RE: 32. Spieltag: Mittwoch 23.02. 22:00 UHR

#26 von Jona , 24.02.2011 23:43

Zitat von Flo

Zitat von Jona

Zitat von Strubbel
So sicherer 9. Platz und nun ein wohl nicht machbares Spiel gegen Bremen und dann kommt das Finale welches mit so viel Spannung erwartet wird.
Letzter Spieltag ist uninteressant und da Liga 1 überall entschieden ist ( nicht rechnerisch aber so gut wie ) freu ich mich jetzt drauf mir die letzten beiden Spieltage der 2. Liga anzugucken ist ja noch mega spannend.



Schwachsinn...




stimmt die 1.liga ist noch spannend. vor allem platz 6-8




Eben. Rechne auch noch Platz 5 mit ein. Aber das ist ja uninteressant.


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 2.969
Registriert am: 22.09.2010


RE: 32. Spieltag: Mittwoch 23.02. 22:00 UHR

#27 von Flo , 24.02.2011 23:44

Zitat von Jona

Zitat von Flo

Zitat von Jona

Zitat von Strubbel
So sicherer 9. Platz und nun ein wohl nicht machbares Spiel gegen Bremen und dann kommt das Finale welches mit so viel Spannung erwartet wird.
Letzter Spieltag ist uninteressant und da Liga 1 überall entschieden ist ( nicht rechnerisch aber so gut wie ) freu ich mich jetzt drauf mir die letzten beiden Spieltage der 2. Liga anzugucken ist ja noch mega spannend.



Schwachsinn...




stimmt die 1.liga ist noch spannend. vor allem platz 6-8




Eben. Rechne auch noch Platz 5 mit ein. Aber das ist ja uninteressant.




wobei da ich am letzten spieltag noch gegen München rann muss und noch die zusätzliche belastung des pokalfinales habe, werde ich den 7.platz eh nicht halten können


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 32. Spieltag: Mittwoch 23.02. 22:00 UHR

#28 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 24.02.2011 23:47

Wieder nur ein Remis in Cottbus...den Auswärtsfluch werde ich wohl zur kommenden Saison abstellen müssen...obwohl das heute wohl ein guter Auftritt von meinem Team gewesen sein muss (Starke Abwehr, tolles teamwork, tolle Teamstärke, klasse Standard-Gefährlichkeit). War es nur das Taktik-Geplenkel oder war richtig was los in Cottbus? Vielleicht könntest du was dazu sagen Scab? Damit ich objektiv für meine Website was schreiben kann.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 52 Ligaspiele, 18 Siege, 17 Unentschieden und 17 Niederlagen (71 Punkte), Torverhältnis: 69:65.
Zukünftige Ziele: Wideraufstieg in Liga Eins und allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 32. Spieltag: Mittwoch 23.02. 22:00 UHR

#29 von scabinho , 24.02.2011 23:53

Zitat von Schalker
Ich bleibe bei meiner Behauptung: Das stand unabänderbar im Script und ist für mich persönlich eine riesen Verarschung. Mein Team ist nicht so schlecht das wir so abkacken und dazu nur 1(!!!!!) Spiel in der ganzen Saison gewinnen. Ferner habe ich nicht so gravierend etwas an meiner Handlungsweise geändert das dieses Auftreten auch nur ansatzweise erklären würde.

Auch der Fall von Hannover ist eigentlich nicht so möglich - aber was solls - ist ja nur alles Spaß.


Naja.....
Dann dürften der VFB und Werder auch nicht gerade im Schlamassel stecken!

Die Begründung, dass man ja nichts an der Handlungsweise geändert hat, kann ich hier auch nicht gelten lassen. Das funktioniert vielleicht bei einem Offline-Manager, aber nicht bei einem Online-Manager. Hier hat man es mit echten Managern zu tun. Und die ändern ihre Handlungsweise. Keine KI, die immer nach bestimmten Vorgaben arbeitet.

Und wenn man sich dann mal die Stärke der einzelnen Teams anschaut, bei dem der FC Duisburg auf Platz 18 steht, ist doch am Ende Platz 18 in der Tabelle nicht so arg abwegig!

Was Hannover oder allgemein Teams betrifft, die trotz guter Stärke unter ihrem Niveau spielen:
Verliert man die Spiele, sinkt die Moral. Das heisst, dass das Selbstvertrauen fehlt. Dies bewirkt dann eben Unsicherheit und das Teamwork leidet darunter. Also muss man hier eigentlich ganz anders arbeiten! Den Teamwert "Moral" darf man nicht unterschätzen!

 
scabinho
Beiträge: 8.502
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 24.02.2011 | Top

RE: 32. Spieltag: Mittwoch 23.02. 22:00 UHR

#30 von scabinho , 24.02.2011 23:55

Zitat von Kevin_93
Wieder nur ein Remis in Cottbus...den Auswärtsfluch werde ich wohl zur kommenden Saison abstellen müssen...obwohl das heute wohl ein guter Auftritt von meinem Team gewesen sein muss (Starke Abwehr, tolles teamwork, tolle Teamstärke, klasse Standard-Gefährlichkeit). War es nur das Taktik-Geplenkel oder war richtig was los in Cottbus? Vielleicht könntest du was dazu sagen Scab? Damit ich objektiv für meine Website was schreiben kann.


In diesem Fall, wie auch aus der Sicht von Kassel, ein verschenkter Sieg! Wiesbaden besser! Ganz klar!

 
scabinho
Beiträge: 8.502
Registriert am: 06.09.2010


RE: 32. Spieltag: Mittwoch 23.02. 22:00 UHR

#31 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 24.02.2011 23:59

Ok, dann nehm ich jetzt Anlauf und trete jedem der Sündenböcke mal kräftig hinten rein in den A***...ich kann nur hoffen, dass diese Auswärts-Pest nächste Saison nicht zum Fluch wird, sonst muss ich noch öfter anlauf nehmen und zack...zutreten!


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 53 Ligaspiele, 18 Siege, 18 Unentschieden und 17 Niederlagen (72 Punkte), Torverhältnis: 69:65.
Zukünftige Ziele: Wideraufstieg in Liga Eins und allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 32. Spieltag: Mittwoch 23.02. 22:00 UHR

#32 von Hasan-S04 , 25.02.2011 00:15

souveräner und verdienter Sieg gegen Münster. Leider unnötig schwer getan, waren überall klar besser.
Jetzt kommt ein sehr wichtiges Spiel, Essen ist gut drauf...
mal schauen, was die zwei Spieltage noch so zeigen. Aufgrund des restprogramms wird Wiesbaden mit 68 Punkten als erster aufsteigen...Da bin ich mir sicher.
Für uns wird das nächste Spiel sehr richtungsweisend.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 32. Spieltag: Mittwoch 23.02. 22:00 UHR

#33 von Jona , 25.02.2011 11:01

3/9 sind erreicht, aber da fehlen noch ein paar. Das Spiel gegen Gladbach wird ziemlich entscheidend dafür sein, ob die Saison positiv oder negativ endet.


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 2.969
Registriert am: 22.09.2010


RE: 32. Spieltag: Mittwoch 23.02. 22:00 UHR

#34 von Strubbel ( gelöscht ) , 25.02.2011 13:18

@Jona
natürlich sind einige sachen noch spannend in Liga 1, aber ich meinte jetzt Meisterschafts rennen und Abstiegskampf ist schon klar. Das einige Plätze noch hart umkämpft sind ist mir bwusst.

@Flo
Ja ohne Hateab muss ich mir was neues überlegen, ich denke mal das wird die Spannung noch mehr nehmen, du bbist zurzeit einfach besser drauf und hast das bessere team


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: 32. Spieltag: Mittwoch 23.02. 22:00 UHR

#35 von Jona , 25.02.2011 14:20

Zitat von Strubbel
@Jona
natürlich sind einige sachen noch spannend in Liga 1, aber ich meinte jetzt Meisterschafts rennen und Abstiegskampf ist schon klar. Das einige Plätze noch hart umkämpft sind ist mir bwusst.]



Passt aber so gar nicht zu deiner Aussage.


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 2.969
Registriert am: 22.09.2010


RE: 32. Spieltag: Mittwoch 23.02. 22:00 UHR

#36 von Finntroll , 25.02.2011 14:37

HEIM vs GAST
Abwehr 123 vs 51
Mittelfeld 57 vs 66
Sturm -1 vs 68


Bekomme ich einen Keks für meine Stürmerischen Leistungen


 
Finntroll
Beiträge: 638
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 25.02.2011 | Top

RE: 32. Spieltag: Mittwoch 23.02. 22:00 UHR

#37 von Strubbel ( gelöscht ) , 25.02.2011 15:18

Zitat von Jona

Zitat von Strubbel
@Jona
natürlich sind einige sachen noch spannend in Liga 1, aber ich meinte jetzt Meisterschafts rennen und Abstiegskampf ist schon klar. Das einige Plätze noch hart umkämpft sind ist mir bwusst.]



Passt aber so gar nicht zu deiner Aussage.




Okay ich meinte mit der Aussage es gibt für mich keinen spannenden Kampf mehr in der Liga. Wie Gladbach, Stuttgart und Nürnberg sich da jetzt die Köpfe einschlagen is mir egal. Eure Saisonleistung ist aber dennoch toll. Nur ich guck jetzt nur noch mit großem Interesse in die 2. Liga zum Aufstiegskampf. Und fühl dich nich angepisst von mir ok ich mein das echt nicht böse und du bist wieder für mich kandidat für den manager der saison


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: 32. Spieltag: Mittwoch 23.02. 22:00 UHR

#38 von yoko ( gelöscht ) , 25.02.2011 16:29

Mit dem Sieg gegen Leverkusen bin ich ausgesprochen zufrieden, nur diese Gegentore diese verdammten Gegentore. Positiv zu bewerten ist das Mats Sandqvist sich nach langer Zeit mal wieder genötigt sah ein Tor für uns zu erzielen ich mach da kein hehl draus das muss zur nächsten Saison besser werden.


Raoul Duke:"Besorg 'n paar Golfschuhe, Mann. Sonst werden wir hier niemals lebend rauskommen ... Unmöglich in diesem ... Schlick herumzulaufen. Absolut kein Halt."

yoko

RE: 32. Spieltag: Mittwoch 23.02. 22:00 UHR

#39 von Flo , 25.02.2011 17:42

Zitat von Finntroll
HEIM vs GAST
Abwehr 123 vs 51
Mittelfeld 57 vs 66
Sturm -1 vs 68


Bekomme ich einen Keks für meine Stürmerischen Leistungen



von mir bekommst du ne ganze torte


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 32. Spieltag: Mittwoch 23.02. 22:00 UHR

#40 von Flo , 25.02.2011 17:43

Zitat von Strubbel
@Flo
Ja ohne Hateab muss ich mir was neues überlegen, ich denke mal das wird die Spannung noch mehr nehmen, du bbist zurzeit einfach besser drauf und hast das bessere team



mein team ist nicht viel besser als deins. außerdem hat der pokal seine eigenen gesetze. es ist also noch lange nichts entschieden


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 25.02.2011 | Top

RE: 32. Spieltag: Mittwoch 23.02. 22:00 UHR

#41 von Gelöschtes Mitglied , 25.02.2011 22:19

Zitat von scabinho

Zitat von Schalker
Ich bleibe bei meiner Behauptung: Das stand unabänderbar im Script und ist für mich persönlich eine riesen Verarschung. Mein Team ist nicht so schlecht das wir so abkacken und dazu nur 1(!!!!!) Spiel in der ganzen Saison gewinnen. Ferner habe ich nicht so gravierend etwas an meiner Handlungsweise geändert das dieses Auftreten auch nur ansatzweise erklären würde.

Auch der Fall von Hannover ist eigentlich nicht so möglich - aber was solls - ist ja nur alles Spaß.


Naja.....
Dann dürften der VFB und Werder auch nicht gerade im Schlamassel stecken!

Die Begründung, dass man ja nichts an der Handlungsweise geändert hat, kann ich hier auch nicht gelten lassen. Das funktioniert vielleicht bei einem Offline-Manager, aber nicht bei einem Online-Manager. Hier hat man es mit echten Managern zu tun. Und die ändern ihre Handlungsweise. Keine KI, die immer nach bestimmten Vorgaben arbeitet.

Und wenn man sich dann mal die Stärke der einzelnen Teams anschaut, bei dem der FC Duisburg auf Platz 18 steht, ist doch am Ende Platz 18 in der Tabelle nicht so arg abwegig!

Was Hannover oder allgemein Teams betrifft, die trotz guter Stärke unter ihrem Niveau spielen:
Verliert man die Spiele, sinkt die Moral. Das heisst, dass das Selbstvertrauen fehlt. Dies bewirkt dann eben Unsicherheit und das Teamwork leidet darunter. Also muss man hier eigentlich ganz anders arbeiten! Den Teamwert "Moral" darf man nicht unterschätzen!





Späßle gemacht gelle? Es geht nicht an das ich nur ein einziges Saisonspiel gewinne, da kannst Du gerne argumentieren bis der Sommer kommt, sowas ist definitiv ein Unding! So blöd kann man sich garnicht anstellen - oder scheinbar doch



Wer in der Bundesliga nix reißt gewinnt eben die Champ. League


RE: 32. Spieltag: Mittwoch 23.02. 22:00 UHR

#42 von scabinho , 25.02.2011 22:28

Zitat von Schalker

Zitat von scabinho

Zitat von Schalker
Ich bleibe bei meiner Behauptung: Das stand unabänderbar im Script und ist für mich persönlich eine riesen Verarschung. Mein Team ist nicht so schlecht das wir so abkacken und dazu nur 1(!!!!!) Spiel in der ganzen Saison gewinnen. Ferner habe ich nicht so gravierend etwas an meiner Handlungsweise geändert das dieses Auftreten auch nur ansatzweise erklären würde.

Auch der Fall von Hannover ist eigentlich nicht so möglich - aber was solls - ist ja nur alles Spaß.


Naja.....
Dann dürften der VFB und Werder auch nicht gerade im Schlamassel stecken!

Die Begründung, dass man ja nichts an der Handlungsweise geändert hat, kann ich hier auch nicht gelten lassen. Das funktioniert vielleicht bei einem Offline-Manager, aber nicht bei einem Online-Manager. Hier hat man es mit echten Managern zu tun. Und die ändern ihre Handlungsweise. Keine KI, die immer nach bestimmten Vorgaben arbeitet.

Und wenn man sich dann mal die Stärke der einzelnen Teams anschaut, bei dem der FC Duisburg auf Platz 18 steht, ist doch am Ende Platz 18 in der Tabelle nicht so arg abwegig!

Was Hannover oder allgemein Teams betrifft, die trotz guter Stärke unter ihrem Niveau spielen:
Verliert man die Spiele, sinkt die Moral. Das heisst, dass das Selbstvertrauen fehlt. Dies bewirkt dann eben Unsicherheit und das Teamwork leidet darunter. Also muss man hier eigentlich ganz anders arbeiten! Den Teamwert "Moral" darf man nicht unterschätzen!





Späßle gemacht gelle? Es geht nicht an das ich nur ein einziges Saisonspiel gewinne, da kannst Du gerne argumentieren bis der Sommer kommt, sowas ist definitiv ein Unding! So blöd kann man sich garnicht anstellen - oder scheinbar doch



Sehe ich auch so! Nur ein Sieg in der Saison ist heftig! Das waren die Leistungen der Duisburger Spieler aber auch!

Wenn man laut Statistik das schwächste Team der Liga hat, kann man über die Spielstärke natürlich nicht viel gewinnen. Wenn dann aber auch das teamwork nicht ideal ist und man bei Standards sowieso schlecht aussieht, dann wirds eben eng mit dem Punktesammeln!

 
scabinho
Beiträge: 8.502
Registriert am: 06.09.2010


   

33. Spieltag: Sonntag 27.02. 22:00 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz