30. Spieltag: Donnerstag 17.02. 22:00 UHR

#1 von ExilSachse ( gelöscht ) , 16.02.2011 00:51


SSV Wolfsburg (9) - FV Hamburg (3) Tip: 1:3
BW Karlsruhe (16) - Kölner SC (N) (15) Tip: 2:2 Chef-Tip: 2:1
SV München (M) (1) - FSV Nürnberg (7) Tip: 3:1 Chef-Tip: 3:0
SG Gelsenkirchen (13) - FC Duisburg (18) Tip: 2:1
Fortuna Bremen (4) - TuS Rostock (N) (10) Tip: 2:0
1.FC Dortmund (2) - VfL Mainz (N) (11) Tip: 2:2 Chef-Tip: 3:2
TSV Fürth (14) - SpVgg Gladbach (P) (6) Tip: 1:3
VfR Hannover (17) - 1.FC Stuttgart (8) Tip: 1:0
SV Berlin (12) - Union Leverkusen (5) Tip: 1:1

2.Liga

TSV Cottbus (A) (7) - Eintracht Essen (A) (9) Tip: 1:0
TSV Frankfurt (8) - VfR Braunschweig (11) Tip: 3:1
Krefelder FC (N) (12) - Union Koblenz (13) Tip: 1:1
Fortuna Berlin (N) (18) - VfL Frankfurt (15) Tip: 0:1
Dynamo Hoffenheim (17) - Kickers Düsseldorf (3) Tip: 1:3
SpVgg Freiburg (2) - RW Wiesbaden (A) (1) Tip: 0:0 Chef-Tip: 2:1
Borussia Bielefeld (4) - Borussia St.Pauli (10) Tip: 2:1
SB Kassel (5) - VfL Aachen (6) Tip: 1:0 Chef-Tip: 1:1
Vorwärts Münster (16) - SpVgg Konstanz (N) (14) Tip: 1:0 Chef-Tip: 1:1

Abgegebene Spielzüge: 29 von 36



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 17.02.2011 14:54 | Top

RE: 30. Spieltag: Donnerstag 17.02. 22:00 UHR

#2 von ExilSachse ( gelöscht ) , 16.02.2011 01:09

Nachdem wir eher mit angezogener Handbremse gegen Mainz und in Fürth aufgetreten sind heißt es gegen das Überraschungsteam aus Nürnberg wiedermal volle Leistung abzurufen. Nachdem Punktgewinn gegen Dortmund wird Nürnberg sicher hochmotiviert zum Derby anreisen.



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 16.02.2011 01:10 | Top

RE: 30. Spieltag: Donnerstag 17.02. 22:00 UHR

#3 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 16.02.2011 01:34

löl DO-Mainz Topspiel ?????? Naja





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo

RE: 30. Spieltag: Donnerstag 17.02. 22:00 UHR

#4 von ExilSachse ( gelöscht ) , 16.02.2011 02:03

Zitat von Timbugtwo
löl DO-Mainz Topspiel ?????? Naja


wieso Topspiel, wer hat das gesagt..ich wähle interessante Spiele aus, vor allem wenn Dortmund ohne Keeper antritt ;)

PS: Welche 3 Spiele hättest Du denn ausgewählt?



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 16.02.2011 02:06 | Top

RE: 30. Spieltag: Donnerstag 17.02. 22:00 UHR

#5 von ExilSachse ( gelöscht ) , 16.02.2011 02:13

Wahnsinn..VfR Hannover wäre echt mal ein Hammerabsteiger..aktuell hat man 5 Punkte Rückstand auf Platz 15

Restprogramm:
1.FC Stuttgart (H)
Kölner SC (A)
TuS Rostock (H)
FV Hamburg (A)
Union Leverkusen (H)



ExilSachse

RE: 30. Spieltag: Donnerstag 17.02. 22:00 UHR

#6 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 16.02.2011 09:27

Hier mal wieder was zum Lesen für alle zweitligisten und alle die, die es mal werden wollen oder einfach nur gerne Vorberichte lesen:

TSV Cottbus (A) (7) - Eintracht Essen (A) (9) Tipp: 2:1
Ein interessantes Spiel für beide Mannschaften. Für Cottbus geht es jedoch um viel mehr, als für die Eintracht, die die Saison wohl auf einem guten neunten oder zehnten Platz abschließen wird. Cottbus ist zum Siegen verdammt, wenn man noch die Aufstiegschance wahren will. Im heimischen Stadion ist man auch der Favorit, muss aber lange zittern, bis man sich am Ende doch durchgesetzt hat.

TSV Frankfurt (8) - VfR Braunschweig (11) Tip: 3:1
Seit sieben Spielen hat der TSV Frankfurt nicht mehr verloren, die momentan längste laufende Serie in der zweiten Liga. Wenn es nach den Hessen geht, soll es damit auch gegen Braunschweig weiter gehen. Zudem kann man vielleicht darauf hoffen, mit einem Sieg noch mal an den Aufstiegsrängen zu kratzen, möglich ist das für diese Mannschaft in der aktuellen Form sicher. In Braunschweig scheint es nicht mehr vor und nicht mehr zurück zu gehen, man ist mit der Mittelfeldposition wohl zu Frieden und wird dort wahrscheinlich auch die Saison beenden. In Frankfurt ist man alles andere, als der Favorit, ein klarer Sieg für den TSV dürfte am Ende das Resultat sein.

Krefelder FC (N) (12) - Union Koblenz (13) Tipp: 2:1
Ein Nachbarschaftsduell in der Tabelle, Koblenz hat sich durch einen geschenkten Sieg erst einmal von den gröbsten Abstiegssorgen befreit, Krefeld hat längst keine mehr und spielt befreit auf. Zudem kehren zwei wichtige Spieler in den Kader zurück und auch Torjäger Markus Heffner dürfte wieder zum Einsatz kommen. Angesichts dessen tippe ich auf einen knappen Sieg der Heimmannschaft.

Fortuna Berlin (N) (18) - VfL Frankfurt (15) Tipp: 1:1
In Berlin scheinen endgülltig die Lichter aus zu sein, der Hauptstadtclub will aber anständig die Saison zu Ende spielen. Ein Erfolg gegen den VfL Frankfurt währe da schon hilfreich. Aber auch für die Männer von der Oder währe ein Dreier sehr wichtig, denn dann könnte man sich mehr Luft nach unten verschaffen, momentan sitzt Münster dem VfL doch kräftig im Nacken. Das alles läuft auf eine enge und umkämpfte Partie hinaus, in der am Ende die Punkte geteilt werden müssen.

Dynamo Hoffenheim (17) - Kickers Düsseldorf (3) Tipp: 1:3
In Hoffenheim läuft man momentan gefahr, doch nicht die Klasse zu halten und in die dritte Liga zu müssen. Die Kreichgauer haben schon vier Punkte Rückstand aufs rettende Ufer und nun gastiert auch noch ein Topteam bei ihnen. Alles andere als ein Düsseldorfer Sieg währe eine herbeEnttäuschung. Für die Kickers ist dieser auch nötig, weil man auf einen Patzer von Freiburg oder Wiesbaden hoffen kann und somit könnten die Rheinländer ihre Tabellenposition noch einmal verbessern.

Das ultimative Topspiel des Tages:
SpVgg Freiburg (2) - RW Wiesbaden (A) (1) Tip: 2:2
Der zweite gegen den ersten, ein lange erwartetes und herbeigewünschtes Duell. Zwei Teams, die sich nicht sonderlich grün sind kreuzen hier die Klingen. Wiesbaden will unbedingt den Platz an der Sonne verteidigen, Freiburg will den Rückstand auf die Hessen auf nur noch einen Zähler verkürzen. Der Sieger dieses Spiels hat wohl die besten Chancen, am Ende Meister der zweiten Liga zu werden. Wiesbaden zeigte am letzten Spieltag ein gutes Spiel und siegte selbst im Schongang noch sehr deutlich, ein Zeichen an die Konkurenz. Freiburgs Erfolg in Aachen war jedoch recht glücklich. Im Endefekt weiß keiner, was da auf uns warten wird, es ist alles möglich. Ich setze auf ein kurioses und dramatisches Spiel, bei dem es am Ende zwei Tore für jedes Team, aber keinen Sieger geben wird.

Borussia Bielefeld (4) - Borussia St.Pauli (10) Tipp: 2:1
Ein wichtiges Spiel für die Gastgeber. Man braucht Erfolge, Erfolge und noch mals Erfolge, um an den Aufstiegsrängen dran zu bleiben. Bei einem Patzer von Freiburg könnte man an diesem Spieltag wieder Rang Drei übernehmen, das dürfte ansporn genug für die Ostwestfahlen sein. In St.Pauli steht der Trainer Fenerbahce mächtig unter Druck. Nach zwei Nichtabgaben in den letzten Spielen dümpelt der Nordclub, der so gut in die Saison gestartet war nur noch im Mittelfeld herum, man braucht eine Reaktion der Mannschaft. Diese wird es bei der Borussia sicher geben, aber zu einem Sieg in Bielefeld wird es nicht reichen.

SB Kassel (5) - VfL Aachen (6) Tipp: 1:1
Ein Topspiel steht hier ebenfalls auf dem Plan. Beide Teams brauchen die Punkte dringend, denn die Chance auf den Aufstieg ist beiden noch gegeben. Während Kassel einen lockeren Sieg am vergangenen Spieltag einfuhr, kassierte Aachen eine unglückliche Heimniederlage. Mit viel Wuht im Bauch wird man daher nach Nordhessen reisen um eben dort die Punkte einzusammeln. Ein spannendes Spiel ist angesagt, ein Sieger wird aber am Ende nicht zu Buche stehen.

Vorwärts Münster (16) - SpVgg Konstanz (N) (14) Tip: 0:0
In Münster steht man unverändert mit dem Rücken zur Wand. Man hat nicht viel Rückstand aufs rettende Ufer, doch man braucht jeden Punkt, um dort unten wieder rauszukommen. Auch für Konstanz ist es eine richtungsweisende Begegnung, denn inzwischen liegen nur noch zwei Punkte zwischen den Spielern vom Bodensee und den Westfahlen. Bei einem Sieg dürften die Sorgen der SpVgg erst einmal wieder dahin sein, bei einer Niederlage fangen sie hingegen erst richtig an. Ich erwarte hier ein umkämpftes Match, bei dem am Ende aber der Sieger fehlen wird.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 50 Ligaspiele, 17 Siege, 16 Unentschieden und 17 Niederlagen (67 Punkte), Torverhältnis: 64:64.
Zukünftige Ziele: Wideraufstieg in Liga Eins und allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 30. Spieltag: Donnerstag 17.02. 22:00 UHR

#7 von yoko ( gelöscht ) , 16.02.2011 15:31

Zitat von ExilSachse
Wahnsinn..VfR Hannover wäre echt mal ein Hammerabsteiger..aktuell hat man 5 Punkte Rückstand auf Platz 15

Restprogramm:
1.FC Stuttgart (H)
Kölner SC (A)
TuS Rostock (H)
FV Hamburg (A)
Union Leverkusen (H)



yo das wär echt übel, wenn man sich mal das Restprogramm anschaut ist ein Abstieg noch nicht mal so abwegig.

Zum Spiel: Rostock muss besiegt werden da führt kein weg dran vorbei, eine ganze reihe von motivierten Vereinen stehen schon Schlange um sich diesen Platz zu schnappen. So einfach werd ich das meiner konkurrenz aber ned machen, ein bisschen fitnesspolster hat sich meine Manschaft ja wieder antrainiert somit kann Bremen auch wieder höheren Einsatz gehen.


Raoul Duke:"Besorg 'n paar Golfschuhe, Mann. Sonst werden wir hier niemals lebend rauskommen ... Unmöglich in diesem ... Schlick herumzulaufen. Absolut kein Halt."

yoko

RE: 30. Spieltag: Donnerstag 17.02. 22:00 UHR

#8 von Flo , 16.02.2011 19:18

gegen Hannover zählt nur ein sieg ABER ich werde Hannover auf keinen fall unterschätzen, denn die haben eigentlich viel viel mehr drauf. dennoch bin ich zuversichtlich am ende als sieger vom platz zu gehen


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 30. Spieltag: Donnerstag 17.02. 22:00 UHR

#9 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 16.02.2011 19:41

Zitat von ExilSachse

Zitat von Timbugtwo
löl DO-Mainz Topspiel ?????? Naja


wieso Topspiel, wer hat das gesagt..ich wähle interessante Spiele aus, vor allem wenn Dortmund ohne Keeper antritt ;)

PS: Welche 3 Spiele hättest Du denn ausgewählt?





Nur Karlsruhe-Köln ansonsten is nix interessantes dabei ;) Und da du ja schon öfter mehr als 3 Topspiele hattest wären weniger auch net schlimm. Oder ist München -Nürnberg realistisch gesehen atraktiv ??





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo

RE: 30. Spieltag: Donnerstag 17.02. 22:00 UHR

#10 von ExilSachse ( gelöscht ) , 16.02.2011 21:39

Zitat von Timbugtwo

Zitat von ExilSachse

Zitat von Timbugtwo
löl DO-Mainz Topspiel ?????? Naja


wieso Topspiel, wer hat das gesagt..ich wähle interessante Spiele aus, vor allem wenn Dortmund ohne Keeper antritt ;)

PS: Welche 3 Spiele hättest Du denn ausgewählt?





Nur Karlsruhe-Köln ansonsten is nix interessantes dabei ;) Und da du ja schon öfter mehr als 3 Topspiele hattest wären weniger auch net schlimm. Oder ist München -Nürnberg realistisch gesehen atraktiv ??



Derbys haben eigene Gesetze..



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 16.02.2011 21:39 | Top

RE: 30. Spieltag: Donnerstag 17.02. 22:00 UHR

#11 von Jona , 16.02.2011 21:46

Mh, bin mal gespannt, ob es in München was zu holen gibt. Ich bezweifel es, aber gegen Dortmund haben wir ja auch gepunktet. Insofern lass ich mich mal überraschen


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 2.972
Registriert am: 22.09.2010


RE: 30. Spieltag: Donnerstag 17.02. 22:00 UHR

#12 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 16.02.2011 21:57

Eigentlich haben wir schon genug unentschieden und deswegen ist das Ziel für das Spiel morgen auch "mindestens" ein Punkt. Ich denke, ich habe eine Taktik, mit der ich sogar in Freiburg gewinnen könnte. Nur nicht noch mal so gedemütigt werden will ich, das hat der komplette Verein noch nicht vergessen und deshalb muss da jeder 200 % geben!


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 50 Ligaspiele, 17 Siege, 16 Unentschieden und 17 Niederlagen (67 Punkte), Torverhältnis: 64:64.
Zukünftige Ziele: Wideraufstieg in Liga Eins und allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 30. Spieltag: Donnerstag 17.02. 22:00 UHR

#13 von andy4000 ( gelöscht ) , 16.02.2011 22:10

Ein interessantes Spiel wird es. Ein sehr wichtiges für uns.
Mal schauen was meine Jungs so drauf haben. Sehe mich nicht chancenlos.

andy4000

RE: 30. Spieltag: Donnerstag 17.02. 22:00 UHR

#14 von scabinho , 16.02.2011 22:32

Zitat von andy4000
Ein interessantes Spiel wird es. Ein sehr wichtiges für uns.
Mal schauen was meine Jungs so drauf haben. Sehe mich nicht chancenlos.


Ich denke, es ist das allerwichtigste Spiel! Betrachtet man das Restprogramm von Karlsruhe und Köln, kann man sagen:
Niederlage: Abstieg Karlsruhe
Remis: Chancen sind klein
Sieg: Ex bleibt spannend

Für Hannover sehe ich fast keine Hoffnung mehr!
Duisburg dürfte bereits abgestiegen sein, alles andere wäre utopisch!

 
scabinho
Beiträge: 8.507
Registriert am: 06.09.2010


RE: 30. Spieltag: Donnerstag 17.02. 22:00 UHR

#15 von Gelöschtes Mitglied , 16.02.2011 22:38

Sprech Dich nur aus
Aber Du hast natürlich Recht.



Wer in der Bundesliga nix reißt gewinnt eben die Champ. League


RE: 30. Spieltag: Donnerstag 17.02. 22:00 UHR

#16 von ExilSachse ( gelöscht ) , 17.02.2011 01:54

Zitat von Schalker
Sprech Dich nur aus


naja 8 Punkte Rückstand bei nur noch 5 Spielen..bisher erst 13 auf der Habenseite..

Restprogramm:

SG Gelsenkirchen (A)
SSV Wolfsburg (H)
SV Berlin (A)
SV München (H)
1.FC Dortmund (A)

Wer war eig. das eine Opfer, Schalker? Ah..Kölner SC (H; 3:1) am 8. Spieltag..



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 17.02.2011 01:56 | Top

RE: 30. Spieltag: Donnerstag 17.02. 22:00 UHR

#17 von andy4000 ( gelöscht ) , 17.02.2011 06:44

Zitat von scabinho

Zitat von andy4000
Ein interessantes Spiel wird es. Ein sehr wichtiges für uns.
Mal schauen was meine Jungs so drauf haben. Sehe mich nicht chancenlos.


Ich denke, es ist das allerwichtigste Spiel! Betrachtet man das Restprogramm von Karlsruhe und Köln, kann man sagen:
Niederlage: Abstieg Karlsruhe
Remis: Chancen sind klein
Sieg: Ex bleibt spannend




Da gebe ich Dir recht

andy4000

RE: 30. Spieltag: Donnerstag 17.02. 22:00 UHR

#18 von 93Benjamin , 17.02.2011 18:59

Es zählt wie immer nur ein Sieg.

Außerdem hoffe ich natürlich auf die Mainzer. Wird nicht leicht, aber Dortmund spielt schließlich ohne Stammkeeper.


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011


RE: 30. Spieltag: Donnerstag 17.02. 22:00 UHR

#19 von Strubbel ( gelöscht ) , 17.02.2011 23:17

verdiente und klare Niederlage.
Nun ein Sieg gegen Duisburg hoffen un dhoffen das Dortmun gegen Rostock gewinnt, dann wäre Platz 9 gesichert und man könnte sich in aller Ruhe aufs Pokalfinale konzentrieren.


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: 30. Spieltag: Donnerstag 17.02. 22:00 UHR

#20 von 93Benjamin , 17.02.2011 23:19

Platz 2.! :D

Den geb ich jetzt nicht mehr her.


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011


RE: 30. Spieltag: Donnerstag 17.02. 22:00 UHR

#21 von Jona , 17.02.2011 23:23

Wie erwartet. Aber meine Jungs haben sich gut gehalten!

Achja, der Paul ist schon nen komischer Kauz.

Zitat
Die Hintermänner von VfL Mainz (N) wirkten heute nicht sehr sicher, was ganz anders bei SV München (M) aussah. Dort sah ich eine kompakte Abwehr. SV München (M) liess heute viel über das Mittelfeld laufen und den gefährlichsten Sturm sah ich bei SV München (M).


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 2.972
Registriert am: 22.09.2010


RE: 30. Spieltag: Donnerstag 17.02. 22:00 UHR

#22 von ExilSachse ( gelöscht ) , 17.02.2011 23:28

Zitat von Jona
Wie erwartet. Aber meine Jungs haben sich gut gehalten!

Achja, der Paul ist schon nen komischer Kauz.

Zitat
Die Hintermänner von VfL Mainz (N) wirkten heute nicht sehr sicher, was ganz anders bei SV München (M) aussah. Dort sah ich eine kompakte Abwehr. SV München (M) liess heute viel über das Mittelfeld laufen und den gefährlichsten Sturm sah ich bei SV München (M).



war zwar ne Menge Dramatik am Ende, aber im Grunde hat er ja Recht..



ExilSachse

RE: 30. Spieltag: Donnerstag 17.02. 22:00 UHR

#23 von Gelöschtes Mitglied , 17.02.2011 23:28

Diese lila-weiße Truppe aus Gelsenkirchen in einem Atemzug mit Schalke zu nennen ist fast schon unverschämt und dann noch ein Header ohne folgenden Bericht?!?
Manchmal frage ich mich wieviel Alkohol in der Pfiff Redaktion ausgeschenkt wird

Ach ja, der Untergang fand schon viel früher statt.



Wer in der Bundesliga nix reißt gewinnt eben die Champ. League


RE: 30. Spieltag: Donnerstag 17.02. 22:00 UHR

#24 von Flo , 17.02.2011 23:29

verdienter sieg der sicher auch noch etwas höher hätte ausfallen können aber wichtig ist, dass wir gewonnen haben. mit ganz viel glück könnte sogar noch was in richtung platz 7 gehen aber 2 punkte rückstand auf Nürnberg aufzuholen wird eine sehr schwere sache vor allem durch die zusatzbelastung des pokal endspiels


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 30. Spieltag: Donnerstag 17.02. 22:00 UHR

#25 von Jona , 17.02.2011 23:32

Zitat von ExilSachse

Zitat von Jona
Wie erwartet. Aber meine Jungs haben sich gut gehalten!

Achja, der Paul ist schon nen komischer Kauz.

Zitat
Die Hintermänner von VfL Mainz (N) wirkten heute nicht sehr sicher, was ganz anders bei SV München (M) aussah. Dort sah ich eine kompakte Abwehr. SV München (M) liess heute viel über das Mittelfeld laufen und den gefährlichsten Sturm sah ich bei SV München (M).



war zwar ne Menge Dramatik am Ende, aber im Grunde hat er ja Recht..




Ja. Liest sich nur lustig.


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 2.972
Registriert am: 22.09.2010


   

31. Spieltag: Sonntag 20.02. 22:00 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz