Dortmund

#1 von Stefan , 19.11.2021 22:26

Für viele sicherlich überraschend, aber ich bewerbe mich hiermit in Dortmund. Ich habe eine Woche lang überlegt, was ich mache, wenn Dortmund aufsteigt…
Ich habe in Hannover einerseits das Gefühl, ein Bisschen im gemachten Nest zu sitzen und andererseits konnte/kann ich wegen übernommener langer Vertragslaufzeiten nicht so gestalten, wie ich das will. Ich möchte einfach noch mal was eigenes haben, was von Null an aufgebaut wird. Außerdem bin ich BVB-Fan, seitdem ich sieben Jahre alt bin, sodass die sehr realistische Chance besteht, dass ich diesmal länger bleibe, als die üblichen 2-3 Saisons…


Bereits 53 Flaschen Bier täglich decken den Calciumbedarf eines erwachsenen Menschen.
Gesunde Ernährung kann so einfach sein!

 
Stefan
Beiträge: 277
Registriert am: 22.12.2014


RE: Dortmund

#2 von Hollywood , 19.11.2021 23:23

Zitat von Stefan im Beitrag #1
Für viele sicherlich überraschend, aber ich bewerbe mich hiermit in Dortmund. Ich habe eine Woche lang überlegt, was ich mache, wenn Dortmund aufsteigt…
Ich habe in Hannover einerseits das Gefühl, ein Bisschen im gemachten Nest zu sitzen und andererseits konnte/kann ich wegen übernommener langer Vertragslaufzeiten nicht so gestalten, wie ich das will. Ich möchte einfach noch mal was eigenes haben, was von Null an aufgebaut wird. Außerdem bin ich BVB-Fan, seitdem ich sieben Jahre alt bin, sodass die sehr realistische Chance besteht, dass ich diesmal länger bleibe, als die üblichen 2-3 Saisons…



Ui, das ist wirklich sehr überraschend und auch sehr schade aus meiner Sicht.
Aber: Ganz klar das ich das nach deiner Argumentation unterstütze, wenn du das brauchst. :-)


 
Hollywood
Beiträge: 1.674
Registriert am: 19.02.2013


RE: Dortmund

#3 von scabinho , 19.11.2021 23:40

Das sollte kein Problem sein.
Per Warteliste wirst du vorgemerkt.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Dortmund

#4 von SirUlrich , 20.11.2021 07:35

Zitat von Stefan im Beitrag #1
Für viele sicherlich überraschend, aber ich bewerbe mich hiermit in Dortmund. Ich habe eine Woche lang überlegt, was ich mache, wenn Dortmund aufsteigt…
Ich habe in Hannover einerseits das Gefühl, ein Bisschen im gemachten Nest zu sitzen und andererseits konnte/kann ich wegen übernommener langer Vertragslaufzeiten nicht so gestalten, wie ich das will. Ich möchte einfach noch mal was eigenes haben, was von Null an aufgebaut wird. Außerdem bin ich BVB-Fan, seitdem ich sieben Jahre alt bin, sodass die sehr realistische Chance besteht, dass ich diesmal länger bleibe, als die üblichen 2-3 Saisons…


Oha, das überrascht in der Tat... Und führt möglicherweise zu einer Kettenreaktion.
Denn für den Fall, dass Hannover wirklich frei wird, bewerbe ich mich dieses Mal auf den dortigen Posten.
Bei den beiden letzten Malen habe ich mit mir gerungen und mich jeweils für mein Projekt in Bremen entschieden. Nach nunmehr 7 Saisons im Abstiegskampf (4mal Hoffenheim, 3mal Bremen) wäre mal etwas Ruhe und Planbarkeit schön.
Ich nehme was kommt, kann ich nach Hannover, dann freue ich mich - bleibe ich in Bremen gibt es dort genug zu tun, denn es wird dort weiterhin ein herausfordernder Überlebenskampf sein.


SirUlrich


"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel."
"Erfolg gibt demjenigen Recht, der ihn hat... so lange er ihn hat."

Saison 21, Spieltag 16 bis Saison 24, Ende: Dynamo Hoffenheim
Saison 25, Start bis heute: Fortuna Bremen
Saisonende Saison 21: Liga 2, Platz 11
Saisonende Saison 22: Liga 2, Platz 16
Saisonende Saison 23: Liga 2, Platz 13
Saisonende Saison 24: Liga 2, Platz 14
Saisonende Saison 25: Liga 1, Platz 15
Saisonende Saison 26: Liga 1, Platz 13
Saisonende Saison 27: Liga 1, Platz 14

 
SirUlrich
Beiträge: 1.388
Registriert am: 21.05.2018


RE: Dortmund

#5 von BigPeaches , 21.11.2021 09:34

Zitat von Stefan im Beitrag #1
Für viele sicherlich überraschend, aber ich bewerbe mich hiermit in Dortmund. Ich habe eine Woche lang überlegt, was ich mache, wenn Dortmund aufsteigt…
Ich habe in Hannover einerseits das Gefühl, ein Bisschen im gemachten Nest zu sitzen und andererseits konnte/kann ich wegen übernommener langer Vertragslaufzeiten nicht so gestalten, wie ich das will. Ich möchte einfach noch mal was eigenes haben, was von Null an aufgebaut wird. Außerdem bin ich BVB-Fan, seitdem ich sieben Jahre alt bin, sodass die sehr realistische Chance besteht, dass ich diesmal länger bleibe, als die üblichen 2-3 Saisons…

Uiuiui! Das ist mal ne Ansage!
Von nem absoluten Top-Team der 1. Liga zu nem 2.Liga-Aufsteiger zu wechseln, quasi im Blindflug ohne überhaupt schon zu wissen, was einen da erwartet.
Spricht aber auch dafür, dass es da jemand noch mal wissen will und richtig Bock auf das Spiel hat!
Respekt und ich ziehe meinen Hut! 👍


 
BigPeaches
Beiträge: 860
Registriert am: 13.05.2017

zuletzt bearbeitet 21.11.2021 | Top

RE: Dortmund

#6 von Donskorp , 21.11.2021 19:38

Zitat von SirUlrich im Beitrag #4
Zitat von Stefan im Beitrag #1
Für viele sicherlich überraschend, aber ich bewerbe mich hiermit in Dortmund. Ich habe eine Woche lang überlegt, was ich mache, wenn Dortmund aufsteigt…
Ich habe in Hannover einerseits das Gefühl, ein Bisschen im gemachten Nest zu sitzen und andererseits konnte/kann ich wegen übernommener langer Vertragslaufzeiten nicht so gestalten, wie ich das will. Ich möchte einfach noch mal was eigenes haben, was von Null an aufgebaut wird. Außerdem bin ich BVB-Fan, seitdem ich sieben Jahre alt bin, sodass die sehr realistische Chance besteht, dass ich diesmal länger bleibe, als die üblichen 2-3 Saisons…


Oha, das überrascht in der Tat... Und führt möglicherweise zu einer Kettenreaktion.
Denn für den Fall, dass Hannover wirklich frei wird, bewerbe ich mich dieses Mal auf den dortigen Posten.
Bei den beiden letzten Malen habe ich mit mir gerungen und mich jeweils für mein Projekt in Bremen entschieden. Nach nunmehr 7 Saisons im Abstiegskampf (4mal Hoffenheim, 3mal Bremen) wäre mal etwas Ruhe und Planbarkeit schön.
Ich nehme was kommt, kann ich nach Hannover, dann freue ich mich - bleibe ich in Bremen gibt es dort genug zu tun, denn es wird dort weiterhin ein herausfordernder Überlebenskampf sein.


Sollte SirUlrich nach Hannover gehen, würde es mich nach Bremen ziehen.
Neben Rostock bin ich bekanntlich Werderfan.
Der Wechsel nach München ist aus privaten Umständen entstanden.
Mittlerweile geht es mir wieder gut, allerdings hab ich auf die eine oder andere Sache eine andere Sichtweise als früher... Gefällt nicht jedem, aber muss es auch nicht.
Mit Bremen verbindet mich mehr als mit München. Es wäre auch ein Abstieg, egal. Für Werder "Fortuna" wäre es dann auch ein neuer "Anfang".. bin geimpft und hatte an den Tagen auch Zeit..;o).
Werder forever..vielleicht mit mir..?! Wohne auch nur 60km von Bremen entfernt. Das spart Kosten und ich hab mehr Zeit für meine Familie..
Wenn das alles keine Argumente sind...;o)


Mia san Mia

 
Donskorp
Beiträge: 2.074
Registriert am: 16.10.2017


RE: Dortmund

#7 von scabinho , 22.11.2021 08:07

So langsam füllt dich das Trainerkarussel.
Wunschliste wurde aktualisiert


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 22.11.2021 | Top

RE: Dortmund

#8 von ThomasD , 22.11.2021 20:57

Da habe ich eine Frage zum Trainerkarussel:
Laut Warteliste bekomme ich ein Angebot von Kiel. Wie wird das ablaufen? Bekomme ich eine Forumsnachricht?

 
ThomasD
Beiträge: 29
Registriert am: 31.10.2021


RE: Dortmund

#9 von SirUlrich , 22.11.2021 21:11

Zitat von ThomasD im Beitrag #8
Da habe ich eine Frage zum Trainerkarussel:
Laut Warteliste bekomme ich ein Angebot von Kiel. Wie wird das ablaufen? Bekomme ich eine Forumsnachricht?

Alles gut, Aufsteiger Kiel geht an dich.
Wenn die Saisontore öffnen, startest du dort.
Achte auf der Startseite darauf, wann die neue Saison beginnt, so dass du direkt in die Planungen einsteigen kannst und keine Transferfenster verpasst.
Gerade vor der Saison sind einige Weichen zu stellen, da kann ein Zuspätkommen ärgerlich sein...


SirUlrich


"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel."
"Erfolg gibt demjenigen Recht, der ihn hat... so lange er ihn hat."

Saison 21, Spieltag 16 bis Saison 24, Ende: Dynamo Hoffenheim
Saison 25, Start bis heute: Fortuna Bremen
Saisonende Saison 21: Liga 2, Platz 11
Saisonende Saison 22: Liga 2, Platz 16
Saisonende Saison 23: Liga 2, Platz 13
Saisonende Saison 24: Liga 2, Platz 14
Saisonende Saison 25: Liga 1, Platz 15
Saisonende Saison 26: Liga 1, Platz 13
Saisonende Saison 27: Liga 1, Platz 14

 
SirUlrich
Beiträge: 1.388
Registriert am: 21.05.2018


RE: Dortmund

#10 von ThomasD , 22.11.2021 22:30

Alles klar, ich danke dir.

 
ThomasD
Beiträge: 29
Registriert am: 31.10.2021


   

Bewerbung um einen Verein
Team Zuteilung

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz