RE: Freundschaftsspiele Saison 6

#26 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 24.03.2011 23:05

Was sagt denn der Rest zum Austragungstermin für die Spiele? Währe der 03.04. ok?


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 55 Ligaspiele, 20 Siege, 18 Unentschieden und 17 Niederlagen (78 Punkte), Torverhältnis: 77:67.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: Freundschaftsspiele Saison 6

#27 von Gelöschtes Mitglied , 25.03.2011 04:29

Zitat von Freaqzz
Ich denke mal wir beide haben genug Probleme und sollten uns auf unseren Verein fokussieren.

P.S: Hätte wer was dagegen, wenn ich mein Wappen aus dem Avatar Ingame und unter Teams und Manager hätte? Unter Teams und Manager natürlich ein wenig größer. Habe Scibbi gefragt, und er meint meins würde nicht ins Gefüge passen???......



Wer sollte was dagegen haben? Aber größer? Ist doch 100x100, größer wird es dort auch nicht, nur kannst Du Deine Schrift im Wappen dann garnicht mehr lesen wenn Du bedenkst das in der Tabelle das Wappen auf 31x31 schrumpft.



Felix bleibt mein Lieblings-Söldner-Trainer!
Wir spielen noch in 3 Wettbewerben - was spielt Ihr?


RE: Freundschaftsspiele Saison 6

#28 von Freaqzz ( gelöscht ) , 25.03.2011 07:29

Zitat von Schalker

Zitat von Freaqzz
Ich denke mal wir beide haben genug Probleme und sollten uns auf unseren Verein fokussieren.

P.S: Hätte wer was dagegen, wenn ich mein Wappen aus dem Avatar Ingame und unter Teams und Manager hätte? Unter Teams und Manager natürlich ein wenig größer. Habe Scibbi gefragt, und er meint meins würde nicht ins Gefüge passen???......



Wer sollte was dagegen haben? Aber größer? Ist doch 100x100, größer wird es dort auch nicht, nur kannst Du Deine Schrift im Wappen dann garnicht mehr lesen wenn Du bedenkst das in der Tabelle das Wappen auf 31x31 schrumpft.




Scab hat leider dazwischen gefunkt, da die Wappen sonst eher schlicht gehalten sind, und mein Wappen aus der Reihe tanzen würde.
Sean und ich wollen auch ein Friendly 03.04 wäre ok

Freaqzz

RE: Freundschaftsspiele Saison 6

#29 von tsvalemannia ( gelöscht ) , 25.03.2011 09:37

Stelle mich auch gerne für ein Freundschaftsspiel zur Verfügung. Der Termin ist mir recht und damit es nicht so leicht für mich wird, würde ich gern auswärts spielen. Wer lust hat, einfach hier melden!


Berti Vogts (vor dem WM-Spiel gegen Kroatien): Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.

tsvalemannia

RE: Freundschaftsspiele Saison 6

#30 von Holzfußballer , 25.03.2011 11:40

Bin auch für ein Freundschaftsspiel zu haben. Gern gegen eine starken Gegner auswärts.


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 788
Registriert am: 09.09.2010


RE: Freundschaftsspiele Saison 6

#31 von Aktros ( gelöscht ) , 25.03.2011 11:44

ich bin auch wieder dabei


Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

Aktros

RE: Freundschaftsspiele Saison 6

#32 von Strubbel ( gelöscht ) , 25.03.2011 13:11

Zitat von Holzfußballer
Bin auch für ein Freundschaftsspiel zu haben. Gern gegen eine starken Gegner auswärts.



Bin ich dir stark genug ?


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: Freundschaftsspiele Saison 6

#33 von Finntroll , 25.03.2011 14:09

Dann steht es fest. Stuttgart reist für eine dicke Packung nach Mainz.


 
Finntroll
Beiträge: 626
Registriert am: 07.09.2010


RE: Freundschaftsspiele Saison 6

#34 von Flo , 25.03.2011 14:12

Zitat von Finntroll
Dann steht es fest. Stuttgart reist für eine dicke Packung nach Mainz.




ok super meine jungs freuen sich schon


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Freundschaftsspiele Saison 6

#35 von Hasan-S04 , 25.03.2011 14:15

Termin ist ok.
Kevin, steht die Abmachung noch?
In welchem Stadion wir spilen, darfst du entscheiden.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Freundschaftsspiele Saison 6

#36 von ExilSachse ( gelöscht ) , 25.03.2011 20:12

@Freaqzz@

Da sich ja sonst keiner drum reist mal ne direkte Anfrage:

Können wir ein FS in Bochum machen?



ExilSachse

RE: Freundschaftsspiele Saison 6

#37 von Koelner , 25.03.2011 20:59

Zitat von Strubbel

Zitat von Freaqzz

Zitat von Strubbel
Ist eh nich wichtig Flo die sind beide nächste Saison eh weg vom Fenster :P



Schön wie hier Neulinge begrüßt werden....., wenn das dein Niveau ist Witze auf Kosten anderen zu machen, dann tut es mir für dich leid.




ok da ham wir schon das erste sensibelchen ^^
man ich hab auch mal unten angefangen, außerdem gönn ich euch das doch wenn ihr lange dabei seit udn nich einfach den club runiniert und dann abhaut und wenn ihr fragen habt könnt ihr mich jederzeit fragen




ist der herr strubbel wieder am pöbeln


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 865
Registriert am: 07.09.2010


RE: Freundschaftsspiele Saison 6

#38 von Freaqzz ( gelöscht ) , 25.03.2011 21:29

Zitat von ExilSachse
@Freaqzz@

Da sich ja sonst keiner drum reist mal ne direkte Anfrage:

Können wir ein FS in Bochum machen?



Habe einen Friendly gegen Sean schon organisiert. Möchte einen ernsthaften Test, und keine Klatsche ;D

Freaqzz

RE: Freundschaftsspiele Saison 6

#39 von scabinho , 25.03.2011 21:39

Ich bitte hiermit den Antragsteller die Freundschaftsspiele zu organisieren (sammeln)!

 
scabinho
Beiträge: 8.310
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 25.03.2011 | Top

RE: Freundschaftsspiele Saison 6

#40 von Strubbel ( gelöscht ) , 25.03.2011 22:11

Zitat von Koelner

Zitat von Strubbel

Zitat von Freaqzz

Zitat von Strubbel
Ist eh nich wichtig Flo die sind beide nächste Saison eh weg vom Fenster :P



Schön wie hier Neulinge begrüßt werden....., wenn das dein Niveau ist Witze auf Kosten anderen zu machen, dann tut es mir für dich leid.




ok da ham wir schon das erste sensibelchen ^^
man ich hab auch mal unten angefangen, außerdem gönn ich euch das doch wenn ihr lange dabei seit udn nich einfach den club runiniert und dann abhaut und wenn ihr fragen habt könnt ihr mich jederzeit fragen




ist der herr strubbel wieder am pöbeln




Wenn ihr immer alles persönlich nehmen müsst


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: Freundschaftsspiele Saison 6

#41 von Sean ( gelöscht ) , 25.03.2011 23:07

ok da ham wir schon das erste sensibelchen ^^
man ich hab auch mal unten angefangen, außerdem gönn ich euch das doch wenn ihr lange dabei seit udn nich einfach den club runiniert und dann abhaut und wenn ihr fragen habt könnt ihr mich jederzeit fragen[/quote]

Hat Strubel nicht selber mal einen Verein ruiniert?

Am 3. also Freundschaftsspiel Bochum-Mannheim
Mir egal wo wir spielen, kannst du dir aussuchen Freaqz

Sean

RE: Freundschaftsspiele Saison 6

#42 von Strubbel ( gelöscht ) , 25.03.2011 23:10

@sean
würde dir zum testen nen auswärtsspiel ode rneutralen boden empfehlen...
un dich hab doch keine Verein ruiniert ...


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: Freundschaftsspiele Saison 6

#43 von Holzfußballer , 25.03.2011 23:45

Zitat von Strubbel

Zitat von Holzfußballer
Bin auch für ein Freundschaftsspiel zu haben. Gern gegen eine starken Gegner auswärts.



Bin ich dir stark genug ?




Natürlich!


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 788
Registriert am: 09.09.2010


RE: Freundschaftsspiele Saison 6

#44 von Strubbel ( gelöscht ) , 25.03.2011 23:49

also.

Wolfsburg-Rostock bei mir oder ist dir auf neutralem Boden auch recht ?


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: Freundschaftsspiele Saison 6

#45 von ExilSachse ( gelöscht ) , 26.03.2011 00:43

feststehende Paarungen:

SSV Wolfsburg - TUS Rostock
RW Wiesbaden - Kickers Düsseldorf [Amsterdam; Holland]
1.FC Mannheim - SG Bochum [Krakau; Polen]
VfL Mainz - 1.FC Stuttgart
Kölner SC - SB Kassel
1.FC Dortmund - FC Duisburg [Färöer Inseln]

freie für FS zur Verfügung stehende Vereine:

SV München [auswärts]
TSV Fürth
SV Berlin
Fortuna Bremen
Union Koblenz

Wenn es so bleibt entfällt leider der..
Abfiff-Super-Cup:
1.FC Stuttgart (P) - SV München (M) [neutraler Platz]

@Aktros@
Was hälst Du von nem Testspiel in der Hauptstadt?



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 26.03.2011 12:16 | Top

RE: Freundschaftsspiele Saison 6

#46 von Gelöschtes Mitglied , 26.03.2011 01:12

Keine Ahnung ob Tim bis dahin wieder zurück ist, ansonsten würde ich mir gerne wieder meine erste Saisonklatsche beim Traditionstreffen gegen Dortmund abholen. Gespielt werden kann gerne wieder im Ausland, allerdings um sich mal auf das reine Spiel und die Feier danach zu konzentrieren schlage ich mal die Färöer Inseln vor. Dort wollte ich schon immer mal bolzen



Felix bleibt mein Lieblings-Söldner-Trainer!
Wir spielen noch in 3 Wettbewerben - was spielt Ihr?


RE: Freundschaftsspiele Saison 6

#47 von yoko ( gelöscht ) , 26.03.2011 04:30

Würd auch noch gern ein Freundschaftsspiel starten Gegner ist egal ich klatsch jeden


Raoul Duke:"Besorg 'n paar Golfschuhe, Mann. Sonst werden wir hier niemals lebend rauskommen ... Unmöglich in diesem ... Schlick herumzulaufen. Absolut kein Halt."

yoko

RE: Freundschaftsspiele Saison 6

#48 von Felix96 ( gelöscht ) , 26.03.2011 08:25

Moin,
ich habe gerade eine Mail von Scab bekommen, dass ich Union Koblenz übernehmen kann. Dies scheint auch zu klappen und dann würde ich auch sehr gerne ein Testspiel machen, evt gegen Pillemann, sonst ist egal. Mein Gegner sollte nicht all zu stark sein.

Felix96

RE: Freundschaftsspiele Saison 6

#49 von Freaqzz ( gelöscht ) , 26.03.2011 08:33

Zitat von Sean

ok da ham wir schon das erste sensibelchen ^^
man ich hab auch mal unten angefangen, außerdem gönn ich euch das doch wenn ihr lange dabei seit udn nich einfach den club runiniert und dann abhaut und wenn ihr fragen habt könnt ihr mich jederzeit fragen



Hat Strubel nicht selber mal einen Verein ruiniert?

Am 3. also Freundschaftsspiel Bochum-Mannheim
Mir egal wo wir spielen, kannst du dir aussuchen Freaqz[/quote]

Lass dann auf neutralem Boden spielen. Ich wäre für Polen

Freaqzz

RE: Freundschaftsspiele Saison 6

#50 von Felix96 ( gelöscht ) , 26.03.2011 10:44

So wer traut sich gegen Koblenz?

Felix96

   

"Manager der Saison"
Saisonberechung Saison 6 ist eure Manschaft insgesamt stärker oder schwächer geworden?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz