - S15-13.Pl. - S16-13.Pl. - S17-10Pl. -
S18-8.Pl - S19-11.Pl. - S20-5.Pl. - S21-5.Pl.
⚽️ Saison 22 - 3. Platz - "Erstmaliger Aufstieg in der Vereinsgeschichte" ⚽️
Saison 23 - Liga 1 - 18. Platz / Saison 24 - Liga 2 - 4. Platz / Saison 25 - Aufstieg 1. Platz ⚽️
Saison 26 - Liga 1 - 7.Platz! 💪🥳
Saison 27 - Liga 1... let us see

 
Christian O.
Beiträge: 2.147
Registriert am: 19.09.2014


   

Bochum Interim
Jungtrainer der (fast) 1. Stunde strebt zurück an die Seitenlinie

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz