FV Hamburg

#1 von Hollywood , 31.05.2022 07:10

Vielen Dank, scab!
Und auch vielen Dank an die vielen Manager hier die mir in dem Spiel begegnet sind.

Meine Zeit ist hier vorbei. Es gibt für mich momentan wichtigeres im Leben was zu viel Aufmerksamkeit benötigt um hier weiter zu machen. Für mich ist das aber sehr positiv, ihr braucht euch also keine Sorgen machen. ;-)

Also, ich gebe Hamburg frei und ich würde mich freuen wenn ein erfolgshungriger Manager übernimmt.

Scab, ich habe es dir schon kurz geschrieben, was du hier geschaffen hast, ist einmalig und verdient mehr Lob und Anerkennung als ich es in Worten ausdrücken könnte.
Vielen Dank das ich ein Teil von diesem Spiel sein durfte.

Danke auch an alle Manager die ich hier getroffen habe, auch wenn man nicht immer einer Meinung war. Genießt das Spiel so lange ihr es könnt, ich wünsche euch weiterhin viel Spaß!

In Hamburg sagt man tschüss, das heißt auf Wiedersehen!


 
Hollywood
Beiträge: 1.674
Registriert am: 19.02.2013


RE: FV Hamburg

#2 von scabinho , 31.05.2022 07:39

Hey Hollywood!

Dass ich dich ungern als Manager verliere, kannst du dir sicher vorstellen. Ich bedaure das sehr aber freue mich auch für dich über dein positives Lebensereignis.

Danke für dein Lob und Danke für deine Arbeit hier.

Holly, für dich nur das Beste!

Bleib gesund und hab eine gute Zeit!

scab


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.539
Registriert am: 06.09.2010


RE: FV Hamburg

#3 von Donskorp , 31.05.2022 08:58

Auf Wiedersehen Hollywood.

Alles hat seine Zeit und manches wiederholt sich vielleicht irgendwann... ;o).

Ich wünsche Dir alles alles Gute.

Wir waren nicht immer einer Meinung, aber deine Ansichten und Ideen habe ich immer sehr aufmerksam auf mich wirken lassen.

Dir/Euch eine schöne Zeit!

LG
Donskorp


Wo die Weser einen Bogen macht....

 
Donskorp
Beiträge: 1.734
Registriert am: 16.10.2017

zuletzt bearbeitet 31.05.2022 | Top

RE: FV Hamburg

#4 von Jona , 31.05.2022 09:06

Hey Hollywood,

ich wünsche dir für die Zukunft Alles Gute und Erfolg im weiteren Leben!

Vielleicht sieht man sich hier ja mal wieder, wenn es für dich wieder möglich ist.

Liebe Grüße
Jona



Quelle: http://www.unveu.de/

Interesse an American Football und der NFL? Dann schaut gerne mal hier rein: https://lead-blogger.de/author/jonathan/

 
Jona
Beiträge: 2.983
Registriert am: 22.09.2010


RE: FV Hamburg

#5 von Christian O. , 31.05.2022 09:29

Alles Gute Hollywood !!

Mach dir ein schönes Leben

Vielleicht sieht man sich bald mal wieder

Freue mich auf ein Wiedersehen ...


Seit mitte Saison12, Sep. 2014, Manager beim SpVgg Konstanz, Liga 2

Saison12-16.Platz - S13-16Pl. - S14-14.Pl. - S15-13.Pl. - S16-13.Pl. - S17-10Pl. -
S18-8.Pl - S19-11.Pl. - S20-5.Pl. - S21-5.Pl.
⚽️ Saison 22 - 3. Platz - "Erstmaliger Aufstieg in der Vereinsgeschichte" ⚽️
Saison 23 - Liga 1 - 18. Platz / Saison 24 - Liga 2 - 4. Platz / Saison 25 - Aufstieg 1. Platz ⚽️
Saison 26 Liga 1 - 7.Platz!
Saison 27 - 4.Platz 💪🥳 S28-6.Pl. Pokal 1.Pl. 💪🥳

 
Christian O.
Beiträge: 2.296
Registriert am: 19.09.2014


RE: FV Hamburg

#6 von Kevin , 31.05.2022 10:03

Seit ich wieder hier in diesem Spiel bin hatten wir nicht mehr wirklich miteinander zu tun, aber du bleibst mir natürlich als langjähriger Manager mit vielen Erfolgen und großen Verdiensten für dieses tolle Spiel in Erinnerung. Machs gut und hoffentlich auf ein Wiedersehen!

 
Kevin
Beiträge: 159
Registriert am: 03.12.2021


RE: FV Hamburg

#7 von SirUlrich , 31.05.2022 10:27

Alles Gute, Hollywood.
Ich freue mich für dich, dass es mit positiven Veränderungen im Real Life zu tun hat - das ist der schönste Grund für ein Ende (oder eine Pause?) in der Online Welt.

Die Leistungen des FV Hamburg waren beeindruckend und sehr konstant. Ich wünsche dem FVH einen geschickten Manager, der daran anknüpfen kann.

Dir, Hollywood, alles Gute!


SirUlrich


"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel."
"Erfolg gibt demjenigen Recht, der ihn hat... so lange er ihn hat."

Saison 21, Spieltag 16 bis Saison 24, Ende: Dynamo Hoffenheim
Saison 25, Start bis Saison 27, Ende: Fortuna Bremen
Saison 28, Start bis heute: VfR Hannover
Saisonende Saison 21: Liga 2, Platz 11
Saisonende Saison 22: Liga 2, Platz 16
Saisonende Saison 23: Liga 2, Platz 13
Saisonende Saison 24: Liga 2, Platz 14
Saisonende Saison 25: Liga 1, Platz 15
Saisonende Saison 26: Liga 1, Platz 13
Saisonende Saison 27: Liga 1, Platz 14
Saisonende Saison 28: Liga 1, Platz 7

 
SirUlrich
Beiträge: 1.262
Registriert am: 21.05.2018


RE: FV Hamburg

#8 von Purple , 31.05.2022 11:54

Schade,auch wenn wir nicht viel miteinander zu tun hatten
Wünsche dir alles Gute und bleib Gesund,vllt.juckt es ja irgendwann mal wieder in den Pfingern,wenn ja,du bist immer Herzlichn Willkommen.

 
Purple
Beiträge: 118
Registriert am: 15.04.2021


RE: FV Hamburg

#9 von Stefan , 31.05.2022 17:46

Eine Institution verlässt Abpfiff…

Ich erinnere mich noch gut daran, wie du von Bremen nach Hamburg gewechselt bist. Ich hatte mich seiner Zeit – das ist mindestens sechs Jahre her - auf den Job in Bremen beworben, die User-Abstimmung aber gegen Kevin verloren. Was du in der Zwischenzeit in Hamburg geleistet hast, war große klasse – auch wenn und insbesondere weil viele deinen Weg anfangs sehr kritisch gesehen haben.
Alles Gute, Hollywood


Bereits 53 Flaschen Bier täglich decken den Calciumbedarf eines erwachsenen Menschen.
Gesunde Ernährung kann so einfach sein!

 
Stefan
Beiträge: 260
Registriert am: 22.12.2014


RE: FV Hamburg

#10 von Donskorp , 02.06.2022 07:25

Jojo, viel Erfolg und Spaß in/mit Hamburg.

Ich denke das hast Du eine schöne Herausforderung gefunden.

Wenn Du am Anfang nicht an die Erfolge von Hollywood anknüpfen kannst,
mach Dir nichts draus. Jeder hat hier seinen eigenen Weg und Ideen.


Wo die Weser einen Bogen macht....

 
Donskorp
Beiträge: 1.734
Registriert am: 16.10.2017


RE: FV Hamburg

#11 von scabinho , 06.06.2022 19:29

Da Jojo wieder an seine alte Wirkungsstätte zurück gekehrt ist, sucht der FV Hamburg einen neuen Manager!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.539
Registriert am: 06.09.2010


RE: FV Hamburg

#12 von Purple , 07.06.2022 12:15

Als gebürtiger Bremer ist es vllt.nicht gerade der Wunsch Verein,aber Reizen tut es mich.Würde gerne ein Topteam übernehmen.Wenn kein anderer sich meldet,würde ich gerne nach Hamburg wechseln.Bin zwar noch nicht der erfahrenste,traue es mir aber zu.

 
Purple
Beiträge: 118
Registriert am: 15.04.2021


RE: FV Hamburg

#13 von scabinho , 07.06.2022 19:46

Wenn das dein Wunsch ist, können wir das gerne nach dem kommenden Spieltag durchführen!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.539
Registriert am: 06.09.2010


RE: FV Hamburg

#14 von Purple , 08.06.2022 10:13

Jup,machen wir so.Kann ich Bochum Interimsmäßig weiter betreuen?Wenn keiner Bochum nimmt.Muß nur wissen wie ich das machen kann?

 
Purple
Beiträge: 118
Registriert am: 15.04.2021


RE: FV Hamburg

#15 von scabinho , 08.06.2022 16:13

Ja. Bochum wird dann allerdings als freier Verein gelistet.
Ich würde dich dann nach dem Spieltag nach Hamburg transferieren und Bochum mit einem Interimnamen und neuem PW überschreiben und dir diese Daten zusenden.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.539
Registriert am: 06.09.2010


RE: FV Hamburg

#16 von Purple , 08.06.2022 22:11

ok

 
Purple
Beiträge: 118
Registriert am: 15.04.2021


RE: FV Hamburg

#17 von Donskorp , 09.06.2022 07:45

Glückwunsch Purple.

Viel Erfolg an der Elbe!


Wo die Weser einen Bogen macht....

 
Donskorp
Beiträge: 1.734
Registriert am: 16.10.2017


RE: FV Hamburg

#18 von Purple , 09.06.2022 11:11

Danke

 
Purple
Beiträge: 118
Registriert am: 15.04.2021


   

Jena/ Kiel/ Bochum
Vereinssuche

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz