Freundschaftsspiele Saison 6

#1 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 24.03.2011 09:51

Habe zwar in der Ankündigung nichts davon gelesen, aber ich nehme mal an, dass es vor dem ersten Spieltag wieder Freundschaftsspiele geben wird? Wenn ja könnte man ja hier, wie immer die Parungen sammeln.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 55 Ligaspiele, 20 Siege, 18 Unentschieden und 17 Niederlagen (78 Punkte), Torverhältnis: 77:67.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: Freundschaftsspiele Saison 6

#2 von Strubbel ( gelöscht ) , 24.03.2011 10:04

Wenn ja, dann frag ich mal in die Runde wer mich herausfordern würde ?
deutlisch schwächere Teams möchte ich aber nicht als testspiel Partne rund München und Hamburg auch nicht.


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: Freundschaftsspiele Saison 6

#3 von ExilSachse ( gelöscht ) , 24.03.2011 10:17

Zitat von Strubbel
Wenn ja, dann frag ich mal in die Runde wer mich herausfordern würde ?
deutlisch schwächere Teams möchte ich aber nicht als testspiel Partne rund München und Hamburg auch nicht.


ach..Du Schisser



ExilSachse

RE: Freundschaftsspiele Saison 6

#4 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 24.03.2011 11:33

Wenn das einmal in den Raum geworfene Angebot von Düsseldorf immer noch steht, würde ich mich noch immer über ein Freundschaftsspiel gegen die Kickers freuen.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 55 Ligaspiele, 20 Siege, 18 Unentschieden und 17 Niederlagen (78 Punkte), Torverhältnis: 77:67.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: Freundschaftsspiele Saison 6

#5 von scabinho , 24.03.2011 11:36

Ihr könnt den Termin selbst bestimmen!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Freundschaftsspiele Saison 6

#6 von Strubbel ( gelöscht ) , 24.03.2011 14:05

Zitat von ExilSachse

Zitat von Strubbel
Wenn ja, dann frag ich mal in die Runde wer mich herausfordern würde ?
deutlisch schwächere Teams möchte ich aber nicht als testspiel Partne rund München und Hamburg auch nicht.


ach..Du Schisser




Nein nur gegen München will ich nicht spielen, weil ich mir in der LIga eh nicht wirklich das Ziel vornehme München zu schlagen außerdem würdest du was ausprobieren und das ergebnis wäre nicht representativ...
Am liebsten so gegen Nürnberg oder sowas in der art.


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: Freundschaftsspiele Saison 6

#7 von ExilSachse ( gelöscht ) , 24.03.2011 14:23

Ich würde gern gegen Hamburg, Dortmund oder Bremen antreten evtl. auch auf neutralem Platz!

PS: Grundsätzlich ist mir der Gegner aber egal..



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 24.03.2011 14:24 | Top

RE: Freundschaftsspiele Saison 6

#8 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 24.03.2011 15:03

Mein Vorschlag für die Freundschaftsspiele währe der 03.04. Da ist grade die letzte Transferfase vorbei, bis zum ersten Spieltag hat man dann aber noch zwei Tage Zeit, um die Eindrücke dieses Spiels verarbeiten zu können.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 55 Ligaspiele, 20 Siege, 18 Unentschieden und 17 Niederlagen (78 Punkte), Torverhältnis: 77:67.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: Freundschaftsspiele Saison 6

#9 von Freaqzz ( gelöscht ) , 24.03.2011 16:08

Kosten Freundschaftsspiele Fittness, haben sie überhaupt eine Wirkung auf die Spieler? Antrittsprämien für Auswärtsmannschaften oder Geld für Heimspiel gibt es auch nicht, oder?

Sonst hätte ich gerne auch ein Spiel gegen einen schwächeren 2. Ligisten, falls jemand bereit ist

Freaqzz

RE: Freundschaftsspiele Saison 6

#10 von Sean ( gelöscht ) , 24.03.2011 18:40

Wenn Freundschaftsspiele keine Fitness kosten und ansonsten keine Auswirkungen auf meine Mannschaft haben,
dann wäre ein schwacher 2.Ligist verfügbar, der auch mal gerne testen würde.

Sean

RE: Freundschaftsspiele Saison 6

#11 von ExilSachse ( gelöscht ) , 24.03.2011 19:17

ja kostet keine Fitness etc. und bringt weder Ausgaben noch Einnahmen..



ExilSachse

RE: Freundschaftsspiele Saison 6

#12 von Finntroll , 24.03.2011 19:24

Das klingt nach einem leichten Sieg gegen Flo


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: Freundschaftsspiele Saison 6

#13 von Flo , 24.03.2011 20:09

Zitat von Finntroll
Das klingt nach einem leichten Sieg gegen Flo



na das wollen wir doch mal sehen

spielen wir in Mainz? meine jungs möchten mal wieder nach Mainz reisen


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Freundschaftsspiele Saison 6

#14 von Koelner , 24.03.2011 20:13

hallo,

würde gerne gegen kassel spielen


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 865
Registriert am: 07.09.2010


RE: Freundschaftsspiele Saison 6

#15 von Freaqzz ( gelöscht ) , 24.03.2011 20:14

Hat den wer aus der 2. Liga Lust auf ein Freundschaftsspiel?

Freaqzz

RE: Freundschaftsspiele Saison 6

#16 von Strubbel ( gelöscht ) , 24.03.2011 20:32

Will niemand gegen Wolfsburg spielen ?


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: Freundschaftsspiele Saison 6

#17 von Sean ( gelöscht ) , 24.03.2011 20:48

Also ich würde gegen jeden spielen,aber am liebsten gegen Bochum oder Kiel, weildas zwei Vereine sind, di.e auf dem Leistungsniveau meiner Mannschaft sind

Sean

RE: Freundschaftsspiele Saison 6

#18 von Strubbel ( gelöscht ) , 24.03.2011 21:22

Zitat von Sean
Also ich würde gegen jeden spielen,aber am liebsten gegen Bochum oder Kiel, weildas zwei Vereine sind, di.e auf dem Leistungsniveau meiner Mannschaft sind



Vfl Frankfurt, Koblenz sind alles teams die auf deinem nieveu sind seaniboy ^^
aber ich würde an deine rstelle spiele gegen teams wie aachen, hannover oder so nicht ablehnen, da du gegen die einfachen ja deine taktik locker anhand der stärken udn ausfällen bestimmen kannst. gegen deine härteren ligakollegen solltest du aber immer nen ass im ärmel haben also probier ruhig ma ne gute taktik gegen nen starken zu finden, nur so als tipp von mir ;)


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: Freundschaftsspiele Saison 6

#19 von Flo , 24.03.2011 21:23

@Freaqzz und Sean

es wäre nett wenn ihr eure vereinswappen mal reinmacht damit man überhaupt weiß um wen es geht


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Freundschaftsspiele Saison 6

#20 von Strubbel ( gelöscht ) , 24.03.2011 21:25

Ist eh nich wichtig Flo die sind beide nächste Saison eh weg vom Fenster :P


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: Freundschaftsspiele Saison 6

#21 von Freaqzz ( gelöscht ) , 24.03.2011 21:33

Zitat von Strubbel
Ist eh nich wichtig Flo die sind beide nächste Saison eh weg vom Fenster :P



Schön wie hier Neulinge begrüßt werden....., wenn das dein Niveau ist Witze auf Kosten anderen zu machen, dann tut es mir für dich leid.

Freaqzz
zuletzt bearbeitet 24.03.2011 21:37 | Top

RE: Freundschaftsspiele Saison 6

#22 von Strubbel ( gelöscht ) , 24.03.2011 21:40

Zitat von Freaqzz

Zitat von Strubbel
Ist eh nich wichtig Flo die sind beide nächste Saison eh weg vom Fenster :P



Schön wie hier Neulinge begrüßt werden....., wenn das dein Niveau ist Witze auf Kosten anderen zu machen, dann tut es mir für dich leid.




ok da ham wir schon das erste sensibelchen ^^
man ich hab auch mal unten angefangen, außerdem gönn ich euch das doch wenn ihr lange dabei seit udn nich einfach den club runiniert und dann abhaut und wenn ihr fragen habt könnt ihr mich jederzeit fragen


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: Freundschaftsspiele Saison 6

#23 von Freaqzz ( gelöscht ) , 24.03.2011 22:04

Zitat von Strubbel

Zitat von Freaqzz

Zitat von Strubbel
Ist eh nich wichtig Flo die sind beide nächste Saison eh weg vom Fenster :P



Schön wie hier Neulinge begrüßt werden....., wenn das dein Niveau ist Witze auf Kosten anderen zu machen, dann tut es mir für dich leid.




ok da ham wir schon das erste sensibelchen ^^
man ich hab auch mal unten angefangen, außerdem gönn ich euch das doch wenn ihr lange dabei seit udn nich einfach den club runiniert und dann abhaut und wenn ihr fragen habt könnt ihr mich jederzeit fragen




War ein wenig aus der Emotion geschrieben, habe mich monatelang auf den Job gefreut.
Ich bin aber kein gewöhnlicher Neuling: Habe seit 2-3 Monaten jeden Tag ein wenig im Forum rumgestöbert, Regelwerk ist auch drin. Habe mir auch ein paar Bilder von euch gemacht, Schalker ist z.B Magath Fan, und wechselt jede 2 Wochen oder so seine Siggi und du bist ein wenig selbstüberschätzt. Im the "Special One" ^^.

P.S: Wenn ich Absteig, schaffst du es trotzdem nicht unter die Top6

Freaqzz

RE: Freundschaftsspiele Saison 6

#24 von Strubbel ( gelöscht ) , 24.03.2011 22:09

Hab nur nen gesundes Selbstbewusstsein, aber mein Zeil für dieses saison ist eh nur den Platz aus dem vorjahr bestätigen


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: Freundschaftsspiele Saison 6

#25 von Freaqzz ( gelöscht ) , 24.03.2011 22:17

Ich denke mal wir beide haben genug Probleme und sollten uns auf unseren Verein fokussieren.

P.S: Hätte wer was dagegen, wenn ich mein Wappen aus dem Avatar Ingame und unter Teams und Manager hätte? Unter Teams und Manager natürlich ein wenig größer. Habe Scibbi gefragt, und er meint meins würde nicht ins Gefüge passen???......

Freaqzz

   

"Manager der Saison"
Saisonberechung Saison 6 ist eure Manschaft insgesamt stärker oder schwächer geworden?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz