Bewerbung um einen Verein

#1 von Kevin , 04.12.2021 11:25

Grüße in die Runde!
ich bewerbe mich hiermit um einen Verein in diesem tollen Spiel.
Kurz zu mir: Ich habe bereits zwischen 2010 und 2019 unter dem Namen Kevin_93 hier gespielt, meine Vereine waren RW Wiesbaden, TSV Kiel und Fortuna Bremen. Zum Schluss hatte mich das Finanzsystem ordentlich in Schwierigkeiten gebracht, ein vergessener Spielzug hat dann dafür gesorgt, dass ich hingeschmissen habe. Fast drei Jahre später habe ich wieder große Lust auf dieses Spiel, was mich immer wegen seiner taktischen Tiefe überzeugt hat. In Zukunft werde ich dann eben einfach öfter den Taschenrechner benutzen.
Liebe Grüße und hoffentlich bis bald auf dem Platz!

 
Kevin
Beiträge: 122
Registriert am: 03.12.2021


RE: Bewerbung um einen Verein

#2 von scabinho , 04.12.2021 17:16

Hallo Kevin,
nochmal an dieser Stelle ein Herzliches Willkommen zurück!
Seit deinem Weggang hat sich hier nochmal einiges getan. Sämtliche Neuerungen seither kannst du auf der Startseite nachlesen.

Ich setze dich auf die Warteliste!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.505
Registriert am: 06.09.2010


RE: Bewerbung um einen Verein

#3 von Christian O. , 04.12.2021 17:57

Hallo Kevin
Welcome back! ;)


Seit mitte Saison12, Sep. 2014, Manager beim SpVgg Konstanz, Liga 2

Saison12-16.Platz - S13-16Pl. - S14-14.Pl. - S15-13.Pl. - S16-13.Pl. - S17-10Pl. -
S18-8.Pl - S19-11.Pl. - S20-5.Pl. - S21-5.Pl.
⚽️ Saison 22 - 3. Platz - "Erstmaliger Aufstieg in der Vereinsgeschichte" ⚽️
Saison 23 - Liga 1 - 18. Platz / Saison 24 - Liga 2 - 4. Platz / Saison 25 - Aufstieg 1. Platz ⚽️
Saison 26 Liga 1 - 7.Platz!
Saison 27 - 4.Platz 💪🥳

 
Christian O.
Beiträge: 2.269
Registriert am: 19.09.2014


RE: Bewerbung um einen Verein

#4 von Kevin , 07.12.2021 00:28

Vielen Dank für die nette Begrüßung! Ich habe mir die Startseite schon angeschaut und werde auch die Regeln in den nächsten Tagen intensiv studieren. Ich würde mich allerdings freuen, wenn mir ein "Pate" zur Seite stehen könnte, wenn ich dann mal an der Reihe bin und einen Verein übernehmen darf. Natürlich nur ein paar Spieltage zum Einstieg, ich will hier auch niemanden nerven. Soweit ich weiß gab es das hier schon mehrfach.

 
Kevin
Beiträge: 122
Registriert am: 03.12.2021


RE: Bewerbung um einen Verein

#5 von Christian O. , 07.12.2021 14:14

Ich stehe bei Fragen gerne per PN zur Verfügung, denke aber nicht das du einen Paten benötigst!


Seit mitte Saison12, Sep. 2014, Manager beim SpVgg Konstanz, Liga 2

Saison12-16.Platz - S13-16Pl. - S14-14.Pl. - S15-13.Pl. - S16-13.Pl. - S17-10Pl. -
S18-8.Pl - S19-11.Pl. - S20-5.Pl. - S21-5.Pl.
⚽️ Saison 22 - 3. Platz - "Erstmaliger Aufstieg in der Vereinsgeschichte" ⚽️
Saison 23 - Liga 1 - 18. Platz / Saison 24 - Liga 2 - 4. Platz / Saison 25 - Aufstieg 1. Platz ⚽️
Saison 26 Liga 1 - 7.Platz!
Saison 27 - 4.Platz 💪🥳

 
Christian O.
Beiträge: 2.269
Registriert am: 19.09.2014


RE: Bewerbung um einen Verein

#6 von Jona , 08.12.2021 06:46

Willkommen zurück Kevin!

Bei mir kannst du dich auch jederzeit melden, wenn du Hilfe brauchst.



Quelle: http://www.unveu.de/

Interesse an American Football und der NFL? Dann schaut gerne mal hier rein: https://lead-blogger.de/author/jonathan/

 
Jona
Beiträge: 2.972
Registriert am: 22.09.2010


RE: Bewerbung um einen Verein

#7 von SirUlrich , 08.12.2021 20:54

Der VfR Hannover legt Kevin hiermit offiziell ein Angebot als Co-Trainer vor.
Mit dem Verband ist alles geklärt.

Kevin kann gerne bei Hannover reinschauen und sich Gedanken machen.
Hoffentlich sägen die Spieler mich nicht zu schnell ab.

Ich habe das Gefühl, dass Kevin Interesse hat und gerade richtig gerne mitspielen möchte.
Ehe wir ihn auf eine Warteliste setzen und er dann doch wieder an Feuer verliert, kann er sich bei uns weiterentwickeln und Kenntnisse auffrischen.

Der unterschriftsreife Vertag liegt vor und nun liegt es an Kevin.
Hannover freut sich auf dieses Projekt. Wird schon schiefgehen.


SirUlrich


"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel."
"Erfolg gibt demjenigen Recht, der ihn hat... so lange er ihn hat."

Saison 21, Spieltag 16 bis Saison 24, Ende: Dynamo Hoffenheim
Saison 25, Start bis Saison 27, Ende: Fortuna Bremen
Saison 28, Start bis heute: VfR Hannover
Saisonende Saison 21: Liga 2, Platz 11
Saisonende Saison 22: Liga 2, Platz 16
Saisonende Saison 23: Liga 2, Platz 13
Saisonende Saison 24: Liga 2, Platz 14
Saisonende Saison 25: Liga 1, Platz 15
Saisonende Saison 26: Liga 1, Platz 13
Saisonende Saison 27: Liga 1, Platz 14

 
SirUlrich
Beiträge: 1.228
Registriert am: 21.05.2018


RE: Bewerbung um einen Verein

#8 von Kevin , 09.12.2021 05:28

Das tolle Angebot nehme ich natürlich gerne an und werde alles tun, um in Hannover ein paar gute Impulse setzen zu können. Der ein oder andere spielername war soweit ich weiß schon da, als ich im Januar 2019 aufgehört habe.

 
Kevin
Beiträge: 122
Registriert am: 03.12.2021


RE: Bewerbung um einen Verein

#9 von Kevin , 20.12.2021 20:12

Kurzes Update: Ich habe Kaiserslautern übernommen, meine Tätigkeit als Co-Trainer in Hannover endet damit. Vielen Dank an SirUlrich für den regen Austausch. Besser kann eine Rückkehr nicht verlaufen!

 
Kevin
Beiträge: 122
Registriert am: 03.12.2021


   

BW Karlsruhe
Dortmund

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz