29. Spieltag: Montag 14.02. 22:00 UHR

#1 von ExilSachse ( gelöscht ) , 14.02.2011 12:43


FV Hamburg (3) - SV Berlin (11) Tip: 3:1
TuS Rostock (N) (10) - SG Gelsenkirchen (13) Tip: 1:0 Chef-Tip: 0:0
VfL Mainz (N) (12) - VfR Hannover (17) Tip: 2:1
FSV Nürnberg (5) - 1.FC Dortmund (2) Tip: 1:1 Chef-Tip: 1:1
Union Leverkusen (6) - SSV Wolfsburg (8) Tip: 3:1 Chef-Tip: 2:0
SpVgg Gladbach (P) (7) - BW Karlsruhe (16) Tip: 4:1
TSV Fürth (14) - SV München (M) (1) Tip: 1:3
Kölner SC (N) (15) - Fortuna Bremen (4) Tip: 0:2
1.FC Stuttgart (9) - FC Duisburg (18) Tip: 2:2

2.Liga:

SpVgg Konstanz (N) (13) - TSV Cottbus (A) (5) Tip: 0:1
VfL Frankfurt (16) - Dynamo Hoffenheim (17) Tip: 2:1 Chef-Tip: 2:0
VfL Aachen (4) - SpVgg Freiburg (3) Tip: 2:2 Chef-Tip: 1:2
RW Wiesbaden (A) (1) - Krefelder FC (N) (12) Tip: 2:1
Eintracht Essen (A) (9) - Vorwärts Münster (15) Tip: 2:0
VfR Braunschweig (11) - Borussia Bielefeld (6) Tip: 1:1
Union Koblenz (14) - Borussia St.Pauli (10) Tip: 1:2
Kickers Düsseldorf (2) - TSV Frankfurt (8) Tip: 1:2 Chef-Tip: 1:2
Fortuna Berlin (N) (18) - SB Kassel (7) Tip: 0:2

Abgegebene Spielzüge: 26 von 36



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 14.02.2011 20:35 | Top

RE: 29. Spieltag: Montag 14.02. 22:00 UHR

#2 von Strubbel ( gelöscht ) , 14.02.2011 13:11

Wir gehen gegen Leverkusen nochmal aufs ganze,d afür stehn gegen Hamburg mal wiede rnur leichen auf den Platz, daher ein sorry an Tim abe rich muss auch an mich denken udn ein sieg gegen leverkusen mit einsatz 4 ist wahrscheinlicher als gegen hamburg.


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: 29. Spieltag: Montag 14.02. 22:00 UHR

#3 von ExilSachse ( gelöscht ) , 14.02.2011 13:17

mal abgesehen davon, dass Fürth wohl eher schonen wird, werden wir das Auswärtsspiel konzentriert angehen..

Außer den beiden gelbgesperrten Mark Schramm sowie Bartek Neprok stehen uns dabei alle Spieler zur Verfühung,
so dass ich davon ausgehe, dass wir die 3 Punkte auch mit nach Hause nehmen werden..



ExilSachse

RE: 29. Spieltag: Montag 14.02. 22:00 UHR

#4 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 14.02.2011 13:29

Ich weis nicht was mich in Nürnberg erwartet . Es wird ein schweres spiel wo mir ein unentschieden reicht .

@Strubbel

kein sry jeder kann das so handhaben wie er will . Ich zum beispiel habe mich noch nicht einmal geschohnt ;) Es ist möglich ne ganze saison einsatz 4oder 3 zu gehen . kommt halt aufs Training und den geschickten einsatz der Extrapunkte an ;)





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo

RE: 29. Spieltag: Montag 14.02. 22:00 UHR

#5 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 14.02.2011 13:34

Wir werden ein wenig für das Spiel in Freiburg schonen, ein Sieg sollte aber trotzdem auf jeden Fall drin sein, vor allem, weil Krefeld zwei wichtige Spieler für die Offensive fehlen.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 49 Ligaspiele, 16 Siege, 16 Unentschieden und 17 Niederlagen (64 Punkte), Torverhältnis: 60:64.
Zukünftige Ziele: Wideraufstieg in Liga Eins und allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 29. Spieltag: Montag 14.02. 22:00 UHR

#6 von Flo , 14.02.2011 13:49

gegen Duisburg zählt nur ein sieg und ich bin auch davon überzeugt, dass es am ende zu einem sieg reichen wird. immerhin sieht die Duisburger bilanz gegen Stuttgart nicht so besonders gut aus (wenn ich mich recht erinnere nur niederlagen bisher)


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 29. Spieltag: Montag 14.02. 22:00 UHR

#7 von Strubbel ( gelöscht ) , 14.02.2011 14:01

Zitat von Timbugtwo

@Strubbel

kein sry jeder kann das so handhaben wie er will . Ich zum beispiel habe mich noch nicht einmal geschohnt ;) Es ist möglich ne ganze saison einsatz 4oder 3 zu gehen . kommt halt aufs Training und den geschickten einsatz der Extrapunkte an ;)



Ja das kann man bestimmt vor allem wenn man so viel Erfahrung hat, nur leide rbin ich die ganze Saison mit nur 3 ausnahmen einsatz 4 gegangen. Und das hält man auf daue rnicht asu wenn man noch so lang im Pokal dabei ist.


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: 29. Spieltag: Montag 14.02. 22:00 UHR

#8 von ExilSachse ( gelöscht ) , 14.02.2011 14:15

Zitat von Strubbel

Zitat von Timbugtwo

@Strubbel

kein sry jeder kann das so handhaben wie er will . Ich zum beispiel habe mich noch nicht einmal geschohnt ;) Es ist möglich ne ganze saison einsatz 4oder 3 zu gehen . kommt halt aufs Training und den geschickten einsatz der Extrapunkte an ;)



Ja das kann man bestimmt vor allem wenn man so viel Erfahrung hat, nur leide rbin ich die ganze Saison mit nur 3 ausnahmen einsatz 4 gegangen. Und das hält man auf daue rnicht asu wenn man noch so lang im Pokal dabei ist.



Grundsätztlich ist das jedem selber überlassen, nur sorry Strubbel, richtig ok finde ich es nicht, wenn Du ständig offiziell erzählst in welchem Spiel Du komplett schonst..



ExilSachse

RE: 29. Spieltag: Montag 14.02. 22:00 UHR

#9 von Flo , 14.02.2011 14:18

Zitat von ExilSachse

Zitat von Strubbel

Zitat von Timbugtwo

@Strubbel

kein sry jeder kann das so handhaben wie er will . Ich zum beispiel habe mich noch nicht einmal geschohnt ;) Es ist möglich ne ganze saison einsatz 4oder 3 zu gehen . kommt halt aufs Training und den geschickten einsatz der Extrapunkte an ;)



Ja das kann man bestimmt vor allem wenn man so viel Erfahrung hat, nur leide rbin ich die ganze Saison mit nur 3 ausnahmen einsatz 4 gegangen. Und das hält man auf daue rnicht asu wenn man noch so lang im Pokal dabei ist.



Grundsätztlich ist das jedem selber überlassen, nur sorry Strubbel, richtig ok finde ich es nicht, wenn Du ständig offiziell erzählst in welchem Spiel Du komplett schonst..




stimmt da hat Exi eigentlich recht. immerhin weiß hamburg jetzt das sie heute vollgas geben können da sie sich gegen dich dann ja eh schonen können.
schonen kann man jederzeit aber man sollte das wirklich nicht unbedingt ankündigen


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 29. Spieltag: Montag 14.02. 22:00 UHR

#10 von Hasan-S04 , 14.02.2011 16:42

mich würde es heute nicht überraschen, wenn wir die erste Heimniederlage kassieren. Frankfurt ist seit Joey im Amt ist stark und haben eine gute Serie, die Mannschaft ist fit, stark und spielt sich immer mehr ein.
Dennoch kann sich Frankfurt auf einen harten Kampf einstellen, trotz der Tabellensituation sehe ich die Gäste als Favorit, hätte Manager Eintracht nicht so viel misst gebaut würde der erste Aufsteiger meiner Meinung nach fast schon feststehen. Die Fans erwartet daher ein umkämpftes und spannendes Spiel, in dem wir mit einem Punkt schon zu frieden wären.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 29. Spieltag: Montag 14.02. 22:00 UHR

#11 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 14.02.2011 17:03

@Hasan der Meinung bin ich auch, schade, dass das Team erst einen Managerwechsel gebraucht hat, um jetzt wieder ins Rollen zu kommen. Aber wer weiß, vielleicht packen sie es ja doch noch am Ende? Unmöglich ist es nicht.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 49 Ligaspiele, 16 Siege, 16 Unentschieden und 17 Niederlagen (64 Punkte), Torverhältnis: 60:64.
Zukünftige Ziele: Wideraufstieg in Liga Eins und allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 29. Spieltag: Montag 14.02. 22:00 UHR

#12 von Jona , 14.02.2011 17:16

Ich bin gespannt, was gegen Dortmund so geht. Chancenlos sehe ich mich nicht. Wird aber ein harter Kampf.


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 2.986
Registriert am: 22.09.2010


RE: 29. Spieltag: Montag 14.02. 22:00 UHR

#13 von andy4000 ( gelöscht ) , 14.02.2011 18:00

Der Tipp für heute war wohl eindeutig. Hoffe, dass es keine so hohe Klatsche gibt.
Bin heute extrem geschwächt im Mittelfeld, Verletzung und gelbgesperrt, sodass ich nicht viele Chancen sehe, heute was mitzunehmen.

andy4000

RE: 29. Spieltag: Montag 14.02. 22:00 UHR

#14 von joey , 14.02.2011 19:43

Ich gehe davon aus, dasses heute in Düsseldorf ein enges Spiel wird. Die heimstarken Kickers werden es uns nicht leicht machen, aber wirwerden uns voll reinhängen und um jeden cm Rasen kämpfen. Wenn wir also konzentriert auftreten und unsere Chancen nutzen, werden wir mit mindestens einem Punkt nach Hause fahren.

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010


RE: 29. Spieltag: Montag 14.02. 22:00 UHR

#15 von 93Benjamin , 14.02.2011 20:56

Sieg! Etwas anderes bleibt uns gar nicht übrig...


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011


RE: 29. Spieltag: Montag 14.02. 22:00 UHR

#16 von Aktros ( gelöscht ) , 14.02.2011 21:08

Zitat von 93Benjamin
Sieg! Etwas anderes bleibt uns gar nicht übrig...


wird nich so einfach


Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

Aktros

RE: 29. Spieltag: Montag 14.02. 22:00 UHR

#17 von 93Benjamin , 14.02.2011 21:10

Glaub ich. Bin aber dennoch zuversichtlich.


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011


RE: 29. Spieltag: Montag 14.02. 22:00 UHR

#18 von Flo , 14.02.2011 21:11

Zitat von 93Benjamin
Sieg! Etwas anderes bleibt uns gar nicht übrig...



sollten Hamburg am ende 2 punkte fehlen, dann kann ich stolz sein, dass ich dann der grund wäre weil ichs mit 7 amateuren geschafft hab ein 0:0 zu holen


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 29. Spieltag: Montag 14.02. 22:00 UHR

#19 von Aktros ( gelöscht ) , 14.02.2011 22:00

na ich glaube heute fest an ein unentschieden nach dem letzten sieg sind wir in spiellaune und wollen heute das ding rocken


Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

Aktros

RE: 29. Spieltag: Montag 14.02. 22:00 UHR

#20 von 93Benjamin , 14.02.2011 23:27

Nur noch ein Punkt auf Dortmund. Ändern tut sich dadurch allerdings nix...


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011


RE: 29. Spieltag: Montag 14.02. 22:00 UHR

#21 von Flo , 14.02.2011 23:28

schöner sieg meiner jungs!

großen respekt an Luke Doyle! heute 4 tore und jetzt in 18 spielen 22 tore gemacht. besser gehts kaum noch

aber:

1. schade, dass sich Roy van der Gijp seine 5.gelbe abgeholt hat und im nächsten spiel gegen Hannover fehlt

2. schade, dass Luke Doyle trotz 4 tore nicht in der elf des tages ist aber scheinbar stand er wirklich einfach immer goldrichtig nach tollen anspielen aus dem mittelfeld von Fernando Monti und Roy van der Gijp

3. schade, dass alle meine amateure 10 stärke punkte verloren haben aber gut was solls kann man nicht ändern


trotz alledem bin ich mit dem 5:1 natürlich super zufrieden! wir konnten endlich mal wieder zeigen, dass wir doch noch richtig fußball spielen können


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 14.02.2011 | Top

RE: 29. Spieltag: Montag 14.02. 22:00 UHR

#22 von Jona , 14.02.2011 23:28

Hätte nicht gedacht, dass ich Dortmund ein wenig ärgern kann. Super Leistung Jungs!


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 2.986
Registriert am: 22.09.2010


RE: 29. Spieltag: Montag 14.02. 22:00 UHR

#23 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 14.02.2011 23:31

Zitat von Jona
Hätte nicht gedacht, dass ich Dortmund ein wenig ärgern kann. Super Leistung Jungs!


Warum reden alle von ärgern ?? Mich hat niemand geärgert ....naja fast niemand :D Aber das ergebnis war so gehofft ....Wie gesagt hab ich eig mit ner niederlage gerechnet





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo

RE: 29. Spieltag: Montag 14.02. 22:00 UHR

#24 von Jona , 14.02.2011 23:33

Zitat von Timbugtwo

Zitat von Jona
Hätte nicht gedacht, dass ich Dortmund ein wenig ärgern kann. Super Leistung Jungs!


Warum reden alle von ärgern ?? Mich hat niemand geärgert ....naja fast niemand :D Aber das ergebnis war so gehofft ....Wie gesagt hab ich eig mit ner niederlage gerechnet




Und wieso hast du damit gerechnet? Meine zwei besten Spieler konnte nicht spielen. Hab also mit ner Niederlage gerechnet.


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 2.986
Registriert am: 22.09.2010


RE: 29. Spieltag: Montag 14.02. 22:00 UHR

#25 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 14.02.2011 23:34

Weil meine Kondition im Keller iszt und du ein Heimspiel hattest was nunmal ein erheblicher Vorrteil ist





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo

   

30. Spieltag: Donnerstag 17.02. 22:00 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz