1. Liga:
VfR Hannover - VfL Mainz (P)
FV Hamburg - Borussia St.Pauli
Fortuna Berlin - FSV Nürnberg
TSV Fürth (N) - SpVgg Konstanz
TSV Frankfurt (M) - SV München
Union Leverkusen (N) - Kickers Düsseldorf
Eintracht Essen - Eintracht Chemnitz
TuS Rostock - BW Karlsruhe (N)
Borussia Bielefeld - 1.FC Stuttgart
2. Liga:
SpVgg Gladbach - FC Darmstadt
1.FC Dortmund - BSF Jena
SSV Wolfsburg (A) - Kickers Bayreuth (A)
TB Flensburg - FC Duisburg
TSV Kiel - Fortuna Bremen
Union Koblenz - 1.FC Mannheim (N)
SG Gelsenkirchen (A) - TSV Cottbus
VfL Kaiserslautern (N) - SV Berlin
SC Dresden - Koelner SC
Wo die Weser einen Bogen macht....
Was ist das für ein Schwachsinn mit TM-Auswertung ab 21:30 Uhr ???
Wird die Zeit auf unbegrenzte Zeit verlängert, damit sich die Manager immer weiter und weiter hoch bieten ???
Wenn man schon eine Zeit angibt sollte es sich in einem normelen Rahmen abspielen und nicht einfach so verlängern, bis der Verein den Spieler bekommt, weil Manager nur ein begrenztes Budget zur Verfügung haben und nicht ewig mit bieten können. Nicht jeder ist Manager eines Erstliga Clubs und hat ein riesen großes Budget !!!
Dachte das es hier fair zu geht ... aber das hat mit Fair nichts mehr zutun ... das ist reine Schiebung und Verarsche (sorry für die Formulierung).
Bietet weiter so lange ihr wollt ... werde überlegen hier weiter zu machen. Scheint alles mehr abgekartert zu sein und von vorne herein bestimmt, wer welchen Spieler bekommt.
Bin echt stinksauer über diese Handhabung hier ...
Jojo
Zitat von Jojo im Beitrag #2
Was ist das für ein Schwachsinn mit TM-Auswertung ab 21:30 Uhr ???
Wird die Zeit auf unbegrenzte Zeit verlängert, damit sich die Manager immer weiter und weiter hoch bieten ???
Wenn man schon eine Zeit angibt sollte es sich in einem normelen Rahmen abspielen und nicht einfach so verlängern, bis der Verein den Spieler bekommt, weil Manager nur ein begrenztes Budget zur Verfügung haben und nicht ewig mit bieten können. Nicht jeder ist Manager eines Erstliga Clubs und hat ein riesen großes Budget !!!
Dachte das es hier fair zu geht ... aber das hat mit Fair nichts mehr zutun ... das ist reine Schiebung und Verarsche (sorry für die Formulierung).
Bietet weiter so lange ihr wollt ... werde überlegen hier weiter zu machen. Scheint alles mehr abgekartert zu sein und von vorne herein bestimmt, wer welchen Spieler bekommt.
Bin echt stinksauer über diese Handhabung hier ...
Jojo
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Scaabinho ...
ich habe bis 21:38 Uhr mitgeboten ... vielleicht auch noch bis 21:39 Uhr ... und es war kein Ende in Sicht.
Die Preise der Spieler haben sich zum Teil in der Zeit verdreifacht !!!
Und ok ... ab 21:30 Uhr ... aber doch keine 10 Minuten drüber und die Preise steigen ins unendliche ... wer soll das bezahlen können bei einem mittelmäßigen Zweitligisten ?
Ich hatte ja Besserung gelobt, nachdem ich Dresden im Minus abgegeben hatte, aber unter solchen Bedingungen verliert man den Spaß.
Man hat gar keine Möglichkeit aus wenig etwas zu machen .... nur die, die richtig Kohle haben lachen am Ende ... und andere schauen in die Röhre.
Das ist absolut grottig und die Fairness bleibt auf der Strecke.
Und ja ... es waren 2 Spieler die mir weggeschnappt worden sind.
Jojo
Zitat von Jojo im Beitrag #4
Scaabinho ...
ich habe bis 21:38 Uhr mitgeboten ... vielleicht auch noch bis 21:39 Uhr ... und es war kein Ende in Sicht.
Und ok ... ab 21:30 Uhr ... aber doch keine 10 Minuten drüber und die Preise steigen ins unendliche ... wer soll das bezahlen können bei einem mittelmäßigen Zweitligisten ?
Ich hatte ja Besserung gelobt, nachdem ich Dresden im Minus abgegeben hatte, aber unter solchen Bedingungen verliert man den Spaß.
Man hat gar keine Möglichkeit aus wenig etwas zu machen .... nur die, die richtig Kohle haben lachen am Ende ... und andere schauen in die Röhre.
Jojo
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Zitat von Jojo im Beitrag #4
Scaabinho ...
Jojo
Zitat von Donskorp im Beitrag #1
1. Liga:
SirUlrich
"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel."
"Erfolg gibt demjenigen Recht, der ihn hat... so lange er ihn hat."
Saison 21, Spieltag 16 bis Saison 24, Ende: Dynamo Hoffenheim
Saison 25, Start bis Saison 27, Ende: Fortuna Bremen
Saison 28, Start bis heute: VfR Hannover
Saisonende Saison 21: Liga 2, Platz 11
Saisonende Saison 22: Liga 2, Platz 16
Saisonende Saison 23: Liga 2, Platz 13
Saisonende Saison 24: Liga 2, Platz 14
Saisonende Saison 25: Liga 1, Platz 15
Saisonende Saison 26: Liga 1, Platz 13
Saisonende Saison 27: Liga 1, Platz 14
Saisonende Saison 28: Liga 1, Platz 7
Saisonende Saison 29: Liga 1, Platz 8
Zitat von Donskorp im Beitrag #1
SC Dresden - Koelner SC
Das Trainingslager ist beendet und die Spannung steigt. Wir haben ein Heimspiel gegen München vor hoffentlich ausverkauftem Haus vor uns. Natürlich sind wir noch nicht in Topform, aber das ist zu diesem Zeitpunkt wohl noch niemand. Unser großer Vorteil ist, dass wir in der Topelf keine Abgänge hatten und daher einen Teamworkvorteil haben sollten. Alles andere als drei Punkte wären zu wenig für uns.
EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL
So dann starten wir mal in unsere 22te Saison ( letzten Monat 10jähriges Jubiläum bei Abpfiff), 3 mal Aufstieg, 3 mal Abstieg, alles mit Bayreuth,. Letzte Saison richtig bitter, klar runter gegangen null Chance. Einfach zu viele Fehler gemacht.
Wollen dieses Jahr wieder oben mitspielen. Aufstieg kein Muss. Haben unseren starken Torhüter abgegeben, wäre zu teuer gewesen. Jetzt gilt es noch unsere guten amateure bald ins profiteam einzubauen und die Finanzen zu stärken ohne großen stärkeverlust zu erleiden.
Auftakt gleich mal hart in Wolfburg, ein unentschieden wäre top.
Danke noch mal an scab für 10 tolle Jahre (grass wo ist die Zeit nur hin),
Ärgert euch nicht, läuft nicht immer top, aber mit viel Geduld und Muße ( braucht man ganz klar in diesem Spiel) kann man auch etwas erreichen, gibt genug Beispiele und wer mehr Geld erspart hat kann auch mehr bieten.
Grüße an alle, viel Spaß und eine erfolgreiche Saison.
Zitat von SirUlrich im Beitrag #8Zitat von Donskorp im Beitrag #1
1. Liga:
Die Jubiläumssaison startet, ich freue mich drauf.
Es sind allerdings noch sehr viele Fragezeichen vorhanden, wie es für uns laufen wird.
Fakt ist: wir sind nicht fit und nicht annähernd in einer Verfassung, die mir gefällt.
Unser Gegner, der VfL Mainz, amtierender Pokalsieger, wirkt allerdings auch noch nicht komplett in der Spur - vielleicht ist das genau der Spalt in der Tür, der uns ein Durchschlüpfen ermöglicht.
Ich hoffe jetzt einfach mal auf einen Heimsieg. Es wird aber wie so oft in dieser Saison sein, dass ich - je nach Spielverlauf - auch mit einem Unentschieden gut leben kann.
SirUlrich
"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel."
"Erfolg gibt demjenigen Recht, der ihn hat... so lange er ihn hat."
Saison 21, Spieltag 16 bis Saison 24, Ende: Dynamo Hoffenheim
Saison 25, Start bis Saison 27, Ende: Fortuna Bremen
Saison 28, Start bis heute: VfR Hannover
Saisonende Saison 21: Liga 2, Platz 11
Saisonende Saison 22: Liga 2, Platz 16
Saisonende Saison 23: Liga 2, Platz 13
Saisonende Saison 24: Liga 2, Platz 14
Saisonende Saison 25: Liga 1, Platz 15
Saisonende Saison 26: Liga 1, Platz 13
Saisonende Saison 27: Liga 1, Platz 14
Saisonende Saison 28: Liga 1, Platz 7
Saisonende Saison 29: Liga 1, Platz 8
Zitat von Donskorp im Beitrag #7Zitat von Donskorp im Beitrag #1
2. Liga:
TSV Kiel - Fortuna Bremen
Es geht wieder los und gleich mit einem Nordduell.
Theoretisch haben wir den besseren Kader.
Aber gerade am Anfang sind alle noch nach der Suche von Form und Formation.
Spricht vieles für Kiel und vieles für Bremen.
Ein erfolgreicher Auftakt gegen Fortuna Berlin. Letzte Saison konnten wir keinen Sieg holen, sondern mussten zweimal die Punkte teilen. Al-Holami im Tor mit seinem 400. Spiel für Nürnberg. Weiß jemand, was hier der Rekord ist? Vermute mal der liegt in Mainz oder hat Wies den für Frankfurt schon gebrochen?
Quelle: http://www.unveu.de/
Interesse an American Football und der NFL? Dann schaut gerne mal hier rein: https://lead-blogger.de/author/jonathan/
Sehr ärgerlich trotz Führung und leichter Überlegenheit zu verlieren. Hilft nichts, Mund abwischen und weitermachen.
Zitat von SirUlrich im Beitrag #12Zitat von SirUlrich im Beitrag #8Zitat von Donskorp im Beitrag #1
1. Liga:
Die Jubiläumssaison startet, ich freue mich drauf.
Es sind allerdings noch sehr viele Fragezeichen vorhanden, wie es für uns laufen wird.
Fakt ist: wir sind nicht fit und nicht annähernd in einer Verfassung, die mir gefällt.
Unser Gegner, der VfL Mainz, amtierender Pokalsieger, wirkt allerdings auch noch nicht komplett in der Spur - vielleicht ist das genau der Spalt in der Tür, der uns ein Durchschlüpfen ermöglicht.
Ich hoffe jetzt einfach mal auf einen Heimsieg. Es wird aber wie so oft in dieser Saison sein, dass ich - je nach Spielverlauf - auch mit einem Unentschieden gut leben kann.
Klasse, es hat tatsächlich zum Sieg gereicht.
Besonders freut mich, dass es durch ein 52:48 auch verdient gewesen ist.
Der Sieg wurde durch zwei Kurzzeit-Verletzungen etwas teuer, aber die drei Punkte haben wir und da das Auftaktprogramm insgesamt knifflig ist, bin ich sehr zufrieden.
Zitat von Jona im Beitrag #14
Ein erfolgreicher Auftakt gegen Fortuna Berlin. Letzte Saison konnten wir keinen Sieg holen, sondern mussten zweimal die Punkte teilen. Al-Holami im Tor mit seinem 400. Spiel für Nürnberg. Weiß jemand, was hier der Rekord ist? Vermute mal der liegt in Mainz oder hat Wies den für Frankfurt schon gebrochen?
Seit mitte Saison12, Sep. 2014, Manager beim SpVgg Konstanz, Liga 2
Saison12-16.Platz - S13-16Pl. - S14-14.Pl. - S15-13.Pl. - S16-13.Pl. - S17-10Pl. -
S18-8.Pl - S19-11.Pl. - S20-5.Pl. - S21-5.Pl.
⚽️ Saison 22 - 3. Platz - "Erstmaliger Aufstieg in der Vereinsgeschichte" ⚽️
Saison 23 - Liga 1 - 18. Platz / Saison 24 - Liga 2 - 4. Platz / Saison 25 - Aufstieg 1. Platz ⚽️
Saison 26 Liga 1 - 7.Platz! / S27 - 4.Platz / S28-6.Pl. Pokal 1.Pl. / 💪🥳 S29-2.Pl. 💪🥳
Zitat von joey im Beitrag #10
Das Trainingslager ist beendet und die Spannung steigt. Wir haben ein Heimspiel gegen München vor hoffentlich ausverkauftem Haus vor uns. Natürlich sind wir noch nicht in Topform, aber das ist zu diesem Zeitpunkt wohl noch niemand. Unser großer Vorteil ist, dass wir in der Topelf keine Abgänge hatten und daher einen Teamworkvorteil haben sollten. Alles andere als drei Punkte wären zu wenig für uns.
EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |